TV Total & Schlag den Raab (inkl. aller Special-Events)

  • Heute Abend ab 20:15 Uhr bei ProSieben: Die TV Total Autoball Weltmeisterschaft 2010


    Wenige Tage vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ruft Stefan wieder wagemutige Promis zusammen, um sich die Krone bei der Autoball Weltmeisterschaft 2010 zu sichern. Wie bereits bei der Europameisterschaft im Jahre 2008 bietet die LanxessArena in Köln wieder das perfekte Ambiente. Los geht's am 04. Juni 2010 - ProSieben überträgt das Spektakel wie gewohnt live ab 20:15 Uhr!


    Ein Spielfeld mit zwei Toren, zwei Straßenflitzer, ein übergroßer Ball und die Aufgabe, diesen mit Fahrkunst ins Netz zu bugsieren: Was als Spiel bei `Schlag den Raab` begann, wird jetzt zur großen Unterhaltungsshow und versetzte die Nation bereits einen Tag vor Eröffnung der Fußball-Europameisterschaft ins EM-Fieber!
    Insgesamt ermitteln diesmal acht Länderteams mit prominenter Besetzung in der LanxessArena den ersten Autoball-Weltmeister. Neben Stefan (Deutschland) sind noch Joey Kelly (Irland), Ross Antony (England), Ailton (Brasilien), Giovanni Zarrella (Italien), Daniel Aminati (Ghana), Henry Leconte (Frankreich) und Harry Wijnvoord (Niederlande) mit von der Partie.



    Quelle: TVtotal.de

  • Ne, ich meine später. Gestern Abend gabs bei TvTotal nochmal das Finale als Zusammenfassung und da sagte Buschmann was von: "Wir haben Sonntagmorgen 1:05 Uhr und Deutschland ist Europameister im Autoball." - 00:30 Uhr war bestimmt nur das geplante Ende, so wie dieses Mal auch. ;)

  • Italien ist Weltmeister


    Was war das für ein unfassbarer Abend. In einer wahren Materialschlacht mussten nicht nur einige Autos, sondern vor allem auch Bälle dran glauben.


    Dabei gab es durchaus einige Überraschungen - Ross Antony konnte besser mithalten als erwartet, Ailton wiederum sollte lieber bei seinem Hauptsport bleiben.


    Im Endeffekt aber war es Giovanni Zarrella, der einfach nicht zu stoppen war: weder von Daniel Aminati im Halbfinale, noch vom amtierenden Europameister, Stefan Raab, im großen Finale. Letztlich musste sich der Raabinator in einem nervenzerfetzenden Elfmeterschießen geschlagen geben.



    Quelle: TVTotal.de

  • [align=center]Die Ergebnisse der Autoball-Weltmeisterschaft 2010



    GRUPPE A:



    Italien - Irland 4:2
    Frankreich - Brasilien 2:0
    Irland - Frankreich 2:1
    Italien - Brasilien 4:1
    Italien - Frankreich 1:1
    Irland - Brasilien 2:0



    Tabelle:


    [Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/4585/tabelle1g.png]




    GRUPPE B:



    Ghana - Deutschland 4:5
    Niederlande - England 3:5
    England - Ghana 1:1
    Deutschland - Niederlande 3:1
    Ghana - Niederlande 7:1
    Deutschland - England 3:0



    Tabelle:


    [Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/3868/tabelle2.png]




    HALBFINALE:



    Italien - Ghana 3:1
    Irland - Deutschland 0:5




    FINALE:



    Italien - Deutschland 7:6 n.E.




    Autoball-Weltmeister 2010:


    Italien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Schade, dass die Tabellen nicht sofort in der Originalgröße angezeigt werden... Kann man das irgendwie ändern?


    Ich fand die Autoball-WM jedenfalls sehr geil. Ganz schön spannend und lustig. Ich war natürlich für Stefan Raab, aber leider hat Zarrella am Ende gewonnen. Aber egal, auch ein Raabinator kann nicht immer gewinnen. ^^

  • Ich finde sehr schade, dass Italien die Autoball-WM gewonnen hat. Nicht dass Giovanni es nicht verdient hätte, aber ein deutscher Sieg wäre mir halt lieber gewesen. :D Es war aber eine fantastische Veranstaltung. Tolle Begegnungen, tolle Showacts, klasse Show! :)

  • Bundesvision Song Contest 2010 aus Berlin


    Natürlich darf auch 2010 der Bundesvision Song Contest nicht fehlen. Im letzten Jahr konnte sich Peter Fox mit einem Rekordergebnis für Berlin durchsetzen und daher findet der renommierte Musikwettbewerb diesmal auch in der Hauptstadt statt.


