Bewertet TNA Bound For Glory 2010 nach Noten

  • Bewertet TNA Bound For Glory 2010 nach Noten 20

    1. sehr gut (5) 25%
    2. gut (9) 45%
    3. befriedigend (3) 15%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (1) 5%
    6. ungenügend (2) 10%

    TNA Bound For Glory 2010 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den TNA Bound For Glory 2010-PPV nach Noten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Auf jeden Fall war TNA Bound For Glory in diesem Jahr besser als im Vorjahr, wo er nur durchschnittlich war. Aber für die Note 1 hat es auch dieses Jahr nicht gereicht.


    TNA World Tag Team Championship: The Motor City Machine Guns (c) vs. Generation Me
    Toller Opener mit sehr gutem Tag Team Wrestling und den richtigen Siegern. Hier stimmte einfach alles. Hoffe, die Fehde ist nun vorerst vorbei und die MCMG bekommen neue Gegner.
    10/10


    TNA Knockouts Championship - 4 Corners Match | Special Guest Referee: Mickie James: Angelina Love (c) vs. Velvet Sky vs. Madison Rayne vs. Tara
    Mickie James hat dieses Match noch einmal ordentlich aufgewertet. An sich war das Match ok. Es war zwar nicht richtig gut, dafür aber auch nicht schlecht. Und mit Tara als neue Championesse hat man die beste Wahl getroffen. Wird nun auf Tara vs. Mickie James um den Titel hinauslaufen. Gespannt darf man dennoch sein, was nun mit Madison Rayne passieren wird. Wird sie sich an Tara rächen wollen?
    6/10


    Ink Inc. vs. Eric Young & Orlando Jordan
    Durchschnittliches Match, von dem ich positiv überrascht war. Auch die Länge des Matches stimmte. Mit Ink Inc. gab es auch die richtigen Sieger und die Fehde zwischen Orlando Jordan und Eric Young wird wohl bei Xplosion weitergeführt werden.
    7,5/10


    TNA X-Division Championship: Jay Lethal (c) vs. Douglas Williams
    Auch hier ein Match das nur guter Durchschnitt gewesen ist. Vom Match selbst habe ich mir viel mehr versprochen. Hier wäre Amazing Red eindeutig der bessere Gegner gewesen. Wird wohl aufgrund der Attacke von Robbie E. nach dem Match auf eine Fehde zwischen Robbie E. und Lethal hinauslaufen. Hätte lieber Amazing Red als nächsten Gegner gesehen, während sich Robbie E. erstmal durch Singles Matches einen Titelkampf verdienen sollte
    8/10


    Monster's Ball Match: Rob Van Dam vs. Abyss
    Das Monster's Ball Match war richtig gut und hat mir gefallen, jedoch war es irgendwie auch ein Monster's Ball Match auf Sparflamme. Hier hätte man noch einige andere stipulationstypische Aktionen zeigen können und natürlich noch mehr Waffen. Ansonsten gab es mit RVD auch den richtigen Sieger um diese Fehde endgültig abzuhaken.
    9/10


    3-on-2 Handicap Match: Sting, Kevin Nash & "The Pope" D'Angelo Dinero vs. Jeff Jarrett & Samoa Joe
    Ging ohne große Erwartungen in das Match und wurde deshalb auch nicht enttäuscht. Match war lediglich Durchschnitt und stellenweise langweilig. Mit einem Heelturn von Jeff Jarrett war zu rechnen, sodass es wegen dem "They"-Faktor, den richtigen Siegern und der Jackknife Powerbomb von Kevin Nash noch einen halben Punkt mehr als im Knockouts Match gibt.
    6,5/10


    Lethal Lockdown Match: Fourtune vs. EV 2.0
    Gutes Lethal Lockdown Match mit einigen tollen Aktionen und vor allem ein würdiges Fehdenfinale zwischen den beiden Gruppierungen. Das Match bekam ordentlich Zeit und hatte mit EV 2.0 auch die erwarteten Sieger, nach all den letzten Wochen wo Fourtune das Geschehen dominierten und sich bereits den Vorteil für dieses Match erkämpft hatten. Mit Fourtune als Sieger hätte dieses Match jedoch die Höchstwertung bekommen, da Fourtune die Zukunft bei TNA sind, während sich EV 2.0 wohl in der nächsten Zeit langsam verabschieden dürften.
    9,5/10


