Big Brother - Staffel 7

  • Zitat

    Original von Bill Goldberg
    Na toll da jetzt eigentlich der interessanteste aus dem Haus raus ist , lohnt es sich überhaupt nicht mehr zu gucken. Jetzt sind doch nur noch schleimer , schauspieler und langweiler da drinnen . man närvt das!



    Wieso? Eddy war doch wohl der größte Schauspieler und Schleimer von allen! ;)


    Außerdem war er so falsch, falscher geht es gar nicht, so das er zurecht rausgeflogen ist und das hat er auch bewiesen beim Abschied von den anderen Bewohner, das er falsch ist!


    Das Niveau der Sendung kann jetzt nur noch steigen! :D

  • Zitat

    Original von Bill Goldberg
    Ganz ehrlich? Ich hätte den 3 wahrscheinlich noch was heftigeres mit auf dem weg gegeben ^^ .



    Was denn? Bin schon gespannt! :D


    Janine ist zwar auch ein wenig GaGa, aber das Eddy ein Psycho ist kann niemand verneinen, daher ist es auch gerechtfertigt, das er rausgeflogen ist, weil er die anderen Bewohner nur manipulieren wollte.


    Eddy ist eben ein Mensch mit 2 Gesichter und sein wahres Gesicht ist eben das Psycho-Gesicht und daher wollten ihn die Zuschauer und eben auch die Bewohner aus dem Haus haben! ;)


    Am Anfang im Haus war er schlimm, in der Mitte hat er sich dann gebessert und hat noch eine Chance bekommen von den Zuschauern um sich zu bessern, die er leider nicht genutzt hat und seine Psycho-Spielchen weitergespielt hat und genau das hat ihm letztendlich auch sein Genick gebrochen, das er rausgeflogen ist, weil die Zuschauer sein falsches Spiel durchschaut und sein wahres Gesicht gesehen haben!


    Daher war sein Rauswurf auch bitter nötig! Das hätte eigentlich schon viel früher passieren müssen und zwar als ihn die Mütter nominiert hatten! ;)

  • Am Montag, den 18. Juni 2007 in der Live-Show werden die Ex-Bewohner Christian, Natascha und Ines wieder ins Big Brother-Haus einziehen!


    Gerade bei Christian, da geht dann die Post ab, besonders wenn die Bewohner erfahren, dass Christian und Ines ein Paar sind! :thumbsup:


    Dann ist endlich wieder Polen offen im BB-Haus! :D



    Quelle: Big Brother / Endemol / RTL2

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Ziehen die drei wieder fest ein, oder begrenzt? (eine Woche oder so?)


    Btw. Irgendwie gab es diesmal garkeine Promis bei BB, ha?!



    Ich denke, die 3 werden für eine Woche einziehen! Nur eine Stunde wird sich wohl kaum lohnen! ;)



    Die DSDS-Johanna (Ich hab die Haare schön, ich hab auch die Möpse schön) sollte eigentlich laut Internetquellen ins BB-Haus einziehen! Bis heute ist es leider noch nicht dazu gekommen! :D

  • Big Brother - Die Entscheidung
    Sensationelle Deutschlandpremiere: Gleich 3 Ex-Bewohner kehren ins Haus zurück!
    (Montag, 18. Juni 2007, live ab 21.15 Uhr, RTL II)



    Unglaublich: Big Brother stellt die Regeln aus sechs vorherigen Staffeln auf den Kopf! Denn gleich drei Ex-Bewohner dürfen zurück ins Haus. In der Live-Show jagt auch sonst ein Highlight das nächste! Im Haus klingelt ständig das Telefon. Die allerletzte Nominierung bei Big Brother steht an, und wird fachmännisch von Eddy kommentiert. Ex-Bewohner Basti war am Ballermann, die Kamera war mit dabei...



    Christian, Ines und Natasha kommen kommen wieder!



    Sensation! Die Bewohner werden Bauklötze staunen, denn mit Ines, Christian und Natasha werden gleich drei Ex-Bewohner während der Live-Show ins Haus zurückkehren. Da kann es ganz schön heiß hergehen. Speziell Großmaul Christian ist bekannt für seine spitze Zunge. Er kündigt vor seinem Einzug an: „Ich kann Kathrin nicht leiden und habe große Lust, sie zu ärgern.“ Ob sich die Bewohner über die ungebetenen Gäste freuen werden? Natasha meint: „Vermutlich erst, wenn sie erfahren, dass wir nur Besucher sind und nicht gewinnen können.“ Ob sie damit Recht hat? Oder fliegen doch die Fetzen?



    Telefonspielchen



    Während der Live-Show wird viel telefoniert, denn das rote Telefon klingelt und klingelt. Wer den Hörer abnimmt, kann Glück oder Pech haben, denn das Telefonat kann sowohl erfreuliche Privilegien mit sich bringen, als auch negative Folgeerscheinungen haben...



    Basti: Urlaub auf Mallorca



    Basti hat seine Ankündigung wahr gemacht: Bereits kurz nach seinem Auszug hat der Wuppertaler Urlaub auf Mallorca gemacht. Auf der spanischen Insel geht es immer hoch her. Und Basti war bisher kein Kind von Traurigkeit. Konnte er den schönen Spanierinnen wiederstehen? Oder ist er Sonja schon untreu geworden? Die Voice-Analyzer-Befragung wird die Wahrheit ans Licht bringen!



    Quelle: Pressetext / Endemol

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Christian, Ines und Natasha kommen kommen wieder!


    Sensation! Die Bewohner werden Bauklötze staunen, denn mit Ines, Christian und Natasha werden gleich drei Ex-Bewohner während der Live-Show ins Haus zurückkehren. Da kann es ganz schön heiß hergehen. Speziell Großmaul Christian ist bekannt für seine spitze Zunge. Er kündigt vor seinem Einzug an: „Ich kann Kathrin nicht leiden und habe große Lust, sie zu ärgern.“ Ob sich die Bewohner über die ungebetenen Gäste freuen werden? Natasha meint: „Vermutlich erst, wenn sie erfahren, dass wir nur Besucher sind und nicht gewinnen können.“ Ob sie damit Recht hat? Oder fliegen doch die Fetzen?


    Tja, da haben tatsächlich alle drei Ex-Bewohner gekniffen und dafür rückte Olliver auf die Wild-Card und ist nun im Haus! Gefällt mir btw sehr sehr gut! :D

  • Michaels und Leon haben sicher wegen dem T-Shirt von Olli so geschaut! :D


    Aber auch bei der numerieren keiner stellt diese Frage aber Leon und Kalle.. "olli auch?" - anscheint wollten sie ihn dann schnellst möglich wieder los werden. :D Das Janine und Knubbel nomieniert sind passt auch.. kann Janine ja schon mal die Koffer packen denn: Knubbel will own you, b*tch! :D


    ps: stimmt es das Eddy & Basti auch noch mal reingehen? ?(

  • „Big Brother - Die Entscheidung“ Janine oder Knubbel? Für wen platzt der Traum vom großen Finale? (Montag, 25. Juni 2007, live ab 21.15 Uhr, RTL II)



    Für Janine und Knubbel wird es ernst, bitternst. Denn einer von beiden muss am Montag das Big Brother-Haus verlassen. Und zusätzlich kommt einer wieder rein, der für brisanten Gesprächsstoff sorgen wird! Eddy is back! Gemeinsam mit Basti wird er als Gast wieder einziehen. Außerdem: Rasante Stunt-Action mit dem „Stuntgott“ Sir Lightning Bear!



    Big Brother-Fan Knubbel gegen Nachzüglerin Janine



    Ein Traum wird platzen, nur wenige Millimeter vor der Ziellinie, vor dem großen Big Brother-Finale. Das wird knallhart. Aber für wen? Die Zuschauer entscheiden über Freud’ oder Leid bei den beiden Nominierten! Hat der selbsternannte „größte Big Brother-Fan aller Zeiten“, Knubbel, inzwischen selbst eine große Fangemeinde, die für ihn anruft? Geht sein Märchen weiter? Oder gibt es ein „Happy End“ für Janine? Kann sie ihre Chance auf die Siegesprämie von maximal 250.000 Euro wahren? Und nach dem Motto „Die Letzten werden die Ersten sein“ als zuletzt Eingezogene am Ende den alteingesessenen Bewohnern eine lange Nase zeigen?



    Die Rückkehrer: Eddy, der Trojaner und Basti, der Liebende



    Zweifel ausgeschlossen: Da werden Janine und Kathrin große Augen machen, sehr große sogar. Denn Janines Alptraum aus der vergangenen Woche wird wahr: Die Hessin wird dem ungeliebten Türken Eddy definitiv noch mal begegnen. Denn er kehrt als Besucher ins Haus zurück. Nachdem Eddy diverse Verbal-Attacken von Janine gesehen hat, freut er sich, mit ihr abzurechnen. Prekäres Detail seines Auftritts: Der Krefelder wird als Geschenk verpackt geliefert. Sehr naheliegend wer ihn auspacken darf, oder?


    Entsetzen und Jubel ganz nah beieinander: Denn für Sonja wird Eddys Besuch garantiert eine freudige Überraschung. Aber vor allem wird sie vor Begeisterung ausflippen, wenn ihre große Liebe Basti sie beim Wiedersehen fest in seine Arme schließt. Der Wuppertaler darf ebenfalls einige Tage im Haus bleiben. Es bleibt spannend, was die beiden Rückkehrer dabei so alles anstellen. Denn friedlich sein ist so ganz und gar nicht ihre Art...



    Sachverstand von Stunt-Ikone Dr. Lightning Bear



    Dieser Mann weiß wovon er redet, wenn es um halsbrecherische Stunt-Shows geht. Die britische Stunt-Ikone Dr. Lightning Bear hat in unzähligen Filmen wie zum Beispiel „James Bond“, „Rocky“ und „Star Wars“ für die Schauspieler als Stunt-Double die Kartoffeln aus dem Feuer geholt. Jetzt reist er eigens an, um die Stunt-Performances der Big Brother-Bewohner zu bewerten. Werden sie vor den Augen des Meisters bestehen können und ihre Challenge gewinnen?



    Quelle: Pressetext / endemol

  • Ja auf die beiden bin ich auch schon gespannt!


    Besser wäre es aber gewesen wenn Knubbel rausgeflogen wäre, dann hätte der Zuschauer mehr davon, wenn Janine und Eddy sich zoffen würden im Haus, denn so wird es nur ein kurzes Gastspiel!


    Aber der Zuschauer lässt sich ja nicht belehren und Janine ging ehrlich gesagt auch gar nicht mehr, denn die hat ihr Verfallsdatum definitiv überschritten im Haus! :D


    Bin aber trotzdem gespannt was nun passiert, denn die Couchpotatoes Kathrin und Leon und Heulsuse Michael sind ja noch da, die noch bestimmt von Basti und Eddy ihr "Fett" wegbekommen werden!


    Ich hoffe, dass die Post gleich abgeht! Der Eddy wird's schon richten! :thumbsup:

  • Sehe ich nicht so, mit knubbel/Janine. Ich bin derjenige, der ein "echtes" Wohngemeintschafts-Feeling lieber hat. Sicher ist es spannender, Zoff, Liebe, etc. zu sehen, aber darum geht es mir nicht!


    HAHA: Eddy zu Janine:"Wünsch dir du verlässt heute das Haus" - Janine: "Bestimmt nicht, Eddy!" :D Boah, das wird so geil, hoffentlich bringt Eddy Janine noch zum heulen, bevor sie geht (oh, bin ich böse) :D


    Und dann sagt er Eddy Kathrin: "Du bist eine echte Psychopatin!" Wie geil ist das denn. Ich weiß nicht, auf welcher Seite des Threads es war, aber das habe ich auch schon geschrieben und war zuletzt bei der "Haargeschichte" zu sehen! Geil!


    Keine große Reaktion (ausgenommen vll Knubbel) von Michael und Leon! :D