News zu WrestleMania XXVII / Hall Of Fame 2011

  • - Zudem soll spekuliert werden, dass es noch mehrere Überraschungen neben den bereits bestätigten Namen der WWE Hall Of Fame Class Of 2011 geben wird.

    Ich hoffe immer noch auf die Hall Of Fame Aufnahme von Goldberg :P das soll die größte Überraschnung sein.


    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird Stone Cold Steve Austin bei WrestleMania XXVII in Atlanta einen Auftritt haben und die Kandidaten der neuen Staffel von WWE Tough Enough offiziell vorstellen.

    Ich bin gespannt was das für ein Auftritt sein wird ich hoffe auf einen guten Auftritt und das er nicht nur die Kanditaten für Tough Enough vorstellen wird.


    - Derzeit soll backstage spekuliert werden, wer bei WrestleMania XXVII als Kommentator in Erscheinung treten soll. Viele Leute sind der Meinung, dass es keinen Sinn machen würde, wenn Jerry "The King" Lawler und Michael Cole den Hauptteil kommentieren, während sie sich am selben Abend noch in einem Match gegenüberstehen werden. Shawn Michaels & The Undertaker sollen backstage alle Hebel in Bewegung setzen, um Jim Ross als Kommentator für WrestleMania XXVII einsetzen zu können, jedoch soll sich Vince McMahon strikt gegen diese Idee wehren.

    Ich fass es einfach nicht ist Vince übergeschnappt oder was ? JR der beste Kommentator soll nicht WM 27 kommentieren ? sag mal gehts noch ? das passt perfekt wenn JR WM kommentieren wird. Ich hoffe sehr stark das sich HBK und Taker durchsetzen können und Vince doch noch überzeugen werden JR zu bekommen. ;)



    - Triple H und The Undertaker sollen selbst für ihre aktuelle Storyline um ein Match bei WrestleMania XXVII verantwortlich sein und den kompletten Verlauf selbst planen. Lediglich minimal soll ihnen dabei das WWE Creative Team helfen. Laut Originalplänen sollte The Undertaker eigentlich bei WrestleMania XXVII auf Wade Barrett treffen, während Triple H ein Match gegen King Sheamus bestreiten sollte. Jedoch kamen sowohl The Undertaker als auch Triple H dabei zu dem Entschluss, diese Planungen vorerst zu verwerfen und selbst ein Match als die TOP Stars der Company gegeneinander zu bestreiten, da es sonst auf der diesjährigen WrestleMania Card kein großes Special Match geben würde. Es wird erwartet, dass Shawn Michaels noch in die Storyline involviert wird und möglicherweise eine Rolle in Form des Special Enforcers oder Special Guest Referees erhalten soll Die Idee hinter der Storyline zwischen The Undertaker und Triple H soll sein, dass sich Triple H bei WrestleMania XXVII an The Undertaker dafür rächen will, dass er im letzten Jahr bei WrestleMania XXVI die Karriere seines besten Freundes Shawn Michaels beendete.

    Das passt doch HBK als Special Guest Referee und Triple H will sich dafür rächen das er HBK'S Karriere beendet hat. Und dabei kann ja Triple H heel turnen.

    - Für WrestleMania XXVII im Georgia Dome in Atlanta, Georgia sollen bislang bereits weit über 50.000 Tickets verkauft worden sein. World Wrestling Entertainment rechnet daher damit, die Sitzplätze im Georgia Dome bis auf den letzten Platz besetzen zu können.

    Die Sitzplätze wären sowieso vergriffen gewesen wenn die Fans wüssten das Goldberg ein match haben wird, dann sind die Tickets so schnell weg wie warme Semmeln. ;)


    - Vince McMahon soll derzeit sehr angetan von der Storyline zwischen Michael Cole und Jerry "The King" Lawler sein. So soll Vince McMahon seine Gedanken über Jerry Lawler durch Michael Cole ausleben und die kompletten Promos von Michael Cole über Jerry Lawler selbst verfasst haben. Der aktuelle Angle mit Michael Cole und Jerry Lawler soll dabei stark an die berühmte Fehde zwischen Jerry Lawler und dem Comedian Andy Kaufman aus den frühen 80er Jahren angelehnt sein, die damals wie eine Bombe in der Medienlandschaft einschlug.

