„IMPACT Wrestling“ Taping Report vom 13.08.2016 für den 01.09.2016 & 08.09.2016 (Teilergebnisse) (Orlando, Florida) | Titelwechsel, Neuer Championship Titel, erste BFG-Matches uvm.

Veröffentlicht am 14. August 2016 um 11:14 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

 

 

 

 

TNA – Total Nonstop Action
IMPACT Wrestling
13.08.2016 – Orlando, Florida

US TV-Ausstrahlung: 01.09. & 08.09.2016

 
TNA X-Division Championship
Ultimate X Gauntlet Match for the vacant Title – Every 90 Seconds an X-Division Star enters the Match
DJ Z besiegt Trevor Lee, Andrew Everett, Braxton Sutter, Rockstar Spud und Mandrews

Neuer TNA X-Division Champion: DJ Z

– Trevor Lee & Andrew Everett haben den TNA X-Division Championship zunächst gleichzeitig abgehangen, streiten sich aber auf dem Ultimate X-Gerüst darüber, wer von Beiden den Titel nun bekommt. Dies nutzt DJ Z mit einem Springboard von den Seilen dazu aus, den Beiden den Titel „mid-air“ zu entreißen und mit den Füßen auf den Boden aufzukommen, wodurch DJ Z das Match und den Titel gewinnt.

– Ein TNA World Heavyweight Championship Match zwischen Bobby Lashley (c) und #1 Contender „The Miracle“ Mike Bennett wird als Main Event der heutigen Show mit einem Hypevideo beworben. Dabei wird explizit darauf hingewiesen, dass Mike Bennett Moose hintergangen und ihn als letzten Mann in der Battle Royal in der vergangenen Woche eliminiert hat. Wird sich Moose noch heute Abend an Mike Bennett dafür rächen?

– „The Miracle“ Mike Bennett kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht darüber, dass seine Mission bei TNA Wrestling gelautet hat, den TNA World Heavyweight Championship Titel zu gewinnen. Und genau diese Mission wird er heute Abend erfolgreich beenden. Anschließend ruft er Moose zu sich in den Ring, um sich zu ihren aktuellen Streitigkeiten zu äußern. Doch statt Moose kommt TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley heraus und teilt Mike Bennett mit, dass Moose ein für allemal „fertig“ mit „The Miracle“ ist und Mike Bennett daher nicht mehr sicher vor der Rache von Moose sei. Anschließend kündigt Bobby Lashley an, dass er aus diesem Grund ein No DQ Match gegen Mike Bennett möchte, damit Moose auch die Gelegenheit bekommt, im Match mitmischen und sich an Mike Bennett rächen zu können. Mike Bennett erwidert daraufhin, dass Bobby Lashley nur neidisch auf Moose sei und dass er das Spiel von Bobby Lashley nicht mitspielen wird. Weiter meint Mike Bennett, dass Moose zwar sauer auf ihn ist wegen der Aktion in der vergangenen Woche, aber er würde niemals mit Bobby Lashley gemeinsame Sache machen und sich gegen „The Miracle“ stellen. Bobby Lashley will daraufhin wissen, warum Moose dann nicht hier bei Mike Bennett sei, wenn es doch angeblich alles halb so schlimm ist. Hat Mike Bennett ihm etwa ein TNA World Heavyweight Championship Match versprochen, sobald er sich den Titel geholt hat, wenn sich Moose heute Abend von ihm fernhält? Oder steckt doch mehr dahinter und er, Bobby Lashley, habe Moose dazu überreden können, sich gegen Mike Bennett zu stellen. Mike Bennett meint abschließend, dass er sich von Bobby Lashley nicht einschüchtern lassen wird und felsenfest davon überzeugt ist, dass Moose trotz allem noch auf seiner Seite steht und ihm heute Abend dabei behilflich sein wird, Bobby Lashley den Titel abzunehmen. Plötzlich kommt Moose heraus und meint, dass er Taten statt Worte sprechen lässt und dass er alles und jeden, der sich an ihn vergreift, ausschalten und aus dem Weg räumen wird. Weiter stellt Moose klar, dass er keinerlei Absprache mit Bobby Lashley getroffen habe, auch wenn Bobby Lashley vielleicht anderes behauptet. Mike Bennett freut sich daraufhin und meint, dass er gewusst habe, dass sein Freund Moose ihn nicht im Stich lässt bzw. nicht hintergeht. Anschließend kündigt Mike Bennett an, dass er und Moose heute Abend gemeinsam den TNA World Heavyweight Championship Titel gewinnen werden. Moose erwidert daraufhin, dass Mike Bennett mit dem dämlichen Geschwätz aufhören soll. denn er habe nicht vergessen, was Mike Bennett in der vergangenen Woche getan hat. Abschließend gibt Moose bekannt, dass er heute Abend entscheiden wird, ob Bobby Lashley oder Mike Bennett den Abend als TNA World Heavyweight Champion verlassen wird.

