Mike Awesome ist Tot..


  • Wieder ein guter Wrestler der von uns ging. Ich weiß gar nicht was ich jetzt groß schreiben soll da ich imo einfach nur geschockt bin.
    Denn wie ich von anderen erfahren hab soll er sich wohl erhangen haben.
    Ich finds einfach schade.. we will miss you Mike.. du warst einfach Awesome!! :(

  • Ist echt schlimm.Nach Bam Bam jetuzt noch ein Weltklasse Bigman verstorben.Als ich ihn das letzte Mal bei ECW ONS 2005 gesehen habe,habe ich mich noch über seine Leistungen im ring gewundert.


    R.I.P Awesome ,Mike Awesome

  • Der Wrestling Observer berichtet in seinem heutigen Newsletter auch ausführlichst über den Tod von Mike Awesome (Mike Alfonso; 42). Demnach wollten ihn mehrere Freunde am Samstag abend, dem 18.02., gegen 22:30 Uhr abholen. Gemeinsam hatte man vor raus zu gehen. Als er dann allerdings nicht aufmachte, sah einer seiner Freunde ihn kurz darauf durch einem Fenster leblos auf dem Boden liegen und rief die Polizei. Bislang gibt es auch laut Polizeiberichten in Tampa, Florida keine Hinweise auf einen Mord oder depressiven Tod. Awesome's Freunde aus Japan sollen aber bereits erklärt haben, dass es ab Mitte letzten Jahres gesundheitlich um ihn schlechter geworden sei.


    Quelle: Wrestling Observer Newsletter vom 26.02.2007
    Credits: Matys @ WWE-Germany

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()