    Ich finde das eher langweilig wer will denn schon gern einen alten Hall Of Famer gegen einen Kommentator der keine (Wrestlingerfahrung) hat wrestlen sehen -_- Dann hoffe ich wenigstens das das match dann bei WM nicht zu viel Zeit stehlen wird.

  • Denke das ein Triple H die Siegesserie gar nicht brechen will, so einer hats nicht nötig, denn der hat schon alles.
    Und dass die Fehde mit Sheamus nicht mehr aufgegriffen wird, zeigt wohl auch, dass er in der Lage ist Fehden zu verlieren um Sheamus over zu bringen.

  • Ich kann mir durchaus vorstellen, dass "Stone Cold" Steve Austin am Ende noch eine weitere Rolle bei "WrestleMania" übernimmt und nicht nur die Kandidaten von "Tough Enough" vorstellt. Möglichkeiten gibt es ja wie Sand am Meer und das WWE-Universum würde sich wohl lange über einen größeren Auftritt der texanischen Klapperschlange freuen.


    Ich würde mich riesig freuen, wenn Jim Ross am 3. April 2011 in Atlanta/Georgia am Kommentatorenpult sitzen dürfte. Er ist die Stimme der WWE und gehört doch irgendwie zu "WrestleMania" dazu. Ich hoffe und gehe davon aus, dass sich der Einsatz von Michaels und dem Undertaker schlussendlich auszahlt und wir JR hören werden.


    Dass Shawn Michaels noch in der Fehde zwischen dem Undertaker und "The Game" mitmischen wird, ist für mich so klar wie das Amen in der Kirche. Ich gehe davon aus, dass er den Special Guest Referee darstellen wird. Ich hoffe allerdings, dass das Match zwischen dem Deadman und Triple H kein Streak vs. Career Match wird. Klar, ich habe Triple H kaum vermisst, als er nicht da war, aber an ein Karriereende im April 2011 kann ich noch nicht glauben.


    Die Fehde zwischen Michael Cole und Jerry "The King" Lawler gefällt mir von Woche zu Woche immer mehr. Endlich blüht auch Lawler wieder auf, der in den letzten Jahren ja immer mehr vor sich hin vegetierte. ;)


    World Wrestling Entertainment täte gut daran, den "Money in the Bank"-PPV abzusetzen. Ein "Money in the Bank"-Match bei "WrestleMania" reicht doch vollkommen aus. Ein Overkill des tollen Matches muss nun wirklich nicht sein.

  • - "Bullet" Bob Armstrong wurde nach der aktuellen RAW Episode auf WWE.com als neuestes Mitglied der WWE Hall Of Fame Class Of 2011 offiziell bestätigt. Die Verkündung fand aufgrund von Zeitmangels bei RAW auf WWE.com statt.


    - Für WrestleMania XXVII wurden bei RAW gleich zwei weitere Matches offiziell bestätigt. So wird Randy Orton in einem Match auf CM Punk treffen, während Michael Cole die Herausforderung von Jerry Lawler angenommen hat und ein Match gegen ihn bestreiten wird. Dabei wird Jack Swagger als Trainer von Michael Cole fungieren, während Michael Cole auch den Special Guest Referee für das Match selbst bestimmen darf.



    Quelle: WWE.com

  • CM Punk vs Randy Orton wird garantiert nicht so der Bringer. The New Nexus vs The Corre wäre meiner Meinung nach eindeutig die bessere Wahl gewesen und auch die spannendere Fehde.
    So müsste sich Punk nicht für Orton hinlegen und Barret inklusive dem Rest von Corre wäre einem Handicap Match gegen Big Show entgangen (ich gehe davon aus, dass es leider so enden wird).