Ethan Carter III besiegt Eli Drake via One Percenter

– Es folgt ein Rückblick auf den Heelturn und die Attacke von Drew Galloway gegen Aron Rex aus der vergangenen Woche. Drew Galloway wird sich gleich im Ring zu den Taten äußern.

Drew Galloway kommt in schwrzen Klamotten, wie ein Mörder verkleidet unter lautstarken „WHY DREW, WHY?“ Rufen, für eine In-Ring Promo heraus und spricht darüber, dass man erst wissen würde, was man gehabt hat, wenn man es verloren hat. Weiter meint Drew Galloway, dass er zu TNA Wrestling gekommen sei, um Eindringlingen den Gar aus zu machen, die diese Company ruinieren wollten – und genau deshalb war er der Anführer einer Bewegung. Als er wenig später den TNA World Heavyweight Championship Titel gewonnen hat, habe er mit den Fans zusammen gefeiert, doch als er den Titel verloren hat, hätten die Fans sich nur noch um Ethan Carter III und Aron Rex gesorgt, während er ihnen egal gewesen ist. Danach meint Drew Galloway, dass er realisiert habe, dass die Fans für Aron Rex als Referee mehr gejubelt haben, als für ihn. Deshalb macht er auch allein die Fans für die jüngsten Geschehnisse verantwortlich, denn diese haben ihn durch ihr Verhalten verändert. Anschließend stellt Drew Galloway klar, dass Aron Rex versuchen würde, der nächste „Drew Galloway“ bei TNA Wrestling zu sein, was er nicht zulassen könne. Deshalb sei er, Drew Galloway, auch fortan „The Messiah“ und werde ihm eine Lektion erteilen. Abschließend kündigt „The Messiah“ Drew Galloway an, dass er Aron Rex ins Krankenhaus befördern wird, wenn dieser ihm das nächste Mal über den Weg läuft. Als Drew Galloway seine Promo beenden will, wird er plötzlich von IMPACT Wrestling Präsident Billy Corgan unterbrochen, der herauskommt und verkündet, dass er die Drohungen von Drew Galloway nicht einfach so hinnehmen wird, bevor er das Verhalten von Drew Galloway als schottische Paranoia bezeichnet. Weiter kündigt Drew Galloway an, dass er es in Betracht gezogen hat, Drew Galloway ohne Bezahlung zu suspendieren, doch ein kleiner Vogel habe ihm dies wieder ausgeredet. Drew Galloway bezeichnet Billy Corgan daraufhin als „Sellout“ Businessman, der IMPACT Wrestling Präsident geworden ist und mittlerweile von einem Anführer zu Dixie Carters „Little Bitch“ verkommen ist. Anschließend will Drew Galloway wissen, wer der kleine Vogel war, von dem Billy Corgan gerade gesprochen hat. Plötzlich stürmt Aron Rex hinterrücks mit einem Mikro in den Ring und verkündet, dass er das kleine zwitschernde Vöglein im Ohr von Billy Corgan gewesen ist. Nach den Worten lässt Aron Rex das Mikro fallen und schlägt auf Drew Galloway ein, worauf ein wilder Brawl entsteht, der von mehreren Sicherheitskräften gestoppt werden muss.

