Verlässt Chris Jericho World Wrestling Entertainment in wenigen Wochen?

  • Während der 900. Episode von WWE Monday Night RAW verkündete Chris Jericho, dass er World Wrestling Entertainment verlassen wird, sollte er in der Six Pack Challenge bei WWE Night Of Champions 2010 nicht den WWE Championship Titel gewinnen.


    Wie der PWInsider nun berichtet, könnte dies auf einer wahren Begebenheit beruhen, da der aktuelle Vertrag zwischen Chris Jericho und World Wrestling Entertainment in wenigen Wochen enden wird und man sich bislang noch nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte.


    Es beibt abzuwarten, ob man Chris Jericho am 19. September 2010 beim WWE Night Of Champions 2010 Pay-Per-View tatsächlich zum letzten Mal bei World Wrestling Entertainment sehen wird.



    Quelle: PWInsider / f4wonline

  • Ich hoffe nicht das er die WWE verlässt,da er einer meiner Lieblingswrestler ist!
    Aber falls er doch nicht gewinnt,hoffe ich das es nur erstmal eine Pause wird!

  • Jerichos Abgang wäre fatal für die WWE, noch ein Main Eventer weniger und dann nich der jenige der am Mic ohne Frage der beste ist.


    Aber: Das mit der Äußerung bei RAW riecht auch sehr nach einer Aktion von Vinc um die Smarks mal richtig verarschen zu können. Ich glaube nicht dass er geht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Eine komische Idee ist mir gekommen:


    Was wäre eigentlich wenn dies nur ein Angle ist, um den ernsten Jericho zu begraben, nur um den lustigen, verrückten Y2J wieder zurückzubringen? Erinnern wir uns ans Jahr 2008 zurück, als Jericho zum Heel getuurnt ist und in seinem letzten Highlight Reel offiziell Abschied von "Y2J" nahm mit dem Versprechen, dass der Typ nie wieder kommen werde. Nun könnte man den Spiess umdrehen, "Heel"-Jericho verlieren lassen, ihm die nötigen Monate Pause für seine Tour gönnen und zum Regenieren geben und ihn dann als Y2J wieder bei Smackdown oder RAW zurückzubringen.

  • Jericho wird eine Pause haben, denn ich weiß nicht, wie er sonst seine Fozzytour unterbringen will, oder ist die WWE zufällig im oktober in Europa, den da hat Jericho einige Konzerte.


    Aber wenn es der Abgang wäre,. würde man daraus ja wohl mehr, als nur ein Interviewsegemnt machen, ich glaube Jericho wird gehen, aber nicht direkt nach NOC, wahrscheinlich steht er nicht zu seinem Wort und muss mal wieder gegen Cena ran in einem Looser is fired match und Jericho hat Cena ne Stunde in der WOJ, gibt aber direkt im STF auf, bitte nicht