News zu WrestleMania XXVII / Hall Of Fame 2011

  • Freu mich schon wenn Bieber lautstark aus der Arena gebuht wird. Wenn man Glück hat dann könnte das sogar noch die Buh-Konzert gegen Cena bei WM22 oder Lesnar bei WM20 toppen!


    Streak vs. Career ? Wäre nicht gut, damit sollte man wenn dann noch ein Jahr warten, Undertaker vs. Triple H kann ein sehr gutes Match werden, aber HHH gleich nach Auftauchen Karriere beendet wäre ein Schwacher abgang, kann ich mir wenig vorstellen, das WWE das machen wird.

  • Überraschungen? Goldberg und Sting wäre schon was, aber Justin Bieber? Naja. Und ob der so aus der Halle gebuht wird, das wage ich doch zu bezweifeln - vergesst nicht dass bei America the Beautiful stets die Hälfte der Zuschauer Tränen in den Augen hat.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - In der heutigen RAW Episode soll ein weiterer Name für die 2011er WWE Hall Of Fame Class offiziell verkündet werden. Aktuell werden die Namen Abdullah The Butcher und The Road Warriors (Hawk & Animal) aka The Legion Of Doom als mögliche Kandidaten gehandelt.


    - Nach dem Segment zwischen Teddy Long, Vickie Guerrero, Kelly Kelly, LayCool & Trish Stratus beim WWE Elimination Chamber 2011 Pay-Per-View, soll derzeit laut Gerüchten zufolge ein Match zwischen Trish Stratus & Kelly Kelly und LayCool (Layla & Michelle McCool) für WrestleMania XXVII geplant sein.



    Quelle: f4wonline

  • - Also ich könnte mir bessere hall of Famer zum jetzigen Zeitpunkt vorstellen!
    Aber zu Abdullah the Butcher fallen mir seine Gabel-Narben auf dem Kopf ein :wacko:


    -Würde mich sehr über ein erneutes zwischenzeitliches Comeback von Trish Stratus freuen,sie ist für mich die beste Womens Championesse,die es jemals hab!

  • - Also ich könnte mir bessere hall of Famer zum jetzigen Zeitpunkt vorstellen!


    Wieso das? Gut, Abdullah the Butcher habe ich des öfteren nur mal gehört. Aber ich finde, dass es mal höchste Zeit ist die Road Warriors in die Hall Of Fame einzuführen. Meiner Meinung nach ist dies eine sehr gute Wahl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Naja das mit der Hall of Fame ist doch eigentlich jedes Jahr das selbe.Es gibt einen riesigen Star der aufgenommen wird (dieses Jahr HBK) und der Rest sind ehr weniger bekannte und da finde ich zumindest die Road Warriors doch ziemlich angebracht für die HoF.


    Was das Divas Match angeht fände ich es Klasse wenn Trish auftritt jedoch fände ich eigentlich ein Einzelmatch nur gegen McCool besser aber Vince will ja Kelly Kelly als Top Diva haben.Ich glaube nen Einzelmatch der beiden wäre eigentlich besser.

  • Natürlich wäre es besser, Trish Stratus nochmal in einem Einzel-Match gerade bei einer WrestleMania zu sehen. Aber ihre große Glanzzeit als Wrestlerin ist nun mal vorbei. Von daher ist dies ein richtig guter Zug, um Kelly Kelly zu einer Top Diva aufzubauen.

  • "Hacksaw" Jim Duggan wurde während der aktuellen WWE Monday Night RAW Episode in Fresno, Kalifornien offiziell als zweites Mitglied der 2011er WWE Hall Of Fame Class bestätigt.


    Jim Duggan wird durch "The Million Dollar Man" Ted DiBiase in die WWE Hall Of Fame eingeführt.



    Quelle: f4wonline

  • - Laut aktuellen Planungen zufolge soll die WWE Hall Of Fame Class Of 2011 folgendermaßen aussehen: Shawn Michaels, "Hacksaw" Jim Duggan, Abdullah The Butcher, The Road Warriors aka The Legion Of Doom (Hawk & Animal), "Bullet" Bob Armstrong und Tammy "Sunny" Sytch. Dabei soll Terry Funk Abdullah The Butcher, "The American Dream" Dusty Rhodes The Road Warriors und Referee Scott Armstrong "Bullet" Bob Armstrong in die WWE Hall Of Fame einführen. Bislang ist noch nicht bekannt, wer Sunny einführen wird, während erwartet wird, dass Triple H seinen langjährigen Freund Shawn Michaels einführen wird. "The Million Dollar Man" Ted DiBiase wird bekanntlich "Hacksaw" Jim Duggan in die WWE Hall Of Fame einführen. Es wird erwartet, dass "Road Dogg" Jesse James aka BJ James an der Einführung von "Bullet" Bob Armstrong teilnehmen und Scott Armstrong auf die Stage begleiten wird. Zudem soll spekuliert werden, dass es noch mehrere Überraschungen neben den bereits bestätigten Namen der WWE Hall Of Fame Class Of 2011 geben wird.


