Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

wXw „Dead End“

23. Juli 2022

  • Die Veranstaltung wurde vom 12.02. auf den 23.07.2022 verschoben!

Die Markthalle steht für uns erst im Sommer 2022 wieder zur Verfügung. Wir vermissen Wrestling in Hamburg und die Atmosphäre in Norddeutschland wie verrückt – und deshalb haben wir eine Lösung gesucht und gefunden.

Am Samstag, den 12. Februar 2022, kommen wir für einen Abend in den Gruenspan. Der Gruenspan ist eine der absoluten Kultlocations und ist auf der Grossen Freiheit direkt auf St. Pauli gelegen. Nicht nur ist das eine besondere Venue, auf die wir wirklich Bock haben, sondern auch ein besonderes Event, denn:

Zum ersten Mal seit zwei Jahren ist es „wXw wie es früher einmal war“. Dies ist eine reine Stehplatzveranstaltung bei der maximal 400 Fans dabei sein können. Ihr dürft zum ersten Mal wieder direkt am Ring stehen und „die wXw-Atmosphäre“ schaffen.

Wir haben gefühlt ewig darauf gewartet und bekommen diesen Abend ausgerechnet an einer Samstag Nacht direkt auf St. Pauli – bessere Voraussetzung für einen legendären Abend gibt es kaum.

Wir freuen uns!

Tickets: Ticketshop

Nach aktuellem Stand* bestätigt:

***

Veranstaltungshinweise:
Kein Einlass unter 10 Jahren. Einlass von 10 bis 14 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
*Card subject to change – Ankündigungen können sich ändern!

Details

Datum:
23. Juli 2022
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

wXw Europe GmbH
Telefon
0201-83090666
E-Mail
info@wXw-wrestling.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gruenspan (Hamburg)
Große Freiheit 58
Hamburg, 22767 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Fehlt eine Veranstaltung im Kalender? Fragen, Korrekturen oder Feedback jeglicher Art kannst Du uns direkt über das Kontaktformular zukommen lassen!

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!