Big Brother - Staffel 7

  • Spammer:D


    BTW:


    Morgen in der Live show gibts ein Tutti Frutti Match!


    Da nehm ich doch jetzt schonb mal die Zitrone(und Hoffentlich bleibt Knubbel angezogen*würg*)


    auszug von


    Für die Liveshow dürfen wir uns nämlich auf ein großes Strip-Quiz freuen. HURRA!! Moderiert und gestaltet wird die Chose von einer gewissen Monique Slyter, den älteren unter uns noch bekannt aus der ersten "Culturetainment-Show" des deutschen Fernsehens... "Tutti Frutti".


    Sie wird zusammen mit fünf "frechen Früchtchen" für Stimmung sorgen - vorausgesetzt die Bewohner raffen (im Gegensatz zu mir) die Regeln des Rate- und Ausziehspiels.


    Also, ich versuch's mal: Die Bewohner können durch das Beantworten von Fragen und das Ablegen von Kleidungsstücken Punkte sammeln. Diese können dann investiert werden - je weniger Wäsche das ausgewählte „Früchtchen“ unter ihrem Kleid trägt, desto weniger Punkte müssen die Kandidaten für die Strip-Einlage investieren.


    Ob das nun irgendeinen Sinn ergibt oder nicht, werden wir dann ja sehen. Ich freu' mich jedenfalls schon...

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hape Bacher ()

  • "Big Brother - Die Entscheidung"
    Piranha, Feuerfisch und Muräne - Tauchgang mit Brisanz!
    Und: Kein Erbarmen - einer fliegt raus!


    (Montag, 04. Juni 2007, live ab 21.15 Uhr, RTL II)



    In der großen Live-Show ist dieses Mal die mentale Stärke der Nominierten gefragt. Janine, Leon und Basti werden von Big Brother mit gefährlichen Wassertieren konfrontiert. Dabei blüht ihnen zusätzlich noch ein kleiner Scherz vom großen Bruder, den es zu verkraften gilt. Zum Schluss ist es dann aber vorbei mit Spielchen spielen. Denn einer muss gehen. Und zwar sofort!



    Tauchgang mit Hindernissen


    Bei der gruseligen Pool-Challenge auf dem Matchfeld würde wohl niemand freiwillig mit den drei Nominierten tau(s)chen. Denn der bevorstehende Tauchgang hat gleich zwei Haken: 1. Die Bewohner müssen "blind" mit blickdichten Brillen ins Wasser, um nach fünf Sternen am Boden zu tauchen. 2. Big Brother lässt sie in dem Glauben, sie würden mit gefährlichen Wassertierarten zusammen baden gehen. Die da heißen: Fleischfressende Piranhas, Schnappschildkröte, Feuerfisch, Wasserratte und Muräne. Im Matchraum können die drei ihre potentiellen Schwimmpartner schon mal genau unter die Lupe nehmen. Ob sie sich allesamt dieser vermeintlich gefährlichen Herausforderung stellen? Ratsam ist es ja, um in der Zuschauergunst mit Tapferkeit zu punkten, kurz bevor die Telefonleitungen geschlossen werden.



    Janine, Basti oder Leon - für wen heißt es "Game over?"


    Hoffentlich liegen die Nerven der drei Nominierten nach ihrem kleinen Taucherlebnis nicht schon vollkommen blank! Denn sie müssen noch einiges aushalten. Big Brother wird in der Show dem Bewohner mit den meisten Anrufen für sein Verbleiben im Haus Entwarnung geben. Und ihm oder ihr die freudige Nachricht mitteilen. Die restlichen Nominierten werden weiter zittern. Sie bekommen an diesem Montag im Studio anstatt im Haus mitgeteilt, für wen das Spiel "Big Brother" endgültig aus ist!



    Quelle: Pressetext / endemol

  • Der "Tauchgang mit Hindernissen" war jawohl lächerlich. Mir war zwar klar, das BB die Bewohner nicht einfach einer Gefahr aussetzen,aber da hat man selbst im Dschungel mehr erlebt. Dann das verrückte Voting um Janine und Basti. Hatte nichts gegen Janine, aber hätte Basti sicher lieber im Haus gehabt. Das Leon bleibt, war mir eigentlich klar. Aber ich bin gespannt, was aus Janine wird, wenn sie den anderen Bewohnern erzählen kann, das sie wieder im Haus ist und Basti dafür raus ist. Die Bewohner gingen ja davon aus, das Janine bereits fix war und Basti evtl. auf einen Urlaub oder eine Challenge geht. Pustekuche...der pupsene Poppelprinz ist raus!

