WWE SmackDown! LIVE vom 18.10.2016

Veröffentlicht am 20. Oktober 2016 um 12:13 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2016.

news16-SmackDown-LIVE

vom 18.10.2016 aus Denver, Colorado


– Die dieswöchige SmackDown! LIVE-Episode startet mit einem Videorückblick auf die Geschehnisse in der vergangenen Woche, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Mauro Ranallo, JBL & David Otunga die Zuschauer begrüßen. Anschließend wird in den Backstage-Bereich geschaltet, wo sich James Ellsworth auf sein heutiges WWE World Championship Match gegen AJ Styles vorbereitet und dabei Probleme hat, sich sein Wrist Tape anzulegen. Plötzlich kommt Dean Ambrose hinzu und zeigt James Ellsworth das erste offizielle James Ellsworth WWE T-Shirt, worauf James Ellsworth nicht glauben kann, dass es schon T-Shirts von ihm gibt. Abschließend gibt Dean Ambrose James Ellsworth zu verstehen, dass er heute Abend an James Ellsworth glaubt, bevor er ihm noch ein wenig Mut für sein großes Match zuspricht und danach davongeht.

– Es wird in die Halle geschaltet, wo Randy Orton für das erste Match des heutigen Abends zum Ring kommt. Im Ring angekommen schnappt sich Randy Orton ein Mikro und meint, dass er dem Anerkennung geben müsse, dem Anerkennung gebührt. Weiter meint Randy Orton, dass das Böse in Bray Wyatt noch tiefer sitzt, als er gedacht hat. Aus der Welt von Bray Wyatt zu flüchten, sei wie zu versuchen, aus dem Treibsand zu kommen. Je mehr man sich wehrt, desto mehr wird man zu Boden gedrückt. Danach meint Randy Orton, dass er sich aktuell fühlt, als habe er den Verstand verloren und sei kurz vor dem Durchdrehen. Dies sei daher ein noch viel größeres Problem für Bray Wyatt, da er jeglichen Funken Verstand, den er noch gehabt hatte, zerstört hat. Anschließend meint Randy Orton, dass er der Zorn und die Rache sei und Bray Wyatt heimsuchen wird. Plötzlich erscheint Bray Wyatt auf dem Titantron und liegt in einem Sarg, der von mehreren Druiden mit schwarzen Schafsmasken umzingelt ist. Bray Wyatt fordert Randy Orton dazu auf, über sich selbst hinauszuwachsen. Weiter meint Bray Wyatt, dass Randy Orton ihn nicht heimsuchen müsse, weil er Randy Orton bereits heimsuchen wird, bevor er ankündigt, dass er Randy Orton mit auf eine Reise nehmen wird … eine Reise, wo Randy Orton immer und immer wieder nach Luft ringend wird. Danach fragt Bray Wyatt Randy Orton, ob er dies mag, bevor Bray Wyatt abschließend meint, dass er heute Abend hier ist. Nach diesen Worten erlischt das Hallenlicht, bevor Luke Harper herauskommt und auf den Weg zum Ring macht, wo er nun ein Match gegen Randy Orton bestreiten wird.

Randy Orton besiegt Luke Harper (w/ Bray Wyatt) via DQ, nachdem Bray Wyatt ins Match eingreift und Randy Orton attackiert (07:50)

– Während des Matches wird Bray Wyatt von mehreren Druiden mit schwarzen Schafsmasken in die Halle geschoben – und zwar in einem offenen Sarg. Nach dem Match verpasst Luke Harper Randy Orton einen Boot, bevor Bray Wyatt Randy Orton mit Schlägen und Tritten attackiert. Anschließend wollen Bray Wyatt & Luke Harper Randy Orton in den Sarg stecken, doch als sie den Sarg öffnen, steigt plötzlich Demon Kane aus dem Sarg empor, worauf Bray Wyatt & Luke Harper geschockt reagieren. Randy Orton kann dies ausnutzen und einen IEDDT gegen Bray Wyatt zeigen, während Demon Kane Luke Harper einen Flying Clothesline von der Ringecke verpasst. Danach macht sich Randy Orton dazu bereit, einen RKO gegen Bray Wyatt zu zeigen, bevor plötzlich das Hallenlicht erlischt. Als sich das Hallenlicht wenige Sekunden später wieder erhellt, sind Bray Wyatt & Luke Harper verschwunden. Abschließend zündet Demon Kane seine rote Pyro aus den vier Ringecken.

