Big Brother - Staffel 7

  • Ich hoffe sehr, das es am Montag Sheila trifft. Das rumgemache mit Eddy ist ja gar nicht mehr auszuhalten. Ich hoffe, ihr Freund draussen macht mit ihr Schluss.


    Denn dann wenn sie rauskommt, hat sie keinen von beiden mehr. Ihr Freund wird schlussgemacht haben, wenn er vernünftig ist und Eddy, wenn er denn mal fliegt, sucht sich eh was anderes. Außerdem gibt es ja noch Jeannine :D


    Wenn man den aktuellen Umfragen im Internet glauben schenken kann, wird es defintiv Sheila am Montag treffen. HOFFENTLICH !!! Diese Frau geht ja gar nicht, die ist sooooooooo langweilig, da müssen die Zuschauer ja einschlafen vor der Kiste.

  • Deine Theorie gefällt mir gut! Alles klar - ich bin auch für Sheila :D


    Btw.: Den letzten Neueinzug (abgesehen von Sheila - Kathrin`s Hund) Natasha kann ich bis dato noch garnicht einstufen. Aber ich glaube, Sie wird sicher gut Stressen, sobald es mal konflikte gibt. Mal abwarten! *g

  • Jeannine muss unbedingt noch drin bleiben, denn die Zuschauer wollen ja noch unterhalten werden und außerdem könnte sich dann noch was aus Jeannine & Eddy entwickeln, wenn Sheila weg ist.


    Ines muss unbedingt bleiben, damit sie mit Natascha und Jeannine zusammenbleiben und im Haus für mächtig Gesprächsstoff sorgen kann. Dann kracht es auch mal wieder ordentlich laut dort. :D
    Denn wenn Ines am Montag rausfliegen würde, wäre Natascha der nächste Kandidat der mit Sicherheit auf der Nomiliste der Bewohner landen würde.


    Sheila würde keiner großartig vermissen, wenn sie rausgewählt würde, weil sie eh zu ruhig und langweilig ist. Und das ewige rumgepoppe in der KFS und ihre Bedtime Stories haben die Zuschauer eh langsam schon satt, weil sie ja eh nix davon haben und nix sehen können davon.


    Außerdem kommt dann ja ne neue Wuchtbrumme ins Haus, wenn Sheila am Montag fliegt. Am besten so eine wie Sabrina aus Staffel 1, die dann für mächtig gute Stimmung sorgt. Das müsste doch dann ein guter Tausch sein. :D

  • Boah...die Geschichte mit Sheila, Jenny und Eddy ist ja wohl heftig. Aber was bitte ist Sheila naiv. Ich weiß garnicht was ich sagen soll, aber das geht noch gut ab! Sheila ist Eddy nicht sauer, das Eddy eine Latte bei Jenny bekommt (gut, das ist menschlich, bzw. machen wir ja Männer ja nicht freiwillig) aber er muss es ihr nicht sagen, bzw. sie auch noch zum tasten verführen. Und Sheila ist nur enttäuscht. :rolleyes: "Du verhällst dich auch oft kindisch" - "Ja, ich bin ja auch noch jung"! Was ist das?! 8o :D Boah...das macht mich fast aggressiv! :D Dann wird wohl aus Jenny und Eddy nichts mehr! ;( Und Jenny versucht streit zu provizieren, scheitert aber!

  • Endlich regt sich der Thread mal wieder :D


    Bin auch ganz klar dafür das Sheila Montag rausfliegt . Wenn ich die schon sehe kriegen ich das kotzen ....
    Irgentwie mag ich die überhaupt nicht .



    Aber kalle ist ja heute mittag voll ausgerastet! Der hat Leon erstmal ordentlich die Meinung gegeigt! Das fand ich richtig genail , ich hab mich fast tod gelacht :]


    Jetzt wird erstmal ordentlich Eddy´s geburtstag gefeiert die ziehen sich ja schon um , haben irgentwie Kostüme bekommen . Bin mal gespannt was noch kommt .

