Matt Hardy & Gregory Helms bitten WWE um Entlassung - Folgen die Beiden nun Jeff Hardy zu TNA?

  • Nachdem bei der gestrigen dreistündigen Live iMPACT!-Ausgabe Jeff Hardy sein überraschendes Comeback bei TNA Wrestling feierte, wollen nun auch Matt Hardy und Gregory Helms dem "Charismatic Enigma" zu TNA Wrestling folgen und sollen deshalb World Wrestling Entertainment um ihre Entlassung gebeten haben.


    Hier die Originalmeldung:


    Two of my sources, one of which being the source that let me to inform Joe Burgett that Jeff Hardy and Shannon Moore had signed with TNA-(beating every other news outlet in the world mind you), have informed me that Shane Helms, better known as WWE's resident natural disaster, the Hurricane, has made an informal request for his release. Helms has long wanted to form a tag team again, and joining Moore in TNA would allow him to do so. * Side-note-there have been zero Evan Karagias sightings, this is a very good thing.* Helms could file an official request for a release as early as 8AM Eastern time tomorrow, and much like Tommy Dreamer would more than likely be granted his release. One of the sources also dropped the much larger piece of news that Matt Hardy might want to join his brother Jeff and his friend(s) Shannon and potentially Shane Helms in TNA if the WWE would grant him his release. Again, he could request it as early as 8AM Eastern time, but it's more likely that Matt Hardy would wait until after the Royal Rumble to do so. Hardy has been adamant about being close to his brother Jeff, and the WWE may block a potential request fearing that once Jeff's year is up in TNA, they might try to reform the Hardyz in the 6 sided ring, rather than have him resign with the WWE. Matt is scheduled to meet with agents after the Smackdown tapings tonight, and as I said, could be in a meeting tomorrow morning with Helms requesting his release to join Jeff in TNA. When Joe and I broke the Jeff/Shannon news people thought it was a joke, but like that tid-bit, this is the real deal.


    Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, erfahrt Ihr es natürlich hier bei WrestlingCorner.de!



    Quelle: bleacherreport.com

  • Auf gehts Jungs der Weg in die X Division von TNA ist so frei wie noch nie... Die X Division wird zwar bei TNA an Bedeutung verlieren allerdings werden solche Wrestler immer noch besser eingesetzt als bei der WWE.

  • Finde ich sehr gut.
    Ihn TNA werden beide einfach besser eingesetzt.


    Matt hat nie sein Durchbruch geschaft finde ich in der WWE.
    Toll er drüfte die ECW Championship gewinnen aber die kann doch schon fast jeder holen.
    Musste den Titel an Jack Swagger abgeben und dann war ja die blöde Hardy Fehde, die überhaupt keinen Sinn gemacht hat.
    Man hätte ihn weiter als Heel Pushen sollen. Jetzt verliert er fast alle seine Kämpfe.

  • tja Vince, jetzt wird es eng. Jeder der "keine Chance" bekommen hat bei der WWE, kann sie jetzt bei TNA Wrestling bekommen. Richtig so. Warum sollen die zwei den bei der WWE versauern, wenn sie bei TNA Wrestling in der X-Division was bringen könnten ?? auch wenn ich die zwei sehr gut finde, besser wäre es wohl für sie. :thumbsup:

  • Also ich galube er hat sich mehr geärgert das Jeff Hardy zu TNA ging als Matt und Helms!
    Dem juckt das wenig,erst wenn dann wirklich langsam absolute Topstars die in der WWE gute Stellungen abhauen wird er wirklich alles tuen um sie zu halten!!!

  • oh oh das ist kein gutes zeichen.ich glaube zwar kaum das matt bei tna große chancen hat weil er meiner meinung nach einfach nur noch langweilig ist aber wer weiss.sollte das in den nächsten monaten so weitergehen dann bekommt die wwe wohlmöglich große probleme.mal sehen wie sich die sache weiter entwickelt.ich für meinen teil werde jetzt jede woche tna schauen aber natürlich bleibt die wwe meine lieblingspromotion.

  • das würde mich freuen wenn beide zu tna kommen würden. sie wären eine große bereicherung für tna. jedoch ist das roster schon zu überfüllt zur zeit das man gar nicht alle einsetzen könnte weil man nur eine show hat.


    gregory helms wird man bestimmt ziehen lassen, dann könnte er bei tna wieder das alte wcw tag team mit shannon moore bilden. matt hardy wird man bestimmt durch eine gehalterhöhung halten wollen damit es zu keiner hardy boys reunion bei tna kommen wird, obwohl ich das toll finden würde.

  • Sollen die Verräter mal zu TNA wechseln. Bei der WWE braucht die doch echt niemand mehr, also sollen sie gerne bei TNA ihr Glück versuchen. Für Matt Hardy wäre es ganz gut, wenn sie ihm dort Jeff an die Seite stellen, dann hätte man gleich ein ordentliches Team in der Tag Team-Division und muss nicht Deppen wie die Nasty Boys um die Titel kämpfen sehen.