– Im Ring wird nun eine „Championship Celebration“ für die neue TNA Knockouts Championesse Allie stattfinden. Passend hierfür werden jede Menge Ballons und Champagner in den Ring gebracht, während auf dem Titantron noch einmal die entscheidenden Szenen aus der Vorwoche eingespielt werden. Darin ist zu sehen, dass Allie versehentlich TNA Knockouts Champion Sienna mit dem Schlagstock von Marti Bell erwischt und schließlich vor Schreck ohnmächtig auf Sienna fällt und sie pinnt. Anschließend kommt die neue TNA Knockouts Championesse Allie für ihre „Championship Celebration“ heraus und begibt sich in den Ring, wo sie darüber spricht, dass sich glücklich und geschockt zugleich über ihren Titelgewinn aus der Vorwoche gewesen ist. Die Crowd ruft lautstark nach Allie, worauf diese sich bei den Fans für die Unterstützung bedankt, denn sie habe niemals geglaubt, dass die Fans eines Tages einmal lautstark ihren Namen rufen würden. Plötzlich wird die „Championship Celebration“ von Sienna unterbrochen, die wütend zum Ring marschiert und direkt auf Allie losgeht. „Head Of Knockouts“ Maria kommt daraufhin heraus und stoppt die Attacke von Sienna gegen Allie. Danach macht Maria Sienna klar, dass nicht Allie, sondern Gail Kim Schuld an der neuen Situation ist, weshalb diese auch heute Abend von der Show ausgeschlossen worden ist. Weiter meint Maria, dass Allie verwirrt wegen der „Championship Celebration“ sei, die übrigens nicht für Allie ist, weil niemand sowas wie Allie abfeiern würde. Außerdem will niemand Allie sprechen hören, da sie ein wertloses Stück sei, das genauso wertlos wie die Fans ist. Danach stellt Maria klar, dass Allie die „Championship Celebration“ verbockt hat – von den Farben der Ballons bis hin zum schlechten Champagner. Anschließend kündigt Maria an, dass die „Championship Celebration“ für die heutige Gegnerin von Allie ist – Maria. Nach diesen Worten verlangt Maria, dass sich Allie für sie hinlegt und sich umgehend pinnen lässt, da sie ansonsten gefeuert ist. Daraufhin legt sich Allie für Maria hin und wird umgehend von ihr gepinnt.

TNA Knockouts Championship
Maria besiegt Allie (c) via Pinfall – TITELWECHSEL!

Neuer TNA Knockouts Champion: Maria

Nach dem Match fordert die neue TNA Knockouts Championesse Maria Allie dazu auf, ihr den Titelgürtel um die Hüften zu schnallen und sie als neue Championesse anzukündigen, was Allie umgehend macht. Anschließend schnappt sich Maria das Mikro und gibt ein „LET THE CELEBRATION BEGIN“ von sich, bevor Luftschlangen von der Hallendecke regnen.

TNA World Heavyweight Championship
No DQ Match
Bobby Lashley (c) besiegt „The Miracle“ Mike Bennett via Spear, nachdem Moose herauskommt und sich weigert, Mike Bennett zu helfen

– Nach dem Match schnappt sich Mike Bennett ein Mikro und fordert Moose dazu auf, auf der Stelle in den Ring zu kommen, um sich die Tracht Prügel abzuholen. Als Moose der Forderung von Mike Bennett nicht nachkommt, brüllt Mike Bennett Moose hinterher, wer er eigentlich glaubt zu sein. Danach stellt Mike Bennett klar, dass Moose nichts weiter als ein gescheiterter Football-Player sei, der ohne „The Miracle“ heute ein Niemand sei. Moose stürmt daraufhin in den Ring und fertigt Mike Bennett unter lautstarken „MOOSE“ Rufen der Crowd ab.

– In einem Dark Segment wird Billy Corgan der Crowd als neuer IMPACT Wrestling Präsident vorgestellt. Billy Corgan dankt den Fans für ihre Unterstützung und verspricht, dass er TNA Wrestling mit all seinen Kräften und finanziellen Mitteln zu neuen Höchstleistungen verhelfen wird. Anschließend verspricht Billy Corgan, dass viele große Dinge auf die Fans von IMPACT Wrestling zukommen werden. Danach spricht Billy Corgan darüber, wie sehr er Orlando, Florida liebt und kündigt an, dass Orlando, Florida noch viele weitere Jahre das Zuhause von TNA Wrestling sein wird. Abschließend kündigt er an, dass die IMPACT Wrestling TV-Tapings nun fortgesetzt werden.

