"EXTREME VI" Results vom 29.04.2017 | *NEW Sammelthread*

  • Ringsprecher Daniel Weber kommt mit dem Mikrofon in den Ring und künigt Interviewer Stefan Matern an, welcher auch bereits im Ring steht und nun World Heavyweight Champion Adrian Severe herausruft. Dieser kommt unter lautem Gejubel zum Ring, wo Stefan nochmal erklärt, dass Adrian ja beim heutigen Deadline Turnier teilnehmen wollte und sich dafür einen Gegner suchen sollte. Dann wird ein Videoeinspieler gezeigt, in dem Adrian erst auf Schorschi und Tommy, dann auf Ursus und dann auf Demolition Davies trifft, die ihm aber alle mehr oder weniger erklären, dass sie dieses Match gegen Adrian nicht bestreiten könnten, dann jedoch traf er auf Miguel Ramirez, der bis dato noch kein Match für diesen Abend hatte und somit Adrians Herausforderung freudig annahm. Sofort darauf kam Office Member Benjamin Jung ebenfalls heraus und fragte, wie angekündigt, das Publikum, ob sie das Match der beiden als Deadline Qualifikationsmatch sehen wollen würden, wobei die Fans ziemlich einstimmig dafür waren. Sogleich kündigte Daniel Weber dann Miguel Ramirez an und das erste Match des Abends konnet beginnen.

    Deadline Turnier Qualifying Match
    Adrian Severe (c) besiegt Miguel Ramirez via Pinfall

    Nach dem Match gibt es einen freundschaftlichen Handshake, bevor es gleich mit dem nächstem Match weiter geht.

    Deadline Turnier Qualifying Match
    Scotty Saxxon besiegt Georg "Schorschi" Gwerch via Pinfall

    Sofort geht es weiter mit dem nächsten Match des Abends.

    Deadline Turnier Qualifying Match
    Juvenile X besiegt Marius Al Ani via Zuschauerentscheidung

    The better One V. I. P kommt heraus und meint, dass er lange genug unten gehalten worden wäre und sich jetzt selbst seinen Weg zurück an die Spitze erkämpfen wollen würde. Ebenso meinte er, dass es ihm egal sei, wen man ihm auf seinem Weg zum Titel in den Weg stellen werde, er würde vor niemandem Halt machen. Plötzlich erschien NEW Office Member Alex Wright und meinte, dass sich V. I. P erst für das Ladder Match qualifizieren müsse, wie jeder andere und dass er V. I. P zwar als Office Mitglied dulden müsste, aber nicht als Wrestler.

    Deadline Turnier Qualifying Match
    V.I.P besiegt Maximilian Bismarck via Pinfall

    Daraufhin schnappt sich V. I. P und meint in Richtung Alex Wright, ob das alles gewesen sei und dass dieser sich dafür schämen sollte.

    Big Brother Steve kommt heraus und hält eine kurze Promo in der er das Publikum und seine Gegner beleidigt.

    Deadline Turnier Qualifying Match
    Big Brother Steve besiegt Apu Singh via Pinfall

    Nach dem siegreichen Pin buhen die Fans lautstark, da Apu die Schulter eigentlich hochgekriegt hat, bevor der Referee bei drei angekommen war, was dieser jedoch nicht gesehen hatte.

    Nach einer Pause geht es direkt weiter mit dem nächstem Match.

    Ladies Match
    Jessy Jade vs. Kick Ass Jane - NO CONTEST
    Während des Matches kam V. I. P herein und fertigte beide Ladies mit jeweils einem V. I. P Status (RKO für alle WWE Fans) ab.

    Sofort geht es weiter mit dem nächstem Match.

    Deadline Turnier Qualifying Match
    Cruel Agility besiegt Bodyguard Eric via Pinfall

    Sofort ging es weiter.

    Deadline Turnier Qualifying Match
    Markus Antonius vs. TKO - NO CONTEST
    TKO sprang mit einem Lionsault aus dem Ring, Markus Antonius fiel rückwärts auf den Boden und zog sich eine blutige Platzwunde am Hinterkopf zu. Kurz darauf muss er hyperwentiliert haben und und es wurde ein Krankenwagen bestellt.

    Darauf folgte eine Pause von fast einer Stunde in der Markus behandelt wurde. Alex Wright kam nach dieser Stunde mit einem Mikrofon in den Ring und erklärte, dass alles nicht so schlimm sei, wie es aussah und Antonius Backstage wieder ansprechbar gewesen sein muss. Dann entschuldigte er sich bei allen Fans und meinte nochmal, dass dieser Sport gefährlich sei und das Risiko immer da wäre. Er meinte auch, wir Fans sollten uns nochmal Gedanken darüber machen, ob wir weitermachen wollten mit der Show oder ob wir nach Hause fahren wollen. Knapp 10 Minuten später kam dann Alex zurück, er war Backstage gegangen um mit den Jungs zu reden, ob die weitermachen wollten, und verkündete, dass die Fans die Möglichkeit hätten, ein Bonus Match zu bekommen, was dann per Handheben entschieden wurde. Die Fans entschieden sich für das Match und dann gab es auch schon das verfrühte und völlig spontane Main Event.

    Non-Title Match
    Special Guest Referee: Izzy Galegalos
    Adrian Severe (c) besiegt Juvenile X via Pinfall

    Nach dem Match bedankte sich Alex Wright nochmal bei allen Fans für die Treue und meinte, sie seine die besten Fans, die sich eine Liga wünschen kann. Ebenso meinte er noch, dass die Anwesenden, die ihre Karten an der Abendkasse gekauft hatten, ihre Kontaktmöglichkeiten dalassen sollten, denn für das nächste Event gibt es als Entschädigung die Karten etwas günstiger für alle Leute, die bei Deadline anwesend waren. Damit verabschiedete sich das Office und die Show war vorbei.

  • Sicherlich haben viele von euch schon mitbekommen, dass das gestern ein wirklich ereignisreicher NEW Abend war und ich bin immer noch ziemlich geschockt über das, was da genau passiert ist. Ich werde jetzte einfach versuchen, alles mal so genau wie möglich zu bechreiben, was passiert ist, ich hoffe, ich hab das alles noch richtig im Kopf.


    Die Überraschung: an diesem Abend war der Einlass sogar mal ziemlich pünktlich. Die NEW Ultras waren mindestens genauso gut drauf, wie wir und sogar unsere Mama, die heute zum ersten Mal dabei war, hatte gute Laune und ich glaube, sie hat sich sogar auf die Show gefreut oder war zumindest interessiert. Diesmal war es aufgrund von Izzy als Special Guest Referee mehr als voll in der Halle und wir drei haben unsere Stammplätze trotz Reservierungsanfrage nicht bekommen. Naja gut, saßen wir halt diesmal etwas weiter hinten, aber ging halt in dem Moment nicht anders. Vor der Show noch eben was zu trinken geholt und dann hab ich mich noch mit so manch einem Fan und Ringgirl Vanilla unerhalten und war doch ziemlich gespannt auf die kommenden Matches (vor allem auf das Casket Match). Also, der ganze Abend ging erstmal recht schön los, Daniel Weber hat wie immer die Sicherheitsvorschriften erklärt, aber das muss er ja auch vor jedem Event machen und dann konnte die Show auch schon beginnen.


    Die ganze Sache startete mit einem kleinem Interview zwischen Adrian und Stefan Matern, wo Stefan meinte, dass Adrian sich ja seinen Gegner fürs Deadline Turnier selber suchen sollte und dann das Publikum entscheiden sollte, ob sie das Match sehen wollten oder nicht. Es sollte hier mehr als klar sein, dass wir alle dieses vielversprechende Match sehen wollten. Bejamin Jung erklärte noch kurz, dass jedes Match im Turnier ein Timelimit von 10 Minuten haben wird und wenn durch Pinfall, Submission oder Countout kein Sieger in diesen 10 Minuten bestimmt wurde, das Publikum entscheiden sollet,wer weiterkommt. Somit war die Sache auch schon klar und das Match konnte beginnen.


    Hierzu muss ich vorweg eines sagen: WOW!!!! Das Match war technisch verdammt hochwertig und eine echte Augenweide! Stell die beiden in den Ring und du kriegst ein Match, das mit denen eines CM Punk, Chris Jericho, AJ Styles, Justin Gabriel, Rey Mysterio, Jeff Hardy und so weiter gut mithalten kann, wirklich Wahnsinn!!! Die klasse Technik eines Adrian Severes in Kombination mit dem wirklich sehr schönem Highflying eines Miguel Ramirez, einfach top! Zwar war mir von Anfang an klar, dass Adrian das Match wohl gewinnen würde, da sein Titel mit on the line stand (jeder Titel, der in einem Deadline Match steht, wird automatisch weitergereicht, wenn kein Sieger nach 10 Minuten feststeht oder der Champion gepinnt wird). Wie würde the Miz jetzt zu diesem Match sagen? AWESOME!!! So hätte der ganze Abend von mir aus weitergehen können. Auch Adrian konnte in der Luft mit zwei Frogsplashes und einem Lionsault ganz gut glänzen. (Als ich Adrian, der ja doch ein Bär von Kerl ist, zum ersten Mal mit ‘nem Lionsault gesehen habe, da dachte ich, mich tritt ein Pferd!) Es ist echt lange her, dass ich so ein klasse Match gesehen habe, danke an beide Jungs dafür! Okay, ab zum nächsten Match, weil hierfür gibts jetzt einfach nicht mehr mehr zu sagen. Adrian hat zurecht via Pin nach dem 5 Star Frogsplash gewonnen.


