"EXTREME VI" Results vom 29.04.2017 | *NEW Sammelthread*

  • Mittlerweile reagierte das NEW Office auf die Statements von Big Brother Steve, Juvenile X & T-K-O, indem sie ein weiteres Match für 'NEW Pure Extreme 2' festsetzten:


    Special Lumberjack Match with weapons on the side:
    T-K-O & Juvenile X VS Big Brother Steve & Eric "The bodyguard"


    Hakem bin Azem Wakur bin Al-Sutan hat einige wichtige Worte an Adrian Severe zu richten:



    Darauf meldet sich natürlich auch unser NEW Double Champion Adrian Severe meldet sich nochmal zu Wort:


  • Tja, da es so langsam mal Zeit wird, dass die Matchcard für Pure Extreme 2 ein wenig voller wird, hat das Office mal eben fix noch ein weiters Match auf die Card gesetzt:


    Fatal 4 Way Kendostick Match
    Scotty Saxxon vs Demolition Davies vs Maximilian Bismarck vs Johnny McRockfort


    In diesem Match sind als Waffen nur Kendosticks erlaubt!

  • Damit ergibt sich folgende, aktuelle Matchcard:


    Main Event
    Hardcore Championship
    Tables, Ladders und Chairs Match
    Adrian Severe (c) vs. The Arabian Star


    Streetfight Match
    V.I.P. vs. Cruel Agility vs. Michael Schenkenberg


    Lastman Standing Match
    Kratos vs. Tommy Blue Eyes


    Special Lumberjack Tag Team Match
    Juvenile X & T-K-O vs. BigBrother Steve & Bodyguard Eric


    Fatal 4 Way Kendostick Match
    Scotty Saxxon vs. Demolition Davies vs. Maximilian Bismarck vs. Johnny McRockfort


    (Quelle: New European Championship Wrestling)

  • Darf ich mal tippen?


    Tommy wird der Last Man Standing sein, Juvenile & T-K-O könnten diesmal den kürzeren ziehen, Scotty & VIP werden mit ziemlicher Sicherheit auch gewinnen und ich glaube, der HC bleibt erstmal noch bei unserem Double Champion!^^


    Nur mal so nebenbei von mir geschätzt^^

  • [align=center]Das NEW-Office gab nun im Bezug auf Extreme 2 das folgende Match bekannt:


    Dog Collar Match
    Mexx vs Mike Skull


    __________________________________


    Auf der Matchcard fehlen aber noch ein paar Namen wie Jessy Jade, KickAss Jane und so auch Schorschi. Der hat uns jetzt was zu sagen:


  • Das Office der NEW hat mir noch einen Wunsch für Extreme 2 erfüllt und so wird es manchen Kerlen mit Sicherheit auch gehen, oder nicht? Denn es ist heute ein weiteres Match auf der Card for Extreme 2 gelandet, nämlich:


    Whip Match
    Kick Ass Jane vs Jessy Jade


    ______________________________________________________________________________


    Außerdem meldet sich Ursus nochmal "zu Wort"! Was genau er uns sagen will, das hab ich leider nicht wirklich geblickt, aber eventuell hat jemand von euch ne brauchbare Idee?


  • Vor dem diesmaligen Event "NEW Extreme 2" wird sich niemand geringeres als der aktuelle double Champion von New European Championship Wrestling die Ehre geben.


    Der Hardcore und World Heavyweight Champion Adrian Severe wird vor dem Event 30 Minuten lang für Fotos, Autogramme und Fragen zur Verfügung stehen.


    Verpasst nicht die Chance am 4.5.2013 bei Extreme 2 am Meet & Greet mit Adrian Severe von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr teilzunehmen.
    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    Schorschi hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und sowohl die Regeln als auch den Gegner seiner Beer Challange bekanntgegeben:




    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    Damit könnt ihr hier unsere aktuelle Matchcard sehen:


    Main Event
    Hardcore Championship
    Tables, Ladders und Chairs Match

    Adrian Severe (c) vs. The Arabian Star
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akam…02715567_2121307239_n.jpg]


    Streetfight Match
    V.I.P. vs. Cruel Agility vs. Michael Schenkenberg
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akam…989383425_433187817_n.jpg]


    Lastman Standing Match
    Kratos vs. Tommy Blue Eyes
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…3602715597_15336511_n.jpg]


    Special Lumberjack Tag Team Match
    Juvenile X & T-K-O vs. BigBrother Steve & Bodyguard Eric
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…76048943_1830304634_n.jpg]


    Fatal 4 Way Kendostick Match
    Scotty Saxxon vs. Demolition Davies vs. Maximilian Bismarck vs. Jonnie McRockfort
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…59382298_1095846273_n.jpg]


    Dog Collar Match
    Mexx vs. Mike Skull
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akam…772715680_550650740_n.jpg]


    Whip Match
    Kick Ass Jane vs Jessy Jade
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…376048953_103848487_n.jpg]


    Beer Challenge
    Georg "Schorschi" Gwärch vs. Ursus
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…59382328_1774374681_n.jpg]


    Bildquelle:Facebookgruppe der NEW

  • Nur um mit dem Review, das ich gleich schreibe nichts vorweg zu nehmen poste ich jetzt mal den Bericht vorweg:


    Die Show begann mit einer Videobotschaft von V.I.P., in der er meinte, dass es eine Frechheit vom NEW Office sei, ihn nur in den Opener gegen Cruel Agility und Michael Schenkenberg zu stecken. Er gehöre doch eigentlich in den Main Event und nicht in ein solches Loosermatch. Weiter meinte er, dass er an diesem Abend nicht antreten würde und ihm das alles doch sonstwo vorbeigeht, was das Office mit ihm macht. Darauf kam Benjamin Jung vom Office in den Ring und lies sich mal eben das Mikrofon geben. Er setzte V.I.P. ein Ultimatum. Entweder er würde sein Zeug packen und für immer verschwinden oder er würde dem 3-Way Street Fight noch eine First Blood Elimination Regel hinzufügen. Daraufhin kamen auch schon Cruel Agility zum Ring und der 3-Way First Blood Elimination Street Fight konnte beginnen.

    3-Way First Blood Elimination Street Fight
    Michael Schenkenberg vs Cruel Agility vs V.I.P.
    V.I.P. besiegt Michael Schenkenberg und Cruel Agility, indem er beide vor dem Match mit einer Rasierklinge schneidet, sodass beide das bluten anfangen.

    V.I.P. wird trotz des Betruges zum Sieger erklärt und verlässt die Halle. Sofort erschein Benjamin Jung erneut, entschuldigt sich beim Publikum in der Halle und setzt einen Street Fight zwischen Cruel Agility und Michael Schenkenberg an, damit die Fans ein anständiges Match zu sehen bekommen

    Street Fight
    Michael Schenkenberg vs Cruel Agility
    Michael Schenkenberg besiegt Cruel Agility via Roll Up

    Ohne irgendeine Unterbrechung geht es direkt weiter mit dem nächstem Kampf des Abends:

    Dog Collar Match
    Mexx vs Mike Skull
    Mike Skull besiegt Mexx indem er alle 4 Ecken vor ihm abklatscht.

    Benjamin Jung kommt mit einem Kasten Bier und einem Mikrofon in den Ring und bittet zwei Freiwillige aus dem Publikum zu sich nach vorne. Im Internet sei das Gerücht umhergegangen, man würde Georg "Schorschi" Gwärch Apfelsaft anstatt richtiges Bier in sein Glas schütten. Dies wolle man nun wiederlegen. Die beiden Freiwilligen durften jeder eine beliebige Bierflasche aus dem Kasten ziehen und diese trinken. Dann sollten sie bestätigen, dass es echtes Bier war, was beide taten und sich wieder hinsetzen. Einer der Fans schnappte sich beim Verlassen des Rings noch 3 Flaschen und wollte diese seinen Kumpels mitbringen. Gerade, als er eine Flasche weitergeben wollte, fiel diese zu Boden, was eine Pause der Show mitsich brachte. Die anderen Flaschen musste er zurückgeben, was der Fan wiederwillig tat. Dann wurde noch angekündigt, dass die Regeln der kommenden Beer Challange etwas entschärft werden würden und anstatt, dass man das Bier auf ex austrinken muss, man es einfach nur austrinken muss, bis der Gegner wieder steht. Als letztes wurde bekanntgegeben, dass Tommy BlueEyes das Bierglas von Schorschi hält und immer wieder auffüllt und da sich für Ursus niemanden gefunden hat, dem Ringgirl, Vanilla diese Aufgabe zufiele.