    TNA World Heavyweight Championship - Three Way Dance: Kurt Angle vs. Jeff Hardy vs. Mr. Anderson
    Sehr starker Three Way und vor allem das beste Match des Abends mit tollen Aktionen. Mit Jeff Hardy gab es zudem auch einen überraschenden Sieger mit dem wohl niemand so gerechnet hatte. Kurt Angle als Sieger wäre mir jedoch deutlich lieber gewesen. Da sich TNA hier aber mal eine richtig große Überraschung und großen Schocker in Form von Jeff Hardys Titelgewinn mitsamt Heelturn traute, gibt es auch hier wieder die Höchstwertung. Bin jetzt mal gespannt wie es mit Kurt Angle weitergeht, nachdem er ja seine Karriere beenden wollte, falls er bei BfG verliert. Da aber Anderson statt Angle gepinnt wurde, könnte man die Angle-Storyline noch weiter fortführen.
    10/10


    Der "THEY" Faktor
    Von "THEY" bin ich absolut enttäuscht, da ich bereits vorher damit rechnete, dass zumindest Hogan, Bischoff, Abyss und Jarrett "THEY" sind damit einige Geschehnisse aus der Vergangenheit Sinn ergeben. Hier hätte ich mir etwas viel größeres gewünscht, nach all dem Hype der letzten Wochen und Monate. Der Heelturn von Jeff Hardy hat die "THEY"-Storyline jedoch noch einmal vor dem totalen Flop bewahrt. Bin jetzt mal gespannt, wie "THEY" weiter vorgehen werden und was sonst noch so mit Dixie Carter passiert. Vielleicht ist die aktuelle THEY-Gruppierung auf den zweiten Blick vielleicht doch nicht so schlecht wie auf dem ersten Blick.
    7/10


    Weiter auszusetzen habe ich, dass die von der senilen TNA Präsidentin Dixie Carter vor Wochen in der Bound For Glory Kickoff Show angekündigte Veränderung (BIG CHANGE), die TNA Wrestling für immer verändern soll, bei Bound For Glory immer noch nicht angekündigt wurde, obwohl dies bereits schon für die Live iMPACT! Episode angekündigt und seitens TNA nicht eingehalten worden war. Sowas finde ich eine bodenlose Frechheit. Wenn man keine Veränderungen verkündet, sollte man nicht vorher so groß damit hausieren gehen.


    Ansonsten kam bei mir während des Pay-Per-Views zeitweise sogar WCW-Feeling auf. ^^


    Alles in allem bewerte ich den kompletten Pay-Per-View mit einer glatten 2 (gut). :thumbup:

  • Super TNA PPV! So sollte jeder TNA PPV sein!


    + The Motor City Machineguns vs. Generation Me (Super Opener, den man nicht besser machen konnte!)
    + Tara vs. Angelina Love vs. Velvet Sky vs. Madison Rayne (Geht für ein Damenmatch voll in Ordnung!)
    + Ink Inc. vs. Eric Young & Orlando Jordan (wrestlerisch zwar nicht Top fand es aber witzig)
    + Jay Lethal vs. Douglas Williams
    + Rob Van Dam vs. Abyss
    + EV 2.0 (Rhino, Stevie Richards, Tommy Dreamer, Sabu & Raven) (w/Mick Foley) vs. Fortune (AJ Styles, Kazarian, Matt Morgan, Robert Roode & James Storm) (w/Ric Flair)
    + Jeff Hardy vs. Kurt Angle vs. Mr. Anderson
    + They Storyline (Das Jeff Hardy auch mit dahinter steckt hätte ich nie gedacht!)


    +/- Robbie E. & Cookie attackierten Jay Lethal
    +/- Sting, Kevin Nash & D'Angelo Dinero vs. Samoa Joe & Jeff Jarrett
    +/- Team 3D In-Ring-Promo


    Note: 1-2

  • Guter PPV, hat mir gefallen.


    + Der Opener (schönes flottes Tag Team Wrestling)
    + Die Knockouts
    :love: :love: :love:
    + EV2 vs Fortune
    + Eric Young


    +/- Sinn von Young/Jordan vs. Ink Inc.
    +/- Das Knockouts Match an sich
    +/-Lethal vs. Williams
    +/- Team 3D Promo
    +/- They (nWo?)


    - Hulk Hogan's Krücken Selling! :puke:
    - Komischer Turn am Ende von Hardy, für mich nicht verständlich


    Aber alles in allem, bin ich sehr positiv überrascht, sodass ich eine 2- vergebe.

