WWE „NXT in Brooklyn II“ vom 24.08.2016

Veröffentlicht am 26. August 2016 um 12:20 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 24.08.2016 aus Brooklyn, New York


– Die dieswöchige NXT Episode mit dem Titel „NXT In Brooklyn II“ startet nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse bei „NXT TakeOver: Brooklyn II – Back To Brooklyn“ mit dem NXT Opening-Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Tom Phillips & Corey Graves die Zuschauer begrüßen. Anschließend kommen „The Perfect 10“ Tye Dillinger und Wesley Blake für das erste Match des heutigen Abends heraus.

„The Perfect 10“ Tye Dillinger besiegt Wesley Blake via Tye-Breaker

– Während des Matches kommt es zu lautstarken „Blake Is A Zero“ und „Murphy Is Better“ Rufen in der Halle.

– Es folgt ein Rückblick auf „NXT TakeOver: Brooklyn II – Back To Brooklyn“ und dem dortigen Match zwischen Bobby Roode und Andrade „Cien“ Almas. Anschließend wird ein Backstage-Interview gezeigt, welches unmittelbar nach dem Match mit Bobby Roode aufgezeichnet worden ist. Darin wird Bobby Roode vom Kameramann zu seinem Sieg über Andrade „Cien“ Almas interviewt. Bobby Roode erwidert daraufhin, dass sich die Fragestellung so anhört, als wäre man überrascht, dass er gewonnen hat. Weiter meint Bobby Roode, dass Andrade „Cien“ Almas zwar schlecht, aber nicht glorreich ist. Danach stellt Bobby Roode klar, dass er selbst jedoch glorreich sei und bereits ein Superstar gewesen sei, bevor er nach NXT gekommen ist. Zudem sei er der Mann, der NXT auf das nächste Level hieven wird. Sein Sieg über Andrade „Cien“ Almas sei nur der erste Schritt gewesen. Anschließend kündigt Bobby Roode an, dass er hier bei NXT sei, um NXT zu einem besseren Ort zu machen, aufzuräumen und alles glorreich zu machen. Abschließend meint Bobby Roode, dass er schon spät dran ist und gleich noch ein wichtiges Meeting mit einigen CEOs haben wird.

– Es folgt ein Rückblick auf „NXT TakeOver: Brooklyn II – Back To Brooklyn“ und dem dortigen Match zwischen Austin Aries und No Way José sowie der anschließenden Konfrontation zwischen Austin Aries und Hideo Iitami. Anschließend wird ein Backstage-Interview gezeigt, welches unmittelbar nach dem Match mit Austin Aries aufgezeichnet worden ist. Austin Aries meint, dass er zwar gegen No Way José gewonnen hat, aber dank Hideo Itami nicht mit erhobenen Händen die Halle verlassen konnte. Weiter meint Austin Aries, dass er bei NXT bislang immer in einem großen Moment gestört worden ist, da sich andere Leute auf seine Kosten einen Namen machen wollten. Zuerst Baron Corbin, dann No Way José und nun Hideo Itami. Für Baron Corbin und No Way José hat es sich nicht ausgezahlt und für Hideo Itami wird es nicht anders sein, da er dessen Karriere beenden wird – genauso wie er es fortan bei jedem machen wird, der sich ihm in den Weg stellt, inkl. dem Kameramann.

– Es folgt ein Rückblick auf „NXT TakeOver: Brooklyn II – Back To Brooklyn“ und dem dortigen NXT Women’s Championship Match zwischen Asuka (c) und Bayley. Anschließend wird ein Backstage-Interview gezeigt, welches unmittelbar nach dem Match mit Bayley aufgezeichnet worden ist. Bayley meint, dass dies hier in Brooklyn der Ort sei, an dem sie den Titel das erste Mal gewonnen hat. Deshalb habe sie auch geglaubt, gegenüber Asuka einen Vorteil zu haben. Zudem sei sie sehr gut auf das Match vorbereitet gewesen. Nach der letzten Niederlage gegen Asuka habe sie nicht aufgegeben, sodass sie geglaubt habe, sie konnte auch dieses Mal den Asuka Lock entkommen. Leider war das nicht der Fall und sie habe erneut gegen Asuka verloren. Plötzlich kommt Ember Moon hinzu und meint zu Bayley, dass Bayley Asuka bis an ihre Grenzen gebracht hat und dass sie deshalb auch stolz auf sich sein sollte. Weiter meint Ember Moon, dass Bayley auch der Grund sei, warum sie überhaupt bei NXT ist. Bayley erwidert daraufhin, dass Ember Moon ebenfalls stolz auf ihren Sieg über Billie Kay sein sollte und eines Tages sicherlich in einem Main Event eines TakeOver-Events stehen wird.

– Es folgt ein Rückblick auf das offizielle Main Roster-Debüt von Bayley bei RAW.

– Es folgt ein Rückblick auf „NXT TakeOver: Brooklyn II – Back To Brooklyn“ und dem dortigen NXT Tag Team Championship Match zwischen The Revival (Dash & Dawson) (c) und Johnny Gargano & Tommaso Ciampa. Anschließend wird ein Backstage-Interview gezeigt, welches unmittelbar nach dem Match mit den amtierenden NXT Tag Team Champions The Revival (Dash & Dawson) aufgezeichnet worden ist. Dash meint, dass es nun wissenschaftlich bewiesen sei, dass sie das beste Tag Team im Universum sind. Es würde kein Tag Team geben, dass besser als sie sei. Sie haben nun jeden Favoriten bei NXT besiegt und damit bewiesen, dass sie unaufhaltsam sind. Dawson meldet sich zu Wort und meint, dass niemand ihnen das Wasser reichen könne und dass sie ihre gesamte Dominanz bei NXT gezeigt haben, wodurch sie mit Recht und Fug behaupten können, dass sie nicht nur das beste Tag Team bei NXT, sondern auch das beste Tag Team dieser Welt sind. Alle Tag Teams aus der WWE sollten deshalb vor ihnen auf der Hut sein.

– Es folgt ein Rückblick auf „NXT TakeOver: Brooklyn II – Back To Brooklyn“ und dem dortigen NXT Championship Match zwischen Samoa Joe (c) und Shinsuke Nakamura, wo Shinsuke Nakamura Samoa Joe den NXT Championship Titel überraschend abnehmen konnte. Anschließend wird verkündet, dass der neue NXT Champion Shinsuke Nakamura in der nächsten Woche bei NXT ausführlich über seinen Titelgewinn sprechen wird. Tom Phillips weist anschließend darauf hin, dass sich Samoa Joe im besagten Match durch den Kinshasa von Shinsuke Nakamura den Kiefer ausgerenkt hat und aktuell noch auf seine In-Ring Freigabe wartet.

– Eine neue „SANITY“-Vignette wird ausgestrahlt.

– TM61 (Shane Thorne & Nick Miller) kommen mit einem neuen Entrance Theme-Song für das nächste Match zum Ring.

Tag Team Match
The Authors Of Pain (Akam & Rezer) (w/ Paul Ellering) besiegen TM61 (Shane Thorne & Nick Miller) via Russian Legsweep / Running Clothesline Combo gegen Nick Miller

– Nach dem Match feiern The Authors Of Pain (Akam & Rezer) (w/ Paul Ellering) ihren Sieg, während die dieswöchige NXT-Episode „off-air“ geht.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!