  • Heute Nacht gab es wieder neuen Ärger im Haus. Als Eddy von BB als Geburtstagsgeschenk das Foto von seiner kleinen Schwester bekommen hatte, brach er in Tränen aus, weil diese wohl nur noch kurze Zeit zu leben hat wegen einer schlimmen Krankheit. ;(


    Kurz darauf wollte Jeannine Eddy trösten, nahm das Foto und beiden gingen ins Schlafzimmer, als plötzlich Basti zu den beiden kam. Jeannine fragte Basti kurz ob sie einen kleinen Moment mit Eddy allein sein könne, da sie ihn trösten wollte.
    Da erwiderte Basti: "Nein Du kannst gar nix ..." und riss Jeannine das Foto aus der Hand, nahm Eddy, zerrte ihn aus dem Schlafzimmer und sagte zu ihm: "Nee, die mischt sich nicht mehr ein. Komm von der weg, die macht ein falsches Spiel mit dir... ich habs durchschaut..." 8o


    Daraufhin blieb Jeannine alleine weinend im Schlafzimmer zurück und musste später von Sinan getröstet werden. Als Jeannine und Sinan wieder aus dem Schlafzimmer rauskamen und zurück ins Wohnzimmer gingen, motzte Basti wieder rum und sagte zu Eddy: "Die ist falsch, die (Jeannine) hat gerade wieder was versucht.... die brauch hier nicht bei jedem die Mutter Theresa spielen. Das kann sie mit ihren Mädels machen aber nicht mit meinem Kumpel." Sheila stimmte daraufhin Basti zu: "Die iss komisch, gell ? ". Alle anderen in der Runde sagten nichts mehr dazu. Jeannine hat das wohl nicht mehr mitbekommen, da sie schon im Bad verschwunden war. :D


    Noch ein Grund mehr Sheila rauszuwählen, da der Abend hätte noch soooo toll werden können, aber dieser Tölpel Basti musste ja wieder alles kaputtmachen. X( Wenn der Typ Alkohol säuft, schaltet sich bei dem das Gehirn aus. Der soll sich lieber um seine Püppi Sonja kümmern oder reicht die ihm jetzt schon nicht mehr? Jetzt hat Basti auch entgültig bei mir verschissen und steht auf meiner persönlichen Abschußliste ganz weit oben. :D


    Jetzt muss Jeannine erst recht noch drin bleiben, damit es zwischen ihr und Basti mal so richtig kracht. Dann ist da mal wieder richtig was los im Container. :D

  • Basti hätte die beiden im Schlafzimmer in Ruhe lassen sollen, dann wäre vielleicht bald mal was aus beiden geworden, wenn Sheila rausgewählt werden würde. Das hätte dann neuen Stoff für die TZF bzw. Liveshow gegeben.


    Basti, dieser Ruhrpottassi, der kann doch eh nix anderes als sich sein Verstand aus dem Gehirn saufen und rumpopeln. Verstehe gar nicht warum er da einen auf Retter machen will. Oder sieht er etwa seine Felle davonschwimmen? :D


    Eddy hat es auch mal verdient so verarscht zu werden, so wie er es mit Sheila und Jeannine gemacht hat oder immer noch macht.


    Und das Schlimme an der ganzen Sache: Sheila und Jeannine sind einfach zu doof und zu dumm um zu merken und zu verstehen, dass Eddy die beiden nur an der Nase rumführen will und gar nicht ernsthaft an beide interessiert ist. Eddy treibt nur ein falsches Spiel mit beiden. Wenn Eddy raus ist nimmt er eh keine von beiden sondern sucht sich gleich die Nächstbeste in seiner Gegend.


    Freue mich schon auf Montag wenn es heisst:


    Das BB-Haus für immer verlassen muss .... SHEILA !!!


    Dann kommt Sheila raus und erfährt das ihr Freund schlussgemacht hat und das Eddy es gar nicht ernst mit ihr gemeint hat. Auf ihr dummes Gesicht freue ich mich jetzt schon. :D

  • „Big Brother - Die Entscheidung“:
    Nominierte kämpfen um Platz im Haus: Mutprobe mit Vogelspinne und Skorpion
    (Montag, 26. März 2007, live ab 21.15 Uhr, RTL II)


    Aufregung ist vorprogrammiert in der Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ (26. März 2007, 21.15 Uhr, RTL II), zumindest für die drei Nominierten Sheila, Jeannine und Ines. Denen steht eine Begegnung der dritten Art bevor: Mit Schlangen, Spinnen und Co.! In jedem Fall steht fest: Eine der drei Frauen muss das Haus verlassen! Ebenfalls zittrige Knie wird es garantiert bei den beiden neuen Kandidaten Doreen und Andreas vor ihrem Einzug geben.


    +++ Ekel, Horror, Schrecken: Der Kampf um die Zuschauergunst +++
    Eine wirklich harte Ekelprobe steht den drei nominierten Damen Sheila, Jeannine und Ines bevor. Sie bekommen in der Live-Show die Chance, das Publikum von ihrem Mut zu überzeugen und so Stimmen für das Tele-Voting zu gewinnen. Totaler Einsatz, um den Auszug zu verhindern. Dabei sitzen sie mit gefesselten Händen auf einem Stuhl. Dann wird ihnen eines der Kriechtiere auf den Körper gesetzt. Wer dreißig Sekunden lang durchhält, gewinnt 5000 Euro für die Gemeinschaftskasse – und vielleicht entscheidende Sympathiepunkte bei den Zuschauern. Welches Tier wird es sein? Vogelspinne, Tausendfüßler, Ratte oder Skorpion? Das Los entscheidet. Am Ende der Show heißt es dann für eine der drei Big Brother Bewohnerinnen Abschied nehmen von ihren liebgewonnenen WG-Freunden. Packen! Schluss mit der Chance auf 250 000 Euro und Fernsehruhm. Wie immer entscheiden die Zuschauer per Telefonanruf, für wen es endgültig heißt: Raus aus dem Haus...


    +++ Größter Big Brother Fan aller Zeit zieht ins Haus +++
    Rein dagegen geht es auf jeden Fall für Andreas, der auch „Knubbel“ genannt wird. Für ihn erfüllt sich am Montag ein langersehnter Wunsch: Sein Einzug ins Big Brother Haus steht bevor. Seit Beginn der zweiten Big Brother-Staffel hatte sich der selbsternannte „größte Big Brother Fan aller Zeiten“ unermüdlich um einen Einzug ins Haus beworben. Der 46-Jährige Teamleiter aus Bonn sammelt alles, was er von Big Brother in die Hände bekommen kann. Rheinländer Andreas hat Autogrammkarten von fast allen Bewohnern, die jemals im Big Brother Haus gewohnt haben. Eine erlesene Auswahl von ihnen schmückt die beiden hinteren Fenster seines in Bonn stadtbekannten Autos. Für seine Zeit bei Big Brother hat er sich vorgenommen, Spaß und gute Laune zu verbreiten. Single Knubbel hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und hofft, damit auch bei den Damen im Haus zu punkten. Besonders auf seine zukünftige Mitbewohnerin Kathrin hat er ein Auge geworfen. Damit Andreas vor lauter Aufregung nicht zu nervös wird, wird ihm die 23-jährige Doreen beim Einzug ins Haus zur Seite gestellt.


    Quelle: bbtrl.de


    2 neue Bewohner ziehen also ein! Dann wird es aber richtig eng mit 13 Bewohnern und "nur" 12 Betten. Da geht doch bestimmt noch was! :D


    Der neue Bewohner Andreas, der auch "Knubbel" genannt wird, sieht aber irgendwie gruselig aus. Das gibt bestimmt 'ne Rocky-Horror-Picture-Show im Container. 8)


    Doreen ist DAS Seite-1-Mädchen des Jahres 2006! Sie sieht schonmal sehr vielversprechend aus, finde ich. Und auf den ersten Blick ist sie mir auch schon sehr sympatisch. Da werden Sonja und Jeannine bestimmt neidisch werden, wenn Eddy und Basti neues "Futter" zum vernaschen bekommen. :D


    Und bei der Mutprobe hoffe ich, dass Jeannine die Ratte aufgesetzt bekommt, dann kann sie mal wieder so richtig ihren Frust aus der Seele schreien! :D

  • Auf der Internetseite von Deutschlands täglicher Klatschzeitung mit 4 Buchstaben sind einige Fotos von Doreen zu finden. :D


    Für alle Neugierigen, die mal Fotos der hübschen jungen Dame sehen wollen, klicken bitte [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/fotogalerien/s-ex-y/montagsmaedchen-des-jahres-050107/fg-montagsmaedchen-des-jahres-klein-263,templateId=renderPopup.html]HIER[/URL]

  • Die Big Brother-Bewohner haben die aktuelle Wochenaufgabe "Englische Hits auf Deutsch" vergeigt und somit nicht bestanden.


    Bei den Übersetzungen haben die Bewohner schon sehr viele Fehler gemacht, indem sie Wörter falsch übersetzt haben (besonders Leon). :D
    Aber bei dem gesanglichen Teil der Wochenaufgabe haben alle nochmal ihr bestes gegeben, waren aber auch nicht ganz fehlerfrei.


    Eddy konnte den deutschen Text von Wham! - Wake Me Up Before You Go Go" gar nicht und hat somit die Hauptschuld am Scheitern der Wochenaufgabe. Er brabbelte kurz irgendwas ins Mikro und tanzte danach einfach nur rumher.


    Kathrin und Basti haben mit ihren Songs einen fehlerfreien grandiosen Auftritt hingelegt und Jeannine hat auch fehlerfrei gesungen, allerdings hätte sie mit ihrem schiefen Gesang auch Tote wecken können. :D


    Die restlichen Bewohner hatten alle ein paar kleine Aussetzer beim Vorsingen.


    Somit haben sie die Wochenaufgabe NICHT bestanden und auch kein Geld für den Gewinnerjackpot erspielt.

  • Die Bewohner mussten Wanderrucksäcke tragen, weil das Teil eines Matches war.


    Sie mussten diese Rucksäcke ein paar Tage tragen und durften sie nur zum schlafen oder duschen ablegen. In den Rucksäcken waren goldene Umschläge mit einem Geldbetrag, Nieten und 2 x Gewinnverdopplung versteckt.


    Am Ende des Matches haben die Bewohner doch noch den Geldgewinn ergattert, da Eddy den Umschlag mit 3.000 Euro im Rucksack hatte und 2 andere Bewohner noch die Gewinnverdopplungsumschläge im Rucksack hatten, womit sich die Gewinnsumme von 3.000 auf 12.000 Euro erhöht hat.


    3.000 Euro x 2 = 6.000 Euro
    6.000 Euro x 2 = 12.000 Euro


    Natascha und Jeannine mussten schon vorzeitig ausscheiden, da beide nach dem Duschen vergessen hatten ihre Rucksäcke wieder aufzusetzen. Zum Glück hatten beide aber nur eine Niete im Rucksack gehabt.


    Somit haben sich die Bewohner durch dieses Match 12.000 Euro für den Gewinnerjackpot erspielt.

  • Jenny raus = nicht so schön, aber auf die Teamchallenges gesehen sehr gut, dass Sheila noch im Haus ist. Bin nicht traurig darüber, auch wenn ich jetzt genervt bin, wenn die Geschichten mit Eddy weitergehen, ABER er möchte sich ja ab sofort distanzieren, um seiner Familie "gerecht" zu werden.


    Doreen (23) scheint sehr sympathisch zu schein, wenn auch noch etwas ruhig! Aber gefällt mir. *g Zudem zieht noch der größte BB-Fan ins Haus und die kommenden Woche steht ganz unter dem Mooto "Die Öku-Woche" und wird sich (wenn ich es richtig verstanden habe) im Garten abspielen! :)

  • Michael und Knubbel waren gerade die ersten die Wach geworden sind ^^
    Wird bestimmt richtig lustig im Garten. xD


    Finde es nicht schlimm das jeannie raus ist aber hapt ihr das gesehen ? Im studio bei Charlotte waren bettie und marco aus der 6. Staffel :D (Marco mit voller haarpracht)


    Die Dooren ist echt ein hammer mädel :rolleyes: muss man schon sagen . Bin mal gespannt ob sich da was ergibt.

  • Nachdem Christian und Anna bereits in den letzten Wochen das BB-Haus verlassen mussten, musste gestern bereits der 3. Bewohner aus Deutschland's berühmtester TV-WG ausziehen. Es traf Jeannine und leider nicht wie erwartet Sheila.


    Schade, dass Sheila gestern nicht rausgewählt wurde. Kann leider nicht verstehen, was die Zuschauer an der sooo toll finden. So ein blasser Charakter im Haus ist einfach nur totlangweilig und Gift für die Augen der Zuschauer. Da müssen sich wohl gestern einige Zuschauer bei der Telefonnummer verwählt haben. :D


    Ich hätte Jeannine gerne noch länger drin gehabt, schon alleine um zu sehen wie sie sich mit Doreen verstehen würde und wie es dann mit ihr und Eddy weiterging.
    Außerdem hätte ich sie noch gerne weitergesehen um diesen falschen Ruhrpottassi und Popelheini Basti zu ärgern. Dann hätte es bestimmt mal so richtig geknallt die Woche zwischen den beiden. :D
    Aber da sie draussen ist, können einige Bewohner sie bei der nächsten Nominierung eben nicht mehr nominieren. Hat also auch was Gutes, da Jeannine meiner Meinung nach, das nächste Mal eh wieder auf der Nomiliste gelandet wäre.


    Das Ines drinbleiben darf, ist meiner Meinung nach auch ok, weil dadurch die Bewohner eben das nächste Mal wieder Nomi-Futter haben, da sie ja das letzte Mal auch von den Bewohner nominiert wurde.


    Meine Prognose daher für die Nominierung am nächsten Montag:


    Nomiert werden Ines und Leon.


    Die Idee mit der Öko-Woche finde ich auch genial, denn dadurch das alle sich nur im Garten aufhalten dürfen, wird es sicherlich zu einigen Spannungen zwischen den Bewohnern kommen.


    Außerdem sind da ja noch die neuen Bewohner Doreen und Andreas "Knubbel", die sicher für frischen Wind im Container sorgen werden.

  • Die neue Wochenaufgabe ist da! Die Bewohner müssen kurbeln!


    Das Gerät, welches die Bewohner für die Wochenaufgabe bekommen haben, wird mit Hilfe einer Handkurbel angetrieben und darf während der Woche nicht umgestellt werden. Die Kurbel betreibt sowohl die an der Oberseite des Gerätes befestigte Kontrollleuchte als auch den Tachometer. Gekurbelt wird ausschließlich in Pfeilrichtung, um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Der Tachometer zeigt die jeweils zurückgelegte Entfernung in 10 Meter-Schritten an.


    Sie müssen an dem Gerät bis Montag 11:00 Uhr 155 km kurbeln. Wenn sie am Tag 25 km schaffen, dürfen zwei Bewohner für 24 Stunden zu Doreen ins Haus und dort alle Annehmlichkeiten genießen. Wer das sein wird, bestimmt jedes Mal das Los.
    Die Kurbelzeiten sind täglich von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr.


    Wenn die Bewohner es schaffen, die geforderte Gesamtstrecke bis Montag zurückzulegen, gewinnen sie 5.000 € für den Gewinnerjackpot.


    Das hört sich nach viel Muskelkater und einer Menge jammernder Bewohner an. ;)


    Könnte eine Woche voller Höllenqualen für die Bewohner werden! :D