Daniel Bryan feiert Rückkehr zu World Wrestling Entertainment!

  • Bryan Danielson, besser bekannt als NXT Season 1 Rookie Daniel Bryan feierte beim WWE SummerSlam 2010 Pay-Per-View im Main Event seine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment als siebtes Mitglied im Team RAW von John Cena.


    Daniel Bryan ersetzte The Miz, der eigentlich das siebte Mitglied im Team RAW sein sollte. Daniel Bryan wurde als vorletztes Mitglied des Team RAW eliminiert, nachdem The Miz in das Match eingriff und ihn mit dem RAW Money In The Bank Koffer niederschlug.


    Kurz nachdem Daniel Bryan beim WWE SummerSlam 2010 Pay-Per-View auftauchte, war er umgehend unter den weltweiten Trending Topics bei Twitter zu finden. World Wrestling Entertainment hat alles mögliche unternommen, um die Rückkehr von Daniel Bryan, welche erst wenige Tage vor dem Pay-Per-View beschlossen wurde, geheim zu halten und sie als große Überraschung zu präsentieren. Diverse Personen, die bereits nachmittags backstage beim WWE SummerSlam 2010 anwesend waren, hatten überhaupt keine Ahnung, dass Daniel Bryan bereits ebenfalls anwesend war und wurden erst auf ihn aufmerksam, nachdem man seine Rückkehr schon im Vorfeld des Pay-Per-Views auf WWE.com spoilerte.


    Daniel Bryan ist fortan wieder fester Bestandteil von World Wrestling Entertainment und wird als RAW Superstar gelistet. Er hat bereits sämtliche Independent-Termine für diese Woche abgesagt, wird jedoch alle bisher bestätigten Independent-Bookings bis Ende September 2010 noch wahrnehmen.


    Laut aktuellen Informationen soll Daniel Bryan die Fehde gegen The Miz, welche vor seiner Entlassung während der NXT Season 1 gestartet wurde, wieder fortsetzen. Zudem wurde bekannt, dass World Wrestling Entertainment für den "WWE Night Of Champions 2010" Pay-Per-View im September ein WWE United States Championship Match zwischen The Miz und Daniel Bryan plant.



    Quelle: f4wonline

  • Jetzt hast du aber User vergrault. :D


    Ich freue mich riesig, dass Daniel Bryan wieder ein Teil von World Wrestling Entertainment ist. Ich würde mich freuen, wenn er bei "Night of Champions" dann auch noch United States Champion werden würde. The Miz braucht das Gold eh nicht mehr und sollte langsam in Richtung Main Event gehen, wo er dann den Money in the Bank-Vertrag einsetzen kann.


    Schade ist bei der ganzen Freude über das Comeback von Daniel Bryan eigentlich nur, dass es beim "SummerSlam" nicht zu einem Heel-Turn von John Cena kam. :( ;)

  • Wow. Als Cena gestern Miz wegschickte und den neuen 7. Mann verkündete dachte ich, dass wir jetzt Mark Henry vorgesetzt bekommen. Doch als er dann tatsächlich Daniel Bryan sagte, dachte ich, dass ich mich verhört habe... Hab mich ertsmal an meiner Pepsi verschluckt und dann stand er da tatsächlich.
    Er hat sowas von Schwung ins Match gebracht; richtig bombe. Würde mich richtig über Matches gegen Bourne oder Morrison freuen *__*

  • Nen paar Matches gegen Bourne? Die Idee find ich nicht schlecht,Jericho vs Bourne bei Fatal 4 Way war ja schon ein richtig gutes Match von ihm!
    Aber die Fehde gegen The Miz is auch nicht schlecht!

  • Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass es bei Daniel Bryan zwei Anlehnung an Chris Benoit gab? Zum einen ist sein Entrance-Theme dem des Cripplers extrem ähnlich und zum zweiten nutze er den Crossface als Finisher. Es scheint so, als wolle man mit Danielson weiter für Diskussionen bei den Smarks sorgen.