Ist „Cowboy“ James Storm erneut „fertig“ mit TNA Wrestling?

Veröffentlicht am 18. August 2016 um 7:50 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Wie WrestlingINC berichtet, scheint „Cowboy“ James Storm möglicherweise erneut „fertig“ mit TNA Wrestling zu sein. So betritt er bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings am Mittwoch, den 17. August 2016 ein Match gegen Bram, welches für einen kommenden One Night Only Pay-Per-View aufgezeichnet worden ist und er via Last Call Superkick gewinnen konnte. Nach dem Match schnappte sich „Cowboy“ James Storm ein Mikro und gab offiziell bekannt, dass dieses Match gegen Bram sein letztes Match bei TNA Wrestling gewesen ist und dass er mit diesem Match nun all seine vertraglichen Verpflichtungen für TNA Wrestling erfüllt hat. Anschließend verkündete er, dass er aufgrund einiger Bullshit-Vertragssachen hinter den Kulissen nun „fertig“ mit TNA Wrestling sei, bevor er eine Rückkehr zu NXT und ein dortiges Tag Team-Comeback mit Bobby Roode andeutete und verlauten ließ, dass er möglicherweise schon sehr bald wieder mit einem alten Freund „teamen“ wird. Am Ende der In-Ring Promo, die nicht von TNA Wrestling aufgezeichnet worden ist, bedankte sich „Cowboy“ James Storm abschließend bei den Fans für ihre Unterstützung.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte „Cowboy“ James Storm via Twitter nachfolgende Nachricht:

https://twitter.com/JamesStormBrand/status/765338403365879808?ref_src=twsrc%5Etfw

„Cowboy“ James Storm wurde zuletzt in der IMPACT Wrestling-Episode von Donnerstag, den 18. August 2016 eingesetzt, die am vergangenen Donnerstag, den 11. August 2016 aufgezeichnet worden ist. Dort beschwerte er sich in einer In-Ring Promo über den Ausgang des TNA World Heavyweight Championship & TNA X-Division Championship vs. TNA King Of The Mountain Championship Titles vs. Title Matches gegen Bobby Lashley aus der Vorwoche und legte sich verbal mit IMPACT Wrestling Präsident Billy Corgan an, der „Cowboy“ James Storm als Konsequenz auf unbestimmte Zeit suspendieren und von Sicherheitskräften aus der Halle abführen ließ. Seitdem wurde „Cowboy“ James Storm bei den restlichen IMPACT Wrestling TV-Tapings in den vergangenen Tagen nicht mehr eingesetzt – bis auf das besagte Match gegen Bram bei einem One Night Only Pay-Per-View Taping am Mittwoch, den 17. August 2016.

Es bleibt abzuwarten, ob dies Teil einer Storyline bzw. ein Storyline-Angle von TNA Wrestling ist oder nicht. Gut möglich, dass man mit dem besagten Angle bei IMPACT Wrestling eine neue Storyline gestartet oder ihn mit der In-Ring Promo bei den IMPACT Wrestling One Night Only-Tapings am Mittwoch, den 11. August 2016 endgültig aus den aktuellen Shows geschrieben hat.

Mike Johnson vom PWInsider berichtet als kleine Randnotiz zum Thema, dass „Cowboy“ James Storm vom 12. August bis 16. August 2016 nicht an den IMPACT Wrestling TV-Tapings teilgenommen hat, weil er sich im Urlaub befand und von TNA Wrestling auch die Erlaubnis bekommen hat, die besagten IMPACT Wrestling TV-Tapings zu verpassen.

(Quelle: WrestlingINC / PWInsider)

 

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!