RAW Crew sitzt in Europa fest | Update: RAW Crew in den USA eingetroffen!

  • Der Ausbruch des Vulkans Eyjafjallajokull in Island könnte die Planungen der aktuellen Europa-Tour von World Wrestling Entertainment zunichte machen.


    Aktuell hält sich das RAW-Roster in Straßbourg, Frankreich auf und sollte danach eigentlich in Richtung Dublin, Irland fliegen. Doch aufgrund der riesigen Aschewolke des Vulkans, die sich nun nach dem Ausbruch in Richtung Europa bewegt und als Bedrohung für die Flugzeuge gilt, da sie die Triebwerke lahmlegen und zu einem Flugzeugabsturz führen könnte, wurden nun mehrere Flughäfen aus Sicherheitsgründen geschlossen, darunter auch der Hauptflughafen in Paris und 12 weitere Flughäfen in Frankreich.


    World Wrestling Entertainment ließ den Fans in Dublin, Irland bereits mitteilen, dass man alles mögliche versuchen würde, um den Termin einzuhalten. Trotzdem ist die morgige WWE Show in Dublin, Irland ernsthaft in Gefahr.



    Quelle: ProWrestling

  • Wie PWInsider nun berichtet, ist die komplette RAW- sowie SmackDown! Crew von World Wrestling Entertainment derzeit mit Bussen unterwegs, um die restlichen Termine der WrestleMania Revenge Europatour zeitlich einhalten zu können, da der Flugbetrieb auf diversen Flughäfen bis auf weiteres eingestellt wurde.



    Quelle: PWInsider

  • World Wrestling Entertainment bestätigte nun auf ihrer hauseigenen Homepage WWE.com, dass die geplanten Houseshows in Innsbruck, Österreich und Istanbul, Türkei aufgrund des isländischen Vulkanausbruchs und deren Folgen nicht stattfinden können und au diesem Grund im November nachgeholt werden. Die Tickets für beide Veranstaltungen behalten dabei ihre Gültigkeit und können bei Bedarf aber auch bei den zuständigen Stellen zurückgegeben werden.


    Hier die englische Originalmeldung:


    "Due to air traffic disruptions caused by the volcanic ash over Europe, World Wrestling Entertainment has been forced to reschedule the SmackDown live events at the Olympiahalle in Innsbruck on Saturday, April 17, as well as the Abdi Ipekci Arena in Istanbul on Sunday, April 18.


    While WWE hopes to return to Innsbruck in November, the Istanbul show has been moved to November 2010. More information on the exact rescheduled date will be forthcoming. All tickets purchased for these events will be honoured in November. WWE fans that are unable to attend the rescheduled dates should go to their point of purchase for refunds.


    World Wrestling Entertainment would like to thank all of our fans that have purchased tickets for the Innsbruck and Istanbul events, and apologize for the inconvenience."



    Quelle: WWE.com

  • WrestlingCorner berichtete bereits, dass World Wrestling Entertainment die letzten beiden Veranstaltungen der SmackDown! WrestleMania Revenge Europatour am 17. April 2010 in der Olympiahalle in Innsbruck, Österreich und in der Abdi Ipekci Arena in Istanbul, Türkei am 18. April 2010 absagen musste und sie aus diesem Grund im Novemer 2010 nachholen möchte. Für Innsbruck, Österreich wurde nun der Nachholtermin offiziell bekannt gegeben.


    Laut einer Mitteilung von World Wrestling Entertainment wird die SmackDown-Veranstaltung, welche eigentlich heute Abend in Innsbruck, Österreich stattfinden sollte, durch eine RAW-Veranstaltung ersetzt und am 10. November 2010 in der Olympiahalle Innsbruck, Österreich stattfinden. An diesem Tag war zwar schon eine RAW-Veranstaltung für Graz, Österreich vorgesehen, doch entschied man sich nun kurzfristig dazu, diese Veranstaltung von Graz nach Innsbruck zu verlegen.


    Alle Tickets für den Event am 17. April 2010 sind auch für die Veranstaltung am 10. November 2010 gültig. Können die Fans den neuen Veranstaltungstermin nicht wahrnehmen, sollen sie sich direkt an die Vorverkaufsstelle, an welcher sie ihre Tickets erworben haben, wenden.