    Jetzt kam ein Match, auf das ich mich regelrecht gefreut hatte, auch wenn es mich irgendwie traurig gemacht hat. Einerseits bin ich ein riesen Schorschi Fan (das sollten hier mittlerweile alle wissen), andererseits gefällt mir Scotty Saxxon mit jedem Mal, das ich ihn sehe immer besser, also wen sollte ich denn hier jetzt anfeuern? Schwierig schwierig. Irgendwann bin ich dann einfach in die Chants vom Publikum mit eingestiegen, die lautstark Publikumsliebling Georg „Schorschi“ Gwärch unterstützt haben. Ja, in dem Fall hatte er die Unterstützung bitter nötig, denn allzuviel konnte er leider nicht zeigen. Scotty hatte ganz nebenbei einen neuen Look und an seiner Seite wieder die doch recht hübsche Amber Rox. Natürlich hatte auch Schorschi Unterstützung in Form von Tommy Blue Eyes dabei, der wieder in Lederhose und Hemd am Ring stand. Tommy konnte sich auch das eine oder andere Mal richtig gut nützlich machen und Amber Rox zurückhalten, die ganz gerne ab und an nach Schorschi gelangt hätte. Das Macht ansich war ganz gut und ich kann immerhin sagen, dass ich bei meinem Preview richtig getippt habe. Klarer Sieger hier Scotty Saxxon via Pinfall.


    Tja, danach gings auch gleich weiter und ich dachte mir erstmal: WHAT?!?! Marius Al-Ani taucht in der Halle auf und das erste, was mir einfällt ist, Ralf zu fragen, ob er jetzt der Gegner für T-K-O oder Juvenile X ist. Diese Frage sollte mir gleich darauf beantwortet werden, Juvenile X hatte ihn aus dem Loskoffer gefischt. Das Match an sich ging wild hin und her, jeder durfte etwas zeigen und jeder musste einiges einstecken, zum Ende durfte sogar Juvenile noch seinen Finisher in Form eines Top Rope Doublefootstomp (oder wie man das schreibt^^) zeigen, allerdings kam der leider etwas zu spät, denn als Juvenile seinen Gegner dann pinnen wollte, war das Timelimit von 10 Minuten bereits überschritten und das Match wurde somit als Draw gewertet, was hieß, dass das Publikum entscheiden sollte, wer weiterkam. Auf die Frage, ob wir Marius Al-Anis im Laddermatch sehen wollen war schon einiges an Gejubel da, aber als dann die Frage nach Juvenile X kam, da stand die Halle so ziemlich Kopf, somit durch Publikumsentscheid im Finale stand Juvenile X. Übrigens war hier wohl die größte Lachnummer die hinten aufgerissene Hose des zuständigen Referees, wenn der keinen Gürtel gehabt hätte, wäre der sicher irgendwann in Unterhosen dagestanden.


    Nach dem Match hab ich mich mal für nen Moment zu meinem Bruder umgedreht und so zu ihm gemeint: Wenn wir heute nix von V. I. P hören, dann fress ich nen Besen mit Ketchup und er hat dann so ein wenig mit dem Kopf geschüttelt und meinte dann so: Mal gucken. Und was passiert? Erstmal kommt Stefan Matern in den Ring und redet davon, dass das Office besonders tolerant ist und er jetzt seine Meinung vor Publikum äußern dürfta und sofort wusste jeder, von wem die Rede war. Na klar, V. I. P kommt raus und rettet den Besen. Der Besen darf weiterleben, juhuuuuu! Nee, mal Spaß beiseite, ich dachte echt, ich kann die Zukunft voraussehen oder so ähnlich, aber prompt war Vicious Impact Power, dafür steht V. I. P, im Ring angekommen und hat sich auch schon das Mikrofon von Stefan Matern gegriffen, der noch nichtmal dazu kam, seine erste Frage auszusprechen. V. I. P meinte dann nur, dass das Office eben nicht tollerant sei und beleidigte einige Leute vom Team, sowie Alex Wright, Christian Flammersberger und Benjamin Jung, die ja das NEW Office bilden. Das ulkige war nur, dass Benjamin Jung in der Halle einige Meter von mir entfernt stand und das ganze einfach zu überhören schien. Schließlich meinte er auch noch, dass er es doch sehr schön fände, im Deadline Turnier teilzunehmen und das der Koffer ihm eh schon gehören würde. Er sei jetzt wieder auf seinem Weg nach oben und nichts und niemand könne ihn aufhalten. Plötzlich spielte die Technik dann Alex Wrights Theme Song ein und V. I. P diskutierte mit den Leuten da oben noch so nach dem Motto, ihr könnt hier einspielen was ihr wollt und beleidigte dann noch die Leute im Locker, ehe dann wirklich Alex Wright in den Ring kam und meinte, dass er V. I. P zwar in seiner Rolle (also Alex Rolle) als Office Member dulden müsste, aber nicht als Wrestler, ebenso meinte er, dass, wenn V. I. P ins Ladder Match wollen würde, er sich genau wie alle anderen dafür qualifizieren müsste. Da dachte ich echt schon, der setzt ein Match zwischen sich und Vicious Impact Power an und mir stand der Mund regelrecht offen. Leider hat sich Alex dann aus dem Ring gemacht und somit hatte V. I. P sein Qualifikationsmatch.


    Tja, dann sollte auch schon sein heutiger Gegner Maximilian Bismarck zum Ring kommen und meine erste Reaktion: ICH WUSSTE ES! Ich war mir soooo sicher, er wäre auch dabei, denn er selbst wollte mir noch weis machen, er hätte keine Ahnung, ob er antreten würde oder nicht, aber das hab ich ihm von Anfang an nicht abgekauft und spätestens, als Jessys Match auf der Card war, war mir klar, dass Max Bismarck ein Match haben würde, weil die beiden gibts nur im Doppelpack. Das ist das selbe, als wie wenn man Demolition Davies auf die Card setzen würde, aber keinen Scotty Saxxon oder andersrum. Es ist eigentlich immer ziemlich sicher, dass wenn einer von beiden ein Match hat, der andere auch auftaucht. Ja, das Match war dann nix groß besonderes, Max Bismarck durfte immerhin auch Aktionen zeigen und musste nicht als Jobber hinhalten, was mir schonmal ganz gut gefallen hat, aber dem Max würde ein Sieg wieder mal ganz gut tun, nachdem er ja bei Extreme auch schon verloren hat. Aber gut, ansonsten war irgendwie eh klar, dass V. I. P via VIP-Status (ihr kennt das als Diamond Cutter bzw RKO aus der WWE) den siegreichen Pinfall einfährt, alles andere hätte mich auch irgendwie sehr gewundert.


    Ach apropo Demolition Davies, machen wir doch einfach gleich mal bei dem Match weiter. Demolition Davies sollte also gegen den Bären Ursus ran, na das konnte ja heiter werden. Klar konnte man von zwei Heavyweights nicht unbedingt ein technisch starkes Match erwarten, aber es ging ganz ordentlich lange und war auch nicht schlecht anzuschauen. Eigentlich bin ich persönlich ja kein großer Fan von Heavyweight Matches, aber gut, jedem das Seine. Meine Mama meinte bloß zu mir, dass das ja unfair sei, weil Davies ja viel schwerer sei als Ursus und da wäre es ja von vorherein klar, wer gewinnt und sie sollte Recht behalten, auch wenn ich schon gesehen habe, wie ein Hakem Wakuur gegen Davies gewonnen hat, aber okay. Gewonnen durch draufsetzen war hier die Deviese, irgendwie klar, dass den schwersten Wrestler Deutschlands keiner so einfach von den eigenen Schultern kriegt, wenn der Typ draufsitzt. Ach übrigens, Daniel Weber meinte bei der Ankündigung, dass Demolition Davies 175 KG wiegen würde, was dieser dann aber richtig stellte. Schließlich wiegt er nicht 175 sondern 185 Kilogramm. Mama hat mich dann nur angeguckt und geflüstert: Wie kann man sich mit so ‘nem Gewicht denn bitte auf die Straße trauen? Darauf hab ich mal garnix gesagt. Dann gings aber nach dem Sieg von Davies auch schon weiter. Ach nebenbei: das war das erste Match, das ich falsch getippt habe.


    Und jetzt? Jaaaaa! Ich durfte mich wieder freuen!!! Ich hab den Titantron gesehen und wäre am liebsten aufgesprungen vor Freude. Big Brother Steve, mein Lieblingsmicworker zusammen mit „Sir“ Eric! Und YEAH! Sie haben ihm ein Mikrofon gegeben. Allerdings muss ich diesmal sagen, das ich die Promo bei Extreme wesentlich besser fand als diese, jeder, der die Extreme 2 DVD gesehen hat, wird mir auch zustimmen, dass dem so war! Trotzdem, Steve hat ein wenig auf seinem heutigem Gegner Apu Singh und einigen anderen Leuten im Locker Room rumgehackt, sich selbst ein wenig gehypt und gemeint, dass er und Eric ins Ladder Match kämen und dann wäre der Koffer sein und er wäre endlich der Champion, der er verdient hätte zu sein. Dann gabs noch einige nunja.. nette Worte fürs Publikum, bevor auch schon Apu Singh für sein Match gegen Steve herauskam.


    Ja, was gibt es da viel zu sagen, Steve hat halt mal wieder von Beginn an versucht, unfair zu spielen, indem er sich vor dem Match einen Kugelschutz angezogen hat, somit hatte Apu halt schon am Anfang schwierigkeiten, weil Tritte und Schläge in den Magen oder gegen den Überkörper absolut überhaupt nichts brachten. Naja, wenn man ihm schon nicht in den Magen schlagen kann, dann halt immer aufs Maul und das dann gleich so lange, bis Steve am Boden lag. Das war die Gelegentheit, gleich mal diesen verdammten Schutzanzug loszuwerden, also riss Apu seinem Gegner den Kugelschutz schon halb von der Brust und hat sich das Ding gleich mal selber umgehängt. So kann mans natürlich auch machen. Nach einigen weiteren Aktionen von Apu Singh und ein wenig hin und her getue schmiss Apu das Kugelschutzdings dann auch schon aus dem Ring, wo Vanilla (das Ringgirl) dann aufstehen und es wegräumen durfte. Auf jeden Fall war das Match an sich echt okay, ich meine gut, Steve ist nicht der beste in Ring Worker aber trotzdem war das Match echt ordentlich. Ja, mehr gibts dazu jetzt auch nicht zu sagen, außer vielleicht ein paar Worte zum Finish. Ich habs leider nicht ganz richtig gesehen, aber es scheint so, als hätte der Referee durchgezählt bis drei, obwohl Apu die Schulter noch rechtzeitig hochgekriegt hat, trotzdem wurde Steve zum Sieger erklärt.