    Mit Jack Swagger hat sich Cole selbstverständlich den besten Trainer ausgesucht - der Mann wird mir sogar langsam sympathisch :D
    Dennoch bin ich immer noch davon überzeugt, Lawler sollte sich auch einen Wrestler zur Hilfe holen und dann mit Cole jeweils für den eigenen Schützling als Manager fungieren; sprich Jack Swagger (/w Michael Cole) vs XXX (/w Jerry "The King" Lawler).
    Zumal nach diesem katastrophalem WWE Championship Match bei Elimination Chamber sollte Lawler nie wieder einen Ring betreten dürfen.

  • - Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, soll der Gesundheitszustand von The Undertaker weiterhin kritisch sein. Die Schulter des Deadman soll immer noch stark in Mitleidenschaft gezogen sein, sodass andere Worker im Lockerrom verwundert darüber sind, dass The Undertaker überhaupt ein Match bei WrestleMania bestreiten könne. Es wird erwartet, dass Triple H als WrestleMania Gegner das besagte Match sehr vorsichtig worken müsse, damit The Undertaker problemlos durch ein 20minütiges Match kommt. Es ist davon auszugehen, dass The Undertaker unmittelbar nach WrestleMania XXVII erneut in eine Verletzungspause gehen muss, da er immer noch nicht fit genug ist, um einen größeren Tourplan zu wrestlen.


    - Laut Dave Meltzer soll Triple H derzeit intensiv über sein Karriereende nachdenken. Mehrere Quellen sollen verlauten lassen haben, dass Triple H bereits backstage verkündet habe, dass er noch in diesem Jahr seine aktive Wrestlingkarriere beenden wolle, um backstage langsam in seine neue Rolle als Nachfolger von WWE Chairman Vince McMahon zu schlüpfen.


    - Wie der Wrestling Observer berichtet, soll das geplante Match zwischen The New Nexus und The Corre bei WrestleMania XXVII nun endgültig vom Tisch sein. Stattdessen rechnen viele Beobachter mit einem Tag Team oder Handicap Match zwischen einigen Mitgliedern von The Corre und Big Show & Diesel (Kevin Nash). Es bleibt abzuwarten, ob sich diese Vermutungen bewahrheiten werden.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Also das Match zwischen Orton und Punk, mit dem bisher guten Aufbau, wird mit Sicherheit einer der wenigen Lichblicke bei dieser WrestleMania. Orton gefällt mir zwar als Heel tausend mal besser aber gegen die richtigen Gegner kann er immer noch gute Matches zeigen und ich glaube das er mit Punk sehr gut harmoniert. Wenn beide genug Zeit bekommen das dieses Match richtig gut werden.


    Dem Match zwischen Lawler & Cole stehe ich immer noch skeptisch gegenüber, aber jetzt ist es nun mal so. Was ich allerdings einfach nicht akzeptieren kann ist das man Jack Swagger, anstatt ihm ein richtig gutes Match bei WM gegen z.B. Daniel Bryan gibt, lieber als völlig sinnloser Trainer für Michael Cole nimmt. Vom Talent her müsste Swagger mindestens ein US oder IC Champion Titelmatch bei WM bekommen, aber ihn gar nicht auftreten zu lassen ist einfach nur dämlich.


    Beim Taker vs. HHH Match hoffe ich wirklich das HHH nach WM bleibt und das der Undertaker schnell wieder kommt. Ohne die beiden verliert die WWE erneut 2 Legenden und besonders Triple H scheint ja noch ein paar Jahre gehen zu können und der Undertaker braucht halt aufgrund seines hohen Alters mehr Pausen. Ich hoffe wirklich das wenigstens ihr Match bei WM gut wird.


    Also das Handicap bzw. Tag Team Match mit dem Corre finde ich eigentlich dumm. Man sollte Barrett vielleicht ein Einzelmatch gegen irgendjemanden geben und dann doch Corre vs. Nexus machen. Ganz ehrlich ich habe keine Lust darauf zu sehen wie Big Show mal wieder den Corre auseinander nimmt auch wenn ich mich über einen Auftritt von Diesel freuen würde.

  • Dem Match zwischen Lawler & Cole stehe ich immer noch skeptisch gegenüber, aber jetzt ist es nun mal so. Was ich allerdings einfach nicht akzeptieren kann ist das man Jack Swagger, anstatt ihm ein richtig gutes Match bei WM gegen z.B. Daniel Bryan gibt, lieber als völlig sinnloser Trainer für Michael Cole nimmt. Vom Talent her müsste Swagger mindestens ein US oder IC Champion Titelmatch bei WM bekommen, aber ihn gar nicht auftreten zu lassen ist einfach nur dämlich.


    Da muss ich dir eigentlich recht geben. Es war wirklich kein gutes Jahr für Jack Swagger. Für mich ist er der Absteiger des Jahres 2010. Schade! Ich würde natürlich Jack Swagger auch viel lieber in einem Match sehen wollen. Aber ich sehe es mal positiv. Er ist jetzt an der Seite eines richtig guten Heels. Vielleicht kann Swagger durch Cole wieder etwas mehr an Präsenz gewinnen. So ist er wieder mehr im Gespräch und ist in einer Story involviert. Ich hoffe sehr, dass es für Jack Swagger dieses Jahr noch bergauf gehen wird.

  • Mmmh Diesel und Show vs The Corre handicapmatch oder Tag Team match ? Klingt eigentlich gar nicht mal so schlecht. Wobei eigentlich die Rede das Diesel eventuell gegen Show antritt, aber da er mit Show teamt würde er asl face durchgehen wobei er eben als face viele pops erhalten würde. Egal Hauptsache Nash ist bei Wrestlemania dabei nur das will ich.

  • Egal Hauptsache Nash ist bei Wrestlemania dabei nur das will ich.

    Bei TNA will ihn kaum jemand sehen und jeder schimpft auf die Altstars, kaum hat er gefärbte Haare schon wollen ihn Leute bei Wrestlemania haben :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings hat Michael Cole in einer In-Ring Promo mit seinem Trainer Jack Swagger verkündet, dass er am kommenden Montag bei RAW den Special Guest Referee für sein WrestleMania XXVII Match gegen Jerry "The King" Lawler benennen wird.


    Auf WWE.com ist mittlerweile auch eine Umfrage zum Thema, wer denn im besagten Match der Special Guest Referee sein wird, gestartet. Zur Auswahl stehen Booker T, Jim Ross, Josh Mathews, Alex Riley, Kamala und Shawn Michaels.


    Derweil werden hinter den Kulissen zwei Namen für die Rolle des Special Guest Referee für das Match zwischen Jerry Lawler und Michael Cole bei WrestleMania XXVII gehandelt: Vickie Guerrero und Steve Austin. Es wird daher erwartet, dass Steve Austin und Vickie Guerrero möglicherweise am kommenden Montag bei RAW einen Angle haben werden, wo sich Michael Cole für eine der beiden Personen entscheiden muss.



    Quelle: f4wonline

  • Sinn als einen Special Referee würde hier eigentlich nur Vickie Guerrero machen. Die anderen sind alles Faces oder entlassen. Alex Riley könnte auch gut passen. Aber es bringt doch nichts, wenn man ihn erst "feuert" und dann doch wieder so schnell "einstellt". Da ja laut Story Cole ein Heel ist und den Special Referee bestimmen darf, denke ich doch ganz stark, dass es auf Vickie Guerrero hinauslaufen wird. Laut Storyline schwärmt Cole ja von ihr ungemein.

