aus Dallas, Texas (29.01.2007)

  • Shawn Michaels gab im Ring bekannt das der Undertaker nach seinem Royal Rumble Sieg entscheiden könne gegen welchen Superstar er ein Titelmatch bei WrestleMania bestreiten wird. Entweder John Cena, Batista oder Lashley. Doch HBK möchte Champ werden und könnte sich daher dort gut ein Titelmatch gegen John Cena vorstellen. Cena´s Musik ertönte und der Champ kam zum Ring und könnte sich ebenfalls ein Match gegen HBK vorstellen, doch diese Entscheidung liege beim Taker. Nur etwas später kam Edge hinzu und verlangte ein Titelmatch, doch nicht nur er sondern auch Randy Orton lies sich blicken und meinte eher ein Titelmatch verdient zu haben. Plötzlich war Mr. McMahon auf dem Titantron zu sehen und dieser kündigte den RAW Main Event an: Edge & Randy Orton müssen ihre Tag Team Titel gegen Shawn Michaels & John Cena verteidigen.



    1. Match
    The World's Greatest Tag Team besiegten Cryme Tyme nachdem Haas einen DDT gegen JTG zeigte



    Melina bedankte sich bei Mr. McMahon umarmte diesen und ging davon. The Coach war dann zu sehen und erklärte für die Feier bereit zu sein. Mr. McMahon verglich sich dann noch mit Mutter Theresa, Ghandi und Desmond Tutu.



    2. Match
    Melina besiegte Maria



    Backstage traf Shawn Michaels auf Todd Grisham dieser einige Fragen hatte. HBK respektierte Cena als Tag Team Partner allerdings sei dieser kein Triple H.



    Melina unterhielt sich mit Super Crazy bis Mickie ebenfalls auftauchte. Beide Diven stritten sich und es entstand ein Catfight. Nitro trennte beide voneinander.



    Backstage unterhielt sich Edge mit Cade & Murdoch. Cade meinte das Orton einfach nur überbewertet wird, doch Edge sagte dazu das Randy ein perfekter Partner sei.



    3. Match
    Umaga besiegte Val Venis nach dem Samoan Spike



    Nach dem Match kam Vince McMahon mit Cowboy Hut zum Ring und beleidigte erst einmal die texanischen Fans. Anschließend bedankte er sich jedoch bei den Fans, da diese ihm schließlich zum Billionär machten. Daher hat Vince auch ein Geschenk für die Fans und zwar darf einer von Ihnen neben ihm im Ring stehen. Vince suchte sich dann eine junge attraktive Lady aus...Etwas später präsentierte Vince uns dann sich selbst auf dem Muscle & Fitness Magazin. Plötzlich ist dann aber der echte Donald Trump auf dem Titantron zu sehen und dieser sorgte nach einer Klarstellung über das was die Fans sehen möchten, natürlich kein Vince dafür das es Geldscheine in der Halle regnete. Vince meinte das es sein Geld sei, schließlich mietete er die Halle und ging verärgert davon.



    Coach entschuldigte sich über das Vorgehen von Donald Trump bei Mr. McMahon, doch dieser war so sehr verärgert darüber und verschwand in seiner Limousine.



    4. Match
    Carlito (w/ Torrie Wilson) & Super Crazy besiegten Chris Masters & Kenny Dykstra nach dem Backcracker von Carlito gegen Masters



    Todd Grisham interviewte Orton dieser machte klar das der Tag Team Titel Sieg zusammen mit Edge eines seiner Karriere Highlights war... Heute Abend möchte Orton gewinnen und Tag Team Champ bleiben.



    5. Match
    WWE Intercontinental Championship
    The Great Khali besiegte Jeff Hardy (c) via Countout nachdem Jeff ausgezählt wurde


    Wieder einmal wird Vladimir Kozlov interviewt...