    Danach gabs erstmal noch kurz die Ansage von Daniel Weber, wer bis jetzt alles ins Ladder Match gekommen ist, nämlich Adrian Severe, Scotty Saxxon, V. I. P, Juvenile X und Big Brother Steve. Dann gings erstmal in die Pause, war ganz gut um sich ein bisschen die Beine zu vertreten und in der Halle war es noch dazu ungemein warm. Sonst ist das zum Glück nicht so, aber gestern war ich am Ende total nassgeschwitzt. Na gut, müssen die Klamotten jetzt halt in die Wäschen... Egal, weiter gings nach der Pause dann natürlich sofort wieder mit Action!


    Kommen wir zu einem der GRÖßTEN OMG Momente der NEW Geschichte! Das Ladies Match des Abends, Jessy Jade vs Kick Ass Jane begann ganz normal, leider konnte Jessy diesmal nicht bei uns einklatschen, da wir einfach zu weit hinten saßen, aber naja, man kann eben nicht alles haben. Die beiden Ladies haben sich ein bisschen im Ring behargt und Mama meinte nur zu mir, dass Kick Ass ruhig mal ein paar Kilo abnehmen könnte. Das war natürlich erstmal ganz ulkig und joa. Aber dann..... ja DANN! WAS ZUR HÖLLE?!?! Die beiden Frauen hatten vielleicht so 6 oder 7 Minuten gekämpft, da kam auch schon V. I. P herein und hat beide mit jeweils einem V. I. P Status abgefertigt.... WAS SOLLTE DAS?!? Ich glaub, das haben die meisten bis heute nicht ganz gerafft, vielleicht wollte er damit einfach nur zeigen, dass er vor nichts und niemandem halt macht oder was weiß der Geier. Im Nachhinein, als ich ihn gefragt habe, hab ich nur die Antwort gekriegt, dass er einen größeren Brustumfang als die Ladies hätte und er deshalb wohl ab jetzt bei den Frauen mitspielen würde. Daraufhin haben V. I. P und ich einen Lachanfall gekriegt und ja.... die beiden Ladies gegeneinander waren recht ansehnlich, haben beide mit ordentlichen Kraftaktionen glänzen können. Hier also dank des Eingriffes von V. I. P ein No Contest.


    Tja, jetzt kamen Cruel Agility und Bodyguard "Sir" Eric. Ich bin ehrlich, viel erwartet von diesem Match habe ich wirklich nicht, aber ich wurde richtig positiv überrascht, Eric hat echt wesentlich mehr drauf, als ich anfangs gedacht habe und deshalb erstmal großes Kompliment. Ich dachte erst, man lässt Eric als Jobber dastehen, der nur dank eines Eingriffs von Steve vielleicht die Möglichkeit gehabt hätte, ein paar Aktionen zu bringen, dem war aber nicht so. Als die beiden ausversehen den Ref ausgeschaltet hatten, dachte ich mir schon so: 'Oh je...', weil Steve schon mit Chyna (seinem Metallrohr) aufs Apron geklettert ist. Eric sollte dann Cruel Agility in Chyna whippen, allerdings drehte Cruel den Spieß um und whipte Eric gegen Steve, dieser fiel nach einem Dropkick dann vom Apron und Eric lag eh schon auf der Matte, weil er mit dem Gesicht voran ins Rohr gelaufen ist. Dann wollte Cruel seinen Gegner pinnen, allerdings war der Referee immernoch gut belämmert am Boden und hats nicht gesehen. Also aufstehen, Referee wecken, und dann eine auf die Gosche kassieren, weil Eric wieder aufgestanden ist. Ja, das Match war echt spannend und gut gemacht, aber am Ende dann doch ein guter Sieg für Cruel Agility nach dem Shootingstar Press, der zum siegreichen Pinfall führte.


    Das nächste Match hätte sich so glaube ich keiner der Anwesenden in der Halle gewünscht. Zuerst mal kam T-K-O zum Ring und ich hab dann natürlich gegrübelt, wer sein Gegner werden würde, als ich dann den Titantron gesehen habe, hat mein Herz nen Freudensprung hingelegt. Tatsächlich Markus Antonius, der Kerl erinnert mich immer irgendwie an Alex Shelly, zumindest von Aussehen her, dann könnt ihr euch unter dem Namen vielleicht sogar was vorstellen. Ich fand ihn auf jeden Fall immer recht gut im Ring und hab mich deshalb halt gefreut. Tja, das Match ging ganz normal los und alles war gut. Dann kam aber plötzlich der Schock! T-K-O spring mit einem Lionsault (vom Apron auf das zweite Ringseil) aus dem Ring und Markus fängt ihn nicht richtig und landet mit dem Hinterkopf auf dem harten Hallenboden. Erst dachte ich, es wäre alles nur gesellt, weil halt beide einen Moment lang einfach dalagen, bis sich dann T-K-O gerührt hat und erst kurz nach seinem Gegner geschaut hat. Da dachte ich mir dann schon, dass es irgendwie komisch wirkt. Naja, dann kamen drei Referees dazu und dann war klar, dass irgendwas nicht gestimmt hat. Ich bin dann aufgestanden und hab auf dem Boden schon das Blut gesehen. Ja, ich war geschockt, wie der ganze Rest der Leute in der Halle. T-K-O hatte sich mittlerweile in den Ring verzogen in der Hoffnung, dass Markus weitermachen kann, aber dann hat man schon gesehen, dass einer der Refs abgewunken hat und darauf wurde das Match dann zum No-Contest erklärt.


