Nur Smackdown? Is doch a weng blöde, oder?

  • Also, hallo erstmal. Ich hab mich heute erst angemeldet und dachte mir, dass ich gleich mal meinen Senf abgeben kann.
    Thema Wrestling in den Medien:
    Fernsehen: Ich persönlich finde es richtig sch... dass nur SmackDown und TNA im Free TV laufen. Was is mit RAW?? Davon kann man nur was sehen, wenn man sich für viel Geld im Monat Premiere Sport holt! Is das nich a wengala unfair? Ich persönlich bin grad mal knapp 21 und schau seid ich ca. 4 bin Wrestling (also bin ich damit aufgewachsen). Das ist traurig. Kann man da nich mal was machen und mit irgend welchen zuständigen reden, dass sie RAW bringen? Mir und andren Fans bleibt ja dann nix anderes als die Kämpfe im Netz zu suchen und anzusehen und das meist in mieser qualität (siehe youtube).
    Also, wäre cool, wenn daraus ein Dikussionsthema entstehen würde (wovon ich sehr stark ausgehe).


    Auf bald


    Euer HardyGirl

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Wieso es nur auf Pay-TV kommt oder wie?


    Ich denke das liegt zum einen an Premiere und auch an der WWE. Premiere hat schon BL verloren...Wenn jetz noch RAW im Freetv läuft fallen sicher ein paar Leute weg. Und WWE verkauft, denke ich, für viel Geld die einzelnen Lizenzen an Sender, und dieses Geld hat Tele 5 oder sonst ein Sender leider nicht.


    Wobei ich gut vorstellen könnte das sich mal DSF die Lizensen sichern könnte.

  • die ehemalige WWF lief mal auf RTL (gott war ich da noch jung), dann auf DSF und zu guter letzt auf tele5. dann lief es nichtmehr und nun nur SD! auf tele5. das finde ich halt doof. ich glaube, dass es mehr RAW-fans gibt als SD!. ich weiß es nich, aber vermute es mal.
    das mit dem geld mag schon sein, aber die sender müssten mal daran denken, was sie da für geld machen wenn sie raw zeigen.


    cu

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Solange RAW nur aus miesen Showeinlagen besteht kanns mir gekonnt den Buckel runter rutschen!


    Die WWe soll erstmal anständige Shows bringen, dann können sie ihr RAW auch wieder im öffentlichen Fernsehen bringen. Und dann bitte auch die kompletten 2 Stunden und kein abgehacktes 45 Minuten stück wo man 20 Minuten Triple H sieht.




    Aber mal ehrlich?? Wer braucht schon Fernsehen wenn er das WC Forum hat??? :D

  • Für so einen eigentlich schwachen Sender wie Tele 5 ist es mit Sicherheit schwer, sich die Rechte von RAW zu sichern, zu Mal dies beim wesentlich stärkeren Premiere läuft. Außerdem haben beide schon das Problem, dass sie die Rechte nicht bekommen, mit der sie RAW und SmackDown! ganz, das heißt, an die 2 Stunden ausstrahlen könnten. Und Tele 5 ist doch der selbst ernannte Königsspielfilmsender, warum sollten die sich noch groß um WWE kümmern? Des Geldes wegen? Gut, aber die Filme bringen mit Sicherheit mehr Kohle ein. Ich wage sogar vorraus zu sagen, dass WWE irgendwann mal ganz vom Free TV verschwindet...


    Bei TNA ist es genauso. Eurosport setzt nicht viel auf Wrestling, die haben wahrscheinlich nicht so viel Interesse an Wrestling. Denen ist insbesondere Wintersport viel wichtger, obwohl das doch eigentlich Kitsch ist. Aber gut, jeder Sender muss zusehen, was sie vom Wrestling bekommen, und das ist seit Jahren nicht sonderlich viel.
    Sie können aber noch zufrieden sein, dass sie überhaupt was bekommen. Gerade Tele 5, denn mit dem Niveau in den Nachtwerbungen sind sie nicht gerade die hellsten... :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Zitat

    Original von HardyGirl
    Fernsehen: Ich persönlich finde es richtig sch... dass nur SmackDown und TNA im Free TV laufen. Was is mit RAW?? Davon kann man nur was sehen, wenn man sich für viel Geld im Monat Premiere Sport holt!


    So hart wie es ist: Ja muss man! X(



    Wenn man wirklich alles sehen will, MUSS man Premiere haben. Finde es auch eine riesige Sauerei, da man als richtiger Fan dazu gezwungen wird, Premiere zu abonnieren...


    Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube man kann generell nur über Premiere Raw gucken (zumindest in richtig guter TV-Qualität).


    Ach ja stimmt, und die PPV's kommen auch noch dazu. Die kann man ja sonst auch nirgendwo sehen, ausser vielleicht als Livestream und der ist auch nicht TV-würdig...


    Ich finde die Situation schlimm, aber wenn Premiere nicht irgendwann Pleite gehen sollte, bleibt es wohl so... :(


  • Das ist echt schade, aber bei den PPV's kann man sich die DVD holen. Aber wenn man alle holt wird das finde ich auch teuer wenn man noch vom Taschengeld lebt :D :D

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • ich finds auch sch... das nur smackdown im freetv kommt. ich würd viel lieber raw sehn- da passiert auch einfach viel mehr. wenn man kein premiere hat ist man echt aufgeschmissen :(