ECW News: Test in der ECW?!/ Homicide/ CM Punk & Mike Knox/ Sommertour angekündigt!/Sci-Fi Channel

  • In der WWE schmiedet man angeblich Pläne für Andrew "Test" Martin, ihn in der ECW unterzubringen. So soll er als Top-Heel aufgebaut werden und mit Rob Van Dam fehden.


    Terry Funk und einige andere Leute sollen der WWE empfohlen haben, Homicide für die ECW zu verpflichten. Bis jetzt wurde ihm aber noch kein Angebot vorgelegt, da er noch bei TNA unter Vertrag steht. Dieser Vertrag soll aber nun bald auslaufen und außerdem ist Homicide alles andere als zufrieden bei TNA Wrestling.


    CM Punk und Mike Knox, von denen Paul Heyman bekanntlich eine Menge hält, sollen bisher die einzigen Development Wrestler sein, die fest mit einem Platz in der ECW rechnen dürfen.


    World Wrestling Entertainment hat nun eine Sommertour der ECW angekündigt. So wird Extreme Championship Wrestling im Juni, Juli und August einige Events veranstalten. Die Termine und Austragungsorte schauen wie folgt aus:



    June 20 – Albany, N.Y. – Pepsi Arena
    June 24 – Philadelphia Pa. – Alhambra Arena
    June 25 – Elizabeth, Pa. – Court Time Sports Center
    June 26 – Beckley, W. Va. – Armory Civic Center Arena
    July 1 – Toms River, N.J. – Poland Springs Arena
    July 2 - York, Pa. – Toyota Center
    July 8 - Racine, Wis. – Memorial Hall
    July 9 – Green Bay, Wis. – Brown County Expo Center
    July 10 – La Crosse, Wis. – La Crosse Center
    July 11 – Minneapolis, Minn. –Target Center
    July 15 – Tyler, Texas – Oil Palace
    July 16 – Huntsville, Texas – Sam Houston Coliseum
    July 17 – Austin, Texas – Palmer Event Center
    July 18 – Corpus Christi, Texas – American Bank Center
    July 22 – Muskegon, Mich. – L.C. Walker Arena
    July 23 – Saginaw, Mich. – Dow Event Center
    July 24 – Battle Creek, Mich – Kellogg Arena
    July 25 - Detroit, Mich. – Joe Louis Arena
    July 29 – Durham, N.H. – Whittemore Center
    July 30 – Fitchburg, Mass. - Wallace Civic Center
    August 5 – Poplar Bluff, Mo - Black River Coliseum
    August 6 – Jackson, Tenn. – Oman arena
    August 7 – McMinnville, Tenn.– McMinnville Civic Center
    August 8 – Nashville, Tenn. – Gaylord Entertainment Center
    August 12 – Elmira, N.Y. – First Arena
    August 13 – White Plains, N.Y. – Westchester County Center
    August 14 – Salisbury, Md. – Wicomico Center
    August 15 – Washington, D.C. – MCI Center



    Edit:
    Sci-Fi Channel fordert "Aliens" und "Vampire" in ECW Shows
    Mike Johnson von PWInsider.com zufolge hat die neue Heimat von "Extreme Championship Wrestling", der "Sci-Fi-Channel" von NBC, einige Foderungen an das Endprodukt gestellt, die die WWE Chefetage zur Zeit ins Schwitzen bringen. Eine direkte Quelle aus dem Sender hätte ihm bestätigt, dass man von der neuen Wrestling-Promotion einige Elemente in ihren Shows erwarte, die dem Sende-Motto entsprächen. Die Sci-Fi-Oberen hätten sich bei einem der letzten Meetings u.a. "Aliens" und "Vampire" in den ersten Sendungen der neuen ECW gewünscht. Die Organisatoren auf Seiten der WWE würden zur Zeit versuchen, ihren neuen Geschäftspartnern diese Idee wieder auszureden. Im Gegensatz zu WCW und WWE, wo es auch in den 90er Jahren immer wieder Gimmicks und Angles mit "übernatürlichen" Kräften zu sehen gab, hatte die ECW sich strikt gegen solche Storylines gerichtet und vor allem das "Ursprüngliche" des Wrestlings, die Gewalt, in den Vordergrund ihrer legendären Shows gestellt. Johnson sieht somit schon für die ersten Wochen nach der Wiederbelebung der Promotion eine gewaltige Zerreißprobe auf die ECW-Fanbase zukommen.


    Quelle: (moonsault.de)


    stefan

  • Homicide und Test bei ECW.....meine Träume werden wahr...zwei meiner Lieblingswrestler.....hoffentlich bestätigst sich das und wir sehen es bald......die ECW kann kommen...egal was andere sagen!
    Ausser das hier bestätigt sich nicht...dann bekomm ich nen Hass auf die neue ECW :D

  • Zitat

    Original von Randy Orton
    Man warum Test zu ECW?


    Ich dachte er kommt zu RAW zurück!


    Da WÄRE ER BESSER AUFGEHOBEN!


    Was soll Test bei RAW? Ich finde es gut, dass er zur ECW kommt, weil da passt er besser hin. CM Punk bei ECW, auch sehr geil, genauso wenn Homicide ebenfalls ECW´ler wird!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Hmm ich finde, Test geht bei RAW nur unter und das zu Recht. Ich mag ihn nicht und fand seine Matches nie wirklich ansprechend. Bei der ECW kann er als "Big Man" und mit einem Hardcore Stil sicherlich mehr überzeugen, da ich ihn mir gut als Hardcore Wrestler vorstellen kann!


    Nur wenn er Top-Heel wird und RVD Top Face... what about Kurt?

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Irgendwie glaub ich manche Mitglieder hier haben vom Wrestling gar keine Ahnung und reden nur das nach was andere sagen oder irre ich mich da gerade??


    Ich glaube ehr das Test zur ECW geht weil die WWE nicht will das er zur TNAW geht, aber da sie nichts gescheites mit ihm anfangen können stecken sie ihn in die neue ECW. anders kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen.

  • ja wenn ich der gleichen meinung bin...es gibt doch nur 2 möglichkeiten, manche fänden es besser er geht zu raw oda smackdown und manche finden es halt besser er geht zu raw so wie ich..

  • ja udn weil jeder nichts zusagen hat stehen hier dann 50postings wo überall drinne steht: seh ich genauso / seh ich nicht so oderwas?


    wenn man der selben meinung ist oder auch nicht kann man doch wengistens dazu schreiben warum dem os ist oder nicht?


    ausserdem dachte ich das du es besser fäändest wenn er zur ECW geht, wieso findest du es da jetzt plötzlich gut das er zu RAW geht cena09 . ich nehm mal an da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen was?

  • Der diesjährige ECW One Night Stand soll von den WWE Writern im größten Teil geschrieben und vorbereitet werden. Im Vorjahr waren etliche Leute im Creative Team involviert. Darunter auch Vince McMahon und natürlich Paul Heyman und Tommy Dreamer. Dieses Jahr ist dem anders. Jedoch habe es durchaus auch was positives, da in einigen Bookern des WWE Teams feste alte ECW und vor allem ECW-Arena Fans sitzen! Dies könnte dem PPV durchaus auch positiv gut tun.


    Quelle: "Hot News Hotline" @ PW Insider Elite 31.05.2006



    da stellt sich mir doch die frage wieviel ECW Blut manche dieser Booker noch haben oder ob die WWE sie in den letzten Jahren nicht vielleicht verweichlicht hat und kein einziges ECWgen mehr in ihnen steckt?!?!?!?!

  • Sci-Fi soll World Wrestling Entertainment, Inc. große Forderungen gestellt haben, was Charaktere usw. in den ECW Shows anbelangen würde. Passend zum TV-Publikum des Sci-Fi Channels soll NBC Universal (Besitzer von Sci-Fi) aufgefordert haben, dass man in der ECW "Vampire" und "Aliens" sehen möchte. Demnach soll WWE bzw. ECW in den Shows Wrestler mit solchen Gimmicks unterbringen, um die Sendung auch an Sci-Fi anzupassen. WWE soll jedoch nicht glücklich darüber sein und Sci-Fi klar gemacht haben, dass es vielleicht mit dem Undertaker und Kane in den letzten Jahren geklappt hat, aber sie sich fragen ob es sowas bei ECW geben sollte. Viele Sci-Fi Channel Zuschauer und sogar Mitarbeiter die hinter dem Sender und den dortigen Sendungen stehen sollen laut Foren (im Bezug auf Zuschauer) sauer über die Einführung der ECW sein, weshalb Sci-Fi WWE diese Forderung gestellt hat. Jedoch wird die ECW die sicherlich größte Show auf Sci-Fi sein, die die meisten Zuschauer in den Sommermonaten vor die Bildschirme locken wird.


    Quelle: "Hot News Hotline" @ PW Insider Elite 31.05.2006



    wie krass ist das denn ???

  • das ist nicht krass.. das is schon eher dumm von Sci-Fi.. und erinnert mich ein wenig an Tele5 die ja auch dachten weil einer show (smackdown) freitags immer enorme einschaltquoten hatte, das sie auf einmal In sind und sich umbedingt umändern müssen.. wo das letztendlich geendet hat wissen wir ja alle :rolleyes: smackdown kommt nun donnerstags zu einer Zeit wo es kaum ein wrestling fan der jüngeren (die wohl wichtigste) Generation gucken kann, was schon der dumm is.. danke tele5 so killt man das Wrestling in Deutschland wieder.. :rolleyes:

  • jap der einzigste free tv sender im deutsche fernsehen und die verzapfen so ne scheiße ey.



    ist zwar toll das premeire wrestling zeigt aber premie hat eben auch nciht ejder und ich habs ja nun auch schons eit 2 jahren nicht mehr.


    der eltzte ppv den ich mir bei premeire bestellt aheb war Backlash 2004, seitdem bestellt en kumpel für mich das und wir teilen usn die ksoten 50/50

  • Ich dachte das Premiere die ECW sendungen auf dem ehemlaigen Velocity Platz bringt?? ausserdem ist mit Sci Fi der amerikanische Sender gemint und nicht der von Premiere.


    ist zwar der selbe Sender aber eben einmal die Amerikanische und einmal die Deutsche Version.


    was auf Sci Fi in Amerika läuft muss nicht zwangsläufig auch auf Sci Fi Deutschland laufen.

  • Zitat

    smackdown kommt nun donnerstags zu einer Zeit wo es kaum ein wrestling fan der jüngeren (die wohl wichtigste) Generation gucken kann, was schon der dumm


    Ja genau!
    Ich wette die Einschaltquoten waren besser als jetzt!
    Einmal hat Tele 5 angedroht SD! ganz abzusetzen! Gut das es nicht passiert ist!