"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 11.06.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    08.06.2010 - Tampa, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 11.06.2010



    - Die heutige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe startet mit einem Videorückblick auf die letztwöchige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe, wo sich Rey Mysterio mit einem Sieg in der Battle Royal den Platz von The Undertaker im World Heavyweight Championship Fatal 4-Way Match beim kommenden WWE Fatal 4-Way 2010 Pay-Per-View sichern konnte. Anschließend wird darauf hingewiesen, dass es am heutigen Abend zu den Matches Jack Swagger vs. Rey Mysterio und Big Show vs. CM Punk kommen wird.


    - Rey Mysterio kommt zum Ring und spricht dort über seinen Sieg in der Battle Royal, bis Jack Swagger herauskommt und Rey Mysterio verspottet. Anschließend kommt auch CM Punk mit seiner Straight Edge Society heraus und verspricht beim WWE Fatal 4-Way 2010 Pay-Per-View zum vierten Mal World Champion zu werden, bis Big Show herauskommt, welcher ebenfalls meint, in Kürze World Champion zu werden und das CM Punk mit Glatze sehr gut aussehen würde. Plötzlich erscheint Kane auf dem Titantron und die Halle färbt sich im roten Licht. Kane meint, dass der Täter, welcher den Undertaker ins Koma prügelte, bald im Sarg liegen werde und dass nur vier Personen ein Motiv hätten und die stünden gerade versammelt im Ring. Kane sagt weiter, dass diese vier Personen gut auf sich aufpassen sollten, weil er Rache für The Undertaker nehmen wird.


    Non-Title Match
    Rey Mysterio besiegt Jack Swagger (c) via 619


    - Nach dem Match attackiert Jack Swagger Rey Mysterio, bis Kane herauskommt und sowohl Jack Swagger als auch Rey Mysterio mit einem Chokeslam abfertigt.


    Non-Title Match
    Layla (c) (w/ Michelle McCool & Kaval) besiegt Tiffany (w/ Kelly Kelly) via Neckbreaker


    Christian besiegt Dolph Ziggler via Roll Up


    - Nach dem Match kommen Vance Archer und Curt Hawkins in den Ring gestürmt und attackieren Christian. Danach zeigt Dolph Ziggler seinen Sleeperhold gegen Christian und verlässt anschließend mit Vickie Guerrero, welche sich das Match vom Kommentatorenpult aus ansah, die Halle.


    - Backstage sieht sich Kane einen Sarg mit Rosen an und sagt, dass seine Seele leer sei und er jetzt Rache ausüben werde.


    - Drew McIntyre kommt zum Ring und stellt Teddy Long, welcher danach ebenfalls zum Ring kommt, zur Rede, warum Matt Hardy trotz Suspendierung bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Ausgabe gegen in antreten durfte. Anschließend verpasst Drew McIntyre Teddy Long eine schallende Ohrfeige, bis Kofi Kingston herauskommt und sich einen kleinen Brawl mit Drew McIntyre liefert und der Schotte anschließend die Halle verlässt.


    - Backstage telefoniert Teddy Long in seinem Büro, bis ein wütender Drew McIntyre dazukommt und im Auftrag von Mr. McMahon bekannt gibt, dass es in der nächsten Woche zum Match zwischen Drew McIntyre und Teddy Long kommen wird und dass Teddy Long seinen Job verliert, falls er dieses Match verlieren sollte.


    Big Show besiegt CM Punk (w/ Luke Gallows & Serena) via DQ, nachdem der maskierte, mysteriöse Mann Big Show attackiert


    - Nach dem Match kommt Kane heraus und attackiert Luke Gallows, Serena, Big Show und CM Punk. Anschließend zeigt Kane noch einen heftigen Chokeslam gegen Big Show, womit die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe endet.



    -----



    Post Show Dark Match


    Steel Cage Match
    Big Show & Rey Mysterio besiegen Jack Swagger & CM Punk



    Quelle: PWInsider

  • Vom Lesen her, hört es sich nach einer sehr guten Smackdown Ausgabe an finde ich.


    Die Darstellung von Kane ist ja nochmal richtig interessant geworden (auch wenn ich nicht weiß was das für seltsame Blumen sein sollen :) , das hätte ich nicht gedacht. Ist allerdings auch bitter nötig ihn zu pushen will man ihn nochmal als wirklich glaubwürdigen Gegner für Topstars einsetzen.


    Rey Mysterio darf den Champion pinnen ? Langsam geht mir der kleine Mexikaner auf die Nerven. Soll er jetzt der NEUE John Cena von Smackdown werden ?
    Das Christian gegen Ziggler gewonnen hat finde ich gut. Christian sollte kein Edeljoker werden. Obwohl ich Ziggler auch sehr mag.


    Drew McIntyre vs. Long ? Also ich kann mir schon das Ende vorstellen. Matt Hardy kommt in den Ring, verpasst und McIntyre den Twist of Fase und Long muss nur noch pinnen. Wenn es aber nach mir gehen würde, dann gewinnt McIntyre und der neue Smackdown General Manager wird Mr.McMahon :)


    Werde mir die Ausgabe angucken am Fr xD

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    11.06.2010 - Tampa, Florida



    Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Grabesrede von Kane für seinen Bruder den Undertaker, gefolgt von Szenen, wie Rey Mysterio am Ende der Show eine Battle Royal gewann, um den Platz des komatösen Deadman bei Fatal 4-Way einzunehmen.


    Matt Striker und Todd Grisham begrüßen anschließend die Zuschauer und hypen den SmackDown Main Event von Fatal 4-Way. Außerdem bewerben sie zwei Einzelmatches mit den vier Teilnehmern für die heutige Show: Rey Mysterio vs. Jack Swagger und CM Punk vs. Big Show.


    Rey Mysterio kommt für eines der eben angekündigten Matches zum Ring, hat aber erst noch etwas zu sagen. Er habe in der Vorwoche das Unmögliche möglich gemacht und wenn er beim PPV den World Heavyweight Title gewinnen sollte, so will er diesen den Fans widmen und mit ihnen teilen. Das ruft Jack Swagger auf den Plan, der Mysterio darüber aufklärt, dass dieser vorige Woche rein gar nix gewonnen habe. Er dagegen sei World Champion und dafür habe er sein Leben lang trainiert. Genau das sei seine Bestimmung, sein Schicksal. Bevor Rey etwas erwidern kann, brandet erst einmal ein „Swagger sucks“-Chant auf. Als Mysterio dann das Mikrophon wieder ansetzt, macht er sich über das Lispeln von Jack lustig, als Antwort darauf, dass dieser zuvor Witze über Reys mexikanische Herkunft geäußert hatte. Er fragt Swagger, was wohl nötig sei, dass er diesem das Gold abnimmt. Der All American American meint „ein Wunder, aber der Luchador entgegnet, er brauche nur einen 619, um sich den World Title zu schnappen. CM Punk hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden und bringt auch gleich seine Straight Edge Society mit. Er beginnt damit, dass er das Opfer eines Anschlags geworden sei, als „36 bewaffnete Männer“ ihn bei RAW attackierten. Das halte ihn aber nicht davon ab, bei Fatal 4-Way zum vierten Mal Straight Edge Champion zu werden. Rey ist der Ansicht, dass alle Fans das Gerede von Punk satt hätten. Dann hält er diesen dazu an, seine Maske endlich abzunehmen. Das war wohl das Stichwort für Big Show, der nun auch was zu sagen hat. Er werde als Herausforderer zum PPV kommen, alle verprügeln und als Champion wieder heimgehen. Außerdem finde er es ärmlich, dass alle so tun, wie wenn Glatze schlimm wäre. Seine sei doch ziemlich schick. Er schlägt vor, dass er Punk dabei behilflich ist, die Maske abzunehmen. „Wie wäre es, wenn ich dir dein Gesicht abnehme“, lautet die nicht gerade nette Antwort vom Second City Saviour. Die Lichter in der Halle werden rot und Kane erscheint auf dem Titan Tron. Wenn die vier Männer im Ring denken würden, sie kämpfen um den Titel des Undertakers, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, lägen sie falsch. Das große rote Monster steht neben einem Sarg und verspricht, den Verantwortlichen dort rein zu stecken. „Die Rache ist mein“, brüllt er, bevor er schließlich den Sarg zuschlägt. Die Kamera fängt ein Close Up von Kane ein und dieser atmet schwer, als die Show in eine Werbung geht.


    Non Title Match
    Rey Mysterio vs. Jack Swagger (c)
    Swagger versucht es zu Beginn mit Ringeraktionen. Rey zieht das Seil nach unten, als Jack anrennt, und dieser kracht aus dem Ring. Als er aber wieder im Seilgeviert ist, gewinnt der Champion die Kontrolle zurück. Mysterio schafft mit seinem Wheelbarrow Bulldog einen Two Count. Swagger rollt sich lieber aus dem Ring und holt dort Luft. Nach einer Werbepause springt Rey gerade auf den außerhalb des Rings befindlichen Swagger. Drinnen setzt Jack aber einen Rear Chin Lock an. Rey versucht ein Comeback, kassiert aber eine harte Clothesline. Der All American American versucht sich an einem Superplex, aber der gelingt nicht. Stattdessen springt Jack dann eben mit Anlauf auf das zweite Seil und verpasst Mysterio von dort einen Belly to Belly quer durch den Ring. Das langt aber nur zum Nearfall und so folgt die nächste Werbeunterbrechung. Anschließend biegt Swagger gerade den Körper von Mysterio um den Ringpfosten und setzt im Ring eine Body Scissors an. Rey versucht das nächste Comeback, indem er sich mit Kicks befreit. Swagger ist aber so schnell und kann die geplante Top-Rope-Aktion von Rey so wenden, dass dieser im Tree of Woe hängen bleibt. Swagger stürmt an, aber weil Mysterio sich hochgezogen hat, landet er mit der Schulter am Pfosten. Der Seated Senton begegnet Jack anschließend aber mit einem Boot ins Gesicht zum Two Count. Es soll die Gutwrench Powerbomb folgen, aber Rey entkommt und befördert den Champ in die Position zum 619. Swagger steht zwar rechtzeitig auf, kommt aber nicht mehr vom Seil weg und kassiert den Finisher so in den Bauch. So kippt er noch einmal ins Seil und kassiert den korrekten 619. Nach dem Drop the Dime ist dann Schluss.
    Sieger via Pinfall nach 15:19 Minuten: Rey Mysterio


    Swagger ist wütend und attackiert Mysterio nach dem Match noch. Kane kommt dazu und verpasst Jack einen Chokeslam. Dann muss auch noch Rey dran glauben und kassiert ebenfalls einen Chokeslam.


    Grisham bewirbt wwe.com-Fotos und -Videos von der Invasion der NXT Rookies aus Staffel 1 beim vergangenen RAW. Auch bei SmackDown werden die Szenen nachher noch einmal zu sehen sein.


    Die Co Women’s Championessen Layla und Michelle McCool kommen mit ihrem genervt wirkenden NXT Rookies Kaval zum Ring und beleidigen das Publikum, indem sie sagen, dass alle eine Rundumerneuerung benötigen würden.


    Non Title Match
    Layla (c) (/w Michelle McCool & Kaval) vs. Tiffany (/w Kelly Kelly)
    Schnell nimmt Layla ihre Gegnerin in eine Headscissor und verstärkt mit den Seilen den Druck. Striker behauptet, Kaval würde ganz genau zuschauen, um etwas zu lernen. Tiffany versucht sich an einem Comeback, wird aber von Layla weggeschubst. Mit einem Inside Cradle gelingt der Blondine ein Nearfall. Michelle stellt sich plötzlich auf den Apron und schreit Kaval an. Tiffany nutzt das zu einem Spear gegen McCool und diese fliegt auf den Hallenboden. Die Ablenkung verhilft Layla aber, den Layout durchzuziehen und so gewinnt sie das Match.
    Siegerin via Pinfall nach 1:39 Minuten: Layla


    Matt Striker bedankt sich bei Toby Mac für „Showstopper“, den offiziellen Theme Song von Fatal 4-Way.


    Anschließend sprechen Grisham und Striker über die NXT-Invasion bei RAW. „Warum“, fragt Striker theatralisch, bevor das Bildmaterial eingespielt wird, um den gesamten Angle noch einmal zu zeigen.


    Als das Video vorbei ist, weist Matt Striker noch darauf hin, dass es im Locker Room nun härter zugehen werde, weil die Wrestler ihr Territorium verteidigen wollen, einer Herausforderung aber nicht abgeneigt seien.


    Christian kommt zum Ring und ein Video zeigt noch einmal, was bei Superstars passierte, als Vickie Guerrero ein Einzelmatch zwischen ihm und Chavo Guerrero einfach zum Handicap Match machte und auch noch Dolph Ziggler involvierte. Schließlich kommt Vickie auf die Rampe, um ihren neuen Liebling Ziggler höchstpersönlich vorzustellen. Arm in Arm schlendern die beiden zum Ring für das anstehende Match.