– Backstage wird WWE World Champion AJ Styles von Andrea D’Marco zu seinem heutigen WWE World Championship Match gegen James Ellsworth befragt. AJ Styles antwortet, dass er nicht glauben könne, dass so jemand wie James Ellsworth ein solch wichtiges und vor allem großes Match bestreiten darf, zumal er kein WWE Superstar ist. Weiter stellt AJ Styles klar, dass er der amtierende WWE World Champion ist und namhafte Leute besiegt hat, weshalb er auch das Recht dazu habe, sich als „THE FACE THAT RUNS THE PLACE“ zu bezeichnen. Nichtsdestotrotz müsse er sich im späteren Verlauf des heutigen Abends noch mit der Zeitverschwendung, dem dürren Spargeltarzan namens James Ellsworth, im Ring abgeben. Das Gefährliche daran sei, dass Dean Ambrose sicherlich noch einen Weg finden wird, sich irgendwie zum Ring zu schleichen, um eingreifen zu können und ihn zu demütigen. Und dann könnten solch unfassbare Dinge wie damals bei der WCW passieren, als Schauspieler David Arquette den WCW World Heavyweight Championship Titel gewonnen hat. Weiter meint AJ Styles, dass er es immer noch nicht fassen könne, heute Abend gegen solch einen Waschlappen wie James Ellsworth in den Ring steigen zu müssen. Anschließend droht AJ Styles Dean Ambrose über die Kamera, dass er ihn finden wird, sollte Dean Ambrose heute Abend dafür sorgen, dass er seinen WWE World Championship Titel verliert – und wenn er ihn gefunden hat, dann werde er ihn in Stücke reißen.

Women’s Division Match
Alexa Bliss besiegt Naomi via Twisted Bliss (10:51)

– Nach dem Match wird Alexa Bliss von Renee Young im Ring zu ihrem Sieg interviewt und nach ihrem SmackDown! Women’s Championship Match gegen Becky Lynch (c) gefragt, welches in drei Wochen bei SmackDown! LIVE in Glasgow, Schottland stattfinden wird. Alexa Bliss antwortet, dass das Märchen für Becky Lynch in drei Wochen enden wird. Weiter meint Alexa Bliss, dass es keine magischen gläsernen Schuhe geben und die böse Hexe am Ende erledigt sein wird. Abschließend stellt Alexa Bliss klar, dass es am Ende eine neue SmackDown! Women’s Championesse geben wird – und diese wird die Schönste von allen sein.

– Es folgt ein Rückblick auf die Geschehnisse zwischen WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler & SmackDown! Tag Team Champions Heath Slater & Rhyno sowie The Miz (w/ Maryse) und The Spirit Squad (Kenny & Mikey) aus der Vorwoche. Anschließend wird aufgrund der aktuellen Umstände ein Six Man Tag Team Match zwischen allen Beteiligten für den heutigen Abend beworben.

– Apollo Crews steht für das nächste Match im Ring, während Curt Hawkins herauskommt, um sein SmackDown! LIVE Debüt-Match zu bestreiten.

Curt Hawkins vs. Apollo Crews endet noch vor Beginn in einem No Contest

– Vor Beginn des Matches schnappt sich Curt Hawkins ein Mikro und meint, dass Apollo Crews den Fakten ins Gesicht schauen sollte. Weiter meint Curt Hawkins, dass Apollo Crews Angst vor sich selbst und Curt Hawkins haben sollte. Danach meint Curt Hawkins, dass Apollo Crews schon sehr bald ein Dilemma ereilen wird, weil dieser seinen Namen von Apollo Crews in Apollo Lose ändern muss, wenn er gleich mit ihm fertig sein wird. Apollo Crews schlägt daraufhin auf Curt Hawkins ein, worauf dieser zu Boden geht. Danach erhebt sich Curt Hawkins wieder und meint, dass Apollo Crews das große SmackDown! LIVE Debüt-Match von Curt Hawkins ruiniert habe und damit dafür gesorgt hätte, dass ihn heute Abend niemand „in Action“ sehen wird. Nach dieser Ansage verlässt Curt Hawkins die Halle wieder und lässt einen verdutzten Apollo Crews allein im Ring zurück.

– Backstage macht sich Carmella auf den Weg zum Ring.