    T-K-O wirkte verständlicherweise total fertig und dann kamen auch schon Rufe, ob jemand in der Halle zufällig Arzt oder Krankenschwester sei. Plötzlich kam dann Alex raus und meinte, dass ja Jonnie McRockfort da sei und zu sechst haben sie dann Markus backstage getragen. Boah, ich kann euch sagen, das waren echt heftige Bilder, da wird mir Freyr33 : mit Sicherheit zustimmen! Alex kam dann noch in den Ring und meinte, sie müssten eine Pause einlegen um sich um Markus zu kümmern und somit gingen mein Bruder, ein Kumpel und ich dann für eine Stunde nach draußen. Ja, eine gute Stunde hat die Pause gedauert. Natürlich waren wir alle ordentlich geschockt und es sollte uns, als Fans, auf jeden Fall wieder bewusst gemacht haben, dass Wrestling eben kein Fake und vor Allem auf keinen Fall ungefährlich ist. Was ich jedoch auch noch sagen möchte ist das, was Ralf und Freyr hier schon gesagt haben, T-K-O konnte GARNICHTS für den Unfall, das hätte jedem und überall passieren können. Ich weiß, dass es ihn runterzieht, dazu braucht man kein Hellseher sein, aber ich kann nur sagen, er soll sich deshalb nicht völlig fertig machen. Wir wissen alle, dass er ein klasse Wrestler ist, sonst hätte Alex ihn nie in diesen Ring gelassen und wenn er sich mit dem Sprung nicht sicher gewesen wäre, hätte er es mit Sicherheit auch nicht gemacht! Also von meiner Seite: mach dich nicht zu sehr fertig, deine Fans stehen trotzdem hinter dir!


    Naja, nach der Pause kamen wir dann alle wieder in die Halle und Alex meinte, dass es dem Markus schon besser gehe und dass es schlimmer ausgesehen haben muss, als es in Wirklichkeit war. Immerhin wollte er Backstage sofort wissen, wie sein Match war und ob alles gut ausgesehen hat, was er gezeigt hat und so. Also er war auf jeden Fall ansprechbar und könnte alles bewegen. Es gäbe jetzt zum Thema "Wie machen wir weiter?" zwei Möglichkeiten, entweder wir hätten alles abgebrochen und wären einfach nach Hause gefahren oder wir würden einafch weitermachen. Wir Fans sollten uns das noch überlegen, wärehnd Alex nochmal backstage gegangen ist und mit den Jungs gesprochen hat. Als Alex dann ungefähr 10 Minuten später wieder kam, meinte er, dass wir jetzt zwar immer noch zwei Möglichkeiten hätten, aber in Absprache mit den Jungs hat sich Option zwei ein wenig verändert. Die Jungs hätten gesagt, sie würden noch ein Match völlig spontan für diesen Abend für uns fighten und wir sollten per Handheben abstimmen, ob wir es noch sehen wollten oder nicht. Die Abstimmung ging dann für das Match, Mama, Ralf und ich waren auch dafür, dass wir das Match noch kriegen, und schon kam dann der Special Referee Izzy Galegalos dazu.


    Das Match Adrian Severe vs Juvenile X war an sich ein wahnsinns Match und ich habe hammer Respekt davor gehabt, dass sich beide nochmal so in den Ring gestellt haben und so ein klasse Match abgeliefert haben. Mein einziger Eindruck war nur, dass Izzy nicht immer wusste, wo genau er zählen musste, aber gut. Die Stimmung im Publikum war natürlich ziemlich zermatscht, aber naja, was sollte man auch anderes erwarten? Wir haben entschieden, dass wir nur noch dieses eine Match wollen und das fand ich mehr als gut so! Weil ich fände es extrem respektlos gegenüber Markus Antonius, nach diesem Unfall direkt ein Casket Match zu bringen. Die Stimmung hätten sie eh nicht mehr hergekriegt und somit fand ich die Entscheidung vollkommen richtig. Auch die Jungs backstage waren alle ziemlich geschockt und da wäre ja eher die Gefahr gewesen, dass noch mehr passiert wäre, als es eh schon war, und vor allem T-K-O, der dann noch ins Ladder Match gemusst hätte... nein, das war allemal besser, abzubrechen. Ich fand den ganzen Umgang mit der Situation sehr professionell vom Office und den Fans, also finde ich es auch scheiße, wenn ich auf Facebook lese, dass jemand zum Beispiel so einen Bullshit schreibt wie: "Solange keiner stirbt wird die Show weitergeführt." Sorry, aber da möchte ich dem Schreiber eine würgen! Auf jeden Fall war das Match dann noch ganz gut und Adrian hat gewonnen, was aber dann auch schon irgendwie egal war.


