Bericht vom 12.12.2006

  • John Cena eröffnete die Show diese Woche. Er wurde von Finlay und King Booker konfrontiert. Batista machte den Save für seinen Partner, woraufhin General Manager Theodore Long den heutigen Main Event festlegte: John Cena vs. Finlay!


    6-Man Tag Team Match
    Paul London, Brian Kendrick & Jimmy Wang Yang besiegen William Regal, Dave Taylor & Gregory Helms


    Matt Hardy besiegt Joey Mercury mit dem Twist of Fate.


    Mr. Kennedy und MVP stritten sich backstage etwas, konnten sich dann aber schließlich doch einigen, heute zusammen gegen die Brothers of Destruction zu arbeiten.


    The Undertaker & Kane vs. Mr. Kennedy & MVP endet im Double CountOut. Anschließend brawlten der Undertaker und MVP in den Backstage-Bereich. Kennedy stieg in einen Leichenwagen und wollte Kane wohl überfahren, doch plötzlich gingen die Lichter aus. Als sie wieder an waren, befand sich der Undertaker im Leichenwagen mit Kennedy, der dann verschwand. Kane setzte sich derweil wieder hin.


    Chavo Guerrero besiegt Funaki. Vor dem Match verlangte Chavo eine Entschuldigung von Benoit für Vickie. Chris Benoit sah sich dann das Match an um direkt im Anschluss Chavo in den Sharpshooter zu nehmen. Vickie Guerrero verpasste Benoit eine Ohrfeige, woraufhin dieser sie nur anstarrte und verschwand.


    Vito besiegt Sylvan


    The Miz kam zum Ring um "verrückte Sachen" zu essen. Er aß eine Schweinezunge und mehrere Affenhirne, als er dann aber Würmer essen sollte, weigerte er sich. Er schaute sich die Würmer an, bis dann der Boogeyman aus den Würmern hervorschaute. Miz verschwand.


    Non-Title Match
    John Cena besiegt Finlay



    Quelle: Moonsault

  • :rolleyes: Auch von dieser SD!-Ausgabe kann ich nicht begeistert sein. Der Großteil der Matches klingt ganz gut, allerdings nerven Cena und die Boogeyman-Fehde doch mal ganz gewaltig. Und warum, um Gottes Willen, muss Cena auch in diesem Match wieder ganz klar siegen?
    Zumal beide Champions voraussichtlich beim PPV auch wieder einen Sieg feiern werden. Das ist einfach schlechtes Booking, nichts weiter. Laaaaaaangweilig :rolleyes:!

  • Zitat

    Original von The Ravenlord
    Laaaaaaangweilig :rolleyes:!


    Kann dir nur recht geben! Es geht wirklich nur noch bergab für SD.


    Der Main Event ist sowieso nur noch laaangweilig und ausgelutscht. Hätten sie mal lieber nen Anderen in ne Fehde mit Batista gesteckt. Aber wen? Das ist halt die Frage!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Zitat

    Original von Stunner1O1


    Kann dir nur recht geben! Es geht wirklich nur noch bergab für SD.


    ... und für RAW auch etwas, würde ich da noch gerne stehen sehen...


    Zitat

    Original von Stunner101
    Der Main Event ist sowieso nur noch laaangweilig und ausgelutscht. Hätten sie mal lieber nen Anderen in ne Fehde mit Batista gesteckt. Aber wen? Das ist halt die Frage!


    Man kann keinen gegen den in ne Fehde stecken. Batista zieht reden runter, damit begründe ich mal meine Aussage..


    Im Großen und Ganzen kann man sich die WWE kaum mehr antun.. :rolleyes:

  • Stimmt schon, ich tu mir die WWE auch immer seltener an! Aber was willste machen, SD wird wohl in naher Zukunft eh nicht zu retten sein, weil es einfach an Main Eventern fehlt! Und bei RAW muss man die DX und Rated RKO auflösen dann hat man wieder Leute für den Main Event und andere Fehden!


    Ich glaube das es noch ne ganze Weile so weiter gehn wird und wir keinen jungen echte Superstar der voll überzeugen an der Spitze sehn. Denn dieser Platz wird wohl leider für den aktuellen WWE Champ und Nichtskönner vorgesehen sein! Sehr sehr schade!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Zitat

    Original von Stunner1O1
    Stimmt schon, ich tu mir die WWE auch immer seltener an! Aber was willste machen, SD wird wohl in naher Zukunft eh nicht zu retten sein, weil es einfach an Main Eventern fehlt! Und bei RAW muss man die DX und Rated RKO auflösen dann hat man wieder Leute für den Main Event und andere Fehden!


    Ich glaube das es noch ne ganze Weile so weiter gehn wird und wir keinen jungen echte Superstar der voll überzeugen an der Spitze sehn. Denn dieser Platz wird wohl leider für den aktuellen WWE Champ und Nichtskönner vorgesehen sein! Sehr sehr schade!


    Dann schau mal lieber RoH Matches, z.B. von CM Punk an! Die kann man sich runterladen, wenn du den Link zur Seite haben möchtest, kannste mich per PN ansprechen. ;)