WWE Network Sammelthread


  • paleiko : Vor dem Finale der Copa America habe ich es mir nun auch angeschaut. In den letzten Wochen habe ich es entweder vergessen oder keine Zeit. Ich bin von dieser Doku einfach nur geplättet und kann echt nicht verstehen, wie man ihn als Heel zurückbringt, oder es zumindest versucht. Es klappt ja nicht wirklich. Ich wollte jetzt auch nochmal die Doku ein bisschen in einzelne Kapitel teilen, aber du hast ja echt schon alles genannt. Wirklich top gemacht, das macht ihn als Person wirklich super sympathisch. Das Frühstück mit seinem Hund, da konnte ich nicht mehr. Geiler Typ! Seine Reaktionen bei Wrestlemania, sein Wille so schnell wie möglich zurückzukommen, das alles ist sehr aussagekräftig über ihn.


    Generell, ich wiederhole mich, liebe ich solche Dokumentationen und Backstage Einblicke. Das wirft ein ganz anderes Licht auf die Superstars...ein sehr positives! Ich hab auch kein Problem, wenn man dabei Kayfabe bricht. Ganz im Gegenteil, ich finde es einfach klasse, wie die Jungs zusammenhalten und einfach nur eine geile Show liefern wollen. WWE 24 ist neben Breaking Ground daher auch das beste Format auf dem Network. Ich kann auch die Dokus über die NXT Shows empfehlen. Teilweise ebenfalls sehr emotional. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sehr schön das die Doku auch so sehr gefallen hat, eigentlich für jeden Wrestlingfan ein absolutes muss.
    Das man ihn danach wirklich als Heel zurück gebracht hat verwundert mich immernoch, für mich kann das durchaus eine kurzfriste Entscheidung sein weil man da eben keine wirklichen Top Heels mehr hat.
    Ich hoffe doch sehr das der Turn zum Face in diesem Jahr noch kommt, trotzdem ist das Momentum das man mit einem Face Rollins bei seinem Comeback gehabt hätte ersteinmal dahin.

  • Beim aktuellen Pittsburgh-RAW (25. Juli 2016) wurde von der WWE offiziell bestätigt, dass WWE Champion Dean Ambrose am Montag, den 08. August 2016 beim „Stone Cold Podcast LIVE“ bei Steve Austin zu Gast sein wird. Der besagte „Stone Cold Podcast LIVE“ wird bekanntlich auf dem WWE Network ausgestrahlt, unmittelbar nachdem das Anaheim-RAW am 08. August 2016 auf dem USA Network „off-air“ gegangen ist.


    WWE via Twitter:


    Zitat

    "Don't miss wwe World Champion @TheDeanAmbrose on the #StoneColdPodcast LIVE in TWO WEEKS on wwe Network!"


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE)

  • Wie die WWE offiziell verkündet hat, wird beginnend mit dem heutigen Dienstag, den 02. August 2016 immer Dienstagabends unmittelbar nach der TV-Ausstrahlung von SmackDown! LIVE eine Post-SmackDown! Show namens „Talking Smack“ auf dem WWE Network ausgestrahlt werden.


    Zitat

    Can’t get enough SmackDown Live? Tonight at 10 p.m. ET /7 p.m. PT, WWE Network presents the premiere of „WWE Talking Smack,“ the exciting new weekly post-SmackDown Live show filled with exclusive interviews and expert analysis.


    Take a special look inside everything Team Blue and find out how each week’s episode will affect the spirited competition with Monday Night Raw.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Co3nyrdWIAAZG_9.jpg]


    (Quelle: WWE)

  • Zitat

    The WWE Network has started to upload "Saturday 6:05 PM" episodes of Jim Crockett Promotions and World Championship Wrestling TV episodes from 1987, 1988 and 1989.


    All of those years feature a ton of tremendous talent and great wrestling, so if you are an old school NWA fan or want to see some really great content, the next few days should feature even more being added to the Network.