    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird Stone Cold Steve Austin bei WrestleMania XXVII in Atlanta einen Auftritt haben und die Kandidaten der neuen Staffel von WWE Tough Enough offiziell vorstellen.


    - Derzeit soll backstage spekuliert werden, wer bei WrestleMania XXVII als Kommentator in Erscheinung treten soll. Viele Leute sind der Meinung, dass es keinen Sinn machen würde, wenn Jerry "The King" Lawler und Michael Cole den Hauptteil kommentieren, während sie sich am selben Abend noch in einem Match gegenüberstehen werden. Shawn Michaels & The Undertaker sollen backstage alle Hebel in Bewegung setzen, um Jim Ross als Kommentator für WrestleMania XXVII einsetzen zu können, jedoch soll sich Vince McMahon strikt gegen diese Idee wehren.


    - Triple H und The Undertaker sollen selbst für ihre aktuelle Storyline um ein Match bei WrestleMania XXVII verantwortlich sein und den kompletten Verlauf selbst planen. Lediglich minimal soll ihnen dabei das WWE Creative Team helfen. Laut Originalplänen sollte The Undertaker eigentlich bei WrestleMania XXVII auf Wade Barrett treffen, während Triple H ein Match gegen King Sheamus bestreiten sollte. Jedoch kamen sowohl The Undertaker als auch Triple H dabei zu dem Entschluss, diese Planungen vorerst zu verwerfen und selbst ein Match als die TOP Stars der Company gegeneinander zu bestreiten, da es sonst auf der diesjährigen WrestleMania Card kein großes Special Match geben würde. Es wird erwartet, dass Shawn Michaels noch in die Storyline involviert wird und möglicherweise eine Rolle in Form des Special Enforcers oder Special Guest Referees erhalten soll Die Idee hinter der Storyline zwischen The Undertaker und Triple H soll sein, dass sich Triple H bei WrestleMania XXVII an The Undertaker dafür rächen will, dass er im letzten Jahr bei WrestleMania XXVI die Karriere seines besten Freundes Shawn Michaels beendete.


    - Für WrestleMania XXVII im Georgia Dome in Atlanta, Georgia sollen bislang bereits weit über 50.000 Tickets verkauft worden sein. World Wrestling Entertainment rechnet daher damit, die Sitzplätze im Georgia Dome bis auf den letzten Platz besetzen zu können.


    - Vince McMahon soll derzeit sehr angetan von der Storyline zwischen Michael Cole und Jerry "The King" Lawler sein. So soll Vince McMahon seine Gedanken über Jerry Lawler durch Michael Cole ausleben und die kompletten Promos von Michael Cole über Jerry Lawler selbst verfasst haben. Der aktuelle Angle mit Michael Cole und Jerry Lawler soll dabei stark an die berühmte Fehde zwischen Jerry Lawler und dem Comedian Andy Kaufman aus den frühen 80er Jahren angelehnt sein, die damals wie eine Bombe in der Medienlandschaft einschlug.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ich finde es sehr gut, dass Shawn Michaels und The Undertaker Backstage alles vepult zursuchen, um Jim Ross zu WrestleMania XVII wieder an das Kommentartorenpult zu bekommen. Das wäre auch eine tolle Sache, wenn Jim Ross gerade bei einer WrestleMania sein "richtiges" Comeback als geben würde. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen, warum jetzt Vince McMahon auf einmal dagegen ist. Vor einigen Monaten hieße es doch noch, dass er für eine Rückkehr ans Pult JR's sei.


    Dass das Match zwischen Triple H und The Undertaker nun wirklich für WrestleMania XVII steht freut mich sehr. Ich hätte wirklich keine Lust drauf gehabt ein The Undertaker vs. Wade Barrett Match bei einer WrestleMania sehen zu wollen. Zumindest jetzt noch nicht. Ich bin immer der Meinung, wenn es um Taker's WrestleMania-Gegner geht, muss es sich immer um was großes handeln, der is in dem Business schon weit gebracht hat. Mag sein, dass Wade Barrett ein guter Wrestler ist, aber großes nicht erreicht, und das kann man auch in gerade mal einem Jahr nicht. Zumal es für mich auch - wenn Wade Barrett der WrestleMania-Gegner von The Undertaker geworden wäre - Taker's Streak ein wenig abgewertet hätte. Eben weil ein Wade Barrett noch nicht so weit ist.


    Was mich zudem noch sehr freut, ist, dass man hier Triple H und The Undertaker sehr großen Spielraum füre ihre eigenen Ideen lässt. Ich denke, für dürfen uns auf eine sehr unterhaltsame Fehde zwischen diesen Veteranen freuen.

  • Bislang ist noch nicht bekannt, ob World Wrestling Entertainment auch in diesem Jahr bei WrestleMania wieder ein Money In The Bank Ladder Match veranstalten wird.


    Sollte sich World Wrestling Entertainment dafür entscheiden, das Money In The Bank Ladder Match von der WrestleMania Matchcard zu streichen und es stattdessen fortan beim Juli Pay-Per-View "Money In The Bank" zu veranstalten, soll es als Ersatz eine andere Art von Multi-Man Match mit Beteiligung von WWE Superstars wie Kofi Kingston, John Morrison, Kane, Drew McIntyre und Christian geben.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Bei "Stone Cold" hoffe ich mal das er nicht nur die Tough Enough Teilnehmer vorstellt sondern das es auch mal wieder ein aufeinandertreffen zwischen ihm und The Rock gibt.Auch wenn's das ganze nicht als Match gibt wäre es doch auf jeden Fall etwas besonderes diese beiden Legenden 8 Jahre nach ihrem Aufeinandertreffen bei WM 19 wieder in einem Ring zu sehen.


    Bei Jim Ross hoffe ich wirklich das er kommt und kommentiert.Gerade daran das HBK und der Undertaker versuchen ihn zurück zu holen sieht man was für ein Standing er hat.Ich frag mich was Vince nur dagegen hat denn einen besseren Kommentator als JR hat es nicht gegeben und wird es auch nie geben und nur er kann solche legendären Matches wie Taker vs. HHH kommentieren.


    Mit der Taker vs. HHH Storyline kann ich es schon verstehen das die beiden ihre Story selber planen dürfen.Da die Booker momentan eh totalen Mist machen finde ich es gut das man das Heft in die Hand von den beiden gibt denn es gibt kaum 2 andere Wrestler die so viel Erfahrung haben und für die zukünftige Karriere von HHH in der WWE kann es nur von Vorteil damit er gleich in allen Bereich der WWE richtig vertraut ist.Zum Match selber muss ich sagen das ich mich zwar eigentlich schon auf Barrett vs. Taker mit dem ganzen Aufbau gefreut hatte aber ein Match zwischen Taker & HHH bringt einfach viel mehr ein WM Feeling und zumindest bei dieser Fehde heißt aufgeschoben ja nicht aufgehoben denn danach hat der Undertaker ja genug Zeit sich zu rächen.


    Mit den Tickets war es ja eigentlich klar das zumindest WM so gut wie ausverkauft sein wird.Selbst wenn man die aktuellen Shows nicht so gut findet,die Atmosphäre bei einer WM ist halt etwas ganz besonderes und wenn dann noch Match wie HHH vs. Taker geboten werden dann wird es ziemlich schnell voll im Stadion werden.

  • Freu mich schon wenn Bieber lautstark aus der Arena gebuht wird. Wenn man Glück hat dann könnte das sogar noch die Buh-Konzert gegen Cena bei WM22 oder Lesnar bei WM20 toppen!


    Streak vs. Career ? Wäre nicht gut, damit sollte man wenn dann noch ein Jahr warten, Undertaker vs. Triple H kann ein sehr gutes Match werden, aber HHH gleich nach Auftauchen Karriere beendet wäre ein Schwacher abgang, kann ich mir wenig vorstellen, das WWE das machen wird.

    wenn er überhaupt rausgebuht wird die USA ist anders da gibts ja noch Weiber die bestimmt Plakate mit haben wo drauf steht Justin wir lieben dich :puke:

  • Mag sein, dass Wade Barrett ein guter Wrestler ist, aber großes nicht erreicht, und das kann man auch in gerade mal einem Jahr nicht. Zumal es für mich auch - wenn Wade Barrett der WrestleMania-Gegner von The Undertaker geworden wäre - Taker's Streak ein wenig abgewertet hätte. Eben weil ein Wade Barrett noch nicht so weit ist.

    So ist es. Barrett hat überhaupt nicht das Momentum um gegen den Taker anzutreten - hallo, er wurde von Cena völlig zerstört?? Und nur weil er völlig sinnlos in ein Match eingegriffen hat, soll er die Ehre (und das ist es) haben gegen den Taker bei WM anzutreten - wo doch jeder weiß dass 0 Chance auf ein Sieg besteht - also nein, sorry.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg