GF – der Talk EXKLUSIV: Deutsche TV-Premiere von LUCHA UNDERGROUND am 10.12.2016 / COURAGE Review uvm.

Veröffentlicht am 26. Oktober 2016 um 15:59 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Indy-News, Lucha Libre, Medien-News.

Gegen 12:30 Uhr ging es heute in den sozialen Netzwerken etwas heißer her, als sonst! Denn es ist offiziell – es kommt zur TV-Premiere von LUCHA UNDERGROUND im deutschen Fernsehen!

Tim Petrowski meldete sich bereits heute früh bei uns und teilte mit, er habe wieder zum Talk eingeladen! In der heutigen Ausgabe spreche er mit Alexander Flöter (Wrestling+), Franz (FranzZockt) und Alex (aus Hamburg) unter anderem über die Deutschland-Premiere von Lucha Underground und habe hierzu bereits erste exklusive News. Also hört doch mal bei unseren Freunden von GF – der Talk rein.

Themen:
– Lucha Underground bald im deutschen TV und die ersten exklusiven News dazu
– Bekommen Podcaster und Youtuber alles umsonst?
– Courage – Episode #3 – Review und sehr interessante Einblicke vom „Courage-Cutter“ Franz
– AskCMJ, Gedanken über dieses Format
– Zwei Ligen am 03.12. in einer Stadt (Berlin)
– Warum fehlt das „WWE“ auf einmal hinter den Seiten von Sebastian Hackl und Carsten Schaefer auf Facebook?

Anmerkung: Leider hat sich Robert Kaiser in die Sendung geschlichen – Wir bitten dies zu entschuldigen!


Anbei noch zwei Meldungen zur Topnews:

Mike Ritter:
Am 10. Dezember geht’s los! Günter Zapf und ich freuen uns darauf, Euch Lucha Underground erstmals im Deutschen Fernsehen präsentieren zu dürfen! Bei TNT Serie gibt’s das innovativste Wrestling Produkt der Welt immer Samstags auf die Augen – natürlich im Zweikanalton! – Facebook.de

TNT Serie:
Macht euch bereit für einen harten Kampf: Wir bringen die Wrestling-Serie Lucha Underground im Dezember nach Deutschland!
Über die Serie: Bei „Lucha Underground“ treffen die Luchadores der größten mexikanischen Liga Asistencia Asesoría Administración (AAA) auf Wrestling-Stars aus aller Welt. Die nach dem mexikanischen Kampfstil „Lucha Libre“ benannte Serie zeigt den Kampf, den Gut und Böse in der Arena, dem sogenannten „Temple“, austragen. Lucha Underground erzählt die Geschichte von Dario Cueto (Luis Fernández-Gil), Promoter und Besitzer des „Lucha Underground Temples“ in Los Angeles. Dort schafft er seine eigenen Gesetze und nutzt seinen Einfluss, um seinen Favoriten einen Vorteil zu verschaffen. Doch seine Feinde planen schon die Rebellion. Ab 10. Dezember immer samstags um 22:40 Uhr auf TNT Serie. – Facebook.de

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!