– Carmella kommt für eine In-Ring Promo heraus, während noch einmal die jüngsten Geschehnisse zwischen Nikki Bella und Carmella aus der Vorwoche eingespielt werden. Im Ring angekommen schnappt sich Carmella ein Mikro und meint, dass sie sich eigentlich im Glanz ihres ersten SummerSlam-Matches sonnen wollte – doch wessen Musik musste sie da hören? Die Musik von Nikki Bella. Weiter meint Carmella, dass alle Leute ausgeflippt sind und Nikki Bella bejubelt haben, was sie gar nicht verstehen könne. Danach meint Carmella, dass heute der Glückstag sei und dass sie heute Abend hier sei, um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Plötzlich wird Carmella von Nikki Bella unterbrochen, die herauskommt und sich in den Ring zu Carmella begibt. wo sie meint, dass sie neugierig sei und unbeding hören wolle, was Carmella heute Abend zu sagen habe. Weiter meint Nikki Bella, dass sie sich dieses Mal direkt vor Carmella stellen wird, damit diese sie nicht schon wieder hinterrücks attackieren könne. Carmella wirft Nikki Bella daraufhin vor, ihr das Spotlight zu stehlen – genauso wie beim WWE SummerSlam 2016. Weiter meint Carmella, dass sich Nikki Bella alles erlauben könne und auch mit allem durchkommen würde, aufgrund ihres Lebenspartners John Cena. Carmella meint weiter, dass sie sich nicht auf dünnem Eins bewegt und dass Nikki Bella keine Angst habe würde, weil sie immer mit ihrem „Mr. Hustle, Loyalty & Respect“ jedem Abend nach Hause geht. Nikki Bella erwidert daraufhin, dass Carmella mit diesem Verhalten lediglich zeigen würde, dass sie genauso wie all die anderen Leute sei, die schon seit Jahren neidisch auf sie sind. Weiter meint Nikki Bella, dass sie schon in mehreren TV-Shows zu sehen war und auch schon auf mehreren tausend Fotos abgelichtet worden ist. Warum also sollte sie der Öffentlichkeit etwas zu verbergen haben? Carmella bezeichnet Nikki Bella anschließend als anhänglichen, weinerlichen, bedürftigen „Gold Digger“ und meint, dass die anderen Leute Nikki Bella genauso sehen würden. Anschließend lässt Carmella auf dem Titantron Szenen aus „Total Need Freak“ einspielen, in denen Nikki Bella zu sehen ist. Diese Szenen sind so zusammengeschnitten, dass Nikki Bella in einem schlechten Licht dasteht. Nach den besagten Szenen meint Nikki Bella, dass sie schwer davon beeindruckt ist, dass Carmella Dinge editieren und falsch zusammenschneiden kann. Danach stellt Nikki Bella klar, dass sie sich selbst ihren Weg geebnet hat, ihre Rechnungen alleine zahlt und in ihrer Beziehung die Hosen anhat. Weiter meint Nikki Bella, dass sie härter trainiert habe, wenn die Leute an ihr gezweifelt haben. Als sie sich im vergangenen Jahr eine schwere Nackenverletzung zugezogen hat, hätte man ihr gesagt, dass sie niemals mehr wrestlen könne – doch am Ende habe sie es wieder zurück in den Ring geschafft. Weiter meint Nikki Bella, dass sie furchtlos sei, weil sie vor niemanden Angst hat – weder vor ihrem Boss, einer Queen oder jemand aus Staten Island. Carmella will daraufhin wissen, ob John Cena Nikki Bella dabei geholfen habe, furchtlos zu werden, bevor sie von Nikki Bella die Wahrheit hören will. Danach behauptet Carmella, dass Nikki Bella ihr Aussehen dazu genutzt hab, um die große Karriere machen zu können. Und Nikki Bella habe ihre Schwester Brie Bella dazu benutzt, um selbst in den Ring steigen zu können. Abschließend behauptet Carmella, dass Nikki Bella neben alledem auch ihren Lebenspartner John Cena benutzt habe, um ein Promi zu werden, bevor sie ihre In-Ring Promo beendet.

– Backstage wird James Ellsworth von Renee Young zu seinem heutigen WWE World Championship Match gegen AJ Styles interviewt. James Ellsworth meint, dass er schon so aufgeregt sei, dass seine Hände zittern. Weiter meint James Ellsworth, dass er lügen würde, wenn er behaupten würde, dass er nicht nervös sei. In der vergangenen Woche habe er ein Non-Title Match gegen WWE World Champion AJ Styles bestritten und überlebt. Danach habe er mit SmackDown! General Manager Daniel Bryan bei „Talking Smack“ gesprochen und das heutige Titelmatch erhalten. Weiter meint James Ellsworth, dass AJ Styles der Meinung sei, dass er das Titelmatch nicht verdienen würde, weil er nicht in der gleichen Liga wie AJ Styles spielt. Abschließend meint James Ellsworth, dass ihm dies jedoch völlig egal sei, denn das Größte sei für ihn, dass er später als Opa mal seinen Enkeln davon erzählen könne, dass er einst bei SmackDown! LIVE um den WWE World Championship Titel angetreten sei.