    Ja, danach hab ich noch mit einigen der Jungs gequatscht, und als T-K-O an mir vorbei ist, da ist mir regelrecht die Sprache weggeblieben, ich wusste echt nicht, was ich zu ihm sagen sollte (und wer mich kennt, der weiß, dass ich labern kann, wie ein Wasserfall). Er war natürlich völlig fertig und am liebsten hätte ich ihn einfach nur in den Arm genommen, aber naja.... Mama hat dann noch ganz interessiert mit dem Miguel Ramirez, dem Kratos, dem Schorschi und einigen anderen gelabert, ich glaube, ich bin noch nie mit so vielen Leuten an einem Abend im Gespräch gewesen, wie gestern, aber alles in allem guter Abend und gute Show, ganz klasse Umgang mit dem Unfall und joa.... dann mal abwarten bis zum nächsten Event, Clash Heat am 10. August! Ich halt euch wegen Markus so gut es geht, auf dem Laufendem, das versprech ich!

  • Ja, das mit Markus war hart. Als wir auf den Krankenwagen gewartet haben, hab ich eine nach der anderen geraucht und kein Wort rausgebracht..

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Ja, das mit Markus war hart. Als wir auf den Krankenwagen gewartet haben, hab ich eine nach der anderen geraucht und kein Wort rausgebracht..


    Naja, das nicht ganz, aber fertig waren wir danach alle....

  • Danke für den ausführlichen Bericht!
    Dass das ganze ein Schock war, glaube ich. Sind bei der NEW eigentlich keine Sanitäter vor Ort? Bei der GWP sind ja immer welche da, zur Sicherheit, auch mal aktiv in Aktion (Steve vs. Absolute Andy - legendär).

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die NEW schrieb auf ihrer Facebookseite das Folgende:


    Der Samstagabend wurde leider durch einen großen Schreckmoment zum Stoppen gebracht.


    Als kleines Update zwischendrin: Ich war gestern bereits im Krankenhaus um Markus zu besuchen. Dieser ist wohl bereits auf dem Weg der Besserung und natürlich habe ich ihm die besten Grüße von Fans und New European Championship Wrestling ausgerichtet.
    Er grüßt ebenfalls alle Fans und konnte auch schon kleine Scherze über sein Match machen. ("Du hast echt ein super Match gezeigt." - "Ja, ganze 2 Minuten...") Er kann auch bereits wieder lachen.


    Wir wünschen ihm natürlich weiterhin das beste und eine schnelle Genesung. Wir freuen uns auf eine hoffentlich baldige Rückkehr in den Ring.


    Wrestling ist da um zu unterhalten. Leider wurde die Grenze von der Unterhaltung zur Realität Samstag abend überschritten und somit sahen wir keine andere Lösung als den Event Deadline nicht mehr wie geplant fortzuführen.


    Die einzige Möglichkeit, die wir sahen war den Fans im Hotspot ein letztes, ungeplantes Match zu präsentieren um den Fans und den Wrestlern ein gedanklich positiveres Ende des Abends bescheren zu können.


    New European Championship Wrestling bedankt sich nicht nur bei seinen Wrestlern und dem Team, sondern besonders bei den Fans für den Rückhalt, ihren Einsatz vor, während und nach den Veranstaltungen und dafür, dass alle dazu beitragen die NEW nach oben zu führen. Wir werden weiterhin alles in unserer Macht stehende tun um euch das Beste zu bieten!


    Wir können uns nur für diesen überwältigenden Zusammenhalt der Fans, des Teams und der Wrestler bedanken.


    DANKE!!!

  • Danke für den ausführlichen Bericht!
    Dass das ganze ein Schock war, glaube ich. Sind bei der NEW eigentlich keine Sanitäter vor Ort? Bei der GWP sind ja immer welche da, zur Sicherheit, auch mal aktiv in Aktion (Steve vs. Absolute Andy - legendär).


    Gerne geschehen! Beim letzten Event war dem so, aber da hat man sie nicht gebraucht..... und jetzt, wo niemand da war, da hätten wir sie gebrauch.....

  • Vielen Dank für die ausführlichen Berichte. Lesen sich sehr gut. Auch wenn eben dieser Vorfall einen großen Schatten auf die Veranstaltung wirft. Beruhigend, dass es ihm aber schon wieder besser geht.

  • Vielen Dank für die ausführlichen Berichte. Lesen sich sehr gut. Auch wenn eben dieser Vorfall einen großen Schatten auf die Veranstaltung wirft. Beruhigend, dass es ihm aber schon wieder besser geht.


