WWE Night Of Champions 2010 - Night Of Glory

  • +++ WWE NIGHT OF CHAMPIONS 2010 ROUNDTABLE +++


    Hallo und herzlich willkommen zum bereits neunzehnten WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum.


    An diesem WWE-PPV Roundtable nehmen folgende User teil: TheUndertaker. Wieder mal eine "One Man Show". WIEDER~!


    Let’s Go!


    WWE Championship - Six Pack Elimination Challenge
    Sheamus © vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Edge vs. Chris Jericho vs. Wade Barrett


    TheUndertaker: Dieses Match stellt auf jeden Fall den Main Events des Pay-Per-Views dar und die Elimination Rules werten das Match deutlich auf. Trotz der sechs Wrestler in diesem Match gehe ich hier nicht von einem Titelwechsel aus. Als die letzten beiden Wrestler in diesem Match sehe ich Sheamus und Randy Orton. Nachdem Randy Orton bereits beim SummerSlam durch DQ gewinnen durfte, muss Sheamus hier gegen Randy Orton gewinnen um Champion zu bleiben. Da Randy Orton vs. Sheamus bei Hell In A Cell noch einmal stattfinden soll, gehe ich erst dort von einem Titelwechsel zu Randy Orton aus, falls sich nicht doch The Miz schon vorher den Titel krallt. Oder kommt vielleicht alles ganz anders und Wade Barrett gewinnt dank The Nexus überraschend den Titel? Man weiß es nicht … Ich sage einfach mal Sheamus gewinnt. Reihenfolge der Eliminierungen sehe ich folgendermaßen: 1. Edge / 2. Chris Jericho / 3. John Cena / 4. Wade Barrett / 5. Randy Orton / Sieger Sheamus.
    Tipp: Sheamus


    World Heavyweight Championship - No Holds Barred Match
    Kane © vs. The Undertaker


    TheUndertaker: Über dieses Match freue ich mich schon sehr und ich bin gespannt wer es letztendlich gewinnen wird. Nachdem Kane schon seit der Rückkehr vom Undertaker immer dominant gegenüber dem Deadman dargestellt wurde und jede Konfrontation gewinnen konnte, gehe ich hier fest von einem Sieg des Undertaker inkl. Titelwechsel aus. Dann könnte das Rematch bei Hell In A Cell stattfinden und die Fehde dort beendet werden. Oder dieses Match endet hier im No Contest, nachdem beide nicht mehr weiterkämpfen können weil sie dank der No Holds Barred Stipulation am Ende sind. Einen klaren Sieg von Kane erwarte ich hier nach der Dominanz in den letzten Wochen auf keinen Fall.
    Tipp: The Undertaker ---> TITELWECHSEL!!!


    WWE Intercontinental Championhip – If Dolph Ziggler is counted-out or disqualified, he loses his Title
    Dolph Ziggler © (w/ Vickie Guerrero) vs. Kofi Kingston


    TheUndertaker: Da sich diese Fehde in den letzten Wochen bereits wie Kaugummi gezogen hat und man sämtliche Matchenden von DQ bis Count-Out zeigte, muss hier nun die Fehde endgültig ihr Ende finden und zwar mit einem klaren Pinfall-Sieg von Dolph Ziggler. Da Ziggler sich hier weder auszählen noch disqualifizieren lasssen darf, wird es umso spannender sein, wie das Match verlaufen wird. Einen Titelwechsel zurück an Kofi Kingston halte jedoch ich für absolut unnötig. Das Match könnte mit genug Zeit der Opener des Pay-Per-Views werden.
    Tipp: Dolph Ziggler


    WWE United States Championship
    The Miz © vs. Daniel Bryan


    TheUndertaker: Nachdem sich die Fehde zwischen den beiden, mit Unterbrechung, schon seit Monaten zieht, kommt es nun endlich zum großen “Showdown”. Als Sieger in diesem Match sehe ich klar und deutlich Daniel Bryan, da erstens The Miz den Titel schon lange genug hält und nicht mehr braucht und zweitens The Miz immer noch den MitB Koffer besitzt, um in den Main Event aufzusteigen. Wie geil wäre es, wenn Sheamus und Randy Orton bis zuletzt in der Six Pack Elimination Challenge verbleiben, Sheamus Randy Orton besiegen und WWE Champion bleiben würde, nur damit am Ende der Show The Miz, welcher zuvor den US Title verloren hat, zum Ring kommt, seinen Koffer eincasht, einen angeschlagenen Sheamus besiegt und neuer WWE Champion wird? Ganz großes Kino … So könnte man die Fehde Randy Orton und Sheamus bei Hell In A Cell in einem Non-Title Match beenden, während sich Randy Orton anschließend The Miz vorknöpfen kann und gegen ihn um den WWE Championship Titel fehdet, während Alex Riley gegen Daniel Bryan um den US Title fehdet.
    Tipp: Daniel Bryan --> TITELWECHSEL!!!


    WWE Tag Team Championship
    The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) © (w/ Natalya) vs. ??? (möglicherweise "Dashing" Cody Rhodes & Drew McIntyre)


    TheUndertaker: Beim Erstellen dieses Roundtables wurde dieses Match noch nicht offiziell bestätigt, jedoch kann man fest davon ausgehen, dass falls es wirklich zum Match kommen sollte, The Hart Dynasty dies als Sieger wieder verlassen werden, da sie gegen Rhodes & Intyre schon bei SmackDown! verloren haben. Einen Titelwechsel würde ich dann erst bei Hell In A Cell erwarten. Sollte es jedoch zu einem überraschenden Gauntlet Match kommen, an dem sämtliche Tag Teams der WWE teilnehmen, erwarte ich definitiv einen Titelwechsel. In diesem Falle könnten sich entweder The Gatecrashers oder Rhodes & McIntyre die Titel holen, um danach gegen die erst kürzlich bei WWE Superstars zu Face geturnten Dudebusters um die Titel fehden.
    Tipp: The Hart Dynasty (vs. Rhodes & McIntyre)
    Tipp: The Gatecrashers oder Rhodes & McIntyre bei einem Gauntlet Match ---> TITELWECHSEL!!!


    WWE Divas Championship & WWE Women's Championship Unification Lumberjill Match
    Melina © vs. Michelle McCool (w/ Layla ©)


    TheUndertaker: Nachdem bei der aktuellen SmackDown! Episode eine Trennung von LayCool bereits angedeutet wurde, als Michelle McCool Layla bei der Ermittlung des Gegners von Melina für Night Of Champions hinterging und Layla prophezeite, dass sie beim Match weder am Ring stehen, noch Michelle McCool anderweitig unterstützen würde, ist davon auszugehen, dass Melina den Women’s Title gewinnen wird, um erste Unified Women’s Championesse zu werden. Als mögliches Szenario stelle ich es mir so vor, dass Layla während des Matches zum Ring kommt und Michelle McCool anpöbelt, wodurch diese abgelenkt wird, was von Melina zum Sieg ausgenutzt werden kann. So hätte Melina beide Titel und Team LayCool könnte untereinander bei SmackDown! ohne Titel fehden. Mit Melina und Michelle McCool erwarte ich hier ein sehr hochwertiges Women’s Match, wie beide schon mehrfach in der Vergangenheit gezeigt haben.
    Tipp: Melina ---> TITELWECHSEL!!!


    Big Show vs. CM Punk


    TheUndertaker: Nach all den letzten Wochen und Monaten, wo die Straight Edge Society wie ein großes Jobberstable behandelt wurde, vor allem dank Rey Mysterio und Big Show, müsste hier eigentlich nach der großen Dominanz von Big Show in den letzten Wochen und der Trennung der S.E.S. CM Punk klar und deutlich siegen, um nicht selbst als Witzfigur zu enden, den man nicht mehr ernst nehmen kann. Besonders nach dem Knockout Punch von Big Show gegen CM Punk bei der aktuellen SmackDown! Episode dürfte ein Indiz dafür sein, dass CM Punk das Pay-Per-View Match gewinnen wird. Hoffentlich. Ich will Big Show in der Anaconda Vice abklopfen sehen, womit man die Fehde auch endgültig beenden kann.
    Tipp: CM Punk


    Alberto Del Rio vs. Christian


    TheUndertaker: Beim Erstellen dieses Roundtables wurde dieses Match noch nicht offiziell bestätigt, jedoch kann man fest davon ausgehen, dass Alberto Del Rio dieses Match klar und deutlich gewinnen wird, sollte es tatsächlich stattfinden. Dank Christian als Gegner wird es sicherlich auch ein tolles Match werden.
    Tipp: Alberto Del Rio



    Habe ich Euren Nerv getroffen? Hatte ich den Durchblick oder liege ich mit meinen Tipps möglicherweise vollkommen daneben?


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in zwei Wochen mit dem "WWE Hell In A Cell 2010"-PPV Roundtable weitergeht! ;)

  • Ich gebe Teeki in allen Punkten recht, bis auf das WWE-, World Heavyweight- & Tag Team Championship Match.


    Beim World Heavyweight Titel Match denke ich, dass Kane noch einmal gewinnen wird. Kane war nur so dominant, weil der Undertaker ja im Koma war und noch nicht richtig fit ist, so ist das ja viel realistischer. Beim Hell in a Cell PPV wird sich dann der Deadman den Titel krallen. Man könnte es ja so machen, dass das letzte Match der beiden wird und wenn der Undertaker verliert muss er seine Karriere beenden und wenn er gewinnt kämpfen sie nie wider um den Titel gegeneinander oder so.
    :phat:


    Beim WWE Titel Match kommen bei mir nur Sheamus oder Wade Barrett als Sieger in frage. Wenn Sheamus gewinnen sollte, ist er und Randy Orton noch als letztes übrig oder sollte Wade Barrett gewinnen ist er und Cena als letztes im Match. Mir würde es gefallen wenn Barrett sich den Titel mit Hilfe von Nexus holen könne, dann wäre die Story um Nexus noch geiler. Jedoch denke ich eher, dass Sheamus seinen Titel noch behält und ihn beim Hell in a Cell PPV gegen Randy Orton verteidigen muss.


    Beim Tag Team Titel Match würde ich einen Sieg von The Nexus sehr begrüßen, denn wenn Wade Barrett den WWE Titel nicht gewinnen sollte, wäre immer noch kein Titelgold bei Nexus. :( Und die Hart Dynasty als Tag Team Champions ist echt ausgelutscht bzw. nicht mehr interessant.


    Auf jeden Fall freue ich mich auch den PPV, denn es noch kein wirklicher Sieger des Main Events klar. :D


    PS: Ich würde ja auch am Roundtable mit machen, doch ich kann das nicht...^^

  • Beim Tag Team Titel Match würde ich einen Sieg von The Nexus sehr begrüßen, denn wenn Wade Barrett den WWE Titel nicht gewinnen sollte, wäre immer noch kein Titelgold bei Nexus.


    The Nexus hatte ich bei den Tag Teams jetzt nicht mitgezählt, aber falls sie auch an einem Gauntlet Match teilnehmen sollten, egal in welcher Besetzung, werden sie natürlich neue WWE Tag Team Champions, das ist klar. ;)