Streit zwischen Vince McMahon und Shawn Michaels: WWE Chairman verbietet jegliche Bewerbung von "Shawn Michaels"! / Falschmeldung - Doch kein Streit zwischen McMahon und HBK?

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll WWE Chairman Vince McMahon dem Personal der Marketingabteilung vor einigen Wochen angeordnet haben, dass sie zukünftig den Namen "Shawn Michaels" nicht mehr im WWE TV erwähnen dürfen und auch kein Videomaterial von ihm mehr ausstrahlen sollen.


    Diese Entscheidung ist darauf zurückzuführen, dass der WWE Chairman Vince McMahon angeblich immer noch verärgert darüber ist, dass Shawn Michaels seine Karriere beendet und die Company verlassen hat. Zudem hatte Shawn Michaels sämtliche Angebote, ihn zu World Wrestling Entertainment zurückzuholen, in jeglicher Form (Wrestler, General Manager, Gastauftritt) abgelehnt, da er mit dem Wrestling-Business für immer abgeschlossen hat.


    Ein weiterer Punkt, der den WWE Chairman Vince McMahon sehr verärgerte, ist dass Shawn Michaels die Vorgehensweise und die Umstände um die Entlassung von Bryan Danielson scharf kritisierte und dem WWE Chairman kurz nach Bekanntgabe der Entlassung telefonisch wutentbrannt die Meinung sagte, bis dieser förmlich ausgeflippt ist und die oben genannte Entscheidung, Shawn Michaels nicht mehr zu bewerben, angeordnet hat.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Das ist der beste Beweis dafür, dass Vince nicht ganz dicht in der Birne ist.


    Da könnte man sich ja glatt schon wünschen, dass HBK bei TNA anheuert, um Vince eins auszuwischen. :D


    Daran hatte ich auch gedacht. Dann müsste nur noch Bryan Danielson zu TNA gehen - vielleicht hilft es dem senilen Boss der WWE mal sein Handeln zu überdenken. :D


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Daran hatte ich auch gedacht. Dann müsste nur noch Bryan Danielson zu TNA gehen - vielleicht hilft es dem senilen Boss der WWE mal sein Handeln zu überdenken. :D

    Im Endeffekt wirds eh nichts bringen, es sei denn, TNA verkauft plötzlich 200k PPV's verkauft. Das Problem ist, kaum einer kennt TNA. Jeder, der an Wrestling denkt, denkt automatisch an WWE und nicht TNA.

  • Dieser alte, senile Mann hat doch echt nen Schaden. Jetzt will er den besten Wrestler, der jemals für ihn gearbeitet hat, rauswerfen. Dabei hat Shawn doch echt nichts schlimmes gemacht. Er hat mit dem Wrestling abgeschlossen - das ist besser als diese ewigen Comebacks und hat einmal seine Meinung geäußert - die außerdem die Meinung der ganzen Welt war.


    Schade, dass Michaels wirklich nicht mehr zum Wrestling zurückkehren will - TNA wäre doch der Platz schlechthin, um Mr. McMahon nochmal eins auszuwischen.

  • HBK hatt völlig recht. Ich meine er war jetzt über 20 Jahre bei der WWE. Er hatte eine Tolle Karriere unglaubliche Matches abgeliefert. Er ist 45 Und wenige Wrestler sind in dem Alter nock Aktiv. Ein Wrestler steht über 300 Tage im Ring reist um die ganze Welt. HBK hatt sein Geld verdient Er kann in Rente gehen was is das Problem? Ich meine wer will mit 45 noch über 300 Tage im Jahr im Ring stehen? Ich kann HBK voll verstehen er braucht ja auchmal Zeit für seine Kinder und Frau die sieht er ja selten. Ich finde es echt scheisse von Vince, nur weil HBK nichtsmehr von WWE wissen will gleich sowas zu tun Er war der WWE ewig treu hatt alles gemacht und dann nach über 20 Jahren wenn er eine großartige Kariere hinter sich hatt hört er auf is doch gut! Und Vince entfernt jedes Videomaterial von ihm nur weil Shawn eine entscheidung nicht so sieht wie McMahon MEINUNGSFREIHEIT!! Wenn HBK mit WWE abgeschlossen hatt dann ist das so!! Er hatt auch eine Familie und kann nicht ewig fast das ganze Jahr um die Welt reisen. Das ist Shawns Entscheidung und das ist die richtige Familie.. ist wichtiger als irgentwelche Gastauftrite oder Sowas Das muss er doch verstehen! Nachdem was HBK alles für die WWE getan hatt is das der dank nur weil er jetzt mehr Zeit mit seiner Familie verbringen will! Das hatt er ja selber gesagt, Vince muss das verstehen er hatt selber eine Familie-.-...... Ich finde das echt scheisse...

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, soll WWE Chairman Vince McMahon laut dem Wrestling Observer Newsletter dem Personal der Marketingabteilung vor einigen Wochen angeordnet haben, dass sie zukünftig den Namen "Shawn Michaels" nicht mehr im WWE TV erwähnen dürfen und auch kein Videomaterial von ihm mehr ausstrahlen sollen.


    Nun wurde von anderen Quellen bekannt, dass es sich hierbei um eine Falschmeldung handelt. Entgegen allen Gerüchten soll WWE Chairman Vince McMahon keineswegs verärgert über Shawn Michaels, der gestern, am 22. Juli seinen 45. Geburtstag feierte, sein. Soll soll der WWE Chairman ihm sogar sehr dankbar für seine Loyalität und Treue zur Company sein und großes Verständnis für die Entscheidung von Shawn Michaels haben, mit 45 Jahren endgültig aus dem Wrestlingbusiness zurückgetreten zu sein. Zudem soll Vince McMahon dem Heartbreak Kid höchstpersönlich telefonisch zum Geburtstag gratuliert haben.


    Ein weiteres Indiz dafür, dass die oben genannten Streitgerüchte zwischen Vince McMahon und Shawn Michaels nicht stimmen, ist dass World Wrestling Entertainment die Free TV Premiere von "WrestleMania XXVI" auf dem Sender NBC besonders mit dem Match zwischen Shawn Michaels und The Undertaker sehr groß bewirbt.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingINC

  • Lol, ich frage mich immer, wer sone Scheiße in die Welt setzt. Selbst die WWE hat doch kein Interesse daran, so etwas in die Welt zu setzen. Jedenfalls freue ich mich aber, dass es keinen Streit zwischen HBK und der WWE gibt.