Bewertet The Whole F*N Show nach Noten!

  • Bewertet The Whole F*N Show nach Noten! 14

    1. sehr gut (5) 36%
    2. gut (4) 29%
    3. ungenügend (3) 21%
    4. mangelhaft (1) 7%
    5. ausreichend (1) 7%
    6. befriedigend (0) 0%

    "The Whole F*N Show", das erste iMPACT! TV-Special auf PPV-Niveau ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr die Show?



    Bewertet The Whole F*N Show nach Noten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Ich habe mir vorhin „TNA iMPACT! – The Whole F’N Show“ angeschaut und bin immer noch begeistert von dieser grandiosen Show. Wow, so etwas habe ich noch nie in einer Free-TV-Sendung gesehen. Von Anfang bis zum Ende eine tolle Show, klar es gab einige Durchhänger aber verdammt viele Lichtblicke. Mal im Einzelnen:


    - Das Match zwischen Angle und Styles war ein toller Opener, der Lust auf mehr machte. Beide Männer mit einer tollen Leistung. Leider hat Styles am Ende etwas schnell aufgegeben, aber okay. Tolles Match!


    - Love vs. Rayne war etwas sehr kurz, aber besser so als mega langweilig. Die Reunion von Love und Sky bahnt sich immer mehr an. Ich freue mich, dass Angelina jetzt endlich das Gold gewinnen durfte. Das war überfällig!


    - Das Three-Way Match hätte man sich sparen können. Es war einfach zu wenig Zeit dafür da. Das Ende war ziemlich lächerlich. Aber nun gut, schnell vergessen! ;)


    - Shannon Moore nahm die Herausforderung von Jeff Hardy an. Tolles Match, in dem mich Shannon endlich mal richtig überzeugen konnte. Tolle Moves, tolles Wrestling. Nur Jeff hat ziemlich enttäuscht. Hat der überhaupt 5 Moves gezeigt? Sieg für Jeff war nicht gerecht, dafür hat Shannon deutlich zu viel gemacht. Mal schauen, wie es mit den beiden weitergeht.


    - Das Match zwischen den Guns und Beer Money war ja mal der absolute Hammer. Oh man, da konnte man ja mal richtig mitfiebern. Sehr spannend gestaltet, sehr viele Aktionen. Alle vier Männer haben bewiesen, die Tag Team-Elite von TNA Wrestling zu sein. So etwas wie das, was die vier hier gezeigt haben, sieht man ganz ganz selten. Respekt an Roode, Storm, Shelley und Sabin. Ihr seid Goldwert! Der Sieg für die Guns ging absolut in Ordnung. Allerdings hätten Beer Money den Sieg genauso verdient gehabt. Tolle Best of 5 Serie mit einem krönenden Abschluss, der für mich das bisherige Match des Jahres war.


    - Das Stairway to Janice Match zwischen Abyss und RVD gefiel mir deutlich besser als der „Hardcore Justice“ Main Event zwischen RVD und Sabu. Abyss und RVD harmonieren sehr gut miteinander. Echt geil, wie Abyss in die Thumbtacks und das Glas flog. Das tat ja schon beim Anschauen weh. Leider gab es kaum Action mit Janice. Da hätte es ein normales Hardcore-Match auch gebracht. Aber nun gut. Das Match war klasse und hat mir ausgesprochen gut gefallen.


    - Das Abschlusssegment war der absolute Hammer. Dieser große Brawl, wow. Ich denke, die Fehde zwischen TNA und EV 2.0 nimmt jetzt richtig Fahrt auf. Dachte bei „Hardcore Justice“ eigentlich schon, die ECW-Sache wäre inzwischen doch zum Griff ins Klo geworden. Aber da hat „iMPACT!“ wieder vieles gut gemacht.


    Alles in allem die beste „iMPACT!“-Sendung aller Zeiten. Wenn das der „Hard Justice“-PPV gewesen wäre, hätte man für sein Geld einen tollen PPV erhalten. Dass man diese Sendung nun auch ohne Aufpreis bekam, macht es eigentlich noch besser. Wow, TNA – ihr habt gezeigt, dass es ja doch noch könnt! ;) Von mir gibt es eine 1- für diese Sendung!

  • Der Opener war zwar kurz und vorraussehbar, aber stark gemacht und war wirklich toll anzusehen. AJ Und urt sieht man verdammt gerne im Ring.


