WrestlingCorner Gesamttippspielergebnisse 2006

  • Hallo,


    die versprochene Tabelle ist nun fertig - allerdings bisher nur als Download verfügbar. Einfach auf den nachfolgenden Link klicken:


    Zur Erklärung: Diese Tabelle sagt aus, wie viel Punkte man insgesamt erreicht hat, wenn man die Ergebnisse des WWE Tippspiels und die des TNA Tippspiels zusammenzählt. Dazu findet ihr nochmal eure ganzen Tippspielergebnisse in den einzelnen Monaten wieder und ihr müsst nicht noch einmal in die einzelnen Threads schauen, um eure Ergebnisse anzuschauen. So gut wie alles ist in dieser neuen Tabelle eingetragen. Bald kommt hier in den Thread noch eine andere Tabelle rein, die allerdings nur die Gesamtpunktzahl der einzelnen Tippspiele und den absoluten Gesamtwert veranschaulicht.


    Dieser Thread soll dazu dienen, dass man sich darüber unterhalten kann, denn das müsste eigentlich ein interessantes Thema darstellen können.


    Nun ist auch die angekündigte Tabelle mit der Veranschaulichung der direkten Ergebnisse fertig (vielen Dank für den Upload an Tobi):
    [Blockierte Grafik: http://i93.photobucket.com/albums/l55/GWPThorx/GPZ06Tippspieltabelle.jpg]


    Gruß, Kevin

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Da wollte wohl umbedingt jemand die Nummer 1 sein :D


    Aber an sich eigentlich ne geile Idee. Dragon die Amre Sau ist wieder nur der 2 :D


    Aber dafür isser diesmal über mir in der Tabelle



    Das wirds jetzt jedes Jahr geben - zumal dies eine absolute Neuheit ist. Hab ich zumindest noch nirgendwo gesehen, dass es eine zusammenfassende Übersicht zweier Tippspiele gibt. Die Arbeit daran hat selber 3 Stunden gedauert. Deshalb werde ich voraussichtlich alle 3 Monate eine zusammenfassende Übersicht aktualisieren, damit letztendlich nicht ganz so viel Zeit in Anspruch genommen wird.


    Und das mit unbedingt Erster sein wollen: Nein, wollte ich eigentlich nicht. Denn ich hab mir wieder die größte Mühe gemacht, was man besonders an der ersten Tabelle her sehen kann. Seltsam finde ich es auch, dass ich trotz unangenehmer Krankheit solch eine Idee haben konnte - die sonst nirgendwo wiederzufinden ist.


    Also, ich werde das nun immer machen, denn Statistiken, die ein Jahr lang geführt werden, sind immer interessant. Und endlich kann ich mal sagen, der oder diejenige hat meine Idee kopiert, wenn es denn mal soweit ist. :D

  • mich würde ja noch etwas interessieren


    nämlich die durchschnittliche punktzahl pro tipp


    wenn also jemand 30 punkte aus 5 tippspielrunden hat, kriegt er ne durchschnittspunktzahl 6


    jemand anderes hat vielleicht 50 punkte dafür aber auch 10 tippspielrunden mit gemacht, also durchschnitt: 5



    ich weiß dass das nochmal ne menge arbeit bedeutet, muss auch net unbedingt jetzt in dieser tabelle miteingebaut werden, aber vielleicht für nächstes jahr


    im grunde sind in dieser tabelle nur diejenigen vorne, die bei wwe und tna jedesmal mitgetippt haben
    selbst wenn man schlecht tippt kriegt man noch ne menge punkte wenn man überall dabei war ;)


  • Sollte kein Problem sein, dass nächstes Jahr einzubauen. Komm ich dann wieder drauf zurück, wenns soweit ist. ;)


    Zitat

    Original von Schizzo1985
    im grunde sind in dieser tabelle nur diejenigen vorne, die bei wwe und tna jedesmal mitgetippt haben
    selbst wenn man schlecht tippt kriegt man noch ne menge punkte wenn man überall dabei war ;)


    Richtig, aber andererseits ist es schon schwierig, ganz oben mitspielen zu können. Von daher ist das hier wahrscheinlich das schwerste (insofern natürlich möglichst viele mitmachen). ;)

  • Hatte eigentlich gedacht WWE und TNA läuft getrennt...wenn ich das gewusst hätte ;(
    Aber dafür, dass ich am Anfang gar nicht für WWE getippt und das mit TNA verpennt hab, war ich gar nicht mal so schlecht :D

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Zitat

    Original von Melzi
    Hatte eigentlich gedacht WWE und TNA läuft getrennt...wenn ich das gewusst hätte ;(


    Leif es auch. Aber einige wollten mal sehen, wie sie komplett abgeschnitten haben. Deshalb haben wir noch eine Übersicht gemacht. Die einzelnen Gesamtübersichtstabellen sind sonst im dafür vorgesehenden Unterforum zu finden!

  • Die Übersicht wird es natürlich jetzt immer geben. Hatte die Idee erst sehr spät. Also, wer 2007 oben mitspielen möchte, der kann ja von nun an überall mittippen. Soviel PPV's sind das ja auch nicht. Newsletter gibts ja auch zur Genüge. Also, denkt mal schön dran. :D