    Ist gerne geschehen und ja, der Unfall hat einen Schatten auf die Veranstaltung geworfen, aber man hat es auch sehr professionell gemeistert. Ich bin jetzt echt gespannt wie man das jetzt wieder aufholt, da ja Matches usw fehlen und was davon man bei Clash Heat jetzt bringt... weil das Casket Match ... dafür müsste man dann das Heavyweight Titel Match verschieben, weil in beide Matches Tommy Blue Eyes involviert gewesen wäre und mit dem Ladder Match das Selbe, vor allem hat man da das Problem, dass Scotty Saxon bei Clash Heat nich da sein kann... und Adian das WHC Match und das Ladder Match an einem Abend hätte.... also was macht man?

  • Sehr professionell gemeistert?
    Da verletzt sich jemand ernsthaft und erst passiert garnichts und dann wird bei den Zuschauern gefragt ob jemand Arzt sei?
    Für mich wäre es bei so einer Art von Sportveranstaltung, welche ja nun bekannterweise nicht ungefährlich ist Pflicht, dass zumindest Sanitäter und vielleicht sogar ein Notarzt, vom Veranstalter her, am Ring sind.


    Die Sache wirft für mich ein ganz seltsames Licht auf die NEW.
    Einerseits will man als seriöse, professionelle Wrestlingliga rüberkommen, andererseits passieren da solche Sachen, w man sich als stiller Beobachter fragt, was bei so 'nem Event vorher eigentlich in der Planung diskutiert wird.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Winny ()

  • Sehr professionell gemeistert?
    Da verletzt sich jemand ernsthaft und erst passiert garnichts und dann wird bei den Zuschauern gefragt ob jemand Arzt sei?
    Für mich wäre es bei so einer Art von Sportveranstaltung, welche ja nun bekannterweise nicht ungefährlich ist Pflicht, dass zumindest Sanitäter und vielleicht sogar ein Notarzt, vom Veranstalter her, am Ring sind.


    Die Sache wirft für mich ein ganz seltsames Licht auf die NEW.
    Einerseits will man als seriöse, professionelle Wrestlingliga rüberkommen, andererseits passieren da solche Sachen, w man sich als stiller Beobachter fragt, was bei so 'nem Event vorher eigentlich in der Planung diskutiert wird.


    Also erstmal: ich weiß nicht, wie oft ichs noch sagen soll, aber für den Unfall konnte niemand etwas, weder T-K-O noch Markus noch die Veranstalter! Das war ein stinknormaler Lionsault, der halt einfach daneben ging und es war ein Unglück. Und die Frage, ich glaube, das war mehr Reflex, weil mit Jonnie McRockfort ja doch jemand backstage war, der zwar auch wrestlet aber privat Sanitäter ist und Alex sich ja auch gleich selber verbessert hat!

  • Darum gehts doch gar nicht.
    Unfälle passieren immer und können sich nicht verhindern lassen.


    Aber das keinerlei Vorkehrungen für den Fall, dass mal was passiert, getroffen wurden find ich ziemlich erschütternd.
    Man stelle sich nur mal vor, das wäre eine Verletzung gewesen wo es auf Minuten ankommt um das Leben zu retten...


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Unfälle passieren im Wrestling. Das ist ganz klar.


    Aber wenn ich als seriöse und professionelle Wrestlingliga überzeugen will MUSS für Sanitäter und/oder Ärzte gesorgt werden. Das ist einfach Fakt und daran gibt es nicht zu rütteln! Selbst im Freibad gibt es mehr Sicherheitspersonal.


    Wenn man nicht für die nötige Sicherheit sorgen kann sollte man nicht so ein Event starten! Das ist meine Meinung!

  • Unfälle passieren im Wrestling. Das ist ganz klar.


    Aber wenn ich als seriöse und professionelle Wrestlingliga überzeugen will MUSS für Sanitäter und/oder Ärzte gesorgt werden. Das ist einfach Fakt und daran gibt es nicht zu rütteln! Selbst im Freibad gibt es mehr Sicherheitspersonal.


    Wenn man nicht für die nötige Sicherheit sorgen kann sollte man nicht so ein Event starten! Das ist meine Meinung!


    Ganze genau das meine ich ja auch.
    Ich mach ja auch keine Zirkusaufführung wo mit Feuer hantiert wird, ohne das ich n Feuerlöscher hab.
    Und merke dann wenn das ganze Zelt brennt, dass man da vielleicht mal hätte Vorkehrungen treffen sollen.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Ja, ich finde auch das ein Sanitäter notwendig wäre. Bei jedem Event einen Krankenwagen für 4 Stunden zu mieten ist wohl zu teuer. Aber 1-2 Sanitäter sind Pflicht

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Ganz einfach, wenn ich die Sicherheit meiner Angestellten nicht garantieren kann, darf ich sowas nicht veranstalten, ganz einfache Sache.
    Das Argument "zu teuer" gibts da nicht.
    Wobei 4-5 ausgebildete Sanitäter + ein richtiger Arzt reichen würden, man muss ja keinen Krankenwagen mieten.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.