    Das Knockoutmatch war kurz und hat mir nicht gefallen.


    Das Triple Threat Match war viel zu kurz und unnötig deshalb, also konnte es mich ebenfalls überhaupt nicht überzeugen. Scahde, Potenzial war da.


    Jeff Hardy vs. Moore war nicht toll, hatte mehr erwartet, Jeff war schwach un das match war es auch, wenn moore paar gute Moves zeigte. Da war aber mehr Potenzial.


    Das Tag Team Match war das Match des Abends und einfach hammer. Spannend, geile Moves, so liebe ich Tag Team Wrestling. Einfach geil. Glatte 1.


    RVD vs. Abyss war ebenfalls stark.
    Das endsegment auch, und da es j anur ne impactshow war und ich die Idee genial fand ihr PPV Charakter zugeben, bekommt die Show von mir ne 2 bzw. 2-.

  • Von mir bekommt "The Whole F*N Show" die Note "gut".


    Für eine "1" hat es nicht gereicht, da viele Matches z.B. Angle vs. Styles oder der Three Way Dance deutlich zu kurz waren. Zudem hätte man lieber "ReACTION" im Anschluß streichen und die Zeit noch für dieses Special nutzen sollen, damit die Matches auch ordentlich Zeit gehabt hätten.

  • Na ja, dein Wegstreichen von "Reaction" ist ja gut und schön - nur was macht man dann mit den internationalen Fans? Die Fans, die TNA bei Sky schauen, wären sicherlich begeistert, wenn auf einmal 45 Minuten fehlen! ;)


    Ganz einfach: Die kriegen dann eben nur einen Zusammenschnitt zu sehen. :D^^

  • Dass du es dir immer so leicht machst. Ich finde, die internationalen Zuschauer sollten keine Zuschauer der zweiten Klasse sein! ;)


    Dann sollte SKY sich nicht so haben und die dreistündige Version ausstrahlen, die ohne Werbeunterbrechung sowieso nur etwas über zwei Stunden gehen würde. ;)

  • Da gehören aber immer zwei Seiten zu. :D TNA will bestimmt mehr Geld, wenn sie mehr Material liefern. :D


    Dann sollte SKY TNA eben dieses Geld geben. Und wenn das Geld nicht vorhanden ist, dann haben die Fans hierzulande eben Pech gehabt und müssen sich mit der gekürzten Fassung zufrieden geben. Außerdem kann man sich die Shows ja noch kostenlos und legal im Internet über YouTube anschauen und Internet wird heutzutage wohl jeder Wrestlingfan haben und wenn nicht, dann hat er Pech gehabt. :D

  • So, endlich habe ich die Show auch sehen können!! Von mir gibts auf jeden Fall Note 5, schlechte Show... NEIN, natürlich nicht. Ganz klar Note 1- (wobei ich wieder mal überlege, wer die Note 5 gibt, ohne sich zu äußern. Wahrscheinlich war es PHILL, der ja seine Benotung nicht öffentlich machen will wenn er abstimmt :phat: )


    Ganz hervorragende Show! Der opener hat mir sehr gefallen. Über die Länge bin ich eigentlich zufrieden. Nochmal 15-20 Minuten zwischen den Beiden soll man sich aufheben, wenn Kurts Story mit der Rangliste beendet ist.


    Love gegen Rayne diente der Weiterführung der Biker-Braut...und sie geht auch weiter. Leider mit Titelwechsel. Hatte ich anders erhofft, ist aber nunmal so.


    Das Matt Morgan gewinnt, ahb ich ja vorher schon so angekündigt bzw es gehofft um weiter auf ein Einzelmatch zwischen Anderson und den Pope hinzuarbeiten. Sollte auch klappen, hoffe ich.
    Das Match selber war aber das kleine Lowlight, aber auch kurz, so das es nicht allzu negativ auffällt.


    Mystery Man also wieder ein aktuelle TNAler, wie ich es eigentlich NICHT wollte. Aber das Match war umso ansehnlicher.


    Highlight war natürlich das Tag Match. Absoluter Hammer. Fair, lang und mit tollen Aktionen. Wow!!


    Main Event war ein ordentliches Hardcore Match. Mir hat es gut gefallen. Das Ende war dann hervorragend gemacht. Sogar das Kunstblut haben sie mal ausgepackt :D


    Tolle Show, tolle Matches. Unterhaltung pur!!!