Killings mit Nachricht an WWE-Star, Nash löst Cornette ab?, Rating

  • gelesen auf Genickbruch.com:


    Seitdem Comeback von Vince Russo im Kreativteam der TNA, hat Ron Killing einige wichtige Siege einfahren können und intensiver auf sich aufmerksam gemacht, als in den vergangenen Monaten. Dies hängt wohl damit zusammen das Russo bekanntlich ein Fan des ehemaligen 3 Live Kru Mitglieds ist. Interessant wird es auch mit ihm weitergehen, denn auf der offiziellen TNA-Homepage wurde angekündigt, dass Killings eine Nachricht für den amtierenden WWE-Champion John Cena hätte. Ob es sich um einen weiteren Shoot in Richtung WWE handelt, oder ob es doch um etwas ganz anderes geht, ist noch nicht bekannt.


    Gegenüber Freunden hat Kevin Nash erwähnt, dass er ein Auge auf Jim Cornettes Rolle, als ausführender Commissioner, geworfen hat. Nash, der in der Vergangenheit auch einige Probleme mit Cornette hatte, glaubt nämlich nicht, dass dieser noch lange ein Teil von Total Nonstop Action sein wird, sollte Vince Russo dauerhaft bleiben.
    Cornette kann Russo nicht ausstehen und soll es Gerüchten zufolge nicht einmal zusammen mit ihm in einem Raum aushalten können. Seine Antipathie hat mehrere Hintergründe, zum einen hält er Russo für respektlos und denkt, dass alles was Russo je gemacht hat, schlecht für das Business war. Zum anderen ist Jim Ross ein guter Freund von ihm und genau diesen hat Russo, zusammen mit Ed Ferrera, in der WCW mit dem Oklahoma-Gimmick parodiert. Dabei ging er allerdings unter die Gürtellinie, indem sich über die Behinderung von Ross lustig gemacht wurde (Er ist halbseitig gelähmt).


    Laut Berichten beläuft sich das Rating der Thanksgivingausgabe von TNA iMPACT! auf 0.86 Ratingpunkte. Dies ist durchaus als Erfolg zu werten, da Thanksgiving ein hoher Feiertag in den USA ist und das Rating an diesem Tag vergleichsweise recht niedrig ausfällt. Deswegen kann man mit einem Rating von fast 0.9 recht zufrieden sein. Jetzt bleibt abzuwarten, wie sich die Einschalquoten in den nächsten Wochen entwickeln werden.

  • Was mit den TNA Shoots passiert, sieht man ja. Sie werden nicht kommentiert. So wird es auch hier sein. Die Voodoo Kin Mafia oder James Gang hat auch im privaten Leben immense Probleme mit der WWE, finde ich eigentlich ganz witzig, denn sie haben im Ring nichts drauf und ihr Charisma ist auch nicht gerade so toll. Also ist es ja ganz logisch, dass man der Zeit mit der DX nachtrauert, wenn man weiß, dass man bei TNA nie einen so großen Spot wie diesen bekommen wird. MicWork ist bei denen nur auf aggressiver Weise vorhanden, in anderen Fällen überhaupt nicht. Nun, Ron Killings wird wohl nun nachlegen, und das wird wieder unkommentiert bleiben. Die TNA kann mit den Shoots weiter machen, wollen sie denn immer weiter nach unten geraten. TNA entwickelt sich immer mehr zu einer Kopie der WCW. Vom Booking her auch nicht gerade gut...