Kurt Angle spricht über TNA & WWE

  • Kurt Angle gab dieser Tage mehrere Interviews, die sich mit seiner Zukunft bei TNA befassten.


    Angle verlängerte kürzlich seinen Vertrag mit Total Nonstop Action Wrestling für ein weiteres Jahr. Wie es danach weitergeht, weiß er aber noch nicht. "Ich komme dem Ende meiner Karriere immer näher. Ob das in einem, zwei oder drei Jahren sein wird, weiß ich aber noch nicht. Ich werde nach dem nächsten Jahr auf jeden Fall nicht mehr fulltime antreten. Ich würde gern bei TNA bleiben, sollte mich mein Weg aber wieder zu WWE führen, ist das auch in Ordnung. Ich bin einfach süchtig nach Pro Wrestling. Ich liebe es so sehr und will einfach nicht aufhören. Ich mache immer weiter. Nach dem nächsten Jahr werde ich aber mein Programm herunterfahren, um mehr Zeit für meine Filmkarriere und meine Firma Angle Foods zu haben. Vince McMahon hat immer versucht, mich dazu zu bringen, es langsamer angehen zu lassen. Aber ich weiß gar nicht, wie das geht. Ich bin Wrestler, seit ich sieben Jahre alt war und habe nie auf Vince oder auf Dixie Carter gehört, sondern immer 180% gegeben. Ich habe mir viel von meinem Freund Chris Benoit abgeschaut, der genauso intensiv wie ich zu Werke ging. Ich kann einfach nicht anders, als immer alles zu geben. Hulk Hogan riet mir ebenfalls, es langsamer angehen zu lassen. Aber ich sagte ihm, ich könne das nicht. Und der Tag, an dem ich das lerne, wird der Tag sein, an dem ich zurücktrete. Ich weiß nicht, ob ich jemals vom Wrestling weg komme. Ich spreche jede Woche mit Dwayne Johnson und ich kann euch sagen, er vermisst es wirklich. Er sieht sich regelmäßig die WWE und TNA Shows an und ein Teil von ihm wollte schon immer zurückkehren aber er weiß, dass er mit seiner Schauspielkarriere besser dran ist."


    Was seine aktuelle Situation bei TNA angeht, so versprach Angle für den morgigen "Bound for Glory" PPV einen Match of the Year Kandidaten ausgearbeitet zu haben. Außerdem gab er an, dass TNA darüber nachdenke, seine ehemaligen Stable-Kollegen Charlie Haas und Shelton Benjamin in die Promotion zu holen, er wisse aber nicht, ob es klappen werde, auch wenn er sich persönlich dafür eingesetzt habe. "Wir haben viel darüber gesprochen und diskutiert, bis jetzt ist aber noch nichts in diese Richtung passiert. Wir haben immerhin schon viele Leute von WWE geholt und TNA hat ja auch seine eigenen Stars."


    In einem ähnlichen Zusammenhang kritisierte er auch die Verwendung der Ex-WWE Stars bei TNA. "Ich finde es nicht so gut, dass jemand von WWE kommt und gleich den Titel von unserem besten Wrestler AJ Styles gewinnt. Rob Van Dam bekommt sehr viel Zeit in den Shows, Jeff Hardy ebenfalls und Mr. Anderson bekommt hier die Chance, die er vorher nie richtig bekommen hat, worüber ich sehr dankbar bin. Momentan haben wir das bessere Roster im Vergleich zu WWE. Die TNA Wrestler haben die Company aber bis zu diesem Punkt gebracht und müssten dafür viel mehr Anerkennung bekommen. Wir müssen diese Jungs besser einsetzen und die ehemaligen WWE Worker dazu einsetzen, ihnen dabei zu helfen."


    Als zukünftige Wunschgegner bezeichnete Angle die Wrestler der X-Division sowie zwei WWE Worker. "Ich finde, Randy Orton ist der beste Wrestler da oben zur Zeit. Er trägt die Company als Charakter und als Wrestler. Ein anderer, der gerade auf dem Sprung ist und gegen den ich gern antreten würde, ist The Miz."



    Quelle: Genickbruch

  • Ist schon echt der Wahnsinn, was The Miz für ein Lob bekommt. Das hätte vor ein paar Jahren echt niemand gedacht. Und gerade vom besten Wrestler aller Zeiten so etwas zu hören, zeigt, dass The Miz wirklich die Zukunft im professionellen Wrestling ist.

  • Jo Miz ist auch nicht schlecht...


    zumindest am Mic und im Ring.
    Was mir wirklich nicht gefällt ist welchen Muskelzuwachs er in letzter Zeit hat und das mit geringem Training ... man sieht recht deutlich wie sich sein Körper entwickelt und er zusehend an Masse gewinnt. Ganz wohl ist mir dabei nicht, ehrlich gesagt.

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Kurt trifft ein paar interessante Aussagen. Vor allem das es ihm nicht gefiel, AJ den Titel abzunehmen durch RVD.


    Und natürlich möchte er gerne gegen die neuen Stars am Himmel antreten. Einerseits um denen und sich zu beweisen, dass er mit jedem Gegner arbeiten kann und wahrscheinlich auch, um den Leuten weiterzuhelfen. Ganz ehrlich: Miz gegen Kurt würd emich auch interessieren ;)