  • Gut, dass Janine noch im Haus bleiben darf und Basti endlich raus ist! Der war ja nicht mehr zu ertragen und hing ständig nur mit Sonja rum und hat auch viel gelästert über die Bewohner! Da kann man nicht nur Janine und Leon des Lästerns beschuldigen sondern Basti war mindestens genauso schlimm, wenn nicht sogar noch schlimmer! Seine übertriebene Fröhlichkeit im Haus ging ja gar nicht! Ein echter Kerl mit Vakuum im Hirn eben! :D


    Und nächste Woche folgt ihm hoffentlich das Paris Hilton-Double Sonja nach draussen! ;)


    Da ja die Zuschauer 3 Bewohner nominieren müssen, tippe ich mal auf Sonja, Knubbel und Janine!


    Danach müssen ja die Bewohner entscheiden, wer von den 3 Nominierten noch am selben Abend das Haus verlassen muss!


    Meine Tipps:


    Kathrin ---> Knubbel
    Eddy ---> Janine
    Sonja ---> Janine
    Knubbel ---> Janine
    Leon ---> Knubbel
    Janine ---> Sonja
    Michael ---> Janine


    Somit wird sicher Janine nächsten Montag das Haus verlassen, weil Michael wieder alles kaputt machen wird! X(


    Upps, ich wollte das Ende doch noch nicht verraten Endemol! Sorry! :D


    Ich würde lieber Sonja draussen sehen als Janine!

  • Boah, diese Kathrin / Knubbel Statements kotzen mich echt an. Wieso schnallt sie es nicht. Selbst wenn er sie immer noch "will", aber Kathrin hat ihn zwar gesagt, das er sich keine Hoffnungen machen soll und das dort nie was gehen wird, aber ihm stört es doch nur, das sie nicht mit ihm redet und das ist jawohl nicht zu viel verlangt. Hallo, es sind nur noch knapp 4 Wochen. Glaubt sie, das sie als Siegerin daraus geht? Nein! Also, soll sie doch mit ihm reden (ganz normal) und wenn er wirklich eine Grenzen überschreiten sollte, kann das Chaos ausbrechen und einer der Beiden geht freiwillig! Fertig aus, Micky Maus!

  • "Big Brother - Die Entscheidung"
    Nur noch DREI Wochen Big Brother: Wer fliegt als Vorletzter vor dem Finale raus?
    (Montag, 11. Juni 2007, live ab 21.15 Uhr, RTL II)



    Hochspannung heute in der Live-Show: Jetzt wird's eng für die letzten Sieben. Bis zur Live Show am Montag können die Zuschauer drei Kandidaten nominieren. Wen wird es treffen? Und wer muss noch in der Show das Haus verlassen? Auch für Action ist gesorgt: Beim Live-Match "Ritterspiele" geht's richtig zur Sache!



    Böse Überraschung für die Bewohner: Exit statt Nominierung!



    Nur eine Woche nachdem Basti, Kandidat der ersten Stunde, das Haus verlassen musste, trifft es den nächsten! Die Zuschauer hatten eine Woche Zeit für ihre Entscheidung per Telefon-Voting. Am Montag teilt Big Brother den Bewohnern mit, dass drei von ihnen nominiert wurden. Dann liegt eine folgenschwere Entscheidung bei den Kandidaten selbst: Sie müssen entscheiden, wer von den Dreien noch am selben Abend das Haus verlassen muss. Wer muss so kurz vor dem Ziel Abschied vom Traum von 250.000 Euro nehmen? Wen es auch trifft, das wird eine richtig harte Nummer denn die Siegesprämie scheint langsam zum Greifen nah!



    Match: Halsbrecherische Ritte in mittelalterlichem Ambiente!



    Beim Reitunterricht am vergangenen Mittwoch und Donnerstag hatten die meisten Bewohner richtig viel Spaß. Was sie nicht ahnten: Das Training diente dazu, sie auf ihre große Aufgabe vorzubereiten: Drei Bewohner machen eine Zeitreise. Auf dem mittelalterlich geschmückten Matchfeld treten die besten Reiter (Entscheidung des Reitlehrers kurz vor der Live-Show) als Ritter an. Es gilt, einen Hindernisparcours mit vier aufwendigen Stationen auf dem Pferderücken zu bewältigen. Eine fast unlösbare Aufgabe nach gerade mal zwei Reitstunden! Ob die Bewohner sich dieser harten Herausforderung trotzdem stellen werden? Besser wär's, denn nur bei einem fehlerfreien Durchgang gibt es pro Kandidat 2500 Euro für die Gemeinschaftskasse.