https://twitter.com/theredstandard/status/764620319415996421

– IMPACT Wrestling Präsident Billy Corgan steht im Ring und kündigt an, dass der TNA King Of The Mountain Championship Titel mit sofortiger Wirkung eingestellt ist und dass alternativ ein neuer Championship Titel bei IMPACT Wrestling eingeführt wird – der IMPACT Grand Championship Titel. Anschließend wird der besagte neue Titelgürtel im Ring enthüllt. Plötzlich wird Billy Corgan von Drew Galloway unterbrochen, der herauskommt und von Billy Corgan umgehend ein Titelmatch fordert. Billy Corgan erwidert jedoch, dass der neue IMPACT Grand Championship Titel ein neues Regelwerk und eine neue Art zu Kämpfen mit sich bringen wird. Anschließend kündigt Billy Corgan an, dass der neue IMPACT Grand Championship Titel in einem 8-Man Elimination Turnier in den nächsten Wochen ausgekämpft wird. Dieses Turnier wird unter „Standard IMPACT Rules“ stattfinden, was bedeutet, dass jedes Match aus drei dreiminütigen Runden besteht, bei denen beide Wrestler ihr Können zeigen und den Gegner dominieren müssen. Für jede Runde wird es anschließend Punkte von Juroren bzw. Punkterichter geben, die den Sieger durch Punkten wie bei MMA Fights ermitteln werden, sollte es nicht schon innerhalb der drei dreiminütigen Runden zu einer Entscheidung gekommen sein. Der erste IMPACT Grand Champion wird im Turnierfinale bei TNA Bound For Glory 2016 am 02. Oktober 2016 gekrönt werden. Drew Galloway fordert daraufhin eine Teilnahme am besagten Turnier, bevor Aron Rex herauskommt, ebenfalls am Turnier teilnehmen und Drew Galloway jetzt sofort in der ersten Runde besiegen will. Billy Corgan hält Aron Rex jedoch zurück, da Drew Galloway heute Abend das erste Match dieses Turniers bestreiten muss und nicht Aron Rex, worauf drei Juroren bzw. Punkterichter herauskommen und auf Stühlen am Ring Platz nehmen. Der Gegner von Drew Galloway entpuppt sich daraufhin als Braxton Sutter.

IMPACT Grand Championship Tournament – First Round Match
Drew Galloway besiegt Braxton Sutter via Tapout in Runde 3

– Nach dem Match wird Braxton Sutter von Rockstar Spud attackiert und abgefertigt. Noch während der Beatdown von Rockstar Spud an Braxton Sutter läuft, kommt „The Miracle“ Mike Bennett (w/ Maria) mit einem Mikro in die Halle und hält eine „I’M BETTER THAN ANYONE“ Promo ab, in der er Moose dafür verantwortlich macht, in der vergangenen Woche den TNA World Heavyweight Championship Titel nicht gewonnen zu haben. Anschließend holt er ein Smartphone hervor und kündigt Moose via Textnachricht die Freundschaft. Plötzlich wird „The Miracle“ Mike Bennett von TNA Chairman Dixie Carter unterbrochen, die herauskommt und Mike Bennett fragt, ob er endlich fertig mit dem Jammern sei, bevor sie meint, dass die bezüglich Mike Bennett eine gute Entscheidung getroffen habe. Mike Bennett freut sich daraufhin und glaubt, dass Dixie Carter ihn nun dem TNA World Heavyweight Championship Match zwischen Bobby Lashley (c) und Ethan Carter III bei TNA Bound For Glory 2016 als dritten Mann hinzufügen wird. Dixie Carter muss Mike Bennett jedoch enttäuschen, da sie eine noch viel bessere Entscheidung getroffen habe: Bei TNA Bound For Glory 2016 wird Mike Bennett ein Match bestreiten – und zwar gegen Moose. Moose stürmt daraufhin zum Ring und will Mike Bennet attackieren, doch dieser flüchtet noch rechtzeitig mit Maria aus der Halle.

Knockouts Tag Team Match
Gail Kim & Jade besiegen Sienna & Allie via Pinfall von Jade gegen Sienna

– Vor dem Match teilt Sienna mit, dass sie das Match allein bestreiten wird und Allie Ringside verweilen soll, weil sie keine Wrestlerin ist. Nachdem die Crowd jedoch während des Matches lautstark „WE WANT ALLIE“ brüllen, wechselt sich Allie selbst ein, was Sienna missfällt. Sienna wechselt sich daraufhin ebenfalls selbst ein und prügelt Allie aus dem Ring. Diese Ablenkung kann Jade ausnutzen, um Sienna hinterrücks zum Sieg einzurollen.

– Jeremy Borash bestätigt für TNA Bound For Glory 2016 ein TNA World Tag Team Championship Match zwischen The Decay (c) und The Broken Hardys.

IMPACT Grand Championship Tournament – First Round Match
Eli Drake besiegt Jessie Godderz via Blunt Force Trauma in Runde 3

(Quelle: Twitter / Wrestling Dirt-Sheets)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!