Samoa Joe schwer verletzt!

  • Das Samoa Joe ein harter Hund ist, weiss die Wrestlingwelt bereits seit längerem. Wie hart er wirklich ist, gab er unfreiwillig in einem Interview am letzten Wochenende zu als er erzählte, dass er momentan mit einem Innenbandriss am Knie antritt. Ein Riss des Innenbandes zwingt Sportler, sich operieren zu lassen und sich danach mindestens 4-6 Wochen zu erholen. Genau dies schiebt Joe aber so weit wie möglich hinaus um seinen Push und einen möglichen Run als NWA Heavyweight Champion bei Total Nonstop Action Wrestling nicht zu gefährden.


    Joe selber hat zugegeben, dass sich sein Knie in einem sehr schlechten Zustand befindet. Genau da liegt auch die Gefahr hinter der Absicht von Joe. Durch die Belastung könnte das Knie irreparablen Schaden erleiden und die Karriere des Samoaners einschneidend verkürzen. Joe hatte vor wenigen Wochen seinen Abschied aus Ring Of Honor angekündigt. Wohlwissend dass er sich nun ausschliesslich auf TNA konzentrieren und gleichzeitig auch sein Knie schonen muss.




    quelle: cagematch.de

  • Das verdient einerseits natürlich großen Respekt, aber ist auf der anderen Seite auch sehr riskant / ein Spiel mit dem Feuer! Ich hoffe für Joe, das er es nicht zu weit treibt, denn er ist nunmal einer der härtesten Hunde in dem Buiz!

  • ich finde nicht, dass man jemanden für dummheit respekt zollen sollte


    mit einer verletzung zu wrestlen, die mit etwas pech sein karriere aus bedeuten könnte... ne also wirklich das ist mehr als dämlich.
    da setzt man besser 2 monate aus und kommt dann erholt zurück, statt dass man 2 monate mehr wrestlet und danach nie wieder wrestlen kann

  • Das is es ja, da ist man dann mal wegen einer Verletzung 2 Monate außer gefecht und kann nichts machen, muss man danach gleich wieder ganz unten Anfangen. Und das find ich Schwachsinnig weil jeder doch weiß, auch nach den 2 Monaten, das dieser Superstar eine gewisse Klasse hat um ganz Oben mit zu mischen. Da soltle man sich die Jobber Matches sparen und ihn gleich mit einem guten Comeback wieder an die Spitze setzen.

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    ich finde nicht, dass man jemanden für dummheit respekt zollen sollte


    Menschen die nicht in erster Linie an sich denken, sondern an den Job haben grundsätzlich erstmal meinen Respekt verdient. Aber das ist auch ein anderes Thema! ;)