News zu WrestleMania XXVII / Hall Of Fame 2011

  • Ja, man hat ja noch sehr viel Zeit, sich ein Ticket zu sichern. Warum auch jetzt schon ein Ticket kaufen. Ich gehe davon aus, dass der Ticketverkauf noch anziehen wird, sobald WrestleMania näher rückt. ;)


    Meines Erachtens gehört Goldberg absolut in die Hall of Fame. Der größte Star, den die WCW jemals hervorgebracht hat. Der gehört da einfach rein. :D Egal, ob er wrestlerisch ne große Nummer war oder egal wie lange er aktiv war - er hat die Massen begeistert und war mehrfach World Champion. Fast jeder Wrestling-Fan kennt ihn - also ab in die Hall of Fame! :)

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sind alle billigsten erhältlichen WrestleMania XXVII Tickets für $25 in der letzten Woche verkauft worden. Zudem wurde bekannt, dass die ersten elf Reihen rund um den Ring nun ebenso ausverkauft sind.


    - Obwohl Brock Lesnar wahrscheinlich bei WrestleMania XXVII keinen Auftritt haben wird, hoffen viele innerhalb von World Wrestling Entertainment, dass ein dortiger Auftritt von Brock Lesnar letztendlich doch noch erfolgen wird. WWE Chairman Vince McMahon hat seit Mitte Oktober 2010 viel Zeit in die Lesnar-Idee investiert. So wusste Vince McMahon bereits vor dem UFC Pay-Per-View darüber Bescheid, dass es dort zu einem kleinen Aufeinandertreffen zwischen The Undertaker & Brock Lesnar kommen wird. Vince McMahon soll nun realisiert haben, dass es mit dem aktuellen Roster sehr schwer sein wird, eine hohe Buyrate zu erreichen und eine gute WrestleMania auf die Beine zu stellen. Inklusive der Lesnar-Idee soll der WWE Chairman insgesamt drei große Ideen für WrestleMania XXVII haben, wovon über die beiden anderen Ideen bislang noch nichts bekannt ist. Aktuell sucht World Wrestling Entertainment sehr stark nach großen Persönlichkeiten außerhalb des Wrestlingbusinesses, die man für einen Auftritt bei WrestleMania XXVII anwerben könnte. Zudem soll die Company für WrestleMania XXVII einen großen "Outsider"-Angle planen, zu dem es bislang noch keine weiteren Informationen gibt.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Was ist denn ein Outsider Angle?? Steh ich aufm Schlauch?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Was ist denn ein Outsider Angle??


    Da wird irgendwie, irgendwo, irgendwann außerhalb des Wrestlinggeschehens in einer TV-Show, einem Event, einer Pressekonferenz etc. etwas passieren, an dem Wrestler bzw. ein Wrestler beteiligt sind/ist, die/der sich bsp. mit einer prominenten Person anlegt, prügelt etc. Darüber wird dann in der Medienwelt groß berichtet und ein Kampf für WrestleMania festgelegt, womit man genug Publicity hätte.


    Wie der Angle umgesetzt wird, wann der Angle erfolgt und welche Personen darin involviert sein werden, ist bislang natürlich noch nicht bekannt.

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet plant World Wrestling Entertainment bekanntlich bei der Hall Of Fame Zeremonie vor WrestleMania XXVII im nächsten Jahr einige WCW Größen in ihre Ruhmeshalle aufzunehmen. Aktuell sieht es danach aus, als wären Lex Luger, Arn Anderson und Ron Simmons die aussichtsreichsten Kandidaten für eine Aufnahme in die Hall Of Fame.


    - In der letzten Woche wurde ein vorläufiges Line-Up für WrestleMania XXVII bei World Wrestling Entertainment geschrieben, welches u.a. die beiden Matches The Miz vs. John Cena um den WWE Championship Titel und Randy Orton vs. CM Punk beinhaltete. Bislang ist nicht bekannt, welche Auswirkungen diese Matches auf die gerade erst begonnene Fehde zwischen CM Punk und John Cena haben, wo auch The Nexus involviert sein wird, da man so bereits vor WrestleMania XXVII ein Match zwischen John Cena und CM Punk bei den kommenden zwei Pay-Per-Views zeigen müsste.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Arn Anderson und Lex Luger haben sich beide die HoF verdient. Simmons? Naja, wenn schon Koko B. Ware drin ist...


    Miz vs. Cena - gabs zwar nach dem Draft ja schon mal, aber könnte interessant werden, ist aber kein Brüller.


    Punk vs. Orton - langweilig. Das war spontan mein erster Gedanke. Ich mag Randy Orton einfach nicht, sicher wäre es eine frische Paarung, würde Punk aber viel lieber gegen Cena sehen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Und damit wird eigentlich nur bestätigt, dass man Morrison noch nicht genügend zutraut und er seinen Titleshot wohl sinnlos wird verballern müssen. Verdammt schade und nicht so richtig nachzuvollziehen.


    Zitat

    Punk vs. Orton - langweilig. Das war spontan mein erster Gedanke. Ich mag Randy Orton einfach nicht, sicher wäre es eine frische Paarung, würde Punk aber viel lieber gegen Cena sehen.

    Ganz deiner Meinung. Miz vs. Morrison und Cena vs. Punk, das wären viel interessantere Ansetzungen.

  • Ich hoffe mal, dass sich die Pläne noch einmal ändern. Ich würde mir so dermaßen ein Match zwischen Miz und Morrison wünschen. Ich weiß auch nicht, warum man urplötzlich auf die Idee kommt, bei WrestleMania nicht Cena gegen Punk zeigen zu wollen - das würde doch viel mehr Sinn machen als Punk gegen Orton. Aber mal schauen, wie die Card am Ende aussehen wird! ;)

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, plant World Wrestling Entertainment für WrestleMania XXVII derzeit eine Matchcard, die insgesamt sechs Top Matches beinhalten wird und fast vollständig aus frischen Matchpaarungen bestehen soll, an denen aktuell noch gearbeitet wird.


    Die derzeitigen beiden WrestleMania XXVII Top Matches sind John Cena vs. The Miz um den WWE Championship Titel und Wade Barrett vs. The Undertaker. Grundlage für das Match zwischen Wade Barrett und The Undertaker soll dabei der Angriff von The Nexus im Buried Alive Match bei WWE Bragging Rights 2010 sein.


    In diesem Jahr soll sich das Booking der Road To WrestleMania deutlich vom Booking aus den Vorjahren unterscheiden, da die Offiziellen von World Wrestling Entertainment die Top Matches für WrestleMania bereits frühzeitig festgelegt und in eine Richtung ausgelegt haben.


    Weiterhin ist anzumerken, dass ein WrestleMania XXVII-Auftritt von The Undertaker aufgrund seiner Verletzung immer noch nicht zu 100 % sicher ist.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ich bin sehr gespannt ob das "neue" Road to Wrestlemania booking funktioniert.
    Abzuwarten bleibt ja auch, ob der Undertaker rechtzeitig fit wird.
    Er müsste ja wenigstens mit Barrett die Fehde beginnen, denn ohne Fehde würde das Match bei WM nicht glaubwürdig rüberkommen.


    Weiter als kleinen Risikopunkt sehe ich auch das eventuell noch ein Wrestler für die Top Matches ausfallen könnte, diese sollen ja wohl schon fest geplant sein.
    Sollte das eintreffen, wird es für die WWE eng.

  • Klingt gut, das Versprechen frischer Top Matches. Aber: Miz vs. Cena gab es erst, sogar in einer großen Fehde!
    Und Barrett vs. Taker, ach komm. Barrett ist sicher kein schlechter, ist aber noch nicht so dass er die Ehre des vllt. letzten Match gegen den Taker haben sollte.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich find es gut das man nur 6 Matches nimmt den so etwas wie bei WM 26 als kaum ein Match genug Zeit hatte will ich nicht noch einmal erleben.Das mit den frischen Paarungen ist ja gut gedacht aber The Miz vs. Cena gab es schon mal und deshalb wäre das nichts neues und bei Barrett müsste man noch einen Monster Push machen um ihn als vielleicht letzten Gegner des Undertaker bei Wrestlemania zu nehmen.Da die WWE jedoch dieses Jahr ziemlich früh die Matchpaarungen fertig haben will um eine gute Road to WM machen zu können halte ich es sogar für wahrscheinlich das es zu diesen Matches kommt auch wenn ich lieber Cena vs. Punk bei WM sehen würde und The Miz lieber gegen Morrison und was den Undertaker angeht muss man erstmal sehen ob er rechtzeitig fit wird was ich hoffe und dann wäre doch ein Match gegen Lesnar oder vielleicht Y2J besser als vielleicht letztes bei WM.

  • The Sun berichtet nun in einem Artikel, dass World Wrestling Entertainment weiterhin versucht, den ehemaligen WCW & TNA World Heavyweight Champion Sting zu verpflichten. Da WrestleMania in diesem Jahr in der WCW Heimatstadt Atlanta ausgetragen wird, möchte WWE Chairman Vince McMahon unbedingt, dass Sting ein Teil der Show ist und dort in die Hall Of Fame aufgenommen wird.


    Laut Informationen von TNA Wrestling würde eine Aufnahme von Sting in die WWE Hall Of Fame kein Vertrag im Wege stehen, da Sting derzeit ein Free Agent ist, nachdem sein Vertrag bei TNA Wrestling gegen Ende des Jahres 2010 auslief.



    Quelle: f4wonline

  • Wäre schon eine coole Sache für die WWE, wenn sie wirklich Sting in die Hall of Fame aufnehmen könnten. Die meisten Fans haben ja keine Ahnung, dass Sting immer nur 1-Jahres-Verträge bei TNA hatte und würden es dann für eine Sensation halten, ihn bei WWE zu sehen. Aber so ganz glaube ich noch nicht daran. ;)