Kein Karriereende in Sicht: Sting bleibt TNA auch 2010 erhalten!

  • Sting soll Total Nonstop Action Wrestling auch noch nach dem TNA Bound For Glory 2009 PPV-Event erhalten bleiben. Der aktuelle Plan sieht eine Abschiedstour des Stingers vor, wann diese Tour erfolgen soll ist momentan aber nicht bekannt. Sting soll der Company mindestens noch bis Frühjahr 2010 erhalten bleiben und bei Bound For Glory 2009 laut ersten Gerüchten aufgrund der Title vs. Career-Klausel den TNA World Heavyweight Championship Titel von AJ Styles gewinnen.



    Quelle: ProWrestling

  • Ich hoffe, dass es sich hierbei um eine Falschmeldung handelt, um die Spannung für "Bound for Glory" imens zu steigern. Alles andere als ein AJ Styles-Sieg bei TNAs größtem Pay-Per-View des Jahres wäre fatal. Sting würde gegen Styles den perfekten Abschied bekommen, also lasst ihn einfach verlieren und die Karriere beenden.

  • wenn man styles den titel bei bound for glory wieder weg nimmt wäre diese eine sehr große fehlentscheidung und man würde dem zugpferd von tna damit keinen gefallen tun .sting brauch nicht schon wieder einen titel denn er ist auch so gut und er sollte weiter dabei helfen styles zu einem noch größeren star zu machen denn darin ist sting wirklich klasse.

  • Wieso soll den Sting sein letztes Match verlieren ? Das hat er nicht verdient...


    Aber TNAs größter eigener Star hat es auch nicht verdient, bei der größten Show des Jahres zu verlieren. Der Sieg gegen Sting wäre der ultimative Push für Styles. Sting würde durch eine Niederlage nicht an Wert verlieren. Ganz im Gegenteil. Sein Abschied wäre richtig viel wert und eine Art Generationswechsel. Ric Flair hat übrigens damals auch bei "WrestleMania 24" verloren und niemand hat's gestört. Man erinnerte sich an den emotionalen Moment, als Flair unter Tränen die Karriere beendete.

  • ich bin ganz der meinung von unleashed dann es hat nicht damit zu tun ob man beim abschiedsmatch gewinnt oder verliert die hauptsache ist es ist ein amotionales match und ein genialer abschied.sting hat genug erreicht und ihm kann es egal sein ob er das letzte match gewinnt denn das tut seiner karierre nicht weh und ein sieg würde ihm ja auch nichts bringen.styles würde ein sieg da viel mehr bringen da er dadurch einen sehr großen push bekommen würde und an sting erinnert man sich in ein paar jahren auch noch wenn er das match verliert.

  • ich fänds tatsächlich klasse wenn ich Sting noch weiter im TNA TV sehen kann... auch wenn meine Vorredner Unleashed und No Joke wohl recht haben mit dem Abschied von Sting...


    Wie wärs denn mit nem Draw und dann einer anschließenden Fehde der beiden... wenn es keinen klaren Sieger gibt muss Sting noch ne Weile bleiben und AJ Styles hat nicht an Glaubwürdigkeit verloren.


    Also ich könnte mich damit abfinden muss ich sagen... Ihr auch ?

  • Der Wrestling Observer Newsletter berichtet nun das Sting vermutlich einen neuen Vertrag bei TNA unterzeichnet hat, welcher eine Laufzeit von 6 Monaten beträgt. TNA hätte sich gewünscht das Sting ein Jahresvertrag unterzeichnet, doch wie bereits bekannt ist, plant Sting in nächster Zeit vom Wrestling zurückzutreten und diesbezüglich soll es auch noch zu einer Abschiedstour kommen.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Bislang ging man davon aus, dass Sting bei Bound for Glory sein Abschiedsmatch austrägt. Sting kämpft bei TNAs größtem Pay-Per-View nämlich gegen den amtierenden TNA World Heavyweight Champion AJ Styles. Wie es sich nun herausstellt, will man Sting weiterhin an die Company binden. Zwar soll Sting keinen weiteren 1-Jahres Vertrag mehr unterschreiben, aber immerhin soll er noch 6 Monate bei TNA bleiben. Darüber hinaus soll dann zu seinem Abschied in 6 Monaten eine ganze Abschiedstournee veranstaltet werden. Zu diesem Zweck versucht man Ric Flair zu TNA zu holen. Dieser soll dann ein wichtiger Teil der Abschiedsstoryline sein. Aufgrund der Loyalität zu Vince McMahon hat Ric Flair aber bislang auf keines der Angebote von TNA reagiert.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Eine Abschiedtour hat der Sting natürlich echt verdient. Allerdings finde ich schade, dass er dazu wohl noch einmal den TNA World Heavyweight Titel gewinnen wird. Es ist nicht so, dass ich es ihm nicht gönnen würde – aber er hielt den Titel in der Vergangenheit so oft und lange. Ich würde mich sehr über die angesprochene Variante mit dem Draw freuen. Das wäre für Styles optimal, da ihm auch ein Draw gegen Sting enorm weiterhelfen würde, für Sting optimal, weil er weiterhin antreten dürfte – und auch für die Fans optimal, da AJ Styles weiterhin World Heavyweight Champion bleiben würde.