    Auch in diesem Jahr stellt sich wieder ein breit gefächertes Teilnehmerfeld dem Votum der Zuschauer:


    Baden-Württemberg - BAKKUSHAN - "Springwut"
    Bayern - BLUMENTOPF - "SoLaLa"
    Berlin - Ich + Ich - "Yasmine"
    Brandenburg - Das Gezeichnete Ich - "Du, Es und Ich"
    Bremen - kleinstadthelden - "Indie Boys"
    Hamburg - Selig
    Hessen - Oceana & Leon Taylor - "Far Away"
    Mecklenburg-Vorpommern - Sebastian Hämer - "Is´ schon ok"
    Niedersachsen - Dirk Darmstaedter & Bernd Begemann - "So geht das jede Nacht"
    NRW - UNHEILIG - "Unter Deiner Flagge"
    Rheinland-Pfalz - Auletta - "Sommerdiebe"
    Saarland - Mikroboy - "Nichts Ist Umsonst"
    Sachsen-Anhalt - SILLY - "Alles Rot"
    Sachsen - Blockflöte des Todes - "Alles Wird Teuer"
    Schleswig-Holstein - STANFOUR - "Sail On"
    Thüringen - Norman Sinn & Ryo - "Planlos"


    Tickets für den Bundesvision Song Contest 2010 am 1. Oktober in der Max-Schmeling-Halle in Berlin können werktags (von Montag bis Freitag) zwischen 10 und 18 Uhr über die Tickethotline 030 44 30 44 30 bestellt oder an der Ticketkasse der Max-Schmeling-Halle (Falkplatz 1, 10437 Berlin) direkt erworben werden. Onlinebestellungen für die Veranstaltung sind über sicher, bequem und schnell möglich.



    Quelle: tvtotal.de

  • Opdenhövel übernimmt "Schlag den Star" von Raab


    Nachdem Matthias Opdenhövel bereits "Schlag den Raab" moderiert, wird er künftig auch die Promi-Version der ProSieben-Show übernehmen. Doch Raab bleibt an Bord. In welcher Rolle er künftig zu sehen sein wird...


    Anderthalb Jahre ließ ProSieben mit der Produktion neuer Folgen auf sich warten, doch in Vergessenheit ist "Schlag den Star" nicht geraten. Nun steht ein Sendeplatz für die neuen Folgen fest: Ab dem 29. Oktober zeigt ProSieben vier neue Folgen der Promi-Version von "Schlag den Raab" - wie schon in der ersten Staffel am Freitagabend.


    Dabei wird es einige Veränderungen geben. Größte Neuerung: Künftig wird Matthias Opdenhövel neben "Schlag den Raab" auch "Schlag den Star" moderieren - offenbar auch, weil Stefan Raab seine Stärke nicht unbedingt nicht der Moderation sieht, wie ein ProSieben-Sprecher gegenüber DWDL.de sagte. Dennoch wird Raab eine zentrale Rolle in der Show einnehmen und kann von den Kandidaten einmal pro Show als Joker eingesetzt werden.


    Den Rest der Sendung verfolgt Raab von einer Art Schiedsrichter-Stuhl, von dem aus er seine Kommentare zu den Spielen abgeben wird. Mit Detlef D! Soost und Mike Krüger sind zudem bereits zwei prominente Teilnehmer bekannt, die sich in bis zu neun Spielen dem Duell um mindestens 50.000 Euro stellen werden. Aus Quotensicht kann für ProSieben nur wenig schiefgehen: Die erste Staffel erwies sich im März und April 2009 mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 17,5 Prozent in der Zielgruppe für den Sender als Erfolg.



    Quelle: DWDL.de

  • Der Raabinator ist zurück! In einem äußerst spannenden Duell gegen den knallhart kämpfenden Thorsten aus Dortmund kann sich Stefan in Spiel 14 bei Blamieren oder Kassieren durchsetzen. Damit steigt der Jackpot für die nächste Ausgabe am 18.09. auf 1 Millionen Euro!


    Endlich :thumbsup: