WWE 2006: Bestes Match des Jahres

  • Euer WWE Match des Jahres 2006! 2

    1. World Heavyweight Championship Match: Kurt Angle vs. Undertaker - No Way Out 2006 (0) 0%
    2. WWE Tag Team Championship 4 Way Ladder Match - Armageddon (0) 0%
    3. WWE Championship Match: John Cena vs. Triple H - WrestleMania 22 (0) 0%
    4. Champion of Champions Match: John Cena vs. King Booker vs. The Big Show - Cyber Sunday (0) 0%
    5. Money In The Bank Ladder Match - WrestleMania 22 (0) 0%
    6. ECW Extreme Elimination Chamber Match - ECW December to Dismember (0) 0%
    7. Hardcore Match: Mick Foley vs. Edge - WrestleMania 22 (1) 50%
    8. WWE Women's Championship Match: Lita vs. Trish Stratus - Unforgiven (0) 0%
    9. WWE Championship Match: John Cena vs. Rob Van Dam - ECW Another One Night Stand (1) 50%
    10. WWE Intercontinental Championship Ladder Match: Jeff Hardy vs. Johnny Nitro - RAW Ausgabe vom 20.11. (0) 0%
    11. WWE Intercontinental Championship Match: Shelton Benjamin vs. Carlito vs. Johnny Nitro - Vengeance (0) 0%
    12. Last Ride Match: The Undertaker vs. Mr. Ken Kennedy - Armageddon (0) 0%
    13. 2 on 3 Handicap Hell In A Cell Match: Degeneration-X vs. McMahons & The Big Show - Unforgiven (0) 0%
    14. ein anderes (0) 0%

    Die zweite Umfrage. Was war euer persönliches bestes WWE Match des Jahres 2006? Welches Match hat es verdient, Match des Jahres genannt zu werden?


    Wie jeder Umfragenthread dient dieser hier ebenfalls dazu, sich über das Thema zu unterhalten. Bitte schreibt auch in Postings, was ihr gewählt hat und warum diese Wahl für euch am ehesten zuspricht.

  • Für mich wars ganz klar das 4 Way Ladder Match um die WWE Tag Titles bei Armageddon.



    Mit so einem Match kann die WWE jetzt meinetwegen jedes Jahr beenden :D


    Das Match war geil, es gab viel Action....



    ... und ähm, Ja Mercury eben. Selten so einen geilen Unfall gesehen.

  • Nach kurzem hin und her habe ich mich für das Match Kurt Angle vs. Undertaker bei NWO entschieden. Das Hardcore Match zwischen Foley und Edge bei WM22 war auch sehr geil, aber das World Title Match fand ich mit noch mehr unglaublichen Aktionen noch besser. Ein hochqualitatives 5-Sterne Match, kann ich nur jedem anderen Wrestling Fan weiterempfehlen.

  • Für mich ist das Fatal 4 Way Tag Team Match das Match des Jahres. Begründung liegt auf der Hand dank eines solchen Matches konnte der fade Beigeschmack (December to Dismember) fast komplett elimniert werden.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Its not a secret that I like ECW so I say Balls Mahoney vs Masato Tanaka. I liked the first match better between em in 2000. Nice chairshots in the Head of Tanaka. The first wrestling i watched was actually ECW.

    We will always remember you addidas as the best world champ of all time

  • Ich habe für das Hell in a cell mit der DX und den McMahons abgestimmt.


    Die Auswahl ist verdammt gut, da ist es schwer das richtige Match zu finden.
    Das 4 Way Tag Team Match von Armageddon ist mir sicherlich auch noch gut in Erinnerung, für mich persönlich das Tag-Team Match des Jahres... :)

  • Ich tendiere auch zum Hell in a Cell Match, auch sehr geil fand ich das Match bei Backlash zwischen Rob van Dam und Shelton Benjamin sowie bei Vengeance RvD gegen Edge.
    Als Gimmick Match das Inferno Match MVP v.s Kane. Endlich wieder ein Inferno Match mit dem richtigen Sieger!

  • Ich habe für Mick Foley vs. Edge gestimmt weil ich das match einfach klasse fand.. da ich sowieso Hardcore-Matches liebe. :] 8)

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!