Kevin Federline vs. CENA - Peinlich

  • Meine Güte Leute, habt ihr diesen peinlichen Auftritt von KF in Punkt 12 gesehen? Er hat Cena herausgefordert und dann isser mit Kopfschutz und Handschuhen (Boxschuhe) in den Ring gestiegen.
    Der Beitrag war nich lang, baer dafür echt peinlich. nich genug damit, dass Eko Fresh Wrstlingshows moderiert, nein, jetzt muss noch der Stecher von Britney das Wrestling durch den Dreck ziehen. Ein positives hats ja: Somit kommt Wrestling mal wieder in die Medien auch in Deutschland.


    Evtl. kommt der Bericht nochmal bei Exclusiv oder sowas.


    LG und haltet die Ohren steif


    HardyGirl

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Ja hab ich auch gesehn :D Wollte das grad auch in den Medien Bereich posten^^



    Ich find des Lustig xD Eko und KF sind solche Stussköppe^^

    >>Buenas tardes.<< sprach der Mexikanische Zwerg und zog an seinem Joint.
    Googl[color=red]e

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tim ()

  • also ich fands lustig! K-Fed als Raw-Monsterheel ist allemal interssanter als Batista als Monsterface bei Smackdown! Ohne Scheiß...der Federline gefällt mir in der Rolle immer besser!
    Werd mir heut dann auf jeden Fall Explosiv reintun. Wie würde das denn dargestellt bei Punkt 12? Als ob der Federline wirklich so ein grundauf böses Weichei wäre? :D Das wäre trypisch deutsche Presse: Alles auseinandernehmen obwohl man keinen blassen Schimmer von der Materie hat^^

  • die ham halt gemeint, dass k-fed cena beleidigt hat und meinte, er habe weniger talent als paris hilton. cena forderte ihn dann raus und so.
    ich denke, dass es auf jeden fall nochmal kommt in irgendeinem boulvard magazin. ich hoffe es. brauch was zum lachen.


    LG
    HardyGirl

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Das war auf RTL Punkt 12 und auf PRO7 SAM.


    Vielleicht kommt das noch einmal in einem Boulevartmagazin oder so.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Es passiert nicht gerade häufig, dass die BILD-Zeitung über das Wrestling berichtet. Nun aber berichtet BILD.de über den Auftritt von Kevin Federline bei der RAW-Show am vergangenen Montag. Viel Spaß beim Lesen!


    Hier geht’s zum BILD-Artikel:



    Quelle: Wrestling-place.de & Bild.T-Online.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • oooh man... das is doch ma sowasvon arm ô.o... der kann garnix... wär wäre, wenn JC den nur ma geschuppst hätte?...dann wär der sicha schon heulend rausgerannt °.ö...
    Naja,...anders bekommt der ja auch kein Geld mehr... Britney hat sich von ihm geschieden..und seine musik... naja... kein Kommentar :D

  • muss ich dir beipflichten. der hat die spears geknallt und ist dadurch berühmt geworden. nun sin se nimma zam und er braucht was andres um auf der leinwand zu bleiben. und btw is es noch gute werbung für die wwe wie ich schon erwähnte. aber is schon lustig anzuschauen, oder?

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Geb Dir Recht HardyGirl. :)


    Noch ne Nachricht zu K-Fed:


    Laut dem PWInsider war der Auftritt bei der Neujahrsausgabe von Monday Night RAW der letzte geplante Auftritt von Kevin Federline in der WWE. Doch die Tür soll für K-Fed immer offen stehen, wenn er in der Zukunft wieder etwas mit der WWE machen möchte. Das dürfte nicht verwundern, da über die Auftritte von Federline in den Medien sehr viel berichtet wurde, was der WWE viel Aufmerksamkeit einbrachte.8o


    Quelle:wrestleview.com




    B I T T E nicht.
    Ich möchte das Szenario erst gar nicht weiterspinnen wie es schon FutureKevin getan hat. ;) So etwas haben wir nicht verdient. :P


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • War schon ziemlich schlecht gemacht bei Raw...aber was will man auch anderes erwarten? Einen "richtigen" Fight? Wohl kaum...K-Fed sieht selbst neben Johnny Nitro wie ein kleiner Bub aus...wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke, musste es ja so kommen, dass Umaga eingreift...

  • Laut mehreren Quellen soll Kevin Federline aka K-Fed oder auch Fed-Ex ein großes, internes Lob von den WWE Mitarbeitern bekommen haben. So verhielt er sich Backstage wahnsinnig gut. Er trat nie, also in keinster Weise negativ auf. Er aß mit den "anderen" Wrestlern und hielt sich mit ihnen in deren Lockerrooms auf.


    (Quellen: Wie gesagt mehrere, unter anderem PWInsider.com)






    Oh ja, der liebevolle Umgang. *g
    Nein, wenn er sich sooo gut verhalten hat, dann wars ja wohl auch keeein Wunder, das er siegen durfte. WWE halt. Nachher tritt wirklich noch das ein, und zwar, dass Fed-Ex Champ wird - nicht jetzt, aber irgendwann. Ha, das wird ein Spaß, wenn er wieder kommt, ich freu mich. Denn das wird er sich ja wohl nicht nehmen lassen, zu Mal er ja soo beliebt ist und auch soo viel Aufmerksamkeit damit zieht. Ihm stehen ja auch aaalle Türen offen. :D


    Und von Leuten, die irgendwie in der Redaktion von Magazinen usw. arbeiten, kassiert er mediale Ohrfeigen. Geil, einfach nur genial, er ist das Interessanteste, was WWE in den letzten Wochen zu bieten hatte. :)

  • Wie heisst das Buch von Eric Bischoff noch einmal? Controversy Creates Cash? Ich denke, dass trifft genau den Punkt. K-Fed ist es anscheinend doch egal was andere, von ihm denken. "Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!" - sag ich nur dazu.


    Marketing-technisch gesehen war bzw. ist K-Fed das beste was WWE passieren konnte. Und für K-Fed hat sich das auch gelohnt. Laut der PW 12/06 (mit Mr. Kennedy auf dem Cover) konnte er pro Auftritt sein "Taschengeld" um schlappe 15.000$ erhöhen. Dafür das er nur eines kann und zwar polarisieren ohne Ende, ist das ne Menge Heu.


    Warten wir mal ab, was als nächstes kommt? Vielleicht ein Auftritt - egal in welcher Form bei der greatest Stage of 'em all, - the Granddaddy of all PPV's - WrestleMania23!


    Who knows?????


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Wenn ich an die Zeiten mit K-Fed zurückdenke, wird mir irgendwie nicht mehr schlecht. Damals hat sich alles um ihn gerissen, und es war immer wieder interessant, über ihn zu diskutieren. Ich muss sagen, ich freu mich ernsthaft auf erneute Auftritte von K-Fed, denn mit ihm ist es irgendwie in der Zeit viel interessanter geworden. Ich weiß, es hört sich seltsam an, aber dies ist mein Fazit und ich möchte K-Fed gerne wieder sehen. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()