Bayern trennt sich von Magath!

  • Nach BILD-Informationen muss Felix Magath bei Bayern München mit sofortiger Wirkung gehen. Magath hatte den Posten in München am 1.Juli 2004 angetreten. Er gewann je zweimal die Meisterschaft und den DFB-Pokal. Nachfolger bis zum Saisonende wird wahrscheinlich ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld! Er hatte die Bayern bereits vom 1.7.1998 bis 30.6.2004 trainiert.



    Quelle: bild.de


    -------------------------------------------------


    OMG. Sehr schlechte entscheidung in meinen Augen..

  • meiner meinung nach kommt das absolut überraschend, Magath kann nichts dafür wenn die scheiße spielen, aber wieder einmal ist die Trennung vom Trainer die erste Wahl...
    Aber Bayern hat sowas ja schon oft genug gezeigt, wie damals mit Rehhagel.
    Dass Hitzfeld übernimmt ist meiner Meinung nach eine Sauerrei, da er noch vor kurzem dem BVB abgesagt hat, weil er momentan nicht bereit ist wieder als Trainer zu arbeiten...


    naja ich hoffe dass die Bayern jetzt erst recht verlieren, ich kann Magath zwar net leiden aber so mit ihm umzuspringen ist wahnsinn

  • ich finde es auch schade aber Hitzfeld is auch ein sehr guter trainer und er soll das ja auch nur bis zum ende der saison machen laut eines berichtes von sport.de


    hier der origina bericht:


    München (dpa)Bayern München hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Felix Magath getrennt. Dies gab der Klub offiziell bekannt. Nachfolger bis zum Saisonende wird in Ottmar Hitzfeld ein alter Bekannter, der gemeinsam mit seinem ehemaligen Co-Trainer Michael Henke am Donnerstag das Training übernimmt.


    Der 58-Jährige hatte die Bayern bereits vom 1. Juli 1998 bis 30. Juni 2004 trainiert. Hitzfeld, der vor kurzem die Angebote von Borussia Dortmund und des Hamburger SV ausgeschlagen hatte, führte den deutschen Vorzeigeklub unter anderem zum Champions-League-Triumph 2001.


    Magath hatte den Posten in München am 1. Juli 2004 angetreten und führte die Mannschaft je zweimal zu Meisterschaft und DFB-Pokalsieg. Am Dienstag waren die Bayern zu Hause gegen den VfL Bochum über ein torloses Remis nicht hinausgekommen und auf den vierten Bundesliga-Tabellenplatz zurückgefallen.



    Quelle: (sport.de)
    stefan

  • Seit ein paar Minuten ist die Meldung von Magaths Entlassung offiziell auf der Homepage des FC Bayern bekannt gegeben worden:


    Hier der Link !


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Zitat

    Original von Dragon
    Black Scorpion bist du auch Bayern-Fan?


    Ich finde es gemein. Die Schuld hat die ganze Mansschaft und nicht nur der
    Trainer X(


    ja seit 15 jahren und i bleib denen treu^^..was nicht heißt das ich immer mit allen entscheidungen einverstanden bin. ich mag hitzfeld..aber di hättn vorher was an der mannschaft ändern können bevor se einen so guten trainer wie magath feuern

  • Zitat

    ja seit 15 jahren und i bleib denen treu^^.


    Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber trotzdem finde ich die Begründung wegen dem schlechten Rückrundenstart bei noch 15 Spielen wo es noch max. 45 Punkte zu vergeben sind und somit die Champions-League Quali in Gefahr geraten ist etwas daneben.


    Das ist aber der FC Hollywood. Die brauchen die Unruhe im Umfeld. Wenn alles glatt laufen würde und die Bosse nichts zu meckern gäbe, dann würde denen wohl was fehlen. *lol*


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Ich find's einfach lächerlich. Nur weil sie zur Zeit nich so gut sin gleich n trainer rausschmeißen. Versteh ich nich. Aber ich reg mich bei meinen Bayern über gar nix mehr auf. Sowas is ma ja gewohnt.