  • Bewertung ohne Note:


    Bound for Glory hat mir richtig gut gefallen. Ich wurde eigentlich durchgehend unterhalten muss ich sagen.
    Es war ja nun wirklich von allem etwas dabei. Spot-Wrestling im Opener, Hardcore im Monsters Ball, technische Top-Leistungen im Main Event. Comedy im Tag Match, ein gutes Knockout Match und und und.


    Aber ich möchte an dieser Stelle mal was anderes anmerken, was mir absolut positiv aufgefallen ist beim Schauen. Und zwar der WrestlingCorner Roundtable von Passi und Scotty. Und ich möchte auch schreiben warum:
    Weil ich bei manchen Geschehnissen SOFORT an die Diskussion denken konnte. Und genau das macht einen Vorbericht ja aus. Das war gleich beim Knockout Match so, als es am Ende quasi so ausging wie Passi es beschrieben hat. Da war ich schon sehr begeistert. Als dann aber auch tatsächlich Janice zum Zuge kam, wie von Scotty gewünscht, musste ich erneut schmunzeln. Und ich meine nicht, das Tipps richtig waren oder einige nicht. Aber wenn man eben bei gewissen Situationen gleich an den Roundtable denkt, habt ihr irgendwas richtig gemacht. Danke dafür mal an dieser Stelle (hoffe das kann mir mal so schreiben)


    Zurück zum PPV:
    Das am Ende dann tatsächlich Hogan und Bischoff dahinter stecken, wie ich es eigentlich überhaupt nicht glauben wollte, überraschte mich sehr. Dazu noch Jarrett, der Joe im Stich lässt, und dann ncoh Jeff Hardy, machten den Ausgang absolut positiv. THEY hat für mich nicht enttäuscht und so wird es wohl RVD gegen Hardy geben, Jarrett gegen Joe, Angle wird seinen Rücktritt dann hoffentlich aufheben und Dixie gegen Bischoff/Hogan treiben Machtspielchen. Das macht extrem Lust auf mehr und so soll es schließlich sein. Toller PPV, wahnsinns Matches, weiter so, bitte.

  • Von mir gibts eine 2 weil ich gut unterhalten wurden. Bis auf das Match Ink Inc und den anderen 2 Flöten waren alle Matches sehenswert.
    Schade, war jedoch das Ende des Championship Matches. Zum einen weil es ein versuchter NWO Aufguß war und zum anderen weil ein Hardy als Heel ja mal gar nicht funktioniert. Anderson wäre hier die bessere Wahl gewesen.


    Und die richtige Überraschung war der gute Frankenstiner von Williams und eigentlich auch das Ende...

  • Werte mit 1-. Abzüge gibts nur für das Ink.Inc vs. EY und OJ Match.
    Alles andere war sehr unterhaltsam und interessant.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich glaube ich falle vollkommen aus dem Raster, auch wenn ich eig. keine noten verteile, würde meine note hier so bei 3- liegen


    Geiles Tag Team Match, richtig Geil. ++++++++
    Das Knockoutmtach war ok, James konnte noch retten.
    Young und Jordan vs. Inc.Inc.
    Match war ok, die Rolle von Young konnte das Match aber noch aufwerten.


    Das Match von Williams und Lethal war gut anzusehen, aber es kam keine Spannung auf da auf grund des Scheiß Bookings der Vergangenheit Lethal als Sieger feststand.


    Monster Ball's Match
    Nicht schlecht, sogar nett anzusehen, hätte mir aber mehr erwartet.


    Handicap Match: Weder die Story um das maztch, noch das Match generell hat mir irgendwie gefallen.


    Das Lethal Lockdown match war dagegen wieder gut und das zweitbeste Match des Abends.
    Das Kendrick für mich immer noch nicht mit EV zutun hat, ist jetzt egal, ansonsten nichts zu meckern.
    Ich wurde gut unterhalten.


    Main Event: Gut anzusehen, kann man mit zufrieden sein, dco mit "They" bin ich sehr enttäuscht, hätte echt mit mehr gerechnet.

  • Also für mich hat der PPV in Anbetracht, dass die diesjährige Wrestlemania eine 2 und im Vergleich zu BfG schlechter war eine 1- verdient. Gründe kann ich nur von meinen Vorrednern übernehmen. Bitte mehr davon


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()