WWE verpflichtet Shootfighter / Harry Smith / Ric Flairs Vertrag

  • Mal wieder was aus der Rubrik "überflüssig":


    - Der Observer berichtet im neuesten Newsletter, dass WWE den Shootfighter Sylvester Terkay (35) verpflichtet hat. Der Mann, Spitzname "The Predator", war bereits bei Zero-One tätig, ist 6 1/2 Fuß groß und wiegt umgerechnet 145 Kilogramm.
    Meltzer vermutet, dass Terkay künftig bei SD! als Heel eingesetzt werden könnte, da er auch in Japan als solcher sehr over gewesen sein soll.


    So sieht er übrigens aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/p/predator/02.jpg]


    - Harry Smith hat bei den Wochenend-HouseShows sein Debüt gegeben, er besiegte Rob Conway in mehreren Matches. Sein Finisher ist, wenig verwunderlich, der Running Powerslam.


    - Ric Flair hat seinen Vertrag übrigens nur um ein und nicht, wie zuletzt vernmeldet, um drei Jahre verlängert.


    (Quelle: wrestlingobserver.com)

  • Kann Predator denn überhaupt wrestlen? Ist da was drüber bekannt?


    Harry Smith fällt für mich in die Kategorie "Uninteressanter geht's nicht mehr". Was soll der denn schon groß können? Außerdem sieht er bescheuert aus (sage ich auch, obwohl ich natürlich nicht homo bin).


    Ric Flair verlängert den Vertrag um ein Jahr. Na und? Nach einem Jahr verlängert er ihn doch sowieso wieder..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Predator bestritt bei den gestrigen RAW Tapings bereits ein Dark Match.
    Nur mal zur Info: Harry Smith gehört zu den talentiertesten Jungwrestlern weltweit und hat auch ne sehr gute Ausbildung genossen. Neulich bei der GSW hat er ein Match gegen Ares bestritten, da allseits gute Kritiken erhalten hat (noch dazu ist Ares einer der besten Eurowrestler überhaupt, Stichwort Swiss Money Holding, wem das mehr sagen sollte).
    Demzufolge wäre ich etwas vorsichtiger mit derart vorschnellen und auch abwertenden Aussagen. ;)

  • Wieso nicht?
    Predator war früher mal Ringer falls es dich interessiert und ich habe ein paar Ausschnitte von ihm gesehen und fidne ihn unterhaltsam....falls SD weiterhin besteht wäre er eine Bereicherung :]

  • Ich poste mal ein Zitat von bsww.de



    Mal sehen, scheint ja ein ziemlich Guter zu sein, bloß das mit der ECW stört mich ein bisschen, da SmackDown! immer und immer wieder (auch darunter) leiden muss. Aber erstmal abwarten und Tee trinken, ob was daraus wird. ;)

  • Zitat

    Original von TheGame


    nur ist Turkay ein Heel????


    Das werden wir sehen, wenn es so weit ist...
    Denke aber mal, er wird ein Heel. Hängt damit zusammen, dass Angle bestimmt nicht innerhalb von kurzer Zeit zweimal turnt. Bei Predator wäre das anders, er könnte sofort als Heel auftreten, aber warum predige ich das hier eigentlich vor, wissen doch alle...