    Karten fürs große Big Brother-Finale am 02. Juli 2007



    Ab sofort sind Tickets für das große Big Brother-Finale am 02. Juli 2007 erhältlich! Bestellinfos unter




    Quelle: Pressetext / endemol

  • Wer hätte das gedacht? Dass Alpha-Männchen Eddy einmal in eine solche Situation im Haus geraten würde. Denn momentan hat wirklich keiner seiner sechs Mitbewohner ein gutes Verhältnis zum türkischen Muskelmann. Wie es kommt?


    Eddy nimmt bei der Kritik gegenüber seinen Mitbewohnern kein Blatt vor den Mund. Beschwert sich bei Sonja über Kathrin, dass sie immer den Ton im Haus angibt, und keiner sich traut, ihr zu widersprechen. Bei einer Diskussion um die Choreografie der Ballett-Wochenaufgabe ist er nämlich der Einzige, der die dominante Bayerin kritisiert. Obwohl die anderen in Eddys Augen eigentlich auch seiner und nicht ihrer Meinung sind.


    Auch die bisexuelle Janine steht mit Eddy auf Kriegsfuß. Denn der 29-Jährige hat ihr vorgeworfen, sie lasse sich von ihrem Busenfreund Leon beeinflussen. Das kann Janine überhaupt nicht verstehen: „Wie kannst du so was zu mir sagen Eddy? Das kann echt nicht wahr sein. Ich bin eine eigenständige Person, die sich ihre eigene Meinung bildet. Lass mich einfach in Ruhe und Schluss!“ Eine direkte Abfuhr könnte man sagen!


    Schließlich hat Eddy es sogar geschafft, sich bei seiner letzten Vertrauten im Haus unbeliebt zu machen: Sonja. Die ihn immer vehement bei den anderen verteidigt hatte. Am gestrigen Abend (Sonntag) macht er den Fehler, der Blondine mitzuteilen, was er von ihrem Freund Basti hält: „Um ehrlich zu sein, konnte ich Basti nie wirklich gut leiden. Der war mir zu lahm, hat immer nur im Bett rumgelegen. Mal ehrlich, niemand hier drin mochte den Basti.“ Das sieht Sonja natürlich anders und so beginnt auch sie, sich emotional von Eddy zu distanzieren. Die Spannung steigt: Ob die Zuschauer Eddy heute Abend (Montag) auf die Nominierungsliste setzen? Falls ja, ist seine Zukunft im Haus jetzt mehr als ungewiss!


    Janine will ihren Leon wieder ganz allein für sich haben. Zuletzt hatte sich der schwule Softie ihrer Meinung nach ein bisschen zu viel um WG-Küken Sonja gekümmert. Das passt der einnehmenden Hessin gar nicht. Sie macht ihrem Ärger bei Mitbewohnerin Kathrin Luft und lästert ordentlich über ihren Lieblings-Kuschelpartner ab. Der laut Janine irgendwie komisch ist in letzter Zeit. Kathrin versteht nicht ganz, wie Janine das meint, hört ihr aber geduldig zu. Die geschickte Janine hat wohl Angst, dass Kathrin sie bei Leon verpetzt und so warnt sie Leon vorsichtshalber vor der Bayerin: „Bei Kathrin weiß ich nicht, wo ich dran bin. Ich traue ihr nicht.“ Leon zeigt sich wie immer verständnisvoll und so fühlt sich die 20-Jährige ermutigt, ihm anzuvertrauen, was ihr eigentlich auf dem Herzen liegt: „Ich hab das Gefühl du magst mich nicht mehr. Du verbringst ja nur noch die ganze Zeit mit Sonja.“ Als Leon dies vehement verneint und Janine seine große Zuneigung versichert, ist Janines Welt wieder in Ordnung. Zur Belohnung gibt es für Leon sogar einen dicken Schmatz – direkt auf den Mund. Auch im weiteren Verlauf des Tages hängt Janine wie eine Klette an Leon. Bei so viel Eifersucht und dem Wunsch nach körperlicher Nähe fragt man sich: Ist das wirklich nur Freundschaft für Janine?



    Quelle: Pressetext / endemol

  • Yeah. Eddy ist raus! :rtc:
    Finde ich vollkommen okay, auch wenn er immer mal ein wenig Wind in die Bude brachte. Aber hätte ich nominiert, hätte ich ihn auch genommen! ;)

  • Brief zur neuen Wochenaufgabe:


    Hallo Bewohner,


    willkommen zu einer neuen Wochenaufgabe.


    In dieser Woche werdet ihr euch in Superhelden mit Flug- und anderen Superkräften verwandeln. Dazu erhält jeder von euch standesgemäß ein spezielles Superheldenkostüm sowie eine persönliche Superheldenhymne. Zudem wird sich jeder Bewohner seinen eigenen Superheldennamen ausdenken.


    Die Aufgabe eines jeden Bewohner ist es, sich bei Erklingen seiner persönlichen Hymne unverzüglich mit seinem Superheldenkostüm in die Telefonzelle zu begeben und sich dort das Kostüm anzuziehen. Für die Verwandlung habt ihr so lange Zeit, bis die Superheldenhymne beendet ist. Die Hymnen variieren je nach Kostüm zwischen 2 und 2 ½ Minuten. Anschließend tretet ihr aus der Telefonzelle, stützt eure Hände in die Hüften und ruft euren Superheldennamen laut und deutlich in den Garten, z. B. „Ich bin Superknubbel“.


    Da viele Superhelden fliegen können, werdet ihr euch bis zum erneuten Ertönen eures persönlichen Signals fliegend, d. h. mit einer ausgestreckten Faust voran und laufend, durch das Haus bewegen. Zudem müsst ihr eine gute Tat an einem Mitbewohner eurer Wahl vollbringen. Was das sein kann, ist euch überlassen. Während dieser Zeit dürft ihr natürlich mit dem Fliegen aussetzen. Beim erneuten Ertönen der persönlichen Hymne wird der Superheld von seinen Aufgaben erlöst. Ihr habt dann wiederum eine Liedlänge Zeit, euch in der Telefonzelle zurückzuverwandeln, d. h. mit Start der Hymne begibt sich der Bewohner unverzüglich in die Telefonzelle, entledigt sich seines Kostüms und zieht seine ursprüngliche Kleidung wieder an.


    Eine spezielle Superhymne kündigt an, dass die komplette Superheldenflotte gefordert ist. In diesem Fall müsst ihr euch alle ab Beginn des gemeinsamen Signals in der Telefonzelle umziehen und bis auf weiteres durch das Haus fliegen. Die Superhymne ist natürlich entsprechend länger. Bei erneutem Ertönen der Hymne verwandelt ihr Euch wiederum in der Telefonzelle zurück.


    Umgezogen wird sich nur in der Telefonzelle mit geschlossener Tür. Zieht sich ein Bewohner außerhalb der Zelle um, gilt das als Regelverstoß. Sowohl die Superhymne als auch die für jeden Bewohner eigens zugeschnittene Hymne wird euch Big Brother gleich vorspielen. Merkt euch das Signal gut, damit ihr wisst, welcher Bewohner sich wann in einen Superhelden verwandeln muss.


    Beachtet: Die Hymnen können sowohl am Tag als auch in der Nacht ertönen. Das Superheldenkostüm ist ausschließlich zu tragen, wenn die Superheldenhymne ertönt. Haltet es aber immer stets bereit, denn ihr wisst nie, wann ihr zu Hilfe gerufen werdet.


    Die Wochenaufgabe ist bestanden, wenn sich jeder Bewohner innerhalb der vorgegebenen Zeit in einen Superhelden verwandelt bzw. zurückverwandelt und seine erforderlichen Superheldenaufgaben erfüllt. Die Ziffer in dem Goldenen Umschlag auf der kleinen Staffelei gibt euch an, wie oft ihr euren Einsatz verpassen könnt. Der Umschlag wird erst bei Auflösung der Wochenaufgabe geöffnet.


    Für diese Wochenaufgabe könnt ihr bei Bestehen 5.000 € für die Gesamtgewinnsumme erspielen.


    Holt euch nun eure Kostüme aus der Schleuse, zieht euch um und versammelt euch in der Wohnzimmerecke. Danach werden euch die einzelnen Superheldenhymnen vorgespielt.


    Big Brother



    Quelle: Endemol / Big Brother



    ----------------------------------------------



    Die Bewohner haben sich auch schon einige Superhelden-Namen für sich ausgedacht:


    Leon: "Ultra-Vulcanette" :thumbsup:
    Sonja: "Power-Püppi" :heilig:
    Kathrin: "K.A.Thrin" :heilig:
    Micha: "Super-Kalloman" :thumbsup: