GWP "Sign of a Champion" am 19.05.07 - AJ Styles "Fallen Angel" Christopher Daniels, Homicide

  • JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! freu mich schon wieder volle knecke auf die veranstaltung in roth. wenn das nur wieder annähernd so geil wird wie letztes mal, na dann FREUDE! :D :D :D :D
    ob mich da auch wieder so liebe wrestler die halle hochtragen wie letztes mal? hab mich in joe´s armen gefühlt wie auf wolken :] :] :]


    kommt madcow auch wieder? boah wär das cool. und teddy hart. und das übernächste mal kommt RVD (wenn der vertrag mit der wwe ausgelaufen ist) noch dazu. dann wäre es fast perfekt. meinen traumwrestler Jeff Hardy is zu teuer für die GWP und zu unentbährlich für die WWE. aber dann wär alles perfekt für mich.

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Weitere Teilnehmer sowie erstes Match bestätigt / VVK Start ab Samstag, den 06.01.2007 ab 10:00 Uhr


    Am 19. Mai 2007 geht die German Wrestling Promotion mit ihrem zweiten Event “Sign of a Champion” in Roth bei Nürnberg in die nächste Runde. Ein guter Grund, um euch mit weiteren Teilnehmern, Matches und unserem offiziellen Vorverkaufsstart auf dem Laufenden zu halten.


    Nach dem schmerzlichen Ausfall im GWP World Title Tournament seitens Monty Brown, der ja bekanntlich einen Vertrag bei der WWE unterschrieben hat, versucht das GWP Office einen geeigneten Ersatz zu finden, um diese grosse Lücke zu füllen. So wird Joe E. Legend (CAN) im ersten Halbfinale auf den ehemaligen CZW Heavyweight Champion Ruckus (USA) und Jody Fleisch (GB) im zweiten Halbfinale auf unseren Gaststar aus den USA treffen.


    Bei der “Spring Attack”, welche am 29. April 2006 stattfand, kam es zur Auseinandersetzung zwischen Jonny Storm und dem Flying Dragon. Mit einer Mischung aus Highflying und technischen Manövern sah zunächst Storm wie der sichere Gewinner des Matches aus, hätte sich der Flying Dragon nicht mit unfairen Mitteln bedient. Durch einen schnellen Einroller und mit Hilfe der Seile schaffte es Dragon den Pinfall durchzusetzen und so den bis dato sicheren Referee Gary Miller zu täuschen, der ihn anschliessend zum Sieger erklärte.


    Jonny Storm konfrontierte das GWP Office mit dieser Situation und bot sich an, ein weiteres Match gegen den Flying Dragon zu führen. Nach mehreren Gesprächen beider Parteien, war man sich seitens des GWP Office sicher, das man diese Konfrontation ein weiteres Mal präsentieren wird. Durch diese Gegebenheit wurde ein Leiter Match angesetzt, um die Differenzen beider Wrestler für immer zu klären.


    Der Vorverkauf für „Sign of a Champion“, welcher am 19. Mai 2007 in der SC Roth Sporthalle (Ostringstr. 28, 91154 Roth) stattfinden wird, beginnt diesen Samstag, den 06.01.07 ab 10:00 Uhr über den Onlineshop, der über der GWP Homepage zu finden ist.


    Die Ticketpreise für „Sign of a Champion“ sehen wie folgt aus:


    Kategorie 1 (Reihe 1+2) inkl. Meet & Greet: 47 €
    Kategorie 2 (Reihe 3+4): 37 €
    Kategorie 3 (ab Reihe 5): 26 € / Ermäßigt: 22 €


    Bei allen verkauften Tickets wird 1.- € an einen gemeinnützigen Zweck gespendet, der in der nächsten Wochen bekanntgegeben wird.


    Zudem wollen wir euch noch auf unsere Debüt Show „Spring Attack 2006“ aufmerksam machen, welche es als Doppel-DVD (inkl. Meet & Greet und Promos der Finalteilnehmer) in unserem Shop für 19,99 € (inkl. MwSt. zzgl. Versand) zu erwerben gibt. Ausserdem gibt es dort das offizielle GWP Shirt für 14,99 € (inkl. MwSt. zzgl. Versand) oder beide Artikel im Kombipaket für 32,99 € (inkl. MwSt. zzgl. Versand) im Angebot.


    Updates zu Teilnehmern, Matches und sonstigen Informationen gibt es auf unserer offiziellen Homepage www.gwp-wrestling.de oder in unserem offiziellen Forum in dem ihr jederzeit konstruktive Kritik sowie Lob und Feedback (auch als Gast ohne Registrierung) hinterlassen könnt.


    GWP-German Wrestling Promotion
    "Sign of a Champion"
    19.05.2007 - SC Roth Sporthalle



    GWP World Championship Tournament - Semifinal
    Joe E. Legend (CAN) vs. Ruckus (USA)


    GWP World Championship Tournament - Semifinal
    TBA vs. Jody Fleisch (GB)


    Ladder Match
    Flying Dragon (JAP) vs. Jonny Storm (GB)


    GWP World Championship Tournament - Final
    TBA / Jody Fleisch vs. Joe E. Legend / Ruckus


    More to come...


    www.gwp-wrestling.de

  • Hm, damit scheidet es für mich komplett aus, dass ist mir immernoch für eine Euroshow zu Teuer.


    Joe Legend vs. Ruckus ist natürlich auch noch son komischer Clash of Styles, Heavyweight Wrestler gegen Random Spotmonkey, würde mich schon interessieren was daraus wird, an viel glaube ich bei einen Kerl wie Ruckus Bekanntlich nicht...


    Dazu noch nen Ladder Match des Ladder Matches wohl wegen, Storm/Dragon war beim ersten Event ja nicht schlecht, nur warum das Re-Match nun ein Laddermatch ist, ist eigentlich mal eine Erklärung wert. Sicherlich gewinnt das nun an Spots und Interessantheit für den normalen Fan, aber einen Grund gibt es nicht, oder?

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA

  • Zitat

    Original von Verbec
    Dazu noch nen Ladder Match des Ladder Matches wohl wegen, Storm/Dragon war beim ersten Event ja nicht schlecht, nur warum das Re-Match nun ein Laddermatch ist, ist eigentlich mal eine Erklärung wert. Sicherlich gewinnt das nun an Spots und Interessantheit für den normalen Fan, aber einen Grund gibt es nicht, oder?


    In einem Ladder-Match kann man nunmal nicht durch unfaire Aufroller gewinnen. Das sollte als Erklärung doch ausreichen.


    Mir gefällt die Card bisher sehr gut und ich freue mich besonders auf Legend vs. Ruckus. Wobei ich nach der Promo von Mireno auf der GWP-DVD eigentlich mit Ruckus vs. Fleisch gerechnet habe...

  • ich denke schon. schade, dass monty nich kommen kann. er wollte ja. genauso wie teddy hart. bin gespannt, ob er kommt, wie er es versprach.

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Zitat

    Original von AustrianDragon
    Dazu kanns ja im Finale kommen. ;) Ich glaub aber eher, dass man das ganze umgestellt hat wegen des Ausfalls von Monty.


    Du hast richtig getippt, die GWP hat aufgrund von Monty Brown das Turnier umgestaltet.


    Ich kann Euch jetzt schon versprechen es wird wieder eine gute Show werden.

  • Zitat

    Original von M-Dogg20
    In einem Ladder-Match kann man nunmal nicht durch unfaire Aufroller gewinnen. Das sollte als Erklärung doch ausreichen.


    Das ist klar. Nur wäre das nen Aufbau auch zu einen No DQ oder sowas. Man könnte auch nen zweiten Ref draußen aufstellen der die Füße beobachtet. Submissionmatch, somit wäre das Einrollen ausgeschlossen da es keinen Sieg bringt. Gar I Quit würde gehen, aber dafür ist es ja keine wirkliche Fehde. Man könnte Two out of Three Falls machen damit er vielleicht cheaten kann aber dieses nicht zum sofortigen Sieg führt. Man könnte ein normales Match machen. Ich meine solang da oben nichts hängt, kann ein Laddermatch auch per Pinfall oder Submission entschieden werden und da kannste auch die Füße auf die Seile legen und ihn pinnen. Natürlich ist für die Crowd da das Laddermatch besser, trotzdem...es gibt viele Matches die mit der unfairen Aktion da enden, ein Laddermatch ist meist nicht die Rache die da kommt...normales Match wäre nochmal vielleicht besser gewesen, aber hey es wird somit für das Rother Publikum ein einfaches Spotmatch, also werden sie zufrieden sein bzw. sie werden sich freuen und Spaß dran haben. Damit hat man für das Publikum auch an sich alles richtig gemacht.

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Verbec ()

  • Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die Chancen zu erhöhen, dass man wieder den selben Sitzplatz wie bei der letzten Show bekommt?

  • Zitat

    Original von Mertyr
    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die Chancen zu erhöhen, dass man wieder den selben Sitzplatz wie bei der letzten Show bekommt?


    der saalplan wird diesmal ein wenig anders aussehen, aber theoretisch kannst du gerne wünsche bei der bestellung mit angeben, welchen block du möchtest. ob wir dass dann verwirklichen können, sehen wir dann.

  • Zitat

    Original von AustrianDragon
    Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der Bahnhof von der Halle nur ~10min Busfahrt entfernt. Man kann aber nichts falsch machen. Gleich vor dem Bahnhof ist eine Bushaltestelle, die dich bestimmt an dein Ziel bringt. ;)


    Naja als nicht Franke versteh ich den Fahrplan aber mal überhaupt net.


    Aber selbst wenn ihr Taxi Regulär bezahlt liegt das vom hbf unter 109 euro. Ich selbst werd auch mit dem Zug aus Nürnberg ankommen evtl kann man sich ja dort schon etwas sammeln wenn es sich von den Zwischenstop zeiten nicht ganz dumm überschneitet

  • Zitat

    Original von Striker
    Shit, der Termin ist genau auf den letzten Bundesliga Spieltag gefallen:(. Naja wirds wieder nichts, aber was will man machen. Vieleicht sieht man sich dan bei der 3 Show :).


    Hmm ick bin eigentlich Ultra Orientiert und Stuttgart spielt zuhause gegen Chosenbus
    Sehr schwere entscheidung also Tendiere trotzdem zur GWP das erste mal war ja zum glück spielfrtei in der buli

  • Oha, wie geil ist das denn?! Ein Ladder Match bei GWP! F'N Awesome!


    Jonny Storm gegen Flying Dragon... eine sehr gute Ansetzung und wahrscheinlich jetzt schon eines der Matches vom Abend.


    Jonny Storm als sehr guter High Flyer der sicherlich mit einer Leiter gut umgehen kann. Auf der anderen Seite der "Hardcore King" Flying Dragon. Sehr stiffer und hardcore orientierter Wrestler, welcher natürlich auch High Flying zeigen kann und dies natürlich von Leiter und irgendwelchen Rampen. Dragon hat auch schon einige Leiter Matches hinter sich. Nachfolgend findet man über den Drachen einiger dieser Szenen im nachfolgenden Clip.


    Flying Dragon GWF MV: