Pläne für The Miz und seinen Money In The Bank Koffer

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll es im Creative Team von World Wrestling Entertainment derzeit heiße Diskussionen über The Miz und seinen im Juli 2010 gewonnenen Money In The Bank Koffer geben.


    So wurden die Kommentatoren darüber in Kenntnis gesetzt, The Miz nicht all zu sehr als "Mr. Money In The Bank" in den aktuellen Shows zu betiteln, um auf diese Art und Weise einen größeren Schockmoment bei den Fans hervorrufen zu können, wenn The Miz seinen Koffer tatsächlich überraschend einlöst.


    Eine Idee, die für The Miz diskutiert wurde ist, dass er der erste WWE Superstar werden sollte, der nach dem Eincashen des Koffers das besagte WWE Championship Match verliert, jedoch beim darauf folgenden Rematch den WWE Championship Titel mit einem großen Sieg "clean" gewinnt.


    Es sei angemerkt, dass dieses Szenario nicht unbedingt bis WrestleMania XXVII eintreten muss, da The Miz den Money In The Bank Koffer erst im Juli 2010 beim WWE Money In The Bank 2010 Pay-Per-View gewonnen hat und somit bis zum WWE Money In The Bank 2011 Pay-Per-View im Juli 2011 Zeit hätte, den Koffer einzulösen.


    Aktuell gibt es zudem ernsthafte Gespräche, trotz des Money In The Bank Pay-Per-Views im Juli 2011, auch bei WrestleMania XXVII erneut ein rosterübergreifendes Money In The Bank Ladder Match zu veranstalten.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Das hört sich alles sehr interessant an.


    Ich bin sowieso der Meinung, dass The Miz seinen Koffer frühestens bei WrestleMania XXVII "eincashen" wird, da man in den nächsten Monaten mit dem WWE Championship Titel anderweitige Pläne hat, sodass eine Titelregentschaft für The Miz nur ein Flop werden könnte.


    Ein "Eincashen" bei WrestleMania XXVII mitsamt WWE Championship Titelgewinn gegen John Cena oder Randy Orton + anschließender Fehde gegen einer der beiden wäre die optimalste Lösung. :thumbup:

  • Sehe ich ganz ähnlich. Im Moment ist eine sehr gute Fehde um den WWE Championship Titel im Gange, da sollte man Miz noch ein wenig außen vor lassen, um ihm dann zu einen späteren und vor allem idealeren Zeitpunkt die ihm zustehende Aufmerksamkeit geben zu können. Würde er jetzt eincashen, würde er wohl im Verlauf der Nexus-SL einfach untergehen und das wäre schade. Dann lieber warten, bis das Ganze zu einem Ende gekommen ist, ehe Miz zum Zuge kommt.

  • The Miz als Kofferträger bleibt einfach lächerlich. Ok, das sehen hier die verblendeten WWE-Marks wahrscheinlich anders, aber es ist so. Miz ist kein Main Eventer. Und so wie er dargestellt wird, wird er auch nie einer. Am Mic ist er sehrg gut. Aber vebessern tut er sich nicht. Er lernt im Ring dazu, aber er wird Uppercarder bleiben. Entweder er wird World Champ und ich lach die WWE weiter aus oder er wirds als erster MitB Gewinner nicht und ich lach die WWE weiter aus :D

  • Na ja, was heißt er verbessert es nicht. The Miz hat ja selber mal gesagt, dass er seinen Promos nicht wirklich was abgewinnen kann und er gerne was anders machen würde, aber es nicht darf. Erst dachte ich mir auch, na ja The Miz als Money In The Bank Winner und eventueller World Champion, warum nicht? Aber in den letzten Wochen finde ich ihn auch einfach nur lächerlich!

  • Miz hat sich von allen WWE Wrestlern am meisten verbessert in den letzten Jahren. Aber: Auch ich sehe ihn nicht als World Champion. Warum? Kann ich mir irgendwie einfach nicht vorstellen, da fehlt irgend etwas.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg