Tapings vom 21.11 aus Long Island, New York

  • WWE Smackdown Tapings
    vom 21.11 aus Long Island, New York


    Dark Match:
    Deuce & Domino (w. Cherry) besiegten Scotty 2 Hotty & Funaki. Die beiden traten mit ihrem Skater Gimmick aus, und hielten vor dem Match eine Promo ab. Sie meinten das Cherry & Skating um einiges besser als die New York Islanders sind, und das sie einen Football besser als jeder der New York Giants werfen könnten.


    ---------------------------------------------------------


    Cage Match
    MVP besiegte Kane nachdem am Ende des Matches beide auf dem Top Rope standen und es dann einen Schlagabtausch gab. Dieses konnte MVP für sich entscheiden, Kane krachte vom Top Rope und MVP kletterte aus dem Käfig.


    Gregory Helms besiegte Jimmy Wang Yang mit einem Roll-Up.


    William Regal (w. Dave Taylor) besiegte Brian Kendrick (w. Paul London & Ashley) nach tatkräftigem Eingreifen von Taylor.


    Finlay besiegte Chris Benoit nachdem Chavo Guerrero & Vickie Guerrero ins Match eingriffen. Chavo verpasste Benoit einen Frogsplash. Während des Matches zog sich Benoit eine klaffende Wunde am Rücken zu (Hardcore Holly-Like).


    Mr. Kennedy hielt eine Promo ab, in welcher der Undertaker dann auftauchte und ihm Blut über den Kopf kippte.


    The Boogeyman besiegte The Miz per Countout. The Boogeyman verpasste dem Ref. dann einen Two-Handed Chokeslam und spuckte Würmer auf ihn.


    King Booker (w. Sharmell) und Batista unterschrieben einen Vertrag, welcher ihnen zusicherte, dass Batista bei der Survivor Series seine aller letzte Chance bekommt den Heavyweight Title zurück zu gewinnen. Nach der Unterzeichnung fertige King Booker Batista zum Ende der Show hin noch ab.


    Bonus-Match:
    Batista & Lashley besiegten King Booker & Finlay nach der Batista-Bomb von Batista.


    Quelle: Genickbruch


  • Da haben wir ja fast schon den Beweis, dass Batista gewinnen wird, fürchte ich. Ich hab jedenfalls kein Zweifel mehr daran, dass der Titel wechseln wird!

  • Naja mal abwarten und tee trinken.


    Sowas passiert imemr und immer wieder. Vielleicht veränder die das noch und dann heißt es " Solange wie Booker Champion ist bekommt Batista kein Title Match mehr". Dann gibts nen Übergangschampion und kurz darauf ist Batze wieder Champion ?(


    Oder aber Batze gewinnt abermals durch DQ und es kommt leider Gottes zum nächsten match der beiden bei Armageddon.


    -------------------------------------------------


    Was ich auch nicht gedacht hätte ist das MVP in seiner Fehde mit Kane doch so verdammt gut dasteht.


    Und wenn das weiterhin so läuft wie bisher könnte ich mir gut vorstellen das die Brothers of Destruction bei Armageddon ihr PPV Comeback in einem Tag Team Match gegen Ken Kennedy & MVP geben.

  • Das gefällt mir gar nicht dass Kane für MVP jobben muss.


    Kane & Undertaker vs. Kennedy und MVP bei Armaggeddon in nem Streetfight oder so wäre gar nicht mal schlecht.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Zitat

    Das gefällt mir gar nicht dass Kane für MVP jobben muss.



    Dafür hat Kane aber auch MVP schon mehr als nur einmal ordentlich Weg gerotzt.


    Das allererste Match endete im No Contest, danach gewann Kane.


    Und nicht zu vergessen die SD! Ausgabe vom 3. November. Wo Kane & Undertaker gleich 3 mal!! hinterneinander gegen Kennedy & MVP gewannen. Zuerst in einem normalen Tag Team match durch Count Out. Dann in einem No Count Out Tag Team Match durch DQ und dann letzten endes in einem No DQ Match zum 3. und endgültigen mal besiegten.


    Also da kann man so ne Niederlange im SteelCage seitens Kane schonmal verkraften.


    Ich erhoffe mir zudem wirklich das von mir oben angesprochene BoD - Kennedy & MVP Match bei Armageddon. Und wenn das stattfinden soll dann kann man MVP Kane nicht zum Fraß vorwerfen und jede Woche nach 3 Minuten besiegen lassen. Da muss ne ausgeglichene Fehde her wo jeder jeden mal besiegt.

  • Ich finds halt nur schade das Kane sich wieder mal mit nem Rookie rumärgern darf. Ich hätte ihn gern mal wieder in ner ordentlichen Fehde gesehen.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!