In welchen Musikrichtungen oder bestimmten Liedern sind Mädels oder Jungs besser?

  • ehhä?



    geschlechtsspezifisch? Sind wir in ROm oder was?^^ xD


    kommt halt drauf an welche musikrichtung man als musikalisch bezeichnet.





    Ansonsten eher Frauen da die Multitaskingfähiger sind =)

    >>Buenas tardes.<< sprach der Mexikanische Zwerg und zog an seinem Joint.
    Googl[color=red]e

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tim ()

  • Das Thema sagt ja wohl schon alles.. Damit man es aber besser versteht, geb ich eine kleine Anleitung: es wird sich oft gestritten oder halt eben auf normaler Basis unterhalten, wer denn nun musikalischer ist. Ich sage eindeutig Männer, denn wenn man schaut, was es da schon für Megastars gab.. Sage nur diverse rockstars wie Kurt Cobain oder auch Robbie Williams. Und ich darf natürlich Michael Jackson nicht vergessen... Natürlich gibt es auch Frauen, die gut singen können, aber ich würd sagen, ein bisschen besser sind die Männer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Da kann man bereits in der musikalischen Geschichte nachschauen! Dort findet man Namen wie Mozart, Beedhoven, Bach, Wagner, aber auf die Schnelle fällt mir keine Frau ein, die ähnliches erreicht hat. Hat das einen Grund? Ich sage; JA! Männer sind eindeutig Musikalischer - gerade in Bezug auf Komponisationen. Frauen hingegen sind für mich einfach gefühlvoller, was definitiv für Sie spricht.

  • Manchmal müssen auch doofe Fragen sein, um zumindest ein bisschen Interesse zu wecken. Halt Schwarzenegger-mäßig, so richtig blöd. :D Wenn ich mir aber weiterhin solche Ausrutscher gönnen würde, dann aber gute Nacht. :rolleyes: Aber eigentlich kann's mir egal sein. Lassen sich ja bestimmt noch mehr interessante Themen finden, wenn mehr User in dem Bereich mitmachen würden...

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Hab ich aus so nem Musikforum.. Naja, konstruktive Kritik war das hier. Aber ich kritisier mich auch jeden Tag 40 mal oder so, von daher...
    Einfach Schloss drauf und fertig! Bietet sowieso null Unterhaltungsstoff!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Zitat

    Original von The Future KevinK
    Naja, konstruktive Kritik war das hier. Aber ich kritisier mich auch jeden Tag 40 mal oder so, von daher...
    Einfach Schloss drauf und fertig! Bietet sowieso null Unterhaltungsstoff!


    Meinerseits war es auch konstruktive Kritik, sollte nicht niederschmetternd bewertet werden.


    Sorry falls ich etwas zu direkt war, aber ich bin lieber von vornherein ehrlich und will keinen damit angreifen, also Hand drauf Kevin... :]



    Tip: Vielleicht hättest du die Frage umformulieren sollen:


    In welchen Musikrichtungen oder bestimmten Liedern sind Mädels oder Jungs besser...

  • Wenn sich einer entschuldigen muss, dann bin ich das. Sry!
    Bin in letzter Zeit irgendwie so.





    EDIT: So, ist geändert. Die Themafrage lautet nun: In welchen Musikrichtungen oder bestimmten Liedern sind Jungs oder Mädels besser?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()