GFX Contest Januar 2007!

  • Naja gut, ich sage mal so...


    bei Avataren hat man nicht wirklich die Möglichkeit sich so sehr zu "entfalten" da alles auf Briefmarkengröße beschränkt ist.


    Leider weiß ich ja nicht wie groß ein Avatar hier sein darf, schätze mal allerhöchstens 200 x 200 px...


    Bei der Auswahl an "Challengern" macht mir das schon bedenken sich zu "profilieren".


    Bitte etwas Größeres als ein Avatar...;-)


    Meine Vorschläge:


    - Musikcover einer "eigenst-ausgedachten" Theme-CD (wie z.B. WWE Theme Addict)


    - Eine Art Spielecover für ein zukünftiges Wrestlingspiel (wie z.b. WWE Smackdown vs. Raw 2008')


    - eine neue Divas DVD


    - einen runden Pin (auf neutralen weissen Hintergrund) z.B. "Vote Cena" mit angemessener grafischer Untermalung


    ...


    - habe noch viel mehr Ideen -



    @ All, und besonders an Shifty: Sagt mir mal was ihr davon denkt...



    Danke

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Ein Rechtsklick auf das Viereck in deiner Werkzeugliste, sollte Auswahlmöglichkeiten darstellen! Unter anderem ein Kreis!


    Ja, das ist kinderleicht... mach dir keinen kopf tofu, wenn's nicht klappt einfach nochmal nachhaken, ich helfe gerne... die anderen Kollegen glaube ich auch ;)


    Was mir gerade noch einfällt:


    Evtl. kann man auch eine Vorlage posten (muss natürlich mit Shifty und den Veranstaltern abgesprochen werden...), somit bleiben auf jeden Fall die Randbedingungen für jeden Kandidaten gleich ...

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Ein Rechtsklick auf das Viereck in deiner Werkzeugliste, sollte Auswahlmöglichkeiten darstellen! Unter anderem ein Kreis!


    Ja dann kann ich z.b. nen schwarzen Kreis irgendwo hinklecksen, aber deswegen ist die Grafik selber doch nicht rund :O

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ToFu ()