[UPDATE] WREDS #84 & #88 & #92- Unser Special zur Fußball WM 2010 - Teil 1 & 2 &3

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Episode 84 – Unser Special zur WM 2010


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Die schönste Nebensache der Welt … Fußball!


    In unserem gemütlichen “Stammtisch” bringen wir euch eine Vorschau auf die WM 2010!
    Wir beleuchten alles vom Kader der deutschen Nationalelf über die Schiedsrichter, Stadien, das Wetter, Verletzungen bis hin zu Maskottchen und WM-Song.



    Themen u.a.:
    - Fußball WM 2010


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => Teil 1
    Datei Informationen: Länge: 102 min - Größe: 46 MB


    [UPDATE]: Teil 2


    => Teil 2
    Datei Informationen: Länge: 63 min - Größe: 31 MB



    [UPDATE]: Teil 3


    => Teil 3
    Datei Informationen: Länge: 61 min - Größe: 30 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wreds.de ()

  • Auch wenn mich der dritte Ball des Mannes nicht wirklich interessiert, höre ich anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft gerne mal rein. :D


    Du solltest lieber mal reinhören was der Halbgott Dir in #83 am Ende noch zu sagen hatte ^^

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hallo liebes WREDS-Team,


    nun habe ich mir seit 5 Monaten das erste Mal wieder eine Folge von euch angehört. Ist ja schon etwas besonderes, wenn es ein "WM Special" gibt. Nunja, ich hoffe, dass das jetzt hier sachlich wird... Und auch konstruktive Kritik.^^ Denn immerhin wird ja nicht jede konstruktive Kritik als konstruktive Kritik angenommen :P


    Also vorweg wurde es ja als Doppelpass bezeichnet. DEM Talk schlechthin! Dort ist es ja auch so, dass bestimmte Themen vorgeschrieben sind und dann auch darüber schön lange diskutiert wird. Doch bei euch war es eben so, dass die Themen quer durch nur angeschnitten wurden. Jeder hat ganz kurz seine Meinung gesagt, und zack... nächstes Thema. Da hätte ich mir mehr versprochen. Besonders weil die Ausgabe ja 1:46 ging!! Wie viele Gäste waren es eigentlich dann? Iwann hab ich die Übersicht verloren :P


    Neben dem gerade angesprochenen fand ich es aber gut, dass aus ganz Deutschland Leute da waren. So gab es eben auch verschiedene Meinungen. Trotzdem muss ich einen Gast von euch ziemlich kritisieren. Und zwar den Fabi. Es fing ja noch ganz ok an, aber die ganze Zeit... und ich meine echt die ganze Zeit hat er hineingelabert, obwohl auch andere Leute wie Flori mal etwas sagen wollten. Dieses angelernte Halbwissen ist ja schön und gut, doch man muss nicht immer und überall hineinlabern!! Am Ende hat man dann auch gesehen, wie Dennis das auch gestört hat. Zumindest kam es mir so vor! Natürlich kann man jetzt sagen, der Gast war aufgeregt oder so. Aber Fabi hat ja selber nen Talk, und da sollte man doch auch wissen, dass man nicht immer labern muss, sondern auch den anderen eine Chance geben sollte, zu reden.


    Naja, ich fand die Ausgabe nicht wirklich gelungen. Wie gesagt, die Themen wurden zu Beginn nur angeschnitten, nicht wirklich besprochen. Zudem habt ihr ab der Mitte nicht mehr wirklich viel diskutiert, sondern eigentlich nur noch um den heißen Brei geredet. Vielleicht ist aber auch das Thema "WM" zu schwierig...


    Da ihr bestimmt auch Verbesserungsvorschläge haben wollt, werde ich die auch noch posten. Zum einen solltet ihr (Dennis) mal eine genauere Auflistung von den Themen, über die ihr sprechen wollt, aufstellen. So ist dann eben eine bessere Ordnung im Gespräch und zudem können die Themen auch besser diskutiert werden, weil die Gäste sich davor schon darüber informieren können. Zum anderen solltet ihr mal sehen, wie ihr Fabi redefaul bekommt. Vielleicht einfach nicht mehr so viel Kaffee geben oder einfach mit ihm gassi gehen. :P Nein, Spaß beiseite, sonst eigentlich in Ordnung, werde mir die Ausgabe nach der Gruppenphase mal anhören. Vielleicht wird ja mein Feedback angenommen, bezweifle es aber stark :D

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Episode 88 – Unser Special zur WM 2010 - Teil 2


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Die Vorrunde ist vorbei und jetzt gehts richtig los!


    In unserem gemütlichen “Stammtisch” Teil 2 bringen wir euch einen Rückblick auf die Vorrunde und spekulieren zugleich über das Achtelfinale und den weiteren Verlauf der WM!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => Teil 1
    Datei Informationen: Länge: 102 min - Größe: 46 MB


    [UPDATE]:


    => Teil 2
    Datei Informationen: Länge: 63 min - Größe: 31 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • [UPDATE]: Teil 3


    => Teil 3
    Datei Informationen: Länge: 61 min - Größe: 30 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~