    Beer Challange
    Georg "Schorschi" Gwärch vs Ursus
    Schorschi besiegt Ursus indem er sein Bierglas leert, während Ursus auf dem Boden liegt.

    Nach dem Match ging Ursus noch auf Schorschi los, aber Tommy griff ein und machte den Safe für den sympathischen Franken.

    Fatal 4-Way Kendostick Match
    Scotty Saxxon vs Maximilian Bismarck vs Demolition Davies vs Jonnie McRockfort
    Demolition Davies besiegt Jonnie McRockfort und Maximilian Bismarck durch eine Double Clotheline, da Scotty Saxxon vorzeitig das Match verlies.

    Anschließend hypt Adrian Severe in einem kurzem Einspieler das MainEvent des heutigen Abends, ein TLC Match zwischen ihm und The Arabian Star Hakem Bin Azem Wakuur Bin Al-Sultan.

    Danach ging es in eine 15-minütige Pause.

    "Dreams of Pain" Whip Match
    Jessy Jade vs KickAss Jane
    Jessy Jade besigt KickAss Jane indem sie 5 Schläge mit der Peitsche hintereinander gegen diese anbringt.

    Nach dem Match kommt NEW Interviewer Stefan Mattern mit einem Mikrofon in den Ring und verkündet, dass er heute mit Tommy BlueEyes einige Worte wechseln möchte, welcher daraufhin nun wieder in gewohnter In Ring Kleidung in den Ring kommt, zusammen mit Stefan und dem Publikum kurz einen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Show ansieht und nur kurz meint, dass er Kratos heute besiegen und dem ganzen dadurch ein Ende setzen würde.

    Als nächstes kamen BigBrother Steve und Bodyguard Eric für ein kurzes Segment in den Ring und Eric bekam nach einem Eid, den er Steve schwören musste endlich seine erste eigenen Chyna in Form eines silbernen Stahlrohres überreicht, ehe Steve gleich mal die Lumberjacks für das kommende Match ankündigte.

    Special Lumberjack Tag Team Match
    Juvenile X und T-K-O vs BigBrother Steve und Bodyguard Eric
    Lumberjacks: Georg "Schorschi" Gwärch, Jonnie McRockfort, Mexx, Maximilian Bismarck, Demolition Davies, Mike Skull, Scotty Saxxon und V.I.P.

    Juvenile X und T-K-O gewinnen durch den Eingriff von Demolition Davies, der BigBrother Steve vom Top Rope holt und somit den beiden die siegbringenden Aktionen ermöglicht.

    Nach Ende des Matches tauchte einmal mehr Benjamin Jung mit einem Mikrofon auf, der V.I.P. wegen Arbeitsverweigerung aus der Halle warf. Eigentlich war Vicious Impact Power für als Lumberjack für das Match vorher vorgesehen, aber dieser schnappte sich einen Stuhl und ein kühles Getränk und setzte sich einfach zwischen die Fans. Erst als Benjamin ihn rauswarf holte er fix seinen Koffer und verlies durch den Zuschauereingang unter Jubelrufen die Halle.

    Last Man Standing Match
    Tommy BlueEyes vs Kratos
    Kratos gewinnt nach 4 aufeinander folgenden Powerbombs gegen Tommy BlueEyes.

    Hardcore Titel Match
    Tables Ladders Chairs Match

    Adrian Severe (c) vs The Arabian Star Hakem bin Azem Wakuur bin al-Sultan
    The Arabian Star Hakem bin Azem Wakuur bin al-Sultan besiegt Adrian Severe durch abhängen des Hardcore Titels, nachdem Adrian einen Frogsplash durch zwei Tische gesprungen ist und Hakem sich im letztem Moment wegrollen konnte.
    TITELEWECHSEL

    Nach dem Match kommt V.I.P. zurück und fertigt Adrian Severe mit den Worten ab, dass nun der erste Titel weg sei und er der nächste World Heavyweight Champion werden würde. Plötzlich kommt Alex Wright in die Halle und vertreibt V.I.P.! Mit einem Alex Wright, der Adrian Severe tröstet endet Pure Extreme 2.

  • Soderle, jetzt gibts noch 'n Review von mir, damit ihr noch nen besseren Einblick in das wohl großartigste Wrestling Liveevent bekommt, dass ich je gesehen habe! (Ihr merkt schon, ich bin verdammt begeistert und dem ist wirklich so!) Da saß man in der Halle und wollte grade erstmal 10 Sekunden einfach nur sitzen bleiben und das erste Match genießen, da muss man schon wieder direkt auf auf den Titantron gucken und sich die erste Videonachricht von V.I.P. zumuten. Der Typ hat sie doch nicht mehr alle, erst baut er Mist und dann beschwert er sich über die Konsequenzen? Das muss zumindest das NEW Office gedacht haben, nachdem V.I.P. die bis auf die Knochen runtergemacht hat. Imerhin hat mir das ganze recht gut gefallen und V.I.P. ist sowieso ein wirklich wahnsinnig genialer Heel und ich kanns kaum erwarten zu sehen, wie es mit ihm weitergeht!


    Ja, der 3 Way Street Fight war halt leider schneller vorbei, als er angefangen hatte, aber der Street Fight, der danach kam war einfach total hammer und ein wirklich schöner Oponer. Von Mülltonnen bishin zu Klodeckeln war wirklich alles in Gebrauch, was es wirklich hat rocken lassen! Mit Michael Schenkenberg auf jeden Fall ein gut gewählter Sieger für ein großartiges Match.


    Das Dog Collar Match war echt stark, Mexx und Mike haben sich richtig heftig gefetzt und immer wieder die Kette eingesetzt und sich, nachdem sie einmal aus dem Ring gegangen sind, auch noch zu allem Überfluss im Ringpfosten verheddert, aber grade das hat die ganze Sache echt lustig gemacht. Dann kam da ein Tombstone von Mexx gegen Mike, ein Spear und noch ein Tombstone gegen Mexx und ein extrem knapper Sieg aber verdienter Sieg von Mike Skull, dem Undertaker der NEW Ich muss sagen, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, war ich damals echt einfach nur fertig. Tombstone, Chokeslam, Old School, das war schon einfach nur verdammt Epic und ist es bis heute immer noch. Auf jeden Fall mochte ich das Match echt gerne und es lies sich richtig gut anschauen.


    Bei dem, was als nächstes kam, hab ich erstmal nicht schlecht gelacht, als da der Benni Jung mit nem Kasten Bier in den Ring kommt und zwei Fans in den Ring holen will. Ich hab mich zwar auch als Testperson gemeldet, aber okay, man kann nicht alles haben. Auf jeden Fall war einer der Fans echt nicht sehr nett, weil der Typ sein Bier teils auf den Hallenboden geschüttet hat. Wirklich nicht die feine englische Art. Aber gut, der hat später von Alex noch sein Fett weggekriegt und damit wars dann auch wieder in Ordnung. Ich weiß nur, dass ich mich megamäßig auf die Beer Challange gefreut habe, da ich ja ein echter Schorshi Fan durch und durch bin, deshalb geh ich jetzt auch gleich mal weiter zum Match vom Franken.


    Als aller erstes muss ich hier sagen, Tommy sah echt knuffig aus in der Lederhose, hätte ihn am liebsten da schon durchgeknuddelt! ;) Aber mir tat die arme Vanny fast Leid, die das Bier ja für Ursus halten musste und dabei auch mal ne ordentliche Bierdusche kassiert hat. Zum Glück nicht auf die Klamotten sondern nur auf den Arm, wie sie mir nachher verraten hat. Aber immerhin hat der richtige gewonnen und zwar Schorschi!!! Das Match an sich war ganz cool, ich musste mal aufstehen von meinem Platz, weil ich sonst nix gesehen hätte. Schorschi hatte ne Sitzreihe gebeten, aufzustehen und ist am Ende selber in den Stuhlreihen gelandet, aber gut. Immerhin hat er mir Ursus mal vor die Füße geschmissen. Das Problem? Ich hab mich wohl eher gefragt, was ich Schorschi angetan habe, dass er mir diesen Bäre vor die Füße knallt, aber er hat gemeint, das wäre keine Absicht und ich mag ihm das mal glauben, bin ja kein Unmensch ;) Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, sich das anzuschauen, weil beide echt alles gegeben haben. Nur glaube ich, hat Ursus nicht ganz verstanden, was er genau mit dem Bier soll, dass Vanny ihm gereicht hat, aber gut. Irgendwann hat er dann doch noch rausgekriegt, dass er das Zeug trinken muss, verloren hat er trotzdem. (Er ist nicht sonderlich gesprächig, denn außer "URSUS!" "GEORG!" und "Grrr" hab ich ihn noch nie etwas sagen hören, deshalb war es auch garnicht so einfach, ihm zu erklären, was er mit dem Glas soll! Schorschi oder Bier muss ihm wohl noch jemand beibringen, auch wenn ich leider glaube, dass das wieder die arme Vanny machen muss... aber mal zurück zum "wesentlichen" ;) )


    Erstmal eine Tatsache: Scotty Saxxon und ich müssten uns eigentlich richtig gut verstehen. Er liebt Metal Musik und welche ein Wunder, ich auch. Irgendwie hat mir aber Amber Rox diesmalb fast ein wenig an seiner Seite gefehlt aber gut, man kann nicht alles haben. Trotzdem war er hier aus wechem Grund auch immer (er ist eigentlich Heel und so...) mein Favorit. Obwohl, Moment mal? Ist der WIRKLICH Heel? Weil irgendwie wirkte der gestern fast mehr wie ein Tweener, als er da mitten im Match einfach abgehauen ist und Demolition Davies einfach mal eben den Sieg geschenkt hat? So ganz verstanden warum, wieso oder weshalb hab ich da eh noch nicht ganz, aber gut. Vielleicht krieg ich ja nochmal die Möglichkeit, ihn zu fragen, was los war, wäre auf jeden Fall nett zu wissen, weil sonst schenkt man doch eigentlich kein Match einfach so her, oder doch? Naja, vielleicht sollte ich mal wieder dran denken, dass es Demolition Davies ist, von dem ich hier rede und der ist nicht umsonst der schwerste Wrestler deutschlands. Naja auf jeden Fall hatten dann Jonnie und Maximilian keinerlei Chance gegen den Koloss. Trotzdem war das Match an sich einfach nur hart, von den 4 Kendosticks, die da waren, war am Ende keiner mehr ganz und wenn ich mich richtig entsinne haben auch alle 4 geblutet.


    Fazit zur Pause: So kann es definitiv weitergehen, das ist genial, was die hier abziehen!!!


    JESSY! JESSY! Ähm ja... man merkt, auch hier bin ich parteiisch und bin diesmal sehr erfreut worden! Endlich der erste cleane Sieg für Jessy, ohne Eingriffe, ohne DQ ohne irgendwas in der Richtung! Oh wie ist das schön, oh wie ist das schöööööön! Nein, mal im Ernst jetzt, da die letzten Matches von Jessy allesamt durch Eingriffe oder anderweitige DQ Siege gewonnen wurden war es jetzt echt nötig, sie einmal clean gewinnen zu lassen. Das dass dann gegen KickAss Jane passiert hat mich natürlich total gefreut, da sie ja schließlich schon die ganze Zeit versucht, Jessy rauszuekeln. Zum Glück schafft sies hoffentlich nie ;) Aber ja, das Match war richtig heftig und natürlich ein Traum für jeden Kerl. Drück zwei Damen jeweils mehrere Peitschen in die Hand und sage entweder die erste mit 15 Treffern insgesamt oder diejenige, die 5 Schläge hintereinander anbringen kann gewinnt und die Kerle im HotSpotmachen große Augen (und ich glaube, nicht nur die). Jessy konnte mit schönen Kraftaktionen glänzen aber auch KickAss hat wieder mal eine richtig gute Leistung gezeigt. Im Vergleich mit beispielsweise einer WWE schneidet die NEW auf jeden Fall DEUTLICH (!!!) besser ab. Gut gemacht, Alex, Benjamin und Christian! Sehr schöne Idee!


    Joa, das Interview Segment mit Tommy war kurz und bündig. Tommy hatte sich umgezogen und Hemd und Lederhose gegen seine Ring Klamotten getauscht. Ungefähr zwei Sätze von Stefan und einer von Tommy und gut. Aber es war im wesentlichen alles drin, was reingehört hat und somit hat das gepasst.