  • Also meiner Meinung nach wird der Guest Referee Alex Riley. Als Cole schon gesagt hat der Guest Referee wird "Awesome" dachte ich an The Miz oder Alex Riley und da The Miz ja schon andersweitig beschäftigt ist reche ich mich Alex Riley.
    Vickie Guerrero könnte es vielleicht auch sein, aber ich hoffe das sie mit Dolph bei WM auftaucht und nicht in diese Fehde einbezogen wird.
    Die anderen Leute wären einfach nur lächerlich da sie absolut nichts mit der Fehde zu tun haben und sich auch sonst nicht gerade oft mit Michael Cole sehen lassen.

  • ...andererseits tröstete Michael Cole die entlassene Vickie Guerrero nach dem sie alle um Hilfe flehte mit den Worten "I'll do my best" ;)


    Also ich hoffe und bete, dass Vickie den Job als Ref kriegt. Das wär einfach ein Traum. :D Selbst, wenn Dolph Ziggler dann wohl bei WrestleMania auf der Strecke bleiben wird.

  • - Wie bereits von uns berichtet, soll es angeblich Gespräche bei World Wrestling Entertainment geben, wonach Kevin Nash (Diesel) & Big Show ein Match gegen The Corre bei WrestleMania XXVII bestreiten sollen. Nun wurde bekannt, dass die Offiziellen auch Kane noch in das Match stecken wollen, wonach es dann zur Ansetzung Diesel, Big Show & Kane vs. The Corre kommen würde. Eine weitere Idee, die in der letzten Woche diskutiert wurde, war das Match The Corre vs. Big Show und drei weitere SmackDown! Superstars, wie z.B. Kofi Kingston.


    - Ein weiteres Multi-Person Match, dass derzeit für WrestleMania XXVII in Planung ist, lautet LayCool (Layla & Michelle McCool) & Dolph Ziggler vs. Trish Stratus, Kelly Kelly & Drew McIntyre. Dies würde bedeuten, dass Dolph Ziggler bereits in Kürze in die Shows zurückkehren wird.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Kane jetzt schon wieder turnen lassen?! Das kommt nicht gerade glaubwürdig rüber. Außerdem ist das nicht gerade gut für The Corre. So darf Big Show wieder ein Stable auseinander nehmen. -.-


    Die Match-Ansetzung der Diven ist nicht schlecht. Aber auch wieder ziemlich unglaubwürdig. Auch Drew McIntyre würde dann zum Face turnen und zwischen ihm und Kelly Kelly ist auf einmal wieder alles okay? Was die Gesinnungen angeht, nimmt das ja fast schon TNA-Verhältnisse an. :D Da blickt man nämlich auch kaum noch durch.


    Ich würde es besser finden, wenn man sowohl Dolph Ziggler als auch Drew McIntyre aus dem Match rausnimmt und sie stattdessen in das Money In The Bank Bank Match bookt. Was das Diven-Match angeht hätte man LayCool vs. Kelly Kelly & Trish Stratus. Mit der Match-Ansetzung könnte ich viel besser leben. 8)

  • Kane, Big Show und Diesel? Da fehlt ja nur noch Khali, dann hat man den Club der Riesen zusammen. Sollte dieses Team The Corre besiegen, kann man das Stable gleich in die Mülltonne werfen. Auf der anderen Seite: Ein Sieg gegen die alten Herren, wäre ein enormer Push.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der Wrestling Observer Newsletter hat nun die offiziell geplante Matchcard für WrestleMania XXVII enthüllt, die WWE Chairman Vince McMahon vor einigen Wochen bei einem Creative Meeting unterzeichnet hat. Insgesamt werden zehn Matches stattfinden, wobei es kein Money In The Bank Ladder Match geben wird.


    Die Matchcard liest sich wie folgt:


    Special Guest Host: The Rock


    WWE Championship
    The Miz (c) vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    Edge (c) vs. Alberto Del Rio


    The Streak on the Line
    Triple H vs. The Undertaker


    CM Punk vs. Randy Orton


    Six Person Tag Team Match
    John Morrison, Kelly Kelly & Trish Stratus vs. Dolph Ziggler, Layla & Michelle McCool


    Eight Man Tag Team Match
    The Corre (Wade Barrett, Ezekiel Jackson, Heath Slater & Justin Gabriel) vs. Big Show, Kane, Kofi Kingston & Christian


    Rey Mysterio vs. "Dashing" Cody Rhodes


    Special Referee: Steve Austin
    Jerry Lawler vs. Michael Cole (w/ Jack Swagger)


    WWE United States Championship
    Daniel Bryan (c) (w/ Gail Kim) vs. King Sheamus (w/ Brie & Nikki Bella)


    + ein weiteres noch nicht bekanntes Divas Match



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ersthaft: Für mich hört sich das nach dem langweiligsten und zusammengewürfelsten WM-Card ever an.
    Beispiel 6-man-Tag: Was hat John Morrison da zu suchen? Ein Facegeturnter McIntyre wäre mir lieber gewsen, da er ja mit Kelly ne Story hat.


    Kane wieder als Face?
    Wie unglaubwürdig ist dass denn bitteschön? Der müsste eigentlich bis zum Schlus Heel bleiben müssen nach der Fehde gegen UT
    Ebenso sond Christian und Kingston fehl am Platz...Die beiden hätten ruhig ein IC-Title-Match haben können


    Der Rest hört sich ztumindest aufm Papier nicht so gut an, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

  • Also was man von dieser Card halten soll weiß ich ganz ehrlich nicht. Es gibt meiner Meinung nach einfach viel zu viel Unschlüssigkeiten und Matches die so eigentlich gar nicht passieren könnten.
    Das WWE Championship Match steht ja schon lange fest.
    Beim WHC Match dachte ich man setzt Christian noch mit dazu, denn warum sollte man ihn erst in die Story einbauen und dann nicht am Match teilnehmen lassen?
    Streak Match steht natürlich auch schon fest, außer es kommt noch die Sonderklausel Streak vs. Career dazu.
    Punk gegen Orton steht auch schon fest.
    Das 6 Man Tag Team Match hat aufgrund von Morrison eigentlich keinen Sinn da er mit der Fehde nichts zu tun hat, aber den Rest könnte ich mir gut vorstellen doch ein weiteres Problem mit Morrison wäre ja auch das er bei RAW ist und die anderen bei SD.
    Das 8 Man Tag Team Match ergibt für mich auch keinen Sinn da Kingston & Christian nichts mit dem Corre zutun haben und Kane immer noch Heel ist. Es wäre doch Schwachsinn wenn man eine Gruppe aus Faces gegen Heels antretten lässt und dann gibt es bei den Faces einen Heel. Und außerdem soll Christian lieber ins WHC Match.
    Mysterio vs. Rhodes steht auch schon fest und ich würde es gut finde wenn es Maske vs. Maske oder Maske vs. Haare sein würde damit was auf dem Spiel steht.
    Das Stone Cold beim Lawler vs. Cole Match Gastreferee wird kann ich mir nicht vorstellen da Cole ihn ja bestimmt und warum sollte er dann den wahrscheinlich beliebtesten Face in der WWE nehmen. Andererseits könnte man es so aufbauen das Lawler angeblich JR von seiner Position gedrängt hat und wie wir alle wissen ist Steve Austin sehr gut mit JR befreundet. Trotzdem halte ich SCSA für unwahrscheinlich.
    Das US Titelmatch wurde jetzt schon von vielen Quellen bestätigt und ich denke es wird so kommen.
    Ich hoffe nicht das dann noch ein Divas Match kommt denn welche guten Diven haben denn gerade Fehden miteinander? Richtig gar keine und ich will nicht so ein 1 Woche aufgebautes Match bei WM sehen.
    Insgesamt könnte viele Teile dieser Card wirklich zutreffen und das es kein MitB Ladder Match gibt steht für mich spätestens seit der SD Ausgabe fest, denn dort hätten die ersten Qualimatches steigen müssen. Das ist zwar total dumm, da man eine weitere Tradition von WM nimmt, aber beim MitB PPV bekommen die Matches wenigstens genug Zeit.