*SPOILER* General Manager Theodore Long´s Major Announcement/Roddy Piper

  • Nun kusiert im Netz bereits der erste Spoiler zum großen Major Announcement von SmackDown GM Teddy Long, welches den Royal Rumble 2007 und den World Heavyweight Titel von Batista betrifft. Und zwar soll es zu einem "Beat the Clock" Contest kommen. Sprich, es wird eine Serie an Matches mit verschiedenen Wrestlern geben, der, der es am schnellsten schafft seinen Gegner zu besiegen und am wenigstens Zeit dafür braucht wird beim Royal Rumble auf den amtierenden World Heavyweight Champion Batista treffen


    "Rowdy" Roddy Piper war zu Gast in der Mark Madden Radioshow in Pittsburgh, Pennsylvania. Er erzählte in einem frühen Stadium zu sein was den Kampf gegen seine Krebskrankheit betrifft, würde jedoch stark davon ausgehen diesen zu besiegen. Ebenfalls sprach er eine Rückkehr in den Ring an. Und zwar würde er gern ein Rücktrittsmatch bei WrestleMania 23 im Ford Field von Detroit, Michigan am 1. April 2007 bestreiten. Dies gegen den WWE Boss Vince McMahon. Ob es dazu kommen wird ist natürlich fraglich.


    Piper erwähnte ebenfalls, dass er beim Cyber Sunday eigentlich nicht von den Fans als Partner von Ric Flair gewählt hätte dürfen und es auch zuerst nicht gewollt hätte, da er nicht in der körperlichen Verfassung war zu wrestlen. Auf WWE.com erwähnte er bekanntlich den Fans dafür jedoch zu danken, sonst hätte er seine Krebskrankheit wohl nicht entdeckt. Im Übrigen befindet sich Hot Rod derzeit bis an zu 5 Tagen in der Woche in der Chemotherapie.


    Wir halten Euch natürlich über den Gesundheitszustand des WWE Hall Of Famers und der Wrestling-Legende Roddy Piper auf dem Laufenden.


    Quelle: wwe-germany

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Warum sind alle dem seinen Big Announcements alle Mist.. erst MVP nun das.. naja ich hoffe mal das da nicht Booker bei raus kommt. Vielleicht ja mal ein ganz unerwarteter.. mal überlegen wen wir da haben.. hm.. maybe Kennedy.. oder sogar Benoit! 8o aber naja das sind wohl eher wunsch gedanken. :rolleyes:


    Piper vs. Vince bei WM23.. naja glaub ich eher weniger dran.. aber dennoch gute Besserung, Piper.

  • Will ja nicht meckern aber die Teddy Long News hätten schon innen RR Thread gepasst.


    Und so langsam sollte man auch mal darüber nachdenken nen WM 23 Thread zu eröffnen.


    Hier liegen bestimmt schon en halbes Dutzend Spoiler zu irgendwelchen Matches und anderen News zur WM 23 rum.



    Aber die Nachricht an sich ist nicht schlecht. Ich erinnere mich noch an die NYR 2005. Damals gabs auch Beat the Clock Matches und die RAW AUsgabe bei der das stattfand war ne Top RAW Ausgabe weil es soviele Matches gab und man den Fans was geboten hat.


    Also so schlecht find ich die Nachricht dann auch wieder nicht. Ist aber nur meine Meinung :D