    Jetzt wurde es besonders witzig: "Knie nieder, Eric und schwöre auf die heilige Chyna." Ja, in Wirklichkeit ist "Chyna" hier ein silbernes Metallrohr, das Steve und Eric meistens ja eh nicht einsetzen dürfen, aber gut, jedem das Seine. Nach diesem "heiligem Schwur" hat Steve auch gleich die Jumberjacks fürs kommende Match selber angekündigt und joa. Das waren dann halt Moment, an zwei Ankündigungen kann ich mich sogar noch erinnern: "Der Mann mit dem wenigsten Charisma, Maximilian Bismarck! Als nächstes Jonnie McIrgendwas" Na immerhin, zwei bring ich noch zusammen. Ansonsten warens halt noch Schorschi, Mexx, Davies, Scotty Saxxon, Mike Skull und V.I.P.! Dann gings auch schon los mit dem Match.


    Ich sag jetzt einfach, was die ganze Menge im HotSpot dachte: das unterhaltsamste waren definitiv die Lumerjacks! Mexx wollte ja schon vom ersten Moment an auf Mike Skull losgehen, als der in die Halle kam, aber da konnten ihn Maximilian und Jonnie noch zurückhalten. Was die beiden vor Matchbeginn gemacht haben war übrigens einfach nur lustig! Jonnie ist auf den Rücken von Maximilian geklettert und da die Lumerjacks ja Waffen dabei hatten, hat sich Jonnie nen Kendostick und nen Mülltonnendeckel genommen, damit hat das ausgesehen, wie Ritter und Pferd :D Das sah so übelst lustig aus! Und dann so auf die Gegner! Da dachten sich die Heels wohl eher: was'n das? V.I.P. war allerdings eher auf Arbeitsverweigerung aus, hat sich 'n Stuhl und 'n Glas Wasser geholt und sich 3 Plätze von mir entfernt in die Zuschauer gehockt. Leider ist das Match da fast ein bisschen untergegangen, da die Lumberjacks wirklich sehr ablenkend waren. Zwar war das Match ansich recht gut, aber ich glaube, die meisten in der Halle haben das kaum mitbekommen, weil sich die draußen mit sämtlichen Waffen behargt haben. Ich hab noch mitbekommen, dass Juvenile X ordentlich geblutet hat und sein Gesicht am Ende nur noch rot war. Auch T-K-O war echt fertig, aber das Match war an sich auch richtig klasse, immer wieder sind die Jungs übers Top Rope gegangen und die Heel Lumerjacks Demolition Davies, Scotty Saxxon und Mike Skull, V.I.P. hat ja nur rumgesessen, haben sowohl auf Juvenile & T-K-O als auch auf Steve und Eric losgegangen. Immer wieder haben Schorschi, Jonnie, Maximilian und Mexx die Faces (Juvenile X & T-K-O) aus den Händen der Heels retten müssen. Das Match selber war definitiv ein Show Stealer, obwohl sie wirklich alle gut waren. Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht, sich das ganze anzuschauen.


    Joa, dann wurde halt V.I.P. einfach mal so eben von Benjamin Jung aus der Halle und der NEW geworfen, welche er mitsamt seinem Koffer unter lautem Publikumsjubel verlies. Allerdings glaub ich wirklich nicht, dass der für immer weg ist! NEW ohne V.I.P. wäre irgendwie nicht mehr das selbe! Wer würde denn sonst meckern und maulen und gegen alles und jeden was sagen? Joa, den Better Joke... äh Better One brauchen wir halt einfach noch ein wenig und seine Matches waren ja auch nicht schlecht ;)


    Also ich muss beim nächsten Match defitniv vorweg eines sagen: Tommy, ich hab dich irgendwie oft unterschätzt, seid ich dich zum ersten Mal im Ring gesehen habe und das tut mir verdammt Leid, weil du bist wirklich ein Top Highflyer (das meine ich wirklich ernst)! Allerdings glaub ich hier leider, ich hab ihm diesmal zuviel zugemutet indem ich Tommy den Sieg wirklich zugetraut habe gegen Kratos. Leider hat der Arme echt viel einstecken müssen, was ich allerdings bookingtechnisch nicht ganz verstehe, weil da ja noch das offene World Heavyweight Championship Match gegen Adrian Severe hat und dass das ein wenig glaubwürdiger wirken könnte bräuchte der gute doch noch ein paar Siege, zumindest so als moralischen Push für ihn. Verdient hätte er es auf jeden Fall. Tommy hat mir ja hinterher noch erzählt, dass er mit der Einlösung des Matches noch warten möchte und bei Clash Heat am liebsten nochmal gegen Kratos in den Ring steigen würde. Tja, leider hat er sich von Kratos mit 4 Powerbombs abfertigen lassen müssen. Kratos hat mir immerhin hinterher verraten, dass er von den 4 Powerbombs selber noch Rückenschmerzen hatte, hoffentlich gehts ihm besser, der ist nämlich eigentlich auch ganz nett, wenn man ihn nach der Show trifft. Auf jeden Fall klasse Match, wie gesagt, nur Tommy tat mir total Leid (und Kratos auch^^ hat er sogar hinterher zugegeben) Tja, dann spring ich mal zum Main Event weiter.


    TLC TIME!!! That means TABLES, LADDERS, CHAIRS und REISZWECKEN!!! Ja, ihr habt richtig gelesen! REISZWECKEN!!!! Das war kein Match mehr, sondern definitiv eine SCHLACHT! Adrian Severe und "The Arabian Star" Hakem bin Azem Wakuur bin al-sultan (ich hab hier ja nix besseres zu tun, als das jedes Mal auszuschreiben! Warum denken sich Hakem & Alex sowas auch innerhalb von 2 Minuten mal schnell aus? Das ist doch krank! :D ) Auf jeden Fall war das Match der pure Wahnsinn! Der Ring war am Ende voller Reiszwecken also mehr gold als weiß, jeder einzelne Move muss höllisch geschmerzt haben und ich hätte weder mit Hakem noch mit Adrian tauschen wollen, vor allem nicht, als Adrian auf eine Leiter geklettert ist und von ganz oben einen Ellbowdrop durch den Tisch und gegen den draufliegenden Hakem gezeigt hat. Das hatte echt Impact! Während des Matches sind so um die 10 Tische (geschätzt) kaputt geworden, das war einafch nur noch krank! Tische hin, die Leiter für so zeimlich alles verwendet, unzählig viele Stuhlschläge und die 3 geleerten Tüten Reiszwecken auf dem Ringboden, also wenn DAS keine Schlacht war, weiß ich auch nicht mehr weiter! Das war einfach nur wahnnsinnig geil! Mit Hakem hatte das Match definitiv einen richtig gewählten Sieger, auch wenn ich Adrian die Titelverteidigung so gegönnt hätte, weil der Gewinn des zweiten Titels, des WHC's (den Adrian hoffentlich noch seeeeeehr lange halten wird) damals in gewisser Weise mein Geburtstagsgeschenk war. (Es war der 2. Februar und ich hab am 3. Februar meinen 18.'ten gefeiert, das war echt cool!) Aber mal zurück zum Match, das war wirklich cool, einmal musste die Sitzreihe links von mir aufspringen und aus dem Weg gehen und ich somit auch, da ich sonst nix gesehen hätte. Auf jeden Fall einfach krass die ganze Sache!


    Naja, dann kam V.I.P. nochmal zurück und wollte einen völlig fertigen Adrian noch weiter beleidigen, zum Glück gibts da noch den guten Alex Wright, der wirklich viel von Adrian zu halten scheint, denn er hat ihn getröstet und ihn eben vor V.I.P. gerettet, denn Adrian hätte wohl oder übel nicht mehr viel ausgehalten und damit ging das ganze dann auch schon wieder zu Ende. Meiner Meinung nach hätte es gerne noch viiiiiiiieeeeeeel länger gehen können ;) Der nächste Event ist Clash Heat und findet am 08.06.2013 statt.


    So ich glaub, jetzt habt ihr erstmal ordentlich Lesestoff.... ich weiß schon selber nicht mehr, was ich hier alles getippt hab, aber ich hoffe, euch hat das lesen gefallen! Freue mich übrigens immer über Feedback und so weiter, also traut euch!