    Flair und Cena unterhielten sich und der Champ könnte sich gut vorstellen den Tag Team Titel mit Shawn Michaels zu halten. Doch Flair gab Cena einen wichtigen Hinweis und zwar sollte dieser aufpassen. Michaels könnte ihm nach dem Match den Superkick verpassen, schließlich hat HBK es auf ein Titelmatch bei WrestleMania abgesehen.



    6. Match
    WWE World Tag Team Championship
    Shawn Michaels & John Cena besiegten Randy Orton & Edge (c) nach dem FU gegen Orton - TITELWECHSEL!


    Sieger und Neue WWE Tag Team Champs: Shawn Michaels & John Cena


    Nach dem Match kam es zwischen Cena & HBK zu einem Staredown. Plötzlich ertönte die Musik vom Undertaker und dieser war anschließend auf der Rampe umringt mit Feuer zu sehen. JR denkt das der Taker aufgrund Cena´s Titel gekommen sei. Mit diesen Szenen endete die aktuelle RAW Ausgabe.


    @WWE-Germany

  • höchst interessant... wenn Taker Cena fordern würde und nicht Batze... also wirklich mal schaun was da auf uns zukommt... wobei es immer mehr so aussieht als würde sich alles interessante von Smackdown wegbewegen, wenn nun auch noch der Taker geht... wieso können sie nicht endlich die Rooster wieder zusammen legen

  • Zum Taker Auftritt
    Ich vermute der Taker wird diese Woche bei allen Shows auftauchen damit es spannend bleibt. Und am Ende entscheidet er sich doch für Batze weil ich kann mir nicht vorstellen das SmackDown ein weitere Zugpferd ziehen lässt, das wäre ein gewaliger Schritt nach hinten als nach vorne.


    Neue World Tag Team Champions
    Das könnte noch interessant werden, ebenso glaube ich das es jetzt bald den Split von Rated RKO geben wird.. und ich denke mal Edge gegen Orton weil immerhin is Orton Schuld das die Titel weg sind! Was ich auch gut finde ein Pinfall Sieg Cenas gegen Edge wäre nicht gut gewesen für die mögliche SL.


    Vince vs. Trump
    Diese "SL" interessiert mich von Woche zu Woche immer weniger.. ich hoffe mal das sie schnellst möglich wieder vorbei ist! Und diese Fan "Überraschung" war ja auch mal wieder so ein Witz..


    zum Rest
    Als ich hörte IC Titel Match Jeff gegen Great Khali dacht ich schon Klasse nun wird der auch noch Champion. Aber sie haben sich gekonnt aus der Affäre gezogen in dem Sieg Khali via Count Out gewinnen lassen so behält Jeff wenigstens den Gürtel.
    Irgendwie war diese Raw Show eine Tag Team Show.. es gab insgemat 3 Tag Team Matches... WGTT vs. Cryme Tyme war ja noch ganz nett anzusehen das es da ja anscheint irgendwie ne SL giebt. Aber Carlito & Super Crazy vs. Kenny & Masters.. war mal wieder einfach zusammen gesetzt.. aber warum? Naja am Ende gewannen die Faces was vielleicht noch das beste am ganzen Match war.


    Fazit
    Keine schlechte RAW Show nach dem Rumble aber sie hätte auch besser sein können! Aber warum das Pulver so früh verschiesen RAW hat ja nun genug Zeit bis zum 1. April ordentliche SL's aufzubauen. Hoffentlich nutzen sie die Zeit auch gut, nicht das da nur Uninteressante SL's bei rauskommen.

  • Zitat

    Original von DX-Member
    Im Moment gibts so viele Möglichkeiten für den Wrestlemania Main-Event aber am besten fänd ich es,wenn es einen schönen Fatal 4 Way: Cena vs HBK vs Edge vs Orton gebe.


    Du Ideenklauer! X( :D
    Ne, Scherz!
    Aber wenn man genau überlegt, wäre dies auch wirklich die beste Variante, da könnte man was sehr gutes draus machen!