    Quelle: WWE

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, hatte der Vulkanausbruch in Island und deren Folgen bereits für Showabsagen von World Wrestling Entertainment in Europa gesorgt. So wurden die an diesem Wochenende geplanten Houseshows in Innsbruck (Österreich) und Istanbul (Türkei) abgesagt.


    Wie nun bekannt wurde, scheinen auch die TV-Tapings für WWE Monday Night RAW am Montag und WWE NXT und WWE Friday Night SmackDown! am Dienstag ernsthaft in Gefahr zu sein, da es aufgrund der Einstellung des Flugverkehrs noch nicht sicher ist, ob alle WWE Superstars rechtzeitig in die USA einreisen können.


    The Miz verkündete bereits via Twitter, dass es aktuell nicht sehr gut bezüglich einer rechtzeitigen Ankunft in New York (East Rutherford, New Jersey), wo WWE Monday Night RAW am Montag stattfinden soll, aussehen würde. Die RAW-Crew befindet sich momentan in Belfast (Nordirland), wo am heutigen Samstagabend die letzte Show der aktuellen Europatournee stattfindet. Die "Irish Times" berichtet zudem, dass die zuständige "Irish Aviation Authority" (IAA) eine Verlängerung der Schließung des Luftverkehrs in Nordirland bis mindestens Sonntagmittag angeordnet habe. Chris Jericho berichtet außerdem via Twitter, dass die komplette SmackDown! Crew seit über 36 Stunden kein Bett mehr gesehen habe.


    Sogar die "Associated Press" bestätigte nun, dass es vollkommen unklar sei, ob alle WWE Superstars rechtzeitig zu den TV-Tapings in den USA erscheinen können.


    Momentan soll World Wrestling Entertainment alles Mögliche versuchen, die wichtigsten Wrestler, die an der RAW-Show teilnehmen sollen, aus Europa auszufliegen. Besonderes Hauptaugenmerk soll dabei auf die WWE Superstars gelegt werden, die in eine aktuelle Storyline oder in einem Match beim nächsten Pay-Per-View "Extreme Rules 2010" eingeplant sind. Laut aktuellen Medienberichten plant World Wrestling Entertainment, hierfür eine Chartermaschine zu buchen, welche leider den Nachteil hat, das nicht alle WWE Superstars an Board dieser Maschine gehen könnten.



    Quelle: PWInsider / Twitter

  • Ich hoffe, dass die WWE es hinkriegt, zumindest die Stars, die man für Extreme Rules braucht, in die USA zu fliegen. Ansonsten siehts natürlich recht übel aus. Schon interessant, wie viel so ein Vulkanausbruch bewirken kann.

  • WrestlingCorner berichtete bereits gestern darüber, dass die morgige RAW Show sowie die Tapings zu WWE Friday Night SmackDown! am Dienstag aufgrund des isländischen Vulkanausbruchs und deren Folgen ernsthaft in Gefahr sind, da die WWE Superstars, die sich derzeit auf Europatour befinden, womöglich nicht mehr rechtzeitig, aufgrund des Flugverbots, abreisen könnten. Hierzu gibt es nun ein Update zu vermelden.


    Wie nun bekannt wurde, ist die SmackDown! Crew nach über 20stündiger Busfahrt am späten Samstagabend auf dem Flughafen in Madrid, Spanien angekommen und befindet sich momentan auf Rückreise in die USA. Ob es der RAW Crew auch noch gelingen wird, rechtzeitig in East Rutherford, New Jersey (USA) anzukommen, steht noch nicht fest, da sich die RAW Crew derzeit immer noch in Belfast, Irland befindet und der Flughafen dort noch bis mindestens heute Nachmittag um 14 Uhr gesperrt bleibt. Im schlimmsten Falle will World Wrestling Entertainment die morgige RAW Show mit SmackDown! Superstars auffüllen, während man in einem englischen Studio die letzten Interviews & Promos einiger RAW Superstars für den WWE Extreme Rules 2010 Pay-Per-View aufzeichnen könnte und dann via Satellit zur Ausstrahlung in die USA überträgt.