    Christian vs. Dolph Ziggler (/w Vickie Guerrero)
    Bei einer Jagd um den Ring kann sich Ziggler einen Vorteil verschaffen, aber kurz darauf wird er wieder aus dem Seilgeviert geworfen und Christian springt mit einem Crossbody auf ihn drauf. Dolph wirft Captain Charisma dann aber vom Seil runter aus dem Ring und die Show geht in die Werbung. Im Anschluss würgt Ziggler seinen Gegner gerade mit dem mittleren Seil. Er will anschließend vom zweiten Seil auf Christian springen, kassiert aber einen Boot an den Kiefer. Christian schlägt auf Dolph ein und mit einem Dropkick vom zweiten Seil schafft er einen Two Count. Beim Top Rope Crossbody rollt Ziggler durch und schafft einen Nearfall. Ebenso nach einem Facebuster Legdrop. Christian antwortet mit einem Second Rope European Uppercut. Den Killswitch kann Dolph verhindern und setzt den Sleeper Hold an. Christian rutscht aber raus und schafft mit einem Springboard Sunset Flip tatsächlich den Sieg.
    Sieger via Pinfall nach 7:45 Minuten: Christian


    Nach dem Match wird Christian von den Gatecrashers Vance Archer und Curt Hawkins attackiert. Deren 30-Tage-Vertrag endet an diesem Abend und sie wollen noch einmal einen Last-Minute-Impact verbuchen. Ziggler setzt dann noch den Sleeper Hold an und umarmt Vickie.


    Backstage hat Kane einige Kerzen neben dem Sarg angezündet. Er behauptet, er würde diese niemals erlöschen lassen. Der Undertaker habe ihn immer geleitet, aber jetzt sei seine Seele leer und hohl. Die Männer, die dies getan haben, würden schon bald einem Fluch erliegen.


    Drew McIntyre kommt zum Ring und verlangt, dass Teddy Long auch rauskommt. Der General Manager gehorcht und muss sich ein Video anschauen, wie Matt Hardy sich immer wieder in die Angelegenheiten von McIntyre eingemischt hat. Long darf sich dazu nicht äußern, denn McIntyre fährt ihm über den Mund und erinnert ihn daran, dass er der Auserwählte sei. Und wieder einmal müsse er den Job von Teddy für diesen erledigen. Matt Hardy sei nun durch eine Eilentscheidung von Vince McMahon für alle Shows von WWE suspendiert. Long darf immer noch nichts sagen, denn Drew wirft dessen Mic aus dem Ring. Sollte Teddy je wieder meinen, Drew benachteiligen zu müssen, werde er dies bereuen. Er schubst Long und will etwas verkünden, aber Kofi Kingston unterbricht ihn. Der Intercontinental Champion erwähnt, dass es jeder satt habe, McIntyre Woche für Woche rumheulen zu sehen, wenn er nicht bekomme, was er will. Im Namen von allen bittet er ihn: „Halt die Schnauze!“ Alles, was McIntyre widerfährt, würde dieser verdienen. Kingston hat auch noch einen Tipp. Wenn er über etwas wütend sei, renne er nicht zum Chef, sondern mache das hier. Mit diesen Worten geht Kofi auf Drew los. Die beiden rollen über den Boden, dann schickt Kofi seinen Rivalen mit dem Trouble in Paradise aus dem Ring.


    Backstage macht sich Big Show auf den Weg zum Ring für den Main Event.


    Teddy Long ist nach einer Werbung in seinem Büro und versucht, am Telefon Mr. McMahon zu erreichen. Drew McIntyre stürmt herein und informiert Teddy, dass sie beide nächste Woche in einem Match aufeinander treffen. Das habe Vince so festgelegt. Sollte Long nicht auftauchen, so sei er gefeuert. Drew verschwindet und Teddy nimmt besorgt seine Brille ab.


    Big Show vs. CM Punk (/w Serena & Luke Gallows)
    Punk kann einige Kicks an den Kopf von Show unterbringen und geht aufs Top Rope. Show droht ihm mit seiner überdimensionalen Faust und Punk klettert lieber aus dem Ring, um sich mit der Straight Edge Society zu beraten. Nach der letzten Werbung für heute hat Show die Kontrolle und klatscht CM auf die Brust. Er greift Punk an der Kehle, aber statt dem Chokeslam versucht er, dessen Maske abzunehmen. Gerade als es fast soweit ist, greifen Luke Gallows, Serena und das Maskierte zur Rettung ein.
    Sieger via Disqualifikation nach 7:24 Minuten: Big Show


    Kane kommt dazu und geht auf alle im Ring befindlichen los. Gallows steckt den Chokeslam ein, dann muss auch Big Show auf die Matte. Punk flüchtet lieber. Das Feuerwerk von Kane kommt aus den Ringpfosten geschossen und mit diesen Bildern geht Friday Night SmackDown off air…



    Quelle: bsww.de