– Vor dem nächsten Match melden sich die amtierenden SmackDown! Tag Team Champions Heath Slater & Rhyno noch in der Goldman Box zu Wort und begründen, warum sie in der vergangenen Woche den Save für WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler gemacht haben. Heath Slater erklärt, dass er dies für seine Kinder getan hat, denn diese würden Idole benötigen. Rhyno erklärt, dass er es getan habe, weil er männliche Cheerleader hasst.

Six Man Tag Team Match
The Miz (w/ Maryse) & The Spirit Squad (Kenny & Mikey) besiegen Dolph Ziggler, Heath Slater & Rhyno via Roll-Up von Kenny gegen Heath Slater nach einem Schlag von The Miz (09:16)

– Backstage telefoniert SmackDown! General Manager Daniel Bryan mit SmackDown! Commissioner Shane McMahon und meint zu ihm, dass sie dringend ihre SmackDown! Teams für die drei Elimination Matches bei der WWE Survivor Series 2016 festlegen müssen, da RAW bekanntlich ihre Herausforderung angenommen hat. Plötzlich kommt Natalya hinzu und möchte unbedingt die erste Person sein, die für das Team SmackDown! im Women’s Elimination Match bei der WWE Survivor Series 2016 bestätigt wird. Daniel Bryan will daraufhin von Natalya wissen, warum er ausgerechnet Natalya wählen sollte, worauf Natalya erwidert, dass sie jeder Frau im Women’s Lockerroom von SmackDown! noch etwas beibringen könne. Danach trägt Natalya einige Zitate aus dem Song „The Greatest Love Of All“ von Whitney Houston vor, bevor sie Daniel Bryan einige Fotos von ihrer Katze auf ihrem Smartphone zeigt.

– Vor Beginn des nächsten Matches meldet sich Baron Corbin noch in der Goldman Box zu Wort und meint, dass die Existenz von Jack Swagger ein schlechter Scherz sei. Es sei lächerlich, dass Leute etwas rufen, wenn man sich seine Hand auf die Brust legt. Als ob diese Aktion etwas Bedeutendes sei. Weiter meint Baron Corbin, dass die Leute dies lediglich auf Kosten von Jack Swagger tun und sich hinter vorgehaltener Hand darüber lustig machen würden. Abschließend kündigt Baron Corbin an, dass wenn er heute Abend Jack Swagger besiegt, er jede einzelne Person in der Halle besiegt und jeden auf der Welt besiegt, der die Worte „WE THE PEOPLE“ von sich gibt.

Baron Corbin besiegt Jack Swagger via End Of Days (01:39)

– Backstage zeigt Natalya SmackDown! General Manager Daniel Bryan noch immer Katzenfotos im Office, als plötzlich Dean Ambrose im Referee T-Shirt hinzukommt und von Daniel Bryan begrüßt wird. Dean Ambrose erwidert daraufhin, dass er bereit dazu ist, im heutigen Main Event als Referee zu fungieren. Daniel Bryan teilt Dean Ambrose daraufhin mit, dass er heute Abend kein Referee sein wird. Dean Ambrose meint jedoch, dass er das letzte Mal ein guter Referee war, was Daniel Bryan schließlich bejaht, aber der Meinung ist, dass ein WWE World Championship Match etwas Wichtiges sei und von einem richtigen Referee geleitet werden sollte. Anschließend teilt Daniel Bryan Dean Ambrose mit, dass er jedoch alle anderen Rollen für das Match übernehmen könne, worauf Dean Ambrose meint, dass er dies mit dem größten Vergnügen tun wird. Als Dean Ambrose davon gegangen ist, fragt sich Daniel Bryan, welche Rolle Dean Ambrose wohl wählen wird.

– Dean Ambrose kommt für den heutigen Main Event heraus und will den Timekeeper spielen, bevor er wenig später in den Ring steigt und auch noch die Rolle des Ringsprechers von Greg Hamilton übernimmt.

WWE World Championship
James Ellsworth besiegt AJ Styles (c) via DQ, nachdem AJ Styles nicht aufhört, trotz Ermahnung des Referees in der Ringecke auf James Ellsworth einzuschlagen (11:58)

– Nach Abbruch des Matches stürmt Dean Ambrose in den Ring und verpasst AJ Styles einen Tritt, bevor er ihn via Dirty Deeds niederstreckt. Anschließend lässt sich Dean Ambrose im Ring mit einem angeschlagenen James Ellsworth feiern, während die dieswöchige SmackDown!-Episode „off-air“ geht.

(Quelle: PWInsider / PWTorch)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!