WWE 2006: Diva des Jahres

  • Eure WWE Diva des Jahres 2006! 0

    1. Candice Michelle (0) 0%
    2. Trish Stratus (0) 0%
    3. Maria Kanellis (0) 0%
    4. Melina Perez (0) 0%
    5. Jillian Hall (0) 0%
    6. Lita (0) 0%
    7. Mickie James (0) 0%
    8. Victoria (0) 0%
    9. Torrie Wilson (0) 0%
    10. Ashley (0) 0%
    11. eine andere (0) 0%

    Die dritte und letzte Umfrage. Welche Diva konnte euch in diesem Jahr am meisten ansprechen?


    Wie jeder Umfragenthread dient dieser hier ebenfalls dazu, sich über das Thema zu unterhalten. Bitte schreibt auch in Postings, was ihr gewählt hat und warum diese Wahl für euch am ehesten zuspricht.

  • Also ganz klar Trish Stratus.



    Ich bin zwar mehr der Lita, Mickie James und Jillian Hallfan, aber man(n) muss echt neidlos anerkennen das Trish, die ja in diesem Jahr ihre Karriere bei der WWE beendete, viel geleistet hat.


    Ihr Match bei der WrestleMania 22 gegen Mickie James war sensationell und auch ihr Match gegen ihre Dauerrivalin Lita bei Unforgiven war, wie auch nicht anders zu erwarten, das beste was das Womens Wrestling der WWE zu bieten hatte.

  • Für mich allerdings Mickie James. Sie kann mich absolut überzeugen, es ist super, dass die WWE sie letztes Jahr ins Roster genommen hat. In diesem Jahr hat sie Top Leistungen gebracht, gerade ihr Match gegen Trish bei WM22 war von guten Aktionen geprägt. Bei ihr merke ich, Frauen können auch wrestlen - und besser als manche männlichen Wesen. :rolleyes: Trish ist es nicht geworden, auch wenn die Argumentation bei ihr die gleiche wäre. Mickie konnte mich einfach noch mehr überzeugen, deshalb hab ich sie genommen (was ich auch im realen Leben wohl ebenfalls gerne möchte ;)).

  • Ich habe mich für Micki James Endschieden, wie es The Future KevinK schon sagt finde ich auch das sie dieses Jahr Top Leistung gebracht hat. Trish zwar auch aber meine Endscheidung ist für Micki Gefallen.

    THE UNDERTAKER

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Striker ()

  • Bei dem Titel beste Diva 2006 habe ich mich für Mickie James entschieden, und zwar da sie eine der enigen Diven sein wird, die in die Fußstapfen von Lita und Trish treten kann. Und sie ist noch aktiv. Deshalb fallen für mich die anderen beiden Diven auch as der Abstimmung raus.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Zitat

    Original von DX-Member
    Für mich ist es auch Mickie James.Sie ist direkt von 0 auf 100 gestartet und hat eine sehr gute Storyline gegen Trish Stratus gehabt und zeigt durchweg gute Matches.




    DAS ist auch meine Meinung beide sind klasse aber Mickie ist einfach besser ;) ;) ;) ;) ;)

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • hätte mich auch für mickie entschieden, aber hier geht`s um die beste `06. Darum ging meine stimme an das ehemalige TEAM X-TREAM-Mitglied LITA. Sage einer was wolle, aber sie war immer supi.


    LG

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"