TV Total & Schlag den Raab (inkl. aller Special-Events)

  • Stefan Raab plant neue Bundestagswahl-Runde


    Wie bereits schon vor vier Jahren plant Stefan Raab auch zu der kommenden Bundestagswahl eine Sondersendung.


    In 2005 konnte er mit "Die TV total Bundestagswahl - Wir wählen schon heute" einen 18-prozentigen Marktanteil bei den jüngeren Zuschauern erreichen. Diesen Erfolg möchte er wiederholen und gibt den Politikern in seiner Talk-Runde die Chance, die jungen Wähler zu mobilisieren.


    Letztes Mal konnten die Zuschauer während der Live-Sendung am Abend vor der Bundestagswahl vorab telefonisch ihre Stimme einer Partei "geben". Raab rät der Bundeskanzlerin, die Gelegenheit zu nutzen und zu seiner Bundestagwahl-Runde zu erscheinen.



    Quelle: shortnews.de

  • ProSieben verlängert Vertrag mit Stefan Raab


    Wie nun bekannt wurde, hat ProSieben den Vertrag mit Stefan Raab, der nun schon seit zehn Jahren dort ist, "auf mehrere Jahre" verlängert.


    Derzeit gibt es bei ProSieben auch ein Jubiläum zu feiern: Seit zehn Jahren moderiert Stefan Raab nun schon die Sendung "TV Total".


    Als eine Liebe, wie es sie kein zweites Mal im Fernsehgeschäft gibt, bezeichnet Raab sein Verhältnis zu ProSieben.



    Quelle: shortnews.de

  • [Blockierte Grafik: http://tvtotal.prosieben.de/tv…f341a09f2_sds_teaser.jpeg]


    Schlag den Star: Wer zähmt den Tiger?
    11.03.2009


    Bei "Schlag den Star" tritt Stefan Effenberg zum Mehr-Disziplinen-Duell gegen einen Herausforderer aus dem Publikum an. Gastgeber Stefan Raab moderiert die vierteilige Showreihe zu seinem zehnjährigen Dienstjubiläum auf ProSieben. Schlag den "Effe" bei "Schlag den Star" - am Freitag, 13. März 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben.


    Weitere Infos


    ---


    Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen! :thumbup:

  • "Schlag den Star": Stefan Effenberg gewinnt erste Sendung


    Stefan Effenberg hat die erste Sendung der Show "Schlag den Star" gewonnen.


    Ein Kandidat, der es nicht schaffte Stefan Effenberg zu besiegen, gewann deshalb auch nicht die 50.000 Euro Preisgeld.


    Das Geld geht nun in den Jackpot und somit geht es in der zweiten Sendung um 100.000 Euro. In dieser Sendung wird Boris Becker versuchen gegen einen Kandidaten zu gewinnen.



    Quelle: shortnews.de

  • Mir hats vor allem an Musikacts gefehlt, außerdem gefiel mir nicht, dass die Show nicht live war. Dadurch wirkte alles so wie aus der Konserve. So sehr ich Stefan Raab vergötter, als Moderator ist er nur durchschnittlich. Da hat mir der Opdenhövel schon ganz schön gefehlt.


    Grausam: Stefan Affenberg und seine Frau. Vor allem seine Frau war mega nervig. Meine Freundin wollte sogar schon umschalten wegen der... Übrigens würde ich mir nie solche Klamotten anziehen wie Herr Affenberg, sah ja schlimm aus.


    Bin mal gespannt auf Boris Becker, glaub aber, dass der genauso unmotiviert an die Sache rangehen wird wie Affenberg...

  • Schlag den Star- Stefan Kretzschmar verliert


    Es war knapp - aber mit einem Sieg im letzten Spiel gewann der Herausforderer bei "Schlag den Star" das Duell gegen den ehemaligen Handballprofi Stefan Kretzschmar.


    In der dritten Ausgabe der Promi-Variante von "Schlag den Raab" bleibt es damit bei erst einem Sieg für die Prominenten.


    Auch Tennislegende Boris Becker hatte vor einer Woche verloren. Lediglich Stefan Effenberg ging als Gewinner aus seinem Duell hervor.



    Quelle: shortnews.de

  • Das war die beste "Schlag den Star"-Ausgabe von allen. Kretsche hat mir sehr gut gefallen, er hatte auch ein paar lustige Sprüche gebracht und wirkte auch wirklich motiviert. Am Ende hat der Kandidat gewonnen, Respekt - insbesondere im Spiel 9, dem Reck, hätte ich alles versaut. Viel Spaß mit dem Geld!


    Bin mal auf die Ausgabe am Freitag mit Wigald Boning gespannt!

  • "Schlag den Raab": Geht es bald um die höchste Summe aller Zeiten?


    Nach dem Gastspiel mehrerer Stars steigt am Samstag, den 18. April 2009 um 20:15 Uhr wieder das Original bei "Schlag den Raab" auf ProSieben in den Ring.


    Da Stefan Raab die letzten fünf Duelle in Serie für sich entscheiden konnte, würde ein erneuter Triumph die Gewinnsumme auf ganze drei Millionen steigen lassen.


    Bis dato konnte nur ein Kandidat auf einen Schlag 2,5 Millionen Euro gewinnen. Als Show-Acts werden Lady GaGa, Milow und Silbermond erwartet.



    Quelle: shortnews.de

  • Neues "Raab-Event" auf ProSieben: Deutscher Eisfußball Pokal 2009


    Am 30. Mai 2009 findet das Finale des DFB-Pokals statt, einen Tag zuvor, am 29. Mai, wird der "Deutsche Eisfußball Pokal 2009" auf ProSieben live in der Lanxess Arena in Köln ab 20:15 Uhr ausgestrahlt. Inspirieren lassen hat sich Stefan Raab dafür von dem "Schlag den Raab"-Spiel "Eisfußball".


    Eisfußball wird auf einem Eishockeyfeld gespielt, die Spieler tragen dabei Bowlingschuhe ohne Profil. Es werden acht Teams gegeneinander antreten, die in zwei Vierer-Gruppen aufgeteilt werden, jeweils die ersten beiden kommen ins Halbfinale. Gespielt wird ohne Torwart.


    Die Mannschaften werden nach Vereinen aus den ersten beiden Bundesligen benannt sein. Ex-Spieler, prominente Fans und Vereinsgrößen werden in den Teams, die aus sechs bis acht Spielern bestehen werden, vertreten sein. Stefan Raab z.B. wird Kapitän vom 1. FC Köln sein, weitere Teams sind Schalke 04 und St. Pauli.



    Quelle: shortnews.de

  • So, Schlag den Raab ging gerade zu Ende. Mit einer für mich besten Ausgabe ever. Spanned bis zum letzten Spiel! Doch Oku verließen im "Wissensmatch" anscheinend einfach die Nerven! Somit sind in der kommenden Ausgabe (am 23.05.09) 3 Mio. € im Jackpot! ;)

  • Eine geniale Show! Tolle Spiele (vor allem auch viele neue), ein sehr sympathischer Kandidat (dem hätte ich das Geld wirklich gegönnt) und eine unglaubliche Spannung. Dass Raab die Sendung als Sieger verlässt war kurz vorher noch nicht wirklich vorherzusehen.


    Tiefpunkt der Show: Lady GaGa. Ich habe sie vorher noch nie live irgendwo gehört, aber das war ja grausam. Die kann ja gar nicht singen. Annemarie von DSDS sang ja letzte Woche den Song "Just Dance" von Lady GaGa, das war 1000x besser als die originale bei Schlag den Raab! Teilweise wusste Frau GaGa gar nicht mal mehr den Text. Die Perfomance war darüber hinaus auch noch fürn *rsch. Sorry, da würd ich an Stefan Raabs Stelle Geld zurückfordern!

  • Tiefpunkt der Show: Lady GaGa. Ich habe sie vorher noch nie live irgendwo gehört, aber das war ja grausam. Die kann ja gar nicht singen. Annemarie von DSDS sang ja letzte Woche den Song "Just Dance" von Lady GaGa, das war 1000x besser als die originale bei Schlag den Raab! Teilweise wusste Frau GaGa gar nicht mal mehr den Text. Die Perfomance war darüber hinaus auch noch fürn *rsch. Sorry, da würd ich an Stefan Raabs Stelle Geld zurückfordern!



    Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich erstaunt bin, wie schlecht Lady GaGa vor einem Millionenpublikum singt. Ich habe mir den Auftritt gerade angeschaut und muss daher sagen, dass der Gesang einfach nur grottenschlecht war. Da kann man besser über die gesamte Auftrittszeit das Voll-Playback einsetzen. Die Performance ging in Ordnung, war aber auch nichts besonderes.


    Hier der Auftritt noch einmal:



    Erstaunt bin ich vor allen Dingen deshalb, weil sie eigentlich gut singen kann. Das kann man anhand dieses Videos feststellen:



    Wenn man eigentlich gut singen kann, dann sollte man das aber auch vor einem großen Publikum zeigen können. Der Auftritt bei Schlag den Raab war einfach nur grottig, nicht mehr und nicht weniger.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Ich hab alle James Bond Filme gesehen und auf DVD. Ich hätte Raab die Filme chronologisch um die Ohren gehauen ^^



    Aber schade eigentlich das Oku verloren hat. Zu beginn sah man dass er einiges drauf hat, aber es bringt einem eben nichts wenn man die Spiele gewinnt die nur 1,2 oder 3 Punkte bringen. Als Raab das 7 Punkte Spiel gewann und auf 14 - 14 ausglich, war mir klar das Oku sich nun endgültig im klaren darüber ist dass es einem nichts brignt die geringen Punktspiele zu gewinnen und bei ihm nun die Nerven endgültig blank liegen.



    Naja dafür gehts beim nächsten mal eben um 3 Millionen und ich hoffe das ProSieben auch mal einfache Fabrikarbeitern die Chance gibt. Ich kann diese ganzen Lehrer, Professoren und Wissenschaftler die da immer zur Auswahl stehen echt nicht mehr sehen!

  • [quote='Mel',index.php?page=Thread&postID=66451#post66451]Wenn Silbermond Playback singen kann, dann kann Lady Gaga das auch, sollte man eigentlich meinen...[/quote] Da war nichts Playback! Steffi von Silbermond ist einfach eine tolle Sängerin, da hört sich der Live-Gesang sehr gut an. Und wenn man beim Auftritt hinhört, merkt man auch, dass das live ist: Bei den Shows von Stefan Raab sind in der Regel alle Auftritte live und ohne Playback. Das aus dem Grund, dass Stefan ja selbst Musiker ist und daher wohl keine Playback-Songs in den Shows zeigen will. Wohl auch der Grund, warum Lady Gaga live sang.