Sorge um Scott Hall nach „No Show“ bei einem DREAMWAVE Wrestling-Event

Veröffentlicht am 7. November 2016 um 1:34 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Indy-News, WWE-News.

DREAMWAVE CEO Jay Repsel hat via Twitter verlauten lassen, dass WWE Hall Of Famer Scott Hall nicht zu seinem geplanten Auftritt beim DREAMWAVE Wrestling-Event am Samstag, den 05. November 2016 in La Salle, Illinois erschienen ist, wo er gemeinsam mit Shawn Michaels, Kevin Nash & Sean Waltman als „Special Guest“ auftreten sollte. Weiter ließ Jay Repsel verlauten, dass Scott Hall nicht auf seine Anrufe oder Textnachrichten reagiert und jüngsten Informationen zufolge auch gar nicht erst den Flug nach Illinois angetreten haben soll, weshalb dringend jemand nach Scott Hall schauen sollte:

https://twitter.com/jayrep/status/795324309006938112?ref_src=twsrc%5Etfw

Während Shawn Michaels & Kevin Nash wie geplant beim besagten DREAMWAVE Wrestling-Event aufgetreten sind, verpasste auch Sean Waltman den besagten Auftritt aus noch unbekannten Gründen. Dieser meldete sich jedoch mittlerweile via Twitter zu Wort und entschuldigte sich für seine kurzfristige Abwesenheit:

https://twitter.com/TheRealXPac/status/795095514991558656?ref_src=twsrc%5Etfw

Inzwischen hat sich Diamond Dallas Page via Twitter bezüglich Scott Hall zu Wort gemeldet und verkündet, dass er zwar noch nicht persönlich mit Scott Hall gesprochen hat, weil er sich aktuell wegen eines DDP Yoga Workshops noch in der Dominikanischen Republik befindet, aber ihm bereits zu Ohren gekommen ist, dass Scott Hall in Ordnung sei und es ihm gut geht:

(Quelle: WrestlingNews)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!