    Quelle: PWInsider

  • Wieso Flair, kommt der zurück zur WWE? :)
    Spaß beiseite, könnte ne interessante RAW Ausgabe werden wenn die Stars aus England nicht rechtzeitig zurück sind. Ich wünsche es mir ja fast.

  • Chris Jericho teilte nun via Twitter mit, dass die SmackDown! Crew nach mehr als 47 Stunden Reisestress sicher in Newark, New Jersey gelandet ist.


    Die RAW Crew hingegen sitzt derzeit noch immer in Belfast, Nordirland fest und wird aufgrund des verlängerten Flugverbots bis Montag Nachmittag um 14 Uhr das Land auch nicht per Flugzeug verlassen können, während das Flugverbot in England wohl bereits gegen 8 Uhr morgens aufgehoben werden könnte. Die WWE Crew könnte somit versuchen, mit einem anderen Verkehrsmittel nach England zu reisen, um von dort frühzeitiger abreisen zu können. Allerdings gehen Experten davon aus, dass der Flugbetrieb erst wieder am Mittwoch aufgenommen wird, da der Wetterdienst noch keine Entwarnung gegeben hat, weil bereits am Dienstag mit einem neuen Tiefdruckgebiet bestehend aus Asche von Island zu rechnen ist. Der isländische Vulkan ist unverändert aktiv und könnte den Luftverkehr somit in den nächsten Tagen noch weiter behindern.


    Somit scheint es immer wahrscheinlicher, dass es die RAW Superstars nicht mehr rechtzeitig schaffen in die USA zu fliegen, um dort an der Live RAW Show teilzunehmen.



    Quelle: PWInsider

  • Was passiert dann mit dem Raw Taping? Oder sind die schon getapt die sendungen?


    Nein, die Sendungen sind nicht getapt. RAW wird live ausgestrahlt. Sollten es die RAW Superstars nicht rechtzeitig schaffen, wird man die SmackDown! Superstars in der RAW Show auftreten lassen und von den RAW Superstars nur aufgezeichnete Promos & Interviews per Satellit aus Europa übertragen. ;)

  • Das wäre doch auch ne chance die Shows total improvisiert in England aufzuzeichnen. DIe hätten bestimmt einen ganz eigenen Flair.


    das wäre doch mal echt ne geile sache und ich habe mich so wieso gefragt warum die wwe so etwas nicht mal öffter macht denn ich denke bei einer tv show in england oder deutschland würden die fans richtig abgehen.auf jeden fall noch mehr als die amis.

  • Am heutigen Montagmorgen wurde bestätigt, dass das Flugverbot in Großbritannien & Irland noch bis zum Dienstagmorgen um 2 Uhr andauern soll. Experten gehen sogar davon aus, dass das Flugverbot noch bis mindestens Mittwoch oder sogar die komplette Woche andauern soll. Somit dürfte bereits jetzt feststehen, dass die RAW Crew es nicht mehr zur heutigen WWE Monday Night RAW Ausgabe ins Izod Center in East Rutherford, New Jersey (USA) schaffen wird.


    RAW Superstars wie Triple H, Carlito und Yoshi Tatsu sind bereits wieder in den USA, da diese bereits nach den TV-Tapings in England am Dienstagabend letzter Woche wieder die Heimreise angetreten haben, doch die eigentlichen wichtigen Superstars wie The Miz, Bret "Hitman" Hart, Randy Orton, John Cena, Sheamus und Batista, die für den weiteren Aufbau des am Sonntag stattfindenden Pay-Per-View "Extreme Rules 2010" nötig sind, sitzen derzeit noch immer hilflos in Belfast, Nordirland fest.


    Es wird nun erwartet, dass die SmackDown! Crew in der heutige Monday Night RAW Ausgabe auftreten wird und es von den RAW Superstars, die in Matches des kommenden Pay-Per-View "Extreme Rules 2010" involviert sind, lediglich Promos & Interviews via Satelliteneinspielung zu sehen geben wird, um so den kommenden Pay-Per-View zu hypen. Sollte es die RAW Crew noch rechtzeitig schaffen können, bis Dienstag Abend in die USA einzureisen, so möchte man den RAW Superstars im Gegenzug die Möglichkeit geben, in der Friday Night SmackDown! Ausgabe aufzutreten.


    World Wrestling Entertainment muss sich nun nicht nur Sorgen um die aktuellen TV-Shows machen, sondern auch um den kommenden Pay-Per-View "Extreme Rules 2010" am Sonntag, da es durch die mögliche Ausweitung und Verlängerung des Flugverbots bis zum Wochenende sein könnte, dass die RAW Crew auch nicht mehr rechtzeitig zum Pay-Per-View in die USA einreisen kann.



    Quelle: LoP

  • World Wrestling Entertainment bestätigte nun offiziell auf WWE.com, dass die SmackDown! Superstars heute bei RAW auftreten werden:


    "With the volcanic eruption in Europe stranding the majority of the Raw roster, WWE's flagship show is going blue. Even as the cast of the film MacGruber takes the reins as special guest hosts for the potentially cataclysmic show in East Rutherford, N.J., Triple H prepares to share the ring with several top Smackdown Superstars."


    Although Raw is trapped in Belfast, Ireland, the SmackDown Superstars were able to arrive in Newark by charter early this morning, after traveling through the night by bus to get to a place where they could take off.


    Can the cast of MacGruber control the molten-hot situation that could erupt on Raw? Find out tonight at 9/ 8 CT only on USA Network."


    Wie WrestlingCorner bereits berichtete, sitzen die RAW Superstars noch immer in Europa fest und werden nicht rechtzeitig zur aktuellen Monday Night RAW Ausgabe in die USA einreisen können. Folgende Wrestler werden somit bei der heutigen Monday Night RAW Ausgabe nicht anwesend sein: John Cena, Batista, Randy Orton, Bret Hart, The Miz, Big Show, Sheamus, Mark Henry, Ted DiBiase, Kofi Kingston, Evan Bourne, MVP, Chris Masters, Chavo Guerrero, Hornswoggle, William Regal, Dos Caras Jr., Christian, Eve Torres, Kelly Kelly und Maryse.



    Quelle: WWE.com / LoP

  • nach langer Abwesenheit und Wrestling Abstinenz... geb ich nun auch ab und an wieder meinen Senf mit dazu....


    Ich finds schon traurig was ne Aschewolke mit unserer Technik anstellen kann aber naja... für die Fans heute Abend ist es wohl nach das Beste dass die SmackDown Superstars auftreten anstatt nichts zu sehen.
    Außerdem könnte es durch die diversen Improvisationen eine durchaus interessante Raw Ausgabe seit langem werden.


    Ich lasse mich als ausgesprochener TNA Fan einfach überraschen... weil wenn man ohne Erwartung hineingeht kann man auch nicht enttäuscht werden.

  • Wie nun bekannt wurde, befindet sich die RAW Crew derzeit noch immer in Belfast, Nordirland. Somit wird die RAW Crew auch bei den heutigen NXT & SmackDown! Tapings nicht anwesend sein.


    World Wrestling Entertainment hat für morgen früh ein Flugzeug gechartert, mit dem man die RAW Crew zurück in die USA fliegen möchte. Jedoch weiß man immer noch nicht, ob der Luftraum bis morgen früh schon wieder freigegeben wird. Es sieht derzeit eher so aus, dass die RAW Superstars noch eine Weile in Europa bleiben müssen. Man hofft, rechtzeitig zum WWE Extreme Rules 2010 Pay-Per-View am Sonntag wieder zurück in die USA reisen zu können.



    Quelle: PWInsider

  • Wie nun berichtet wird, soll sich die RAW Crew bereits auf dem Heimweg befinden und heute am späten Nachmittag in den USA eintreffen.


    Die RAW Crew soll in diesen Minuten bereits eine dreistündige Fahrt mit einer Fähre von Irland nach Schottland hinter sich gebracht haben und hat nun noch eine knapp vierstündige Busfahrt vor sich, um den nächst gelegenen Flughafen in Schottland zu erreichen, von wo aus sie zurück in die USA fliegen können.



    Quelle: PWInsider / LoP