  • Kaum ist Extreme 2 Geschichte steht auch schon die nächste große Nummer in Form von Clash Heat an! Gerade eben wurde das erste Match von Alex Wright offiziell bestätigt:


    World Heavyweight Championship Title Match:
    Adrian Severe VS Tommy Blue Eyes

  • Sehr schöner Bericht, richtig mit Emotion geschrieben, so wie das sein muss! Macht wirklich Lust, sobalds zeitlich passt werd ich ebenfalls vor Ort sein. Bleibt nur eine Frage offen: Da dich schon die NEW begeistert, wieso kommst du Samstag nicht nach Roth zur GWP? ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also zum Thema GWP muss ich sagen, das ist mir zeitlich leider zu viel, mir reicht diese eine Liga völlig! Da stelt sich mir eher die Frage: wenn du in Roth bist, warum kommste dann nicht mal "in mein Wohnzimmer" nach Hessdorf? Ich bin sicher, du würdest es lieben!

  • Hehe, hab ich ja vor, nur waren die bisherigen Veranstaltungen immer echt ultra schlecht gelegen, entweder Arbeit oder andere Termine. Die GWP veranstaltet ja nur 2x im Jahr, da ists einfacher zu legen. Aber wie gesagt: Ich werde hoffentlich bald da sein, vllt. schaffts man ja auch mal einen Absolute Andy die paar Kilometer herzuschippern, das wär doch ein Zusatzargument ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also zuerst mal glaube ich wirklich nicht, dass die NEW noch Verstärkung braucht, dafür sind die Cards schon jedes Mal genial genug! Und wenn schon, dann freue ich mich jedes Mal wesentlich mehr, wenn sie den guten Bad Bones für Matcher rüberholen! Und was ich noch sagen wollte, die WWE klingt gegen das, was ich am WE gesehen habe für mich mittlerweile echt wie eine reine Klopausenveranstaltung! Weder is da irgendeine einigermaßen gute Fehde (sorry, ich weiß, ich bin verwöhnt, aber NEW machts einem SEHR SCHWER das nicht zu sein, weil die noch mehr in der Attitude Zeit drinstecken als WWE & TNA zusammen! Dazu kommen die wesentlich besseren Ladies Matches, keine Jobbermatches und und und....) Also Extreme Rules wirkt dagegen einfach nur zum einschlafen und das bei einem Extreme PPV, unglaublich, dass sowas geht!


    Aber mal zurück zur NEW! ;) Also wie gesagt, ich glaube nicht, dass Verstärkung notwendig wäre, aber lass dich doch selber überzeugen und wenn du mal bei der NEW bist, lass es mich wissen, ja? Eventuell trifft man sich ja ;)

  • Schöner Bericht, ließt sich sehr cool. Danke dafür. Ich selbst will auch mal eine NEW Show besuchen wenn mal Zeit ist. Vor allem, da ich von der letzten Show nur drei Worker kenne bzw. zwei davon selbst wrestlen gesehen habe und ich immer neugierig bin was andere Talente angeht.
    Da scheints ja sehr gut abgegangen zu sein, die gute Stimmung kommt in dem Review sehr gut rüber! Da freu ich mich doch jetzt schon auf den nächsten Event und Bericht :thumbup:

  • Wirklich gut geschrieben :)
    Echt interessant zu lesen was bei der NEW so abgeht, scheint ja richtig gut zu sein.
    Hätte ich vor allem von A. Wright nicht gedacht, dass er es schafft, da so was auf die Beine zu stellen


    Leider wohn ich ja bisschen weit weg ^^
    Aber vielleicht entwickelt sich die NEW ja irgendwann so gut, dass sie bis in den Pott expandieren.
    Sonst komm ich bestimmt auch irgendwann mal da unten her :)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • @scotthall1301: Hab ich gerne gemacht ;) Okay, das kann ich dir wirklich nur empfehlen! Allerdings war das diesmal eine einmalige Sache, also es war die einzige FSK 18 Show im Jahr! Der Rest ist dann halt eher so, wie das erste Review, das ich geschrieben habe! Aber auf jeden Fall einen Besuch wert! Ich hoffe nur, dass nächstes Mal Dragan wieder da ist, der hat nämlich schon irgendwie gefehlt! Und den nächsten Event + Bericht gibts auf jeden Fall!


    Winny : Danke! Und richtig gut ist richtig gut untertrieben! Es ist simply perfect! Ich glaube, wenn dus sehen willst, musste leider herkommen, da die NEW wahrscheinlich eher nicht auf Tour gehen wird.