The Undertaker aufgrund einer Schulterverletzung mit Auszeit von 4 bis 6 Monaten | WrestleMania XXVII Auftritt in Gefahr / WrestleMania XXVII Notfallplan für The Undertaker

  • Was ist das denn für ein idiotischer Plan?
    Kane, der immer wieder betont, dass er sein ganze Karriere darauf hin gearbeitet hat, den Undertaker zu vernichten, soll ein TT mit diesem bilden? Und der 'Taker verzeiht seinem Bruderherz einfach mal so? Auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt.


    Und dann das nächste Ding... HBK als Referee, der auf nem Rachetripp ist? Wird ja immer besser. Nicht falsch verstehen, ich bin die Erste, die vor Begeisterung am Monitor klebt, wenn HBK wieder im WWE TV zu sehen ist und sei es nur als Ringpfosten, aber für die Rache gibt es in IMO keinen Grund. Shawn und der Undertaker haben sich nicht im Bösen getrennt, haben sich nach dem Match umarmt und sich gegenseitig Respekt gezollt.


    So gern ich HBK wieder sehen möchte, aber bitte weder Teil 1 noch Teil 2 des Planes so in die Tat umsetzen.

  • Jetzt wo Jordan es sagt... Die WWE hat keinerlei Ansatz Shawn Michaels mit einer Story gegen The Undertakauer zurück zubringen. Zumal ich sowieso nicht glaube, dass sich Shawn Michaels für WrestleMania XXVII verpflichten lässt. Es wäre für ihn ganz bestimmt zu früh.

  • Nunja, bevor man den Taker überhaupt nicht bei WresteleMania antreten lässt, sollte man ihn lieber schon in ein Tag Team Match stecken. Kane wird aber kein galubwürdiger Partner mehr, wie Jordan schon gesagt hat. Dafür war die Fehde der beiden jetzt einfach viel zu intensiv. Einzige Möglichkeit wäre eventuell Nexus jetzt auch auf Kane loszulassen, sodass der Hass auf Nexus Taker und Kane wieder zusammenbringt. Wobei das auch arg dürftig wäre.
    Der Part mit HBK gefällt mir allerdings richtig gut. Klar, sie haben sich im guten getrennt. Aber sowohl vor WM XXV, als auch bei WM XXVI hat HBK doch immer betont, dass er alles in seiner Karriere erreicht hat, außer eben den Streak des Teakers zu brechen. Und als Schiedsrichter könnte er eben jene zumindest indirekt brechen. Also egal ob Single oder Tag Team: HBK als Referee wäre einfach nur göttlich!

  • Das würde mMn aber nicht zum Charakter HBK passen. Entweder er beendet die Streak durch das eigene Vermögen den 'Taker in einem Match zu besiegen oder gar nicht. Ich kann mir anderes da echt nicht vorstellen, denn schlussendlich wäre er es ja dennoch nicht, der den finalen Pinfall durchzieht. Das reicht einem Shawn Michaels nicht.

  • So sehr ich mich über eine Rückkehr von HBK freuen würde, so glaube ich dass dies nur eine Ente ist. Denn seit wann würde die WWE so einen großen Plan im vorhinein spoilern, das macht doch gar kein Sinn, wo bleibt da der Überraschungseffekt. Ausserdem gehen mir immoment eh zu viele Gerüchte rum. Ich denke, die WWE streut gezielt diese Gerüchte um dem schlechten Ticketverkauf entgegen zu wirken. Denn klar, wenn ein HBK oder ein Lesnar zurück kommt, dass will jeder sehen und schwupps ist die Halle in ein paar Tagen voll.


    Das sind so meine begründungen, was gegen die Rückkehr eines HBK spricht. Auch wenn, wie ich schon gesagt habe, dass das geilste überhaupt wäre.

  • Ich glaube auch nicht, dass Shawn Michaels der WWE bereits bei WrestleMania XXVII zur Verfügung stehen würde. Wenn, dann vllt. in ein paar Jahren, aber nicht jetzt. Das werden Gerüchte sein, die bewusst in die Welt gesetzt werden, um etwas die Spekulationen anzuheizen, was bei WrestleMania passieren wird.


    Ich bin gespannt, was schlussendlich für ein Match für den WWE-Sensenmann angesetzt wird. Es ist ja noch etwas Zeit und es gibt einige Möglichkeiten